Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder die bauen das so, dass man die SSD dann selber wechseln kann (120GB für 270€ :d)
Oder (man weis ja nicht wie die aussehen wird) die haben noch einen ganz normalen Slot für die HDD´s, die jetzt im Umlauf sind. Einfach wieder ausstecken.
Könnte mir das auch mit "2 Partitionen" vorstellen. Die SSd für Spielstände und das Betriebssystem und die normale HDD (falls noch vorhanden) dann für die Installationen der Games.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Winfuture-Gerüchte-Quatsch.
smiley_emoticons_pfeildurchkopf02.gif

SSDs sind die Zukunft.

Machen keinen Lärm, bleiben kühl und die Leistung ist einfach enorm. Die Haltbarkeit wird sich bis dahin auch noch verbessern.

In einem Jahr sind wir was die Preise angeht schon viel viel weiter.

Ich persönlich finde diese "neue" Xbox genial, sollten die Specs soweit stimmen.

Sehe gerade endes nächsten Jahres.

Dann ist das ohnehin quatsch.
Die werden da kein Update der 360 Starten sondern gleich ne neue Gen starten.

Alles andere wäre Quatsch.

Neuer Prozessor = anderes MB
Schnellerer und mehr Ram = andere Anbindung.
SSD HDD´s = noch mal andere Chips
Neue Graka = andere Anbindung
Internes W-Lan
etc. etc.

Das wird ne neue Gen mit Abwärtskompatiblität.

Man wird doch träumen dürfen :d

Wird sicher nur eine neue Gen geben. Aber noch nicht nächstes Jahr. Alles andere wäre wirklich etwas unsinnig.
Zumal, wie in den Comments bei Winfuture zu lesen, dann die Games, die für die neue xbox gemacht wurden, viel schlechter oder garnicht auf der normalen 360 laufen würden.

Ein Punkt, den man bei einer neuen Gen Einführung geschickt umgehen kann ;)

Am besten das Gehäuse so lassen...
Jop.
Ich nehme an das Microsoft dann irgendwas in die Wege leitet, dass man seine alte 360 gegen eine neue plus Zuzahlung tauschen kann, oder ?
Wäre klasse.
Joa das mit der SSD ist mal wirklich blöd.
Jo, zu klein.

Hoffentlich wird MS wirklich so eine 1:1+Zuzahlungs Aktion haben da ich wirklich nicht einsehe mir jetzt extra noch eine neue Xe zu kaufen.
S.o. :)

@ Leech

Demos kannst du dir leider nicht auf den PC laden und dann über DVD etc. starten.

Kannst dir diese nur aus dem Marktplatz laden und dann über die Xe spiele.

Spielezeitschriften mit besagten Demos kenne ich auch keine. (Falls die Frage kommen sollte^^)

@ neue Xe

RUMOR BORING

Hab eben gelesen das die Silbermitgliedschaft ja kostenlos ist. Aber ich glaube für Demos wird meine 256MB Speicherkarte etwas zu klein sein.

Allerdings konnte ich auch keine Verbindung aufbauen. Als ich nen Test gemacht habe, stand bei MTU Fehler. Was darf ich denn darunter genau verstehen bzw wie kann ich das beheben?

MTU ist die maximale Größe der Datenpakete, wird vom Provider vorgegeben. Einfach mal nach deinem ISP googlen, umstellen und testen.

@ Leech

Hast du gerade ebend probiert Online zu gehen ?

HEUTE IST XBOX LIVE OFFLINE

Vor kurzem veröffentlichte die Seite 1Up ein sehr interessantes Gerücht.
Dieses besagte, dass schon im kommenden Jahr eine neue Xbox auf den Markt kommen wird, welche standardmäßig mit Project Natal ausgeliefert wird.
Damit nicht genug: Zudem sollte die „neue“ Konsole nur leichte Verbesserungen im direkten Vergleich mit der Xbox 360 aufweisen.

Obgleich sich Microsoft sonst nicht zu Gerüchten äußert, ließ es sich Aaron Greenberg, seines Zeichens Director of Product Management, nicht nehmen und erklärte die Meldung als falsch:
“Das eigentlich Interessante an dieser Meldung ist, dass wir auf vielen Wegen schon jetzt eine Next Generation-Erfahrung bieten.
Damit will ich sagen, dass Natal auf der Xbox 360 laufen wird.
Neue Hardware in Konsolenform wird also nicht benötigt.“

Ein weiterer Microsoft Mitarbeiter brachte die Sache noch weiter auf den Punkt:
Glaubt den Unsinn aus dem Internet nicht, mehr sage ich dazu nicht. Wir machen mit Natal alles richtig!“
Quelle

Danke Enzym nun ist mein Tag gelaufen :lol:

@ Battlefield 1943 Release

Eigentlich für eine Veröffentlichung in diesem Monat vorgesehen, scheint sich der Online-Shooter Battlefield 1943 ein wenig zu verspäten. So machten in den vergangenen Tagen Meldungen die Runde, dass das Spiel jetzt am neunten Juli veröffentlicht werden soll. Angaben, die Electronic Arts gegenüber den Kollegen von GoOnline nicht bestätigen wollte.

In einem Statement gab man lediglich zu verstehen, dass man sich bisher noch nicht auf einen festen Releasetermin geeinigt hat. Dies soll jedoch in den kommenden Tagen geschehen, weshalb man die potentiellen Kunden um ein wenig Geduld bittet.

Sobald der Releasetermin steht, wird man diesen umgehend an die Spieler weitergeben.

Viele Seiten berichten vom 9 Juli. Ob da was dran ist, KEINE AHNUNG.

Sobald ich mehr weiss, poste ich es hier rein.

Quelle

@Nucka. Ja gerade eben. hab das Kabel was in meinem rechner steckt rausgezogen und in die XBox geklemmt.

Ok offline. Das wird wohl einiges erklären.

Danke Enzym nun ist mein Tag gelaufen :lol:

Bei den MM-Märkten laufen derzeit, wie uns Jemand berichtet, der nen Anderen kennt, die Telefone heiß.
Tausende Gerüchte-Lemminge stornieren wohl derzeit ihre "neue Natal-Xbox"!
Der daraus enstanden Schaden ist noch nicht abzusehen, teilt uns Jemand mit, der auch nicht rechnen kann.
Des Weiteren bestätigt uns die MM-Putzfrau, dass das Leistungslimit der bisherigen Xbox 360 am Limit ist (Anm.d.Red.: EA hat dies schon vor Tagen bestätigt).
Derzeit werden heute alle Xbox 360 Konsolen aus dem Sortiment entfernt, man konzentriere sich in schwierigen Zeiten lieber auf Produkte, die einen längeren Lebenszyklus haben.
In diesem Zusammenhang bietet man den Kunden nun im Austausch an eine Xbox 360 die komplette Reihe der drei Fragezeichen (Anm.d.Red.: ???) auf Tonbandcassetten an, natürlich in Stereo Qualität.
Quelle: Keine.
Also, wenn das jetzt stimmt....
smiley_emoticons_gruebel.gif

Battlefield 1943: 3 Maps sind dabei und eine schaltet sich bei 43 Mio. Kills frei - also ich weiß nicht, ob ich es mir zulegen werde.

Allerdings hoffe ich, dass Ghostbusters bis zum WE bei mir eintrudelt.
smiley_emoticons_hurra3.gif

Ist deins schon unterwegs? Ich hoffe, es kommt nicht aus UK, was aber oft berichtet wird. :-[ Hätte man sich dann auch sparen können..

Ist deins schon unterwegs? Ich hoffe, es kommt nicht aus UK, was aber oft berichtet wird. :-[ Hätte man sich dann auch sparen können..
Nee, ist noch nicht unterwegs, als Versanddatum wird ja der 17.06. angegeben, mal sehen, ob´s auch stimmt.^^

Man kann sich auch zu Tode sparen.^^
Ich hätte nicht gerne 10-14 Tage länger gewartet, wegen 6€ Ersparnis.
Allerdings wäre ich auch nicht bereit 13€ mehr zu zahlen, damit ich es 1-2 Tage früher habe.
War schon der richtige Weg, imho.
Und woher es nun letztendlich kommt, kann man auch nicht sagen: NL,B,UK,etc. !? ;)

@ Enzym: Hmmm das wäre ja ein sehr feiner Zug von denen! Zumal Tonbandcassetten... genial.
Und in bester Stereo Qualität :)
Hoffentlich kann die mein DVD player abspielen O.O

hohohooo alter schwede eh :lol:

Die Edith bedankt sich in meinem Namen bei I´exemple für dieses schöne Video :d

Zuletzt bearbeitet:
@timoe666 und wie soll das funktionieren?

Hatte nochmal gegoogelt und da wurde auch überall gesagt es funktioniert nicht.

@timoe666 und wie soll das funktionieren?

Hatte nochmal gegoogelt und da wurde auch überall gesagt es funktioniert nicht.

Ich weiß ja nicht wie du Googlelst aber bei mir Kommt was anderes raus!
Das Problem ist das es Wohl illegal ist Demos anderweitig aus den Netz zu Beziehen,darum gehe ich nicht weiter darauf ein!

Es geht Demo auf DVD brennen fertig!

Du kannst auch ein Update von einer Selbst erstellten CD/DVD Starten (legal) http://www.xbox.com/en-us/support/systemuse/xbox360/console/systemupdates.htm

Zuletzt bearbeitet:
Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf und dreht nicht alle durch...

Es geht um ne Demo. Nicht um ein Vollwertiges Game.

Die Frage ist ob man ein geflashtes Laufwerk brauch um die gezogenen Demos abzuspielen.

Selbst das an sich wäre nicht Illigal.

Illigal ist es wenn ich dann Vollpreis Titel Downloade / Brenne und abspiele.

Ach Legal / Illegal / Scheiß egal...

Drehen eh alle durch :bigok:

Nu sind schon demos illegal . :lol:

Die sollen einfach ne XBOX PCIE Karte rausbringen die man sich in den PC einbaut und gut ist. Fehlt nur noch das Microsoft Windows 7 für die XBOX ankündigt - Bluescreens wir kommen.....

Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf und dreht nicht alle durch...

Es geht um ne Demo. Nicht um ein Vollwertiges Game.

Die Frage ist ob man ein geflashtes Laufwerk brauch um die gezogenen Demos abzuspielen.

Selbst das an sich wäre nicht Illigal.

Illigal ist es wenn ich dann Vollpreis Titel Downloade / Brenne und abspiele.

Ach Legal / Illegal / Scheiß egal...

Drehen eh alle durch :bigok:

Nu sind schon demos illegal . :lol:

Xbox360 Demos sind nur für Xbox Live Kunden vorbehalten,und nur dort zum Download Verfügbar punkt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh