Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die festplatte hat nur 160 GB. wieso einem das leben einfach machen wenns auch schwer geht MS...das problem mit usb sticks ist einfach dass die dinger zu klein sind. habe jetz auch keine lust extra nen stick mit 16/32 Gb zu kaufen. würde dann auch nerven ständig wieder alte daten zu löschen und neue raufzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du natürlich recht.
Darum bin ich auch froh das ich bei mir alles streamen kann :)

Ist halt leider so das die Box was externe Platten angeht sich verdammt zickig anstellt und da nach gut glück , endweder ein Modell erkennt oder eben nicht.

Meine 250GB Hitachi Externe wird z.B. auch nicht erkannt. Bau Ich aber meine 160GB Samsung ins externe Case, wird diese erkannt :fresse:

Also Glückssache ;)

@Belatis.

Alles klar weiß ich bescheid. Töte du alle im spiel, ich töte mich noch ein wenig selber hier ;) :shot:
 
Töööööten! :d

Eine Seagate 7200.7 mit 250 Gb und ne Samsung SP2504C werden bei mir an der Arcade und der Elite erkannt. Ich guck aber nur, wenn überhaupt mal, mit USB-Stick. Genau das richtige für mich, der nur mal ab und zu nen Filmchen guckt.
 
Wie gesagt, pure Glückssache :)

So mal wieder neue Pics im Album hoch geladen hier :fresse:

Kannst ja ma gucken mit wem du immer die leute zersägst :shot:

Edit:

Ach ich hatte dir ja noch nen link versprochen zwecks dem uk acc und ip´s etc *g* kommt auch sofort.
 
Vielem Dank für den Link :).

Sollte auch mit meinem bereits bestehenden Ösi-Account gehen. Ausser schuetz10 hat was in petto dagegen :fresse:. Mal schauen, wo ich das Album finde in Gears.
 
Zuletzt bearbeitet:
Album is hier im Luxx xD Im Profil / Alben ;)

schuetz10 hat nichts dagegen zu haben, sonst brauch er jemanden der ihn schützt :shot:
 
Tss, jetzt tut doch nicht so als würdet ihr auf mich hören ;)
Heute am Abend wieder neu Runde Gears oder Halo oder so? ^^
 
Die Truppe ist ja jetz schon online. Valhalla und summy und ich zocken aber jeder was anderes im Moment. Halo sollte jetzt bei mir auch gehen.
 
Hab mein Halo im mom verliehen, also da werd ich euch nicht unterstützen können. Muss ich wohl mal wieder von meinem Kollegen einsammeln ;)
 
Eine Frage: wie bekommt man nen Controller am besten sauber? Will den nicht auseinander friemeln, weil ja Garantie dann wohl weg ist. Komm aber rnicht an die Ritzen. Irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. mit einem Stecknadelkopf, oder der Spitze, falls der Kopf zu groß ist, so hab ich das Problem gelöst..
 
Race Pro Download Content Nr. 1 erschienen

8neue Autos mit 40 Lackierungen und 3 neue Strecken


Edit:

Heute um ca. 19:30Uhr startet in UK die Beta zu 1 vs. 100 !!
 
Gold Exclusiv wie ich es auf dem US Acc lesen konnte :(
von daher wirds erstmal nichts

Nucka, hol dir nur mal den DLC von Race Pro. Mach. :lol: /insider
 
Hau mir ab damit ;)

Habe schon 16€ für das beschissene DLC zu Saints Row 2 ausgegeben ^^

PS: Hahaha ich habe die Mission mit dem Abschleppwagen gewonnen
lachen.gif
 
Verstehe ich das jetzt richtig ? Wenn ich mir den DLC für Race Pro runterlade, dann schreiben die mir 800 M$ Points gut, als Entschädigung weil ich mich immer noch darüber ärger das ich Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.
Oder kriege ich die Points weil ich so nervenstark bin und das Spiel tatsächlich ab und zu noch spiele ?
 
Es wird ein Rock Band Beatles erscheinen am 9.9.2009.
Kurz nach dem Launch wird es auch schon ein weiteres Album geben.

Modern Warfare 2 sieht auch richtig nett aus, erste wirkliche Spielszenen gabs gerade zu sehen.

Es wird ein Tony Hawk Skate Board geben für die XBOX, das fast so ähnlich ist wie das Balance Board für die Wii


Final Fantasy 13 wird nun gezeigt für die XBOX.


Mehr updates gleich von der E3

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

FF13 wird 2010 erscheinen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Epic Games bringt einen XBOX360 Exklusiv Titel. Shadown Contact oder so. Kommt im SOmmer raus.
Es wird ein Shooter sein. Ein Arcarde Titel.
Er spielt sich wie die ganzen 2d Games von der Seite. Sieht recht nett aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Joy Ride ein Avatar spiel.
Ein Rennspiel XBOX Live Spiel.
Sieht aus wie Trackmania.
Es ist kostenlos - für alle kostnelos downloadbar.
Neue Autos werden etwas kostne.
Im Winter kommt es raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Crackdown 2 kommt.

Desweiteren kommt Left4Dead 2 am 7. November 2009 exklusiv für die XBOX360 und den PC.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Splinter Cell Convention wird EXKLUSIV diesen Herbst für die XBOX360 erscheinen!
Ein komplett neues Splinter Cell.
Sam Fischer ist tot es gibt einen neuen Agent. Es sieht mehr aus nach Action, jedoch wird auch viel geschlichen. Sehr geiles Game.
die Demo Vorführung war super!
E3 exklusiv Demo. vllt. wird es diese bald aufm Marktplatz geben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Forza 3 wird gerade vorgestellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Man wird Videos aufnehmen können in Forza 3 diese kann man dann in HD sofort hochladen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Es wird im Oktober erscheinen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Halo ODST wird Wochen bevor Halo3 startet spielen
In einer neuen Start.
Man ist zeurst allein von seinem Team getrennt nach einem Angriff der Aliens.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Am 22.09.2009 wird Halo 3 ODST rauskommen. Mit einem neuen Multiplayer Modus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Halo Reige (weiß nicht obs richtig ist). Erscheint im Herbst 2010.
Wenn man Halo ODST kauft, bekommt man einen Multiplayer Beta Invite automatisch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Nun wird Alan Wake gezeigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Alan Wake wird im Frühling 2010 erscheinen.
Anscheind nur für die XBOX360 Exklusiv zuerst.

Sieht nach einem guten Grafischen Horror Shooter aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Es wird Live TV per Konsole geben über Sky-TV zuerst für UK und Irland. Dies ab Ende 2009.
Ohne zusätzliche Geräte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Desweiteren wird nun upgraded auf 1080p für deren Video Store.
Man kann die Movies SOFORT gucken, ohne runterzuladne, ohne Disc usw. Es wird also einen Live Stream geben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Man kann nun sein Game Expirnce und Movie Experince mit freunden teilen.
Per Live Stream.
Darüber wirds aber noch mehr Infos in den nächsten Tagen geben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Desweiteren wird man nun Facebook über die XBOX360 benutzen mit einem richtigen INterface für die XBOX. Fotos anguckne, Freunde angucken usw... (ziemlich unsinnig wie ich finde).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Twitter wird es auch geben für die XBOX.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Beides wird diesen Herbst für XBOX Live erscheinen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Metal gear Solid Rising kommt für die XBOX360, nun ist es offiziell!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Es soll ein komplett neues Metal Gear Solid sein.
Ein Releasedatum wurde NICHT bekannt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Es wird ein Motion "Controller geben"
Nein man brauch dazu KEINEN Controller.
Es ist genail! Genialer als die Wii.
Man kann seine eigenen Sachen einscanenn lassen bsp. Skate Boards, damit dann fahren.
Es wird komplett Motion Captured sein! Volle Körper unterstüzung!
D.h. 3D Movements.
Stimmen Erkennung.

GENIAL!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Von den Beinen bis zum Gesicht wird alles erkannt!
Bewegt man seine beine im "Reallife" bewegt man die Beine auch im Game.
Rennspiele werden Unterstützt, Kampfspiele uvm.

Project Natal wird es heißen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Man wird automatisch eingeloggt bzw. erkannt, wenn man vor dem sensor steht! Ins XBOX Dashboard.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Man braucht einfach nur die Hand bewegen, es wird kein Controller mehr benötigt um im Menü rumzu springen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Fußballspiele werden unterstützt und mehr Spiele in der Zukunft.
Wie Kampfspiele á la Kong FU o.ä.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Es werden auch mehrere Spieler unterstützt.
Es wird gerade ein Spiel gezeigt, wo die 3D Erkennung mit Voice Unterstützung vorgestellt wird.
Das Spiel basiert auf "malen" eien Figur steht vor einer Leinwand. Man wählt die Farben aus indem man sie nur sagt.
Man kann auch selber Bilde reinfügen bsp. seinen eigenen Körper und dann posen usw.

(Ich bin beeindruckt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

So das war die E3 Pressekonferenz von Microsoft.
Wann der Motion "Controller" erscheinen soll wurde nicht genannt!
Ich denke jedoch zu Weihnachten, da dieser recht fertig aussah!

Ich hoffe, euch hat meine "Live" Berichterstattung gefallen ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

UPDATE ZU LEFT4DEAD 2 von Gamestar.de:

* Neue Nahkampf-Angriffe, neue Waffen (Kettensäge, Bratpfanne, Axt, Baseball-Schläger), neue Items
* Neuer KI-Direktor 2.0: Kann Wetter ändern, Objekte bewegen, Laufwege zustellen, Einfluss auf Effekte und Sound
* Neue Überlebende , neue Boss-Zombies,
* Left 4 Dead 2 soll zum Start deutlich mehr Inhalt bieten als Left 4 Dead (mehr Koop-Kampagnen, mehr Versus-Kampagnen und neue Karten für Survival-Modus direkt zum Release); laut PC Gamer 5 neue Koop-Kampagnen



Hier ist der E3 teaser Trailer zu L4D 2:

http://www.cone-online.de/2009/06/left-4-dead-2-offiziell-angekundigt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion :bigok:

Ich hab extra noch nicht meine Begeisterung kundgetan, damit Dein Bericht am Stück bleibt ;) Sieht ja so aus, als wenn Microsoft dieses Jahr noch einiges vor hat. Wenn das mit der Erkennung gut klappt, klingt das mit dem Bewegungsding echt interessant.
 
Super Aktion @ Kranüsch, für die, die den Stream nicht sehen konnten nochmal zum Nachlesen. :bigok:
 
gibt es ne möglichkeit daten von usb stick auf die xbox zubekommen, ich meine jetzt musik, wer kauft heute noch cds, wenn das alles via onlineshop als mp3 geht?

mfg
mafri
 
Eine Frage: wie bekommt man nen Controller am besten sauber? Will den nicht auseinander friemeln, weil ja Garantie dann wohl weg ist. Komm aber rnicht an die Ritzen. Irgendeine Idee?

Im Baumarkt gibt es Pressluft sprays die sollten gehen oder du hast einen Kompressor:d dann mit dem
 
THX. aber ich glaube der Dreck ist etwas zäher... Geht viel mehr um die Hautschuppen, die in den Rillen hängen. Da hilft glaube ich kein Kompressor. Habe aber einen. Beim schwarzen sieht man das zum Glück nicht so :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh