Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja leider wird die Geschäftsmoral der Leute immer schlechter. Gibt genug Leute die vor der ersten Mahnung keine Rechnung bezahlen, das die Händler/Geschäftspartner auch Auslagen haben interessiert die nicht . Leider muss man sich damit abfinden, wird sich nicht ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allzu lang darf das dann aber auch nicht mehr gehen, sonst hast du keine Chance dein Geld zurück zuholen, falls er dich verarschen wollte. Glaub aber nach 2 Wochen kann man das nun auch nicht mehr zurück holen

Naja wenn man das Geld selber Überwiesen hat, kann man es nach meinen Kentniss stand eh nicht zurück buchen.

Bei ner Lastschrift kann man es bis zu 4Wochen Stornieren.

Sonst wird auch immer davon geredet, Eine Erinnerungsfrist von 14Tagen einzuräumen, wenn ich das jetzt so richtig im Kopf habe.

Sei es wie es wolle. Ich warte Montag / Dienstag noch mal ab. Schreib ihm morgen Abend - vorraus gesetzt er hat sich bis dahin nicht gemeldet - noch mal eine schöne Mail. Und wenn dann immer noch nichts da ist (Bis Mittwoch demnach) gehts zum Anwalt.

@Topic

Hab das hier die letzten Tage nicht ganz verfolgt da ich kaum am Rechner war.

Lohnt sich Fuel nun oder nicht?!

Mit den ewig langen Strecken etc. hab ich noch mit geschnitten.

Meine Frage geht eher in die Richtung ob es auch spaß macht ein Rennen 30mins zu fahren in form von Positions Kämpfen (Aktiv nicht nur als Zahl "oh warum bin ich 5ter ;) " und von der Umgebung her. Oder obs elendig langweilig ist, da sich eh nichts abwechselt.

Wenn du per Überweisung bezahlt hast, bekommst du dein Geld nicht zurück. Sowas geht nur bei Einzugsermächtigungen.

Hatte ich also recht :)

Gerade hat sich der Vogel gemeldet und meint er hätte es mit Hermes Versand :confused:

Hoffentlich, wenns denn wirklich so ist... obwohl ja bei Hermes nichts zu finden ist... dauert es dann nicht wieder über eine Woche bis Hermes ausen Knick kommt, wie beim letzten mal...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man was nen Laden da hinten

Naja... zum Thema Fuel

Ich habe nicht viel Freude damit gehabt.

Mehr als 15€ würde ich dafür nicht zahlen

Positiv:

Große Welt
mehr oder weniger viele Fahrzeuge
Tag und Nachtwechsel / Wettereffekte

Negativ:

hunderte von Abstürze
der Wechsel von Tag in die Nacht ist einfach Hölle (Farbwechsel von Rot ins Blau/Lila etc.)
öde Fahrphysik
Online einfach nur Mist da man sich nicht finden kann (verschiedene Server)
haufen von Bugs
dumme KI
Nachts erkennt man rein garnichts
.......

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Xbox360 Elite die am 22.05.09 produziert wurde , ist da mit einer Jasper zu rechnen ? Will die Xbox nämlich nur dann behalten bzw. öffnen!

Kann gut sein, muss aber nicht.
Wennde se hast, schau aufs Netzteil. 150W NT = Jasper 175 = Falcon 203 = Zyphern.

@ Nucka

Alles klar, also wirds nicht gekauft sondern nur mal ausgeliehen :)

150 W NT also Jasper? :)

Kann ja bei mir nicht sein , denn meine Xbox hat ja schon das passende NT wenn ich jetzte z.B. das 175w NT hätte und nen Falcon Board , dann würde das ja nich gehen !

hm!?
Natürlich.

Noch mal.

203W NT = Zyphern. (1. Generation)
175W NT = Falcon. (2. Generation)
150W NT = Jasper. (3. und aktuellste Version)

Dabei zu beachten:

Die Netzteile sind abwärts kompatibel.

Heißt:

Das 203W NT passt in alle Konsolen.
Das 175W NT passt nur in die Falcon und Jasper.
Das 150W NT passt nur in die Jasper .

Also wenn du ein 175W NT hast. (So hab ich das raus gelesen) Hast du ein NT für eine Falcon Konsole.

Das MUSS aber nicht zwangsläufig heißen, und das habe ich mit meinem Edit zum Ausdruck bringen wollen, das du auch eine Falcon hast!

Da es auch schon vorgekommen ist, das Jasper Konsolen mit einem Falcon NT ausgeliefert worden sind.

Daher mein Link zu dem Aufkleber. Wenn auf deiner Konsole dann selbiges steht wie auf dem Bild, hast du 100% eine Jasper.

Wenns da nicht steht, wirst du auch eine Falcon haben.

Wer zurzeit dabei ist sich eine Elite zu kaufen die mit Japser Board ist, der kann sich eine bei Amazon bestellen.

Kollege von mir hat am Freitag eine Anfrage an Amazon geschrieben und Ihm wurde bestätigt, dass sie Jaspers haben.

Ob das nun wieder eine 100%ige Sicherheit ist, kann ich selbst und auch er nicht sagen .

Er hat sich zumindest eine Bestellt die dann die Tage bei Ihm ankommt. Ich kann es dann später nochmal bestätigen sobald er diese da hat.

Xbox360_Model_Guide.jpg

damit is denk ich alles gesagt :d

@DiePike

Na wenn du doch ein 150W NT hast, dann ist doch diese ganze Diskussion gegenstandslos...

Dann sag das du es hast, und dann steht zu 100% fest das du auch ne Jasper hast / kriegst, what ever.

Wobei ich dann nicht verstehe warum du das NT schon hast aber die Box nicht?! :fresse:

Mir nun auch wayne...
Ich hab dich doch nur mit Infos versorgt :shot:

150W NT defentiv Jasper.
Zahlen wie auf dem Aufkleber bei dem Link = Jasper.

Fertig ,mein Gott :fresse:

Das längste Rennen bei FUEL hat 115km, Fahrtzeit über 1h rund um einen verschneiten Berggipfel. Auf jeden Fall sollte man das Teil erst mal ausleihen, kaufen kann man es gleich, wenn man auch Geld für's Baggern ausgeben würde.

was man wohl bekommt wenn man bei amazon uk bestellt?
ist die möglichkeit höher eine jasper zu bekommen wenn man die 60gb version bestellt?
wollte eigentlich die 20er haben.

Vergleichsbilder von Call of Juarez 2 zwischen Xbox360 und PS3
Hier klicken

Hat die PS3 wieder das Nachsehen :shake: Die ist auch immer irgendwie so hell in den Spielen.

da war doch ein problem mit der xbox wenn man das bild per hdmi und den sound per optischem kabel übertragen wollte, oder? irgendwas mit dem platz der beiden stecker war da wenn ich mich recht erinnere.
kann mir jemand auf die sprünge helfen?

Genauso ists, mit den Standardkabeln passt es nicht. Nur mit dem speziellen Microsoft-Kabel oder wenn Du das originale Kabel etwas zurechtstutzt.

Den normalen Adapter mit dem optischen Ausgang um sein graues Gehäuse per Schlitzdreher erleichtern und innen das schwarze Massekabel durchtrennen. Dann passt das auch.

Habe gestern meine Elite von amazon.de bekommen und habe ein 150W NT, sollte also eine Jasper sein, für die die bei amazon bestellen wollen vielleicht ganz hilfreich!!

Ich hab meine externe HDD an die xbox angeschlossen, aber wenn ich auf meine Filmbibliothek gehe wird kein "tragbares gerät" angezeigt, was mache ich falsch? Platte ist ntfs formatiert...

Und wenn ich Games aus UK bestelle sollten die ja problemlos laufen oder? Sind ja auch PAL...

Ich hab meine externe HDD an die xbox angeschlossen, aber wenn ich auf meine Filmbibliothek gehe wird kein "tragbares gerät" angezeigt, was mache ich falsch? Platte ist ntfs formatiert...

Und wenn ich Games aus UK bestelle sollten die ja problemlos laufen oder? Sind ja auch PAL...

Das ist schon der Fehler. Gemunkelt wird, dass die Box nur bis exkat 32GB ntfs frisst. Ansonsten geht das nur mit diesem HPS+ oder wie das heisst. Ist ein von Apple-Computern eingesetztes Dateisystem. Damit kommt die vollkommen klar. Das schlechte ist, man brauch ein Extraprogramm um diese am PC befütten und überhaupt ansprechen zu können. Achte auch auf die Dateiformate. Die Box kann nur wenge HiRes-Formate abspielen.

Mit den UK Games sollte alles kein Prolbem sein, solange immer PAL drauf steht ;).

Hey, also ich habe gerade ein XviD Film auf meinen USB Stick gezogen, die XboX hat sich dann ein Update heruntergeladen und den konnte ich dann ohne Probleme abspielen. :)
Das der nur bis 32gb frisst ist natürlich blöd, habe auch wenig Lust die gesamte Platte in HPS+ zu formatieren... -.-

Du kannst die HDD ja auch nochmal partitionieren und eine Fat 32 daraus erstellen.

Dann musst du aber mit der Dateigrösse von max. 4GB leben.

Oder du machst dir eine Partition mit HFS+ und hast keine Probleme mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh