Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also FN4 sollte wohl eher 3.5 heißen, ein kleines Update ist'seworden. Aber auch gut, dass sie nicht allzu viel verändert haben.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das Pausenspiel mit der Punkteverteilung, bringt zwar Taktik mit hinein, aber wirkt trotzdem irgendwie deplaztiert, wenn man den Vorgänger kennt. Zweite große Änderung ist wohl das Minigame nach einem Niederschlag, wie sich das auf Dauer bewehrt, muss man abwarten - gefällt mir noch nicht richtig, auch wenn der Ansatz gut ist.
Grafik ist ein Flasher, Gameplay ist top - gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte ich zum einen auch.
Zum anderen ist Frauschen arbeiten und kommt um kurz nach 10 wieder, und ihr muss ich auch mal meine volle aufmerksamkeit witmen ;) Kann mich ja nicht nur noch zocken sehen , hab zwar Urlaub aber wayne :fresse:

Noch jemand mit VT2009 am Start? Meins wurde von Redcoon heute verschickt, könnte mit etwas Glück morgen eintrudeln, spätestens am WE:drool:

Red Dead Redemption sieht irgendwie ganz schön schäbig aus...

Hi Leute, hab mal ne frage zur 360. Hatte mal eine vor ca einem Jahr und da war es dann nach diesem "Herbstupdate" möglich avi bzw divx Filme abzuspielen! Jetzt meine Frage, geht das auch über USB Stick? Oder nur auf CD / DVD? Überlege mir nämlich wieder ne Xbox zu holen anstelle eines einfachen DVD Players mit DivX :) Und da währe es mir halt lieb wenn ich per USB Stick meine Filme schauen könnte.

Mfg

Beides. Aber nur Fat32 wird gelesen beim Stick. NTFS erkennt die Box nicht. Also darf nen Film nicht über 4GB groß sein.

ahh perfekt! Danke für die schnelle antwort, ja FAT32 ist zwar nicht so dolle aber meine Filme haben eh nur so 700MB je file.

Kann mir mal noch jemand über die verschiedenen Netzteile aufklären? Hab da beiläufig was mitbekommen, soll schlechte und bessere geben. aber ka... Aufklärung währe nett :d

Mfg

Hey,
meine Xbox liest keine Spiele,DVDs;Musik CDs mehr.
Kommt einfach nich ... kaputt denk ich mal ? Wenn ja hat wer ein Link zum Reperatur Service ?

Grüße
D4rk ^^

Mario Kart von Sega

Mario Kart von Sega (PS3, 360, Wii, DS)

In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde eine wahnwitzige Schlacht bis zur Zielflagge und jagen dabei durch mittelalterliche Burgruinen, dichte Regenwälder und lebhafte Städte, die allesamt aus den farbenfrohen und vielfältigen Sonic- und SEGA-Spielwelten stammen. Beliebte Charaktere wie Dr. Eggman, Tails, AiAi, Amigo und viele weitere werden mit Sonic in ihrem ganz persönlichen Rennflitzer das Gaspedal durchtreten und alles hinter sich lassen, was sich ihnen in den Weg stellt. Jeder Charakter kann in Autos, Flugzeugen, Motorrädern und in AiAis Fall sogar in einem Bananenmobil auf die Strecke gehen! Versteckte Abkürzungen, geschickte Manöver und Reaktionsschnelle, um den strategisch platzierten Hindernissen auszuweichen, sind der beste Weg, um schon bald ganz oben auf dem Podium zu stehen.

Aber der Sieg ist lange nicht alles in Sonic & SEGA All-Stars Racing! Jeder Charakter hat einen eigenen All-Star-Move, wie z. B. Super Sonic, Banana Blitz und Tails Tornado, der es dem Spieler erlaubt, schnell wieder ins Rennen zurückzukehren! Auch liegen Power-Ups und Waffen auf der Strecke, die beim richtigen Einsatz die Gegner davon abhalten sollen, dem Spieler die Führungsposition streitig zu machen ... Das Spiel bietet sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Freunde in Split-Screen-Rennen oder bis zu acht Spieler online gegeneinander antreten können.

1954723-vollbild.JPG

1954728-vollbild.JPG

1954718-vollbild.jpg

:hail: :banana::bigok:

Wozu brauch Sonic nen Auto. Der hängt die auch zu Fuß ab :shot:. Mal schauen, obs wie All Star Tennis nur nen leichter Abklatsch von Mario Kart ist.

ahh perfekt! Danke für die schnelle antwort, ja FAT32 ist zwar nicht so dolle aber meine Filme haben eh nur so 700MB je file.

