Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HDD voll? Falsches Speichergerät gewählt? Keine Inetverbindung?

Hab noch 20 GB Platz, also nein. Bei Spieleaktualisierungen kann man ja das Speichergerät gar nicht auswählen oder? INet Verbindung ist da, ich kann sehen dass meine Freunde online sind.

äh. Hast du ne Mailadresse bei Hotmail von MS? Oder hast ne eMail-Adresse angelegt, die nach nen bestimmten Zeitraum ohne Benutzung gelöscht wird?

Naja, als Mailadresse hab ich meine von GMX genommen, hab mir ein neues Konto erstellt ;)
Die Mailadresse ist noch gültig.

Daran dass ich kein Gold-Abo habe kann es ja nicht liegen, oder?


Edit: Ok, ich glaub ich hab das Problem gefunden, mein Router spinnt mal wieder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nen V700W Router von der Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nen Netgear RP614v3, der hängt sich in letzter Zeit andauernd auf..

Jetzt hätt ich noch eine Frage: Wie kann man einstellen, dass sich die XBox beim Start nicht automatisch beim Messenger anmeldet..
 
Jetzt hätt ich noch eine Frage: Wie kann man einstellen, dass sich die XBox beim Start nicht automatisch beim Messenger anmeldet..
Guide Button -> 2x rechts -> Profil -> Autom. Anmeldung!
Dort müsste dann auch, neben den Eintrag "Xbox Live", ein Eintrag "Messenger" zu finden sein.
(Bei mir nicht, habe den noch nie ausprobiert^^)
 
blush2.gif


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Alle Xbox 360 Rennfahrer haben heute einen Grund zum Feiern, denn Forza Motorsport 3 kommt zu 100% für die Xbox 360 im Jahr 2009.
Quelle
Na hoffentlich stimmt´s! :banana: :bigok:
 
Hab gestern gesehen, dass es auf dem US Marktplatz die Demo zu X-Men Origins Wolverine gibt. Wieder nur erstmal für Gold Mitglieder :(

Hatte meine schwarze 120er HDD ja auf der weißen neuen Jasper drauf und unten drunter ist das doch so grau gewesen wie auch die normale HDD ist.
Das Gehäuse lass ich jetzt weiß und original, nur hab ich das graue, was unter der HDD ist, durch mein schwarzes getauscht.
So schwarz-weiß sieht die xbox irgendwie geiler aus als mit dem blöden grau :d


@Enzym: Mein HD-DVD Laufwerk ist jetzt ein richtiges Elite Laufwerk geworden :drool:
Habs gestern nochmal auseinander gebaut und die weißen, durchblitzenden Kanten gesprüht. Jetzt ist alles schwarz und kein weißes guckt mehr durch ;)

Edit: Das neue Netzteil von der Jasper ist bei mir irgendwie total laut:hmm:
Das ding rauscht. Vlt komm die Lautstärke davon jetzt noch mehr durch, weil das neue jetzt solche Luftschlitze an den Kanten an der Oberfläche hat. Das alte war dort zu und hatte nur hinten und vorn Löcher. Kanns ja auch nicht in den Schrank rein tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, an meine "Schelte" erinnerst Du dich! :d

Jop, man hat ja doch irgendwie immer hin geguckt :d

Edit: Mir ist aufgefallen, dass mein "O" an der Seite von XBOX 360 auch irgendwie nicht ganz so gut verarbeitet ist. Sieht so aus, als ob da schon ein kleiner Spalt ist.
Wie mal bei dem einen, bei dem hier das O fehlte ^^
Scheint irgendwie ein Material/Verarbeitungsfehler der neuen Konsolen zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kameraden,

ich brauch mal eure Weisheit :d

Nach dem ich jetzt The Darkness (was mir pers. extrem gut gefallen hat, GoW 2, Halo 3, Resi 5 gespielt habe suche ein Spiel, dass sich in dieser Blockbuster Garde sehen lassen kann... bin ja noch nicht allzulange Xbox 360 Besitzer, daher kann es auch ein älterer Titel sein (um so besser, weil billiger). Wollte mal fragen, welche Spiele euch da spontan in den Sinn kommen, die absolut Must Have's sind... danköööö
 
Mir fällt da spontan Bioshock und Assassin´s Creed ein. Letzteres war ja sehr unterschiedlich aufgenommen wurden. Die einen sagten bäääähh langweilig, eintönig und stupide, aber mir hat es super gefallen. Gut ich konnts in der Zeit auch nur jedes Wochenende spielen und unter der Woche nicht, da ich beim Bund war. Denke deswegen hat mich die Eintönigkeit nicht befallen.
 
Danke, aber leider habe ich schon beide Spiele damals auf PC gespielt. :d Und finde beide klasse, auch AC!
 
ich suche drei leute für Castle Crashers! damit ich die beiden Archivements bekomme, die man aber nur Online holen kann. Das wären Arena Master und Glork
 
Moin Kameraden,

ich brauch mal eure Weisheit :d

Nach dem ich jetzt The Darkness (was mir pers. extrem gut gefallen hat, GoW 2, Halo 3, Resi 5 gespielt habe suche ein Spiel, dass sich in dieser Blockbuster Garde sehen lassen kann... bin ja noch nicht allzulange Xbox 360 Besitzer, daher kann es auch ein älterer Titel sein (um so besser, weil billiger). Wollte mal fragen, welche Spiele euch da spontan in den Sinn kommen, die absolut Must Have's sind... danköööö

Was mir noch gut gefallen hat ist Mirror's Edge, ist mal was anderes und meiner Meinung nach ziemlich cool :)
Wenn du eher Arcarde-lastige Rennspiele magst, vielleicht Project Gotham Racing 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kameraden,

ich brauch mal eure Weisheit :d

Nach dem ich jetzt The Darkness (was mir pers. extrem gut gefallen hat, GoW 2, Halo 3, Resi 5 gespielt habe suche ein Spiel, dass sich in dieser Blockbuster Garde sehen lassen kann... bin ja noch nicht allzulange Xbox 360 Besitzer, daher kann es auch ein älterer Titel sein (um so besser, weil billiger). Wollte mal fragen, welche Spiele euch da spontan in den Sinn kommen, die absolut Must Have's sind... danköööö

Perfect Dark Zero, Mass Effect, Dead Space, The Force Unleashed würden mir so auf anhieb einfallen

bei Rennspielen halt Burnout Paradise, Forza 2 und PGR 4
 
suche ein Spiel, dass sich in dieser Blockbuster Garde sehen lassen kann... bin ja noch nicht allzulange Xbox 360 Besitzer, daher kann es auch ein älterer Titel sein (um so besser, weil billiger). Wollte mal fragen, welche Spiele euch da spontan in den Sinn kommen, die absolut Must Have's sind... danköööö
Also eher Kategorie "gut & günstig"....

- Battlefield Bad Company
- Tomb Raider-Underworld
- GTA IV
- Fable 2
- Far Cry 2
- Dead Space
- The Force Unleashed
- DiRT, sowie Forza 2, Midnight Club LA, Pure und Burnout Paradise
- Prince of Persia
- The Orange Box

Meistens sehr günstig zu haben.... UK ist da wohl die erste Anlaufstelle. :)
 
Blöd nur das zb. Fable 2 in UK nur Englisch ist. :/
 
Hast ja recht, entweder günstigen Preis oder Deutsche Sprache. Da muss man abwägen xD
 
Danke für die Vorschläge. Leider hab ich die meisten Titel davon schon gespielt. Fable 2 war auch etwas was mich schon seit langem interessiert... den ersten Teil fand ich damals sehr geil. Allerdings ist es doch ein eher zeitintensives Spiel oder?
 
the last remnant vs. lost odyssey

welches ist eher zu empfehlen?

lost odyssey hab ich erst 10 minuten gespielt. hat mich noch nicht wirklich überzeugt.
last remnant hab ich auch, aber noch garnicht gespielt.

was ich dir aber empfehlen kann ist Infinite Undiscovery :)
nette story, nicht zu kurze spielzeit, grafik ok.
aber halt nur englisch
 
Bin nun auch stolzer Besitzer einer Elite. Hab das von einem Kumpel ein komplettes lego indiana Jones Paket mit 2 Controllern, play and charge und 2 Games für 250€, box is 5 Monate alt, nicht reegistriert und kaum benutzt. Freu mir wien kleines Kind, morgen kann ich se abholen
 
n'Abend

Ich plane auch mir ne XBOX360 Pro zu kaufen. Hab mich zwar schon etwas eingelesen aber vielleicht könnt Ihr mal zusammenfassen auf was man beim Kauf achten soll und was man am besten direkt mitbestellt.

Eventuell bräucht ich auch mal paar Spiele empfehlungen aus den Bereichen Rennspiel und Beat em Up.
Taugt das Spiel: Star Wars The Force Unleashed was ?

Wäre auch super wenn Ihr mir nen Händler/Onlineshop empfehlen könnt.

Was ich bisher so sehen konnte ist der Preis der Pro 60GB bei 200€ ?

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir erst letzte Woche eine Box bestellt und wichtigster Faktor war, dass es unbedingt eine Jasper sein sollte, also die aktuellste Board-Revision aufgrund der geringeren Abwärme, dem damit verbundenen geringeren Stromverbrauch und auch hoffentlich höherer Resistenz gegen Defekte.

Die Festplatte ist halt nicht zuletzt wegen dem Feature, die Spiele darauf zu kopieren, sehr nützlich, weil das Laufwerk m.E. nach störend laut ist.

Für die Controller kann ein bzw. gegebenfalls mehrere Play&Charge Kits nicht schaden. Leider nur NiMH-Akkus...

Ein HDMI bzw. VGA-Kabel sollte man sich dann noch anschaffen.

Empfehlenswerte Beat'em Ups sind Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Virtua Fighter 5 und mit größter Wahrscheinlichkeit auf Tekken 6, wenn es denn im vierten Quartal erscheint.
 
Dead or Alive 4 macht auch fun. Aber alleine nicht soviel wie zu Zweit ;).

Die Prioritäten musst du selber setzen beim Kauf. Wenn du dir jetzt eine Arcade oder Pro holst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das se ne Jasper hat. Die verbrauchen 155 Watt und die Falcons noch 175 Watt. Erkennt man an der A-Zahl des Netzteils. Jasper-Netzteile haben glaube ich 12,5A.

Auf jedenfall ist die Festplatte nen Pflichtkauf, wenn man das volle Potenzial nutzen möchte. Alleine der Download von zusätzlichen Kontent bringt da enorm viel.

Jedoch sind Falcon-Boxen nicht total zu verurteilen. Jede Box hat oder kann Macken haben. Meine Falcon läuft seit über nen Jahr, trotz regen Gebrauchs, noch immer einwandfrei und läuft dabei manchmal über 10 Stunden am Stück. Obwohl ich mir morgen wohl ne nue Elite bestellen werde. Mal schauen. Weil mich reizt halt die Farbe (passt sehr zu Fernseher und PC) und die 120GB Festplatte, weil ich derzeit nur ne 20er habe.

Ist wie gesagt fast Zufall, was man bekommt (bezogen auf die Fehlerrate bei der Box). Aber keine Angst, wenn was passiert, is MS schnell zu Stelle und innerhalb weniger Tage oder 1 Woche hat man ne gefixte Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh