Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nah schuetz10 hab ich nicht gesehen. Mit CeeJay wären wir 3. Und mit Casiragi, der vorhin noch On war, wären wir 4. Ich geh aber wohl gegen 22 auf die 2m. Mir tun die Knochen weh.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollten wir langsam mal alle zusammen kriegen, sonst lohnt das gar nicht mehr ;)

Wie was 22Uhr die Segel streichen? Erst den Kriegs Veteranen miemen und dann wegen Knochen schmerzen schwächeln? Weichei :fresse:

;)

Spaß bei seite, passt schon ;)
 
"Lol, ja KriegsVETERAN :d Das heisst, das ich alt bin :shot:." Irony... ^^
 
Mal im ernst. Das merkt man echt :fresse:

Wenn ich bedenke was und vor allem wie lang ich früher gezockt habe, auch mal ne Nacht durch und den Tag trotzdem überstanden.

Und heute? Wenn ich kein Urlaub hab, mit glück vll. 2Stunden am Tag. An freien Tagen eignetlich auch nur, es sei denn liegt hammer geiles Game an. Und an manchen Tagen gar nichts.

Nacht durch machen? Kannst mich den Tag danach spätestens ab Nachmittag weg schmeißen....

Jaja das alter... die Verpflichtungen die unheimlich schwere Verantwortung :-)shot:)
Zerrt schon alles :d

Das sag ich mit meinen fast 23 Jahren und Kraftsportler... :fresse:
 
Ich bin nur nen Jahr unter dir. Und ich war letztes Jahr noch bei der BW. Dagegen ist das jetzige Kinderkacke :fresse:. Habe Stark nachgelassen.
Ich müsste auch mal wieder Sport machen. In allen Bereichen aber :d. Besonders Ausdauer. Ich Schwitz ja schon bei nem hitzigen Gefecht in Devil May Cry 4.

Ich geh mal die Wii mit Wii Sports anschmeissen... :shot:

Edita: Gears 2 im Koop auf Wahnsinn? Wobei die eine Stelle richtig hässlich ist. Da wo man auf den Deckenkriecher hoch geht, auf dem man die Gefangenen findet. Ständig töten einem die Reaver sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: macht meine Frau auch, allerdings auch nur damit se überhaupt was macht, da ihre Arbeitszeiten da nicht viel spielraum lassen (10-14 und 18-22, hin und rückwege nicht mit gerechnet ;) )

Ausdauer müsst ich auch mal wieder mehr machen... die gute alte Raucher Lunge :fresse: da muss man doppelt so hart ran ^^ hab das Ausdauer Training die letzten Monate echt vernachlässigt.

Komm machen wa Wii via System link Sport :shot: Scheiß auf Gears :fresse:
 
:lol: Hat Wii Sports eigentlich nen Multi über Inet? Wäre echt mal cool zu wissen. Hmm. sonst fällt mir nix ein, was man mit Gears anfangen kann. Hat das noch andere "teambasierende" Modis ausser Horde und Kampagne?
 
Nee hats nicht ;) Schade eignetlich, ne schöne Rang liste wer mehr Liegestütze schafft etc, wäre doch mal cool. Wäre aber das Problem das man zu leicht *cheaten :-)fresse:)* kann. Denke mal das dass mit ein Grund dafür ist, warum es kein Multi dafür gibt ;)

@Gears.

Ja sicher.

Dieses Geisel ding was wir ja schon mal gemacht haben.
Dann dieses Checkpoint halten gedönse. (Strategische Punkte verteidigen welches Team zu erst so und so viele Punkte hat gewinnt - Battlefield Style :shot: )
 
Letzteres ist ganz spaßig. Das zock ich ja nur wenn kein anderer da ist und ich lust auf Gears hab ;) Deswegen level ich ja auch im gegensatz zu euch ;)

Möcht ja schließlich das meine knarre mal Goldfarbig ist :fresse:

Nee, aber das macht auch echt fun :)

Das Sunnyboy einfach so abgehauen ist eben versteh ich net so ganz ^^ Aber die aufklärung kommt bestimmt noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich ja auch mal adden, wäre nächstes mal bei Gears auf jeden fall dabei.. wenns Zeitlich passt :d
 
Hoffe auch. Ansonsten gibs haue im RL. Ich könnt die goldene Lancer schon jetzt haben, wegen Collectors Edition. Bin aber zu faul. Und weis nicht, ob man das wieder abstellen kann.

Adden is kein Problem.

So: N8 @ all
 
Unsere Zeiten sind ja immer eignetlich so ab 20 Uhr bzw. kurz danach ;)

Also morgen bin ich ab da auch auf jeden Fall wieder dabei.

Brauch dich ja nicht mehr adden,hab dich ja schon drin.