Kann mir mal noch jemand über die verschiedenen Netzteile aufklären? Hab da beiläufig was mitbekommen, soll schlechte und bessere geben. aber ka... Aufklärung währe nett :d

Mfg

welches netzteil ist für ne neuanschaffung komplett wurst. wichtig ist dass deine konsole möglichst ein jasper board hat, das verbraucht weniger strom und wird daher auch mit schwächerem netzteil ausgeliefert. lässt sich durch den 12,1 A Aufdruck identifizieren.

danke für die news Sath! meine Freundin ist hier eben schon durchgedreht vor freude! ist mal auf jeden fall gekauft
das spiel...hoffentlich bekommt Sega es mal wieder auf die reihe nen ordentliches game abzuliefern. zumindest
nen rennspiel sollten die doch hin bekommen...sonst weiß ich auch nicht mehr!

nochmal eine frage zu Burnout: ParadiseCity...kann es sein das der netcode relativ unstabil ist? ich habe
zwar nur dsl-light mit 384kb, aber Fifa 09, PGR 4, CS:Source etc. laufen alle im grünen bereich. bei Burnout
ruckelt, lagt, es allerdings stark im richtigen rennen, außerdem verliere ich immer mal wieder die serververbindung
im freeburn. ist das problem bekannt, oder liegts an meinem schmalspur dsl?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher keine Einschränkungen festgestellt. Ich befürchte das liegt an Deiner angeknabberten Leitung.

jo, hab jetzt mal bemerkt das ich auch erst bei mehr als 2-3 mitspielern probleme bekomme. vorhin PGR 4 getestet, da läuft es
auch bei acht spielern lagfrei...bei Burnout ist aber wohl deutlich mehr zu berechnen schätze ich mal.

wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht Burnout auf jeden fall ordentlich spaß. glaube aber nicht
das es so die langzeitmotivation für mich hat...

Belatis & co steigt heute Abend wieder was oder wie schauts aus ? ;)

Gestern war die ausbeute ja nicht wirklich gut... :shot:

------

@Sonic Kart Clone da. :d

Also da bleib ich und Frauschen lieber bei dem "Original" Mario Kart ;)

Sonst weiß ich bald gar nicht mehr warum wir die Wii haben und haben gar kein Grund mehr die hin und wieder zu entstauben :rolleyes:

Ich hab noch Mario Kart 64 :d aber leider kein Stromwandler mehr um das US N64 an deutschen Strom an zu schließen.

Naja mal sehen wie das Sega Kart wird. Dauert ja noch bis das kommt.

(frag mich wo mein Virtua Tennis bleibt - scheiß Post :/ )

Zuletzt bearbeitet:
http://www.xboxaktuell.de/news,id3117,xbox_360.html

uiuiui das hört sich doch mal Interessant an. Wieso werd ich das Gefühl nicht los das sich meine anfangs vermutung das die Box bis 2012 aktuell bleibt, nicht los? ;)

Achso Belatis & Co.
Ab heute Abend bin ich dann wohl endlich wieder mit headset unterwegs, vorraus gesetzt mein Gamestor hat eins rum liegen ;)

So, hab die Box jetz an nem 37" LCD. Was stelHD Ready, aber kann auch 1080p annehmen.. Ich kann aber noch 720p, 1080i oder gar 1080p einstellen. Was ist denn da nun am schlausten?

Die meisten Games laufen eh max auf 720p, den Rest skaliert die Box nur hoch, daher hab ich 720p gewählt.

Eben grad im Thunderbird Postfach ne Mail von IGN.com. News über Modern Warfare 2 und Dead Space Extraction Co-op, eigentlich uninteresante Mail da Mpdern Warfare 2 eh gekauft wird und Dead Space Extraction für das Nintendo Spielzeug is.........

ABER! Das war auch ein Link zu diesem Video drin: Warhammer 40.000 Space Marines

GEIL einfach nur GEIL! Mir als Warhammer 40K Fan und Space Marines Spieler (Black Templars) geht das Herz auf wenn mann endlich mal mit n Space Marine ala Devil May Cry oder Ninja Gaiden metzeln darf! Da stört es mich sogar am geringsten das Relic den Schlumpforden (Ultramarines) ausegwählt hat.

Man bin ich platt. Endlich Freitag. Mit heut Abend bin ich grade am Sichten. Die Bande muss formiert werden. Und Headset is immer gut.

Edit: Wenn das PayTV nicht zu Teuer ist und auch noch alle anderen gänigen Sender dabei sind (RTL, Pro7 usw.) dann wäre das richtig schick. Brauch dann meinen Kack Receiver nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

Meldung: Einer ist heut Abend arbeiten und der Andere keine Ahnung. Ist wohl Party vielleicht. Somit bleib nur ich derzeit über vom Haufen. Sieht somit schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh