Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt, hätte doch auch erst Anfang nächster Woche mit dem RROD ankommen können, da wär ich wenigstens 5 Tage im Urlaub. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, zu der Kamera gibt's ja schon einige Videos (also ohne XBOX-Gewand dann), und das ist scho ziemlich krass was damit möglich ist!
 
Hab seit heute PGR4..das rockt ordentlich..:d
 
XBOX 360 - Schlieren

Hallo zusammen,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, daß bei manchen Spielen ganz klar Schlieren zu erkennen sind.
Beispielsweise bei Splinter Cell Double Agent oder bei Assassin´s Creed.
Bei anderen Spielen wie z.B. GTA 4, FIFA '09 oder Endwar wiederum nicht.
Die Schlieren sind bei den o.g. Spielen immer sichtbar unabhängig davon, ob ich am Monitor (Samsung Syncmaster T260HD - über HDMI angeschlossen) oder an einem Röhrenfernseher spiele.

Würde mich sehr interessieren wieso das so ist. Ob es an der Konsole oder an den Spielen liegt. Am Monitor liegt es jedenfalls nicht s.o.

Würde mich sehr über postings freuen.

Gruß
Dave
 
ich glaube die "schlieren" sind wahrscheinlich ein gewollter unschärfe effekt. hab jetzt beide genannten spiele nicht gezockt,
aber viele games haben so einen effekt, MassEffekt :rolleyes:, BionicCommando, Bladestorm, PGR4...GTA IV und
Fifa09 haben keinen unschärfe effekt, wobei...GTA IV ist irgendwie immer unscharf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, daß bei manchen Spielen ganz klar Schlieren zu erkennen sind.
Beispielsweise bei Splinter Cell Double Agent oder bei Assassin´s Creed.
Bei anderen Spielen wie z.B. GTA 4, FIFA '09 oder Endwar wiederum nicht.
Die Schlieren sind bei den o.g. Spielen immer sichtbar unabhängig davon, ob ich am Monitor (Samsung Syncmaster T260HD - über HDMI angeschlossen) oder an einem Röhrenfernseher spiele.

Würde mich sehr interessieren wieso das so ist. Ob es an der Konsole oder an den Spielen liegt. Am Monitor liegt es jedenfalls nicht s.o.

Würde mich sehr über postings freuen.

Gruß
Dave

Das ist gewollt, bei PGR4 z. B. ist das auch, damit man mehr die Geschwindigkeit sieht, Gears of War hat den Effekt auch wenn man die Kamera schwenkt usw.. ;)
 
Brauch mal Hilfe von euch, kann mich einfach nicht entscheiden welches Game ich mir holen soll.. alle sind ganz gut ... Zur Auswahl stehen:

Resident Evil 5 Steelbook
Bad Company Steelbook
Riddick: Assault on Dark Athena
oder vll doch Guitar Hero World Tour?

Bin total unschlüssig... Wichtige Aspekte sind mir langzeit Motivation und ein packendes Gameplay.. Und ich steh auf Steelbooks *gg*

Hoffe jemand hat ein paar Tipps ;>


mfG
Eileen
 
hallo, ich hab mir einen Code für 13 monate Gold gekauft (link zum anbieter bei konsolenschnaeppchen.de).

wie ist denn das: beginnen die 13 monate erst dann zu laufen, wenn ich ihn eingebe?
und wenn ja, bis wann muss so ein code spätestens eingegeben werden? anders gefragt, verfällt der irgendwann?

gibt es eine möglichkit die gültigkeit zu überprüfen, ohne ihn zu aktivieren (und damit die 13 monate anlaufen zu lassen)?

Ja die 13 Monate beginnen erst zu laufen, wenn du den eingibst. Der Ablauf Zeitraum dürfte irgendwo auf der Rubbelkarte stehen (in deinem Fall etwas schwerer--> Code per E-Mail denk ich mal) will nichts falsches sagen, aber ich glaub mind. 1 Jahr ist der Code gültig.

Brauch mal Hilfe von euch, kann mich einfach nicht entscheiden welches Game ich mir holen soll.. alle sind ganz gut ... Zur Auswahl stehen:

Resident Evil 5 Steelbook
Bad Company Steelbook
Riddick: Assault on Dark Athena
oder vll doch Guitar Hero World Tour?

Bin total unschlüssig... Wichtige Aspekte sind mir langzeit Motivation und ein packendes Gameplay.. Und ich steh auf Steelbooks *gg*

Hoffe jemand hat ein paar Tipps ;>


mfG
Eileen

Ja, genau die :d

Mal im ernst, Resi5 ist Bombe (nach 5 maligem coop durchspielen (huhuu Enzym :wink::haha: ))ist es mir irgendwie immer noch nicht auf die Nerven gegangen
Bad Company ist nur online zu empfehlen. Ist und bleibt ein online Spiel.
Guitar Hero...ab und zu greif auch ich mal wieder zur Gitarre, weils einfach spass macht. Aber das World Tour nur mit gitarre kaufen, weil das nicht mehr mit Controller zu spielen geht wie noch das Guitar Hero 3
 
Also... Resident Evil ist mir einfach zu Schlecht.