Aber witzig das ihr mich heute unbedingt mit zocken lassen wolltet, obwohl ich Burnout gar nicht hab :fresse:

;)
 
Hab garnicht auf deine Spiele geachtet, dachte nur "je mehr destso besser"
 
Ich könnt die goldene Lancer schon jetzt haben, wegen Collectors Edition. Bin aber zu faul. Und weis nicht, ob man das wieder abstellen kann.

Das ist kein Problem, du kannst doch dein primären Char und Waffe in den Optionen auswählen bzw vor dem Spiel, da kannste die goldene Lancer dann zusätzlich auswählen. Du musst also nich immer damit rumlaufen.
 
Ab welchen Rang bekommt man die denn? Gibs da ein fest gesetzten oder ist das zufall? Weiß das einer?
 
Ich hab gestern mal Fight Night Round 4 gezockt und muss sagen, dass es mir doch schon etwas gefallen hat!
Aber irgendwie erst, nachdem ich auch ein paar ordentliche Treffer landen konnte. Nicht so wie bei UFC, wo ich drauf klopp wie blöde und es passiert nichts.
Muss die FN4 demo noch ein paar mal spielen, um das es mir hoffentlcih noch besser gefällt und ich auch mit den Schlägen zurecht komme und die koordinieren kann. Nur mit dem blocken hab ich so meine Schwierigkeiten, immer mal die Deckung hoch zu nehmen. War das noch von dem PS1 Spiel Championship 2000 gewohnt, wo ich einfach nur drauf gehauen hab ohne die Deckung zu benutzen.

Echt geile Grafik und vorallem Physik! Da macht das zocken gleich noch mehr Spass, wenn da der ganze Körper mit schlackert und sich da alles korrekt bewegt.
Ist auf jeden Fall ein Kandidat, der in meiner Kaufliste stehen wird

Edit: Zune HD vorerst NICHT außerhalb der USA
http://winfuture.de/news,47532.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es arg schwer ne elite im jasper layout zu bekommen?
weiss einer welche läden neue konsolen auf lager haben
 
Frag mal bei Wolfsoft per Email nach ;)

Vielleicht haben die da was für dich.

Die Arcade und Prem Konsolen haben die mit Jasper Board da ;)
 
wer kann mir helfen,

ich bekomme das einfach nicht hin, das sich meine Elite automatisch bei Xbox Live beim start anmeldet.....
 
Hi, ich könnte mal ein paar Meinungen gebrauchen:
Meine Elite habe ich als Panda/Lego Jones Bundle im Dez. 2008 bei amazon für 249 € gekauft.

Jetzt gibt es ein kleines Problem mit dem Controller. Mit dem kann man nämlich nicht mehr das Play&Charge Kit benutzen. Ansonsten funktioniert er normal. Das es am Controller und nicht am Ladekabel oder Akku liegt habe ich rausgefunden beim Test mit einem anderen Controller.

Habe daraufhin amazon kontaktiert, die mir den Controller nicht austauschen wollen. Sie bieten stattdessen an die komplette Konsole zurückzugeben gegen Erstattung des kaufpreises.
Würdet ihr darauf eingehen? Ich bekäme also die 249 zurück und könnte mir ne neue Konsole kaufen..evtl. ne Jasper. Allerdings müsste ich da wohl 20-30 Euro drauflegen. Außerdem müsste ich irgendwo noch für nen 10er die Bundlespiele kaufen, da ich die nicht mehr habe.

Alternative wäre natürlich, dass ich mich direkt an den XBox Support wende und dort vielleicht nur nen Controller bekomme.
 
hey ich hab probleme mit meiner externen festplatte. die wird einfach nicht erkannt. habe sie schon in fat32 und exfat formatiert. beides funktioniert nicht. die festplatte wird nicht als tragbares gerät erkannt. jemand ne ahnung woran es liegen könnte?
 
Wie groß ist sie denn?

Meine letzte Info war das nur platten bis max, 250GB erkannt werden, und zwar im Fat32 (was du ja hast) und das es dann auch immer noch nicht sicher ist ob sie erkannt wird, sondern eher ein glückspiel ist ob man den passenden Hersteller hat.

Benutz lieber nen USB stick oder streams direkt. Ersparst dir ne menge Zeit und Kopfzerbrechen wie ich damals :fresse:

@Belatis und co.

Wird heute nicht gezockt oder wie schauts aus?

Bin zwar im mom eh noch hier @home @Krafttraining unter wegs (Nur Studio is ja auch doof ^^ ) Aber danach wäre ich dabei sofern was startet.
 
Summy ist zur Nachtschicht und Valhalla frisst gerade. In ca. ner halben Stunde kommt er. Was wir zocken weiß ich nicht. Vielleicht mal Halo 3. Dead Rising zocke ich grad.

Das mit dem Sterben und laden ist ziemlich blöd gelöst :/

Die Festplatte darf wirklich nicht ein Byte größer als 250GB sein. Dann klappt das auch. Besser 2 Partitionen oder mehr machen, Je nach Größe der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh