War ein April Scherz von Microsft --> nicht ernst nehmen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mich dafür gestern ziemlich über die Xbox 360 aufgregt, weil die 120GB wahrscheinlich futsch ist. Habe vorgstern noch 2 Stunden Halo3 gezockt. Habe das Spiel auf der HHD gehabt. Gestern wollte ich ne Runde spielen. Beim Spielstart hat die Box immer gleich gefreezt. Blackscreen, nichts ging mehr. Selbst wenn ich das Spiel ab Disc spielen wollte.
Alle Daten auf die Memory Karte geschaufelt, die 20GB HDD drauf und die Spielstände zurückgespielt.
Nun läuft die Box wieder. Da gingen mir Gedanken wie "ich kaufe mir jetzt dann eine PS3" usw. durch den Kopf!
Man das Zeug frisst Zeit.
Wie geil ist das denn?
Hat man euch alle einer Gehirnwäsche unterzogen ?
Immer öfter liest man hier den Satz *Überlegt PS3 zu kaufen*
Leute gleich kommt ->>>>>> <<<<<< DER Kollege vorbei und bläst euch den Unsinn ausen Hirn
Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem auch, war aber bei CoD 5 World at War. Bekam immer die Fehlermeldung das die DVD nicht gelesen werden konnte, obwohl er beim Sicherheitszugriff schon längst durch war beim laden (Festplatteninstallation). Von Disc starten ging genauso nicht mehr, kam immer der gleiche Fehler, obwohl bereits auf die DVD zugegriffen wurde zum laden . Erst als ich es neuinstallierte war der Fehler irgendwie weg.
Aber irgendwie läuft bei meiner Box so einiges komisch seit dem NXE Update, merkwürdige Slowdowns, Spiele die vorher problemlos liefen hängen sich im MP in Live einfach auf, und dauernde reconnects zu Live wenn ich nur im Dashboard bin, komische Sache.
Der PS3 Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, zumal ich die beiden Vorgänger auch hier stehen hab, aber der Preis hat mich als "armer Student" sofort wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, sei es Hardware, noch Software die ich kaufen bzw. wieder nachkaufen will.
Aber ansonsten bin ich ja ziemlich glücklich mit der Box, obwohl alte Zephyr, mal schauen was die nächste Konsolengeneration bringt.
Das geht ja jedesmal relativ lange bis ein Spiel installiert ist.
Oha, dann solltest Du Dir gut überlegen ob Du wirklich eine PS3 haben möchtest. Installation und Updateinstallation dauern teilweise gefühlt (hab nicht die Zeit gestoppt) eine Stunde!
Warum solltest Du das denn wiederholen müssen? Selbst wenn die Box nen RROD hat schickst Du die Platte doch nicht mit ein.
Oha, dann solltest Du Dir gut überlegen ob Du wirklich eine PS3 haben möchtest. Installation und Updateinstallation dauern teilweise gefühlt (hab nicht die Zeit gestoppt) eine Stunde!
bei mir hat noch keine installation länger wie 10 min gebraucht , hab aber auch ne 7200er platte drin. gestern gerade die cnc3 demo installiert 1,4gb war in knapp 3min oben. was ziehst dir denn für sachen rauf das ne stunde dauert ?
Na ja meine Box ist komplett umgebaut und beherbergt nicht einen einzigen Original Lüfter, daher ist sie im Vergleich zum Original Zustand leise.
Was deine Hänger angeht, da hat deine Box nen Schaden.
Normal ist das nicht.
Hast mal versucht den Cache zu leeren ?
X, X, LB, RB, X, X
Bei ( Systemeinstellungen / Speicher / Festplatte Y Knopf für die Eigenschaften und dann die Kombi drücken )
Lips hat ein neues Update bekommen.
(sagt er mir vorhin zumindest beim starten, obs das echt erst seite heute gibt kann ich nicht sagen, war ca. eine Woche nicht im Einsatz.)
Neuerungen . Automatische Microfon Kalibrierung , Welt Rang listen nach dem singen der Songs, und noch ein paar kleinigkeiten die Ich dank 7Bier heute Abend gerade net mehr aufen Schirm habe
seit dem update treffe ich keine töne mehr^^ oder auch wegs bier aber freundin trifft nach mehr bier als ich die töne wie immer xD aber ich habs gefühl, dass die balken jetzt mit mega laaaag gefüllt werden
hallo leute ich habe mir heute eine neue Xbox 360 RE5 bündell zu gelegt und hätte da einige fragen an euch
ist die konsole wirkli so laut oder habe ich eine defekte bekommen
welches lauf werk ist da drinne oder besser gefragt wo kann man das erkennen
Eine Komplette Falsch Aussage.
Seit April 08 haben alle Konsolen Lite-On Laufwerke verbaut.
Bei den Modelle vor dem April 08 lassen wie auf dem Pic unterscheiden:
Das Lite-On Laufwerk hat die gleiche Laufwerkslade wie das BenQ. (Wobei das BenQ das am einfachsten zu Flashen ist)
Die Lite-On Laufwerke wurden eingesetzt um das Flashen zu erschweren. (Was nun auch wesentlich schwerer und aufwändiger ist)
Lautstärke Technisch unterscheiden sich aber alle nicht viel, wenn überhaupt , wodurch Ich Dir auch eine HDD ans Herz legen möchte.
Ah danke für den Tipp. Probiere das mal aus.
Danke für die Info.
Hast mal versucht den Cache zu leeren ?
X, X, LB, RB, X, X
Bei ( Systemeinstellungen / Speicher / Festplatte Y Knopf für die Eigenschaften und dann die Kombi drücken )
Eine Komplette Falsch Aussage.
Seit April 08 haben alle Konsolen Lite-On Laufwerke verbaut.
Bei den Modelle vor dem April 08 lassen wie auf dem Pic unterscheiden:
Das Lite-On Laufwerk hat die gleiche Laufwerkslade wie das BenQ. (Wobei das BenQ das am einfachsten zu Flashen ist)
Die Lite-On Laufwerke wurden eingesetzt um das Flashen zu erschweren. (Was nun auch wesentlich schwerer und aufwändiger ist)
Lautstärke Technisch unterscheiden sich aber alle nicht viel, wenn überhaupt , wodurch Ich Dir auch eine HDD ans Herz legen möchte.
Achso vor ein paar Tagen gabs doch ma wieda nen Update, was wurde denn da wieder geändert??? hab keine Site gefunden wo die Änderungen mal erläutert werden...