Bad Company und World Tour Haben die längste Langzeit Motivation.

Riddick hat mir die Demo schon nicht gefallen.

Wenn du auf KriegShooter mit viel Action stehst, dann würde ich dir wirklich Bad Company empfehlen.

World Tour ist bestimmt auch mit mehreren Leuten ganz Lustig. (nicht mein Fall)
 
Hab die Resident Evil 5 Demo gezoggt, ansich recht nett gemacht nur die Steuerung beim schiessen find ich merkwürdig oO... Vom Coop habe ich auch schon sehr viel gutes gehört, nur müsste man dafür erstmal die richtigen Leute kennen.. *g*


man warum gibs die ganzen games nicht einfach für je 5 euro, dann hätte man nicht son Problem xD

mfG
 
Kann mich Hyper nur anschliessen, aber nach fünfmaligen Durchspielen geht einem selbst RE5 auffe Nerven. :d
Die Demo von Riddick: Assault on Dark Athena fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber Geschmäcker sind verschieden. ;)
Die anderen Games sind auch ne Kaufempfehlung wert - Langzeitspielspaß ist garantiert, besonders bei Bad Company und GH, da kannste ja rocken, bis der Arzt kommt. :d
 
naja bad company find ich total langweilig, einer der überhyptesten shooter überhaupt
 
So, hab die RROD Geschichte nun online abgewickelt, warte jetzt aber schon seit 8 Uhr morgens auf die Email von MS mit dem Paketaufkleber. Wie lange hat das bei euch ca. gedauert, bis man euch was zugeschickt hat?
 
Kann mich Hyper nur anschliessen, aber nach fünfmaligen Durchspielen geht einem selbst RE5 auffe Nerven. :d
Die Demo von Riddick: Assault on Dark Athena fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber Geschmäcker sind verschieden. ;)
Die anderen Games sind auch ne Kaufempfehlung wert - Langzeitspielspaß ist garantiert, besonders bei Bad Company und GH, da kannste ja rocken, bis der Arzt kommt. :d

Resi 5 Steelbook is geil. Aber das Game ist erstmal ausgelutscht. Auch mit Versus-Mode.

Bad Company werde ich mal im Auge behalten.

GH 4 ist ja mal wieder voll mit unnützen Songs. ca 75-80% sind rotzig oder gehören da überhaupt nicht hin. Wünsche mir viel mehr Hard Rock/Metal. Gab noch nie was von Hammerfall. Und schade, dass einige Lieder nur für die jeweiligen GH Teile downloadbar sind.
 
Steuert hier jemand seine Box (inkl. HD-DVD) mit ner Logitech Harmony?
Möchte mir wohl die 555 zulegen und u.a. die 360 damit bedienen, die ich z.T. für Filme verwende.
 
GH 4 ist ja mal wieder voll mit unnützen Songs. ca 75-80% sind rotzig oder gehören da überhaupt nicht hin. Wünsche mir viel mehr Hard Rock/Metal. Gab noch nie was von Hammerfall.
Hmm, naja, sicher gibt das einige Songs, die nicht so toll sind.
GH Metallica kommt ja bald nach Europa und das Album "Death Magnetic" gibt´s ja schon ne Weile, sowie ein paar Metalsongs, die aber ggf. nicht jedermanns Sache sind (Siehe das gerade erschienene, kostenlose Metalpaket - wenn man auf "WHOOOAAAA,WHOOOOAAAAAA,WHHOOAA" steht - sicherlich ne Empfehlung. :lol: :fresse: ). :)
Hammerfall finden bestimmt auch 80% der GH-Spieler nicht so toll, kommt halt drauf an. :d
 
GH 4 ist ja mal wieder voll mit unnützen Songs. ca 75-80% sind rotzig oder gehören da überhaupt nicht hin.

dito, deshalb hab ich meins verkauft nachdem ich es einmal durchgezockt habe
da gefiel mir gh3 wesentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, wie ihr seht hab ich mich nun für GuitarHero entschieden..
Ich find es genial... bevor ich die Box hatte hab ich Legends of Rock aufm PC gezoggt mit Tastatur xD ziemlich lange...

Also ich finde bis jetzt World Tour geil ;>...

Danke an alle für die Meinungen..

mfG
 
Hmm, naja, sicher gibt das einige Songs, die nicht so toll sind.
GH Metallica kommt ja bald nach Europa und das Album "Death Magnetic" gibt´s ja schon ne Weile, sowie ein paar Metalsongs, die aber ggf. nicht jedermanns Sache sind (Siehe das gerade erschienene, kostenlose Metalpaket - wenn man auf "WHOOOAAAA,WHOOOOAAAAAA,WHHOOAA" steht - sicherlich ne Empfehlung. :lol: :fresse: ). :)
Hammerfall finden bestimmt auch 80% der GH-Spieler nicht so toll, kommt halt drauf an. :d

Bei GH Metallica fand ich wieder nicht so toll, das es nur (?) Live-Aufnahmen sind, zu denen man die Klampfe schwingt.

Hammerfall ist unantastbar :d. Ne ich weiß das man es nicht jedem recht mahcne kann. Aber ehrlich: viele Lieder auf GH World Tour haben da nix verloren.

Und wie du schons sagtest: das "neue Metal-Pack" ist echt wieder mal ne Lachnummer. Wo is das Metal? Ich finde diese Rumbrüll-Träller auch nicht so passend in dem Segment. man versteht nix :shot:. Aber einige Gitarrenspiele sind geil von denen ansonsten ist das einzig gute daran, dass es kostenlos ist.
 
Und schade, dass einige Lieder nur für die jeweiligen GH Teile downloadbar sind.

Dann kauf dir Rock Band 1 oder 2. Soweit ich weis, kann man da die downloadbaren Lieder des 1. Teils auch mit dem 2. Teil spielen. Nicht so wie bei GH, wo jeder Teil eben seine eigenen festen Lieder besitzt. Ausgenommen das Metallica Album, dass geht auf World Tour, wenn man es sich mit GH3 gekauft hat (soweit ich informiert bin):)
 
Dann kauf dir Rock Band 1 oder 2. Soweit ich weis, kann man da die downloadbaren Lieder des 1. Teils auch mit dem 2. Teil spielen.
Hab Rockband 1. Das mit immigrieren der alten tracks ist wirklich nicht schlecht gemacht. Nur sind halt Titel auf Rockband 2 drauf, die man auf World Tour auch findet.

@Scharrlatan: Und dann ist es auch nur die englische Version von dem Titel. Trotzdem :kotz:² x ∞.
 
ich glaube die "schlieren" sind wahrscheinlich ein gewollter unschärfe effekt. hab jetzt beide genannten spiele nicht gezockt,
aber viele games haben so einen effekt, MassEffekt :rolleyes:, BionicCommando, Bladestorm, PGR4...GTA IV und
Fifa09 haben keinen unschärfe effekt, wobei...GTA IV ist irgendwie immer unscharf ;)

Das ist gewollt, bei PGR4 z. B. ist das auch, damit man mehr die Geschwindigkeit sieht, Gears of War hat den Effekt auch wenn man die Kamera schwenkt usw..

Ich glaub er meint eher das Tearing. AC und SC sind ja bekannt für das auffallende Tearing.

Vielen Dank an Euch. Das wollte ich wissen. :)

@Skip2baloo:

bzgl. Hauppauge HD PVR!!!

Du hast mich überzeugt. DVC 100 ist zwar nicht schlecht, kann aber tatsächtlich kein HD sondern nur PAL bzw. NTSC.

Werde mir Hauppauge HD PVR auf jeden Fall bald kaufen. Auch dafür - THANX!!!

Gruß
Dave
 
So gleich gibs wieder ein kleines Update meines Umbaus.

Das mit dem Provesorischen Lüfter an der Seite, und die rote Rückseiten beleuchtung meiner Schrankwand durch die Box kennt ihr ja schon.

Jetzt habe ich heute endlich mein Lüfter den ich wollte bekommen :)

Ein schönen weißen Enermax Cluster UCCL12 - 120mm Lüfter :)

->> Klick mich <<--

Bis gerade damit beschäftigt gewesen das Gehäuse von der Box anzupassen und DIESMAL alles schön sauber mit Silikon zu befestigen :)

Muss noch warten bis es ausgehärtet ist und dann wird se wieder zusammen gesetzt.

Genauso bekommt jetzt der Strom Ausgang für die Externe Lichtquelle. (Bei mir ja die roden Neons für die Schrankwand) endlich ein gescheiten Anschluß. So das dass Box Transportieren nicht immer in einer riesegen abbau aktion und Kabel auseinanderwir aktion ausatet.

Nun fehlt mir allerdings nur noch ein gescheites Lüfter Gitter... am liebsten in Gold / Bronze - oder wie man das nennen möchte - Farbe. Jemand ne Idee?

Dann bei Zeiten noch ein Stylisches Helles Faceblade (Dachte da an das Mainstream - Chrome)
Und dann ist se wohl endgültig fertig und der RROD kann kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh