Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So zeigt sich ein wahrer luxxer.

Verschenkt an den normal Bürgerlichen scheiß gar nicht erst ein Gedanke :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Kommt man wieder zum Thema zurück XD. ;) Erinnert mich an unser "gemütliches" getexte vorn paar Wochen ^^.

Ich kann mir das Video von Castlevania gerade nicht angucken. Aber das soll ja erst Ende nächsten Jahres kommen. Hoffe Bayonetta kommt auch wirklich Ende September diesen Jahres. Bis dahin muss DMC4 ranhalten. Mir fehlen noch alle S-Bewertungen auf Dante Must Die. DAS wird ein Spaß. Wie sagt man dazu auf englisch? "Pain in the ass"...

Knaller, habe gerade zufällig gesehen, dass es bei Amazon.com nen Game Code für Doom XBLA für 5$ zu kaufen gibt. Das Game hat mittlerweile sogar einen 4 Spieler Modus!!! Könnte ich den Code überhaupt auf meiner Deutschen Box einlösen!?

Grad zufällig wieder ein Schnäppchen gefunden bei Amazon.de

Damnation für 24,50€ (kein Plan ob das auch wo anders so günstig ist)

Wie immer: Ich hols mir nicht, war nur als Info für die, die es sich zulegen wollten ;)

Man hört nicht gerade viel Gutes über Damnation (um es freundlich auszudrücken).
smiley_emoticons_no.gif

Ja, wurde ziemlich zerissen. KI, Grafik, Steuerung... alles nur mittelmässig bis schwach.

Bei Gamestar gibts auch nen Kurzvideo, sieht echt nicht so toll aus..
Naja dann hol ich mir eher nen 46" LCD, dann kann ich morgens auch mal Zocken, wenn ich im Bett liege und muss nicht extra für meine Sehhilfe aufstehen.

Hab gerade mal Prototype antesten können.
Das Game ist ja mal nur geil *sabber*

Action ohne ende, interessante Story bzw. sagen wir eher, sehr gut inszeniert. Und das Gameplay einfach überragend und gut umgesetzt. Man spürt sogar Inovation :fresse:

Für ~35€ für PC kann man da nicht meckern ;)

Wird auf jeden Fall noch für die Box importiert ;)

mein 32" riecht nicht mehr Fabrikfrisch.

Ne mal im Ernst:Musicman. Warum hast dort nochmal angerufen? War das Pad defekt?Wann und wie lange dauerte der Austusch? Wie war der Ablauf?

Der rechte Stick dreht sich. Wenn man also kreisförmige Bewegungen macht, wie z.B. einen Hayemaker bei FN3, rutscht man immer weg und kann dadurch nicht mehr präzise schlagen.
Ich hab da letzte Woche Montag angerufen, den Fehler geschildert und meine Box gleich registrieren lassen. Der KD Berater sagte dass es 2 Wochen dauern könnte und er gab mir dann zusätzlich noch eine Bearbeitungsnummer um eine evtl. zu lange Lieferzeit zu hinterfragen.
Den alten Controller kann ich behalten.

jo is doch ok ;-) Gut das ich mittlerweile 5 gamepads hab die alle funktionieren *g* da bin ich gut abgesichert.

Mein Hund hat auch ein Gamepad, ist zwar nen PS3 Teil aber er liebt sein Kauknochen :d

Freund hat mal vor lauter Wut sein Gamepad weggeworfen, tja da hat er die Rechnung ohne mein Hund gemacht. Er hat das Teil in der Luft abgefangen und seit dem nicht mehr rausgerückt.

Frauchen ist grad joggen mit ihm, Foto kommt in ca 1,5h

@ Damnation nochmal:
Damnation ist eine Gurke, die man sich nicht antun sollte.
Besonders die Steuerung ist eine Frechheit, denn wie soll man denn einen Berg hoch kommen, wenn man alle paar Minuten abstürzt?
Die Grafik und der Sound sind auch das Letzte, deshalb: Verzichtet auf dieses Machwerk!
Wertung: 3,5 / 10
Test @ Xboxfront
smiley_emoticons_pfeildurchkopf02.gif

@ Kauknochen:
Na, wenigstens der Hund mag das Ding.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Aber auch nur, weil er es nicht für einen PS3 Controller hält. Würde man ihm das sagen /zeigen, würde er wohl das abgeknaberte rauswürgen :fresse:. Aber echt schon ne geile Story :bigok:.

Ruckelt GTA IV eigentlich auf der Xbox 360? War heute bei nem Kumpel, der eine PS3 mit GTA IV hat und die Framerate war öfters recht niedrig.

Insgesamt läuft es sehr flüssig.
Klar gibs auch mal nen slowdown in form von, wenn ich jetzt 3-4 Fahrzeuge gleichzeitig in die luft sprenge :fresse: aber selbst die halten sich im Rahmen.

Hatte hier aber letztens auch mal ein Kollegen sitzen, der GTA4 bisher noch von der PS3 kannte und beim zu schauen meinte, das es auf der Box besser laufen würde und bei ihm auf der PS3 teilweise mehr ruckelt.

Selber den direkt vergleich hab ich aber nicht gehabt.

hatte mit meinem cousin die ps3 (er) und die 360 (ich) versionen verglichen
und uns ist aufgefallen das die 360 version flüssiger lief, im vergleich zur ps3 version

Kam mir auch so vor, dass das letzte Update und die Festplatteninstallation was gerissen hat aufer Box. Hatte es ruckliger in Erinnerung.

Kann ich nur bestätigen und das nach weniger als 20 minuten gespielt auf der PS3...

BOAH HERMES.......

Hab endlich mal die Sendungsnr. von dem Typen gekriegt...
Der regt mich schon damit auf das der statt als DHL Paket (Wie angegeben und ich auch wollte) mit Hermes verschickt hat...

Dann hab ich heute endlich (Nach dem er sich 2 Tage nicht gemeldet hat) die Sendungsnr. etc. bekommen.
Und dann les ich bei Hermes....

Empfänger: *Meine Stadt*
Sendungs- Identnummer: ********
Datum der Rechnung: 18.06.2009
Datum der letzten Bearbeitung: 24.06.2009
Letzter Sendungsstatus: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Was machen die da?! Haben die erstmal 3 Tage mit meiner Box gezockt oder was :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Okay das wusste ich auch noch nicht.
Hab noch nie was über Hermes versendet oder erhalten.

Die Auskunft von wegen "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."

Mit der kann ich auch so furchtbar viel anfangen.

Was für eine "Niederlassung" (Denke mal eine von Hermes) und vor allem welcher verdammte schritt ist das denn nun?!

Muss ich morgen / über morgen jemanden bei mir Zuhause abkommandieren oder nicht?
(Zum Glück hat meine Frau morgen und übermorgen frei , muss zwar wieder am WE arbeiten gehen aber da hab ich ja Frei, also ist die nächsten Tage eh immer einer Zuhause vormittags)

Wenn ich nicht erleichtert wäre das dass ding überhaupt unterwegs ist, würd ich mich wahrscheinlich noch mehr aufregen.

EDIT:

Oha der Zack des Tages:

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=1305

30€ für die 120GB HDD von WD, welche sich auch für die Box bearbeiten lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh