Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, vorhin mal FUEL angetestet 2 Stunden lang.

Man man man, da hätte ich bei dem schönen Wetter mit den 2Stunden was besseres anfangen können... wäre ja selbst einfach im Park in die Sonne legen ein sinnvollerer Zeitvertreib gewesen...

Also das Game steht auf jeden Fall mit zur Wahl des "Am meist erwartesten und doch am meisten Endtäuschten Games" an.

Fängt ja schon im Menü an... was eine unübersichtlichkeit da...
Die Grafik sieht nett aus. Ähnlich wie bei Pure. Nur das sie mir da persönlich noch besser gefällt.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist... naja welches Geschwindigkeitsgefühl?
Strecken sind schon schön designt. Sofern man übers Menü von Rennen zu Rennen springt. Und nicht die Offene Welt zu lange begutachtet. Wechselt sich ja irgendwie doch alles nach ein paar KM´s ab.

Die Rennen an sich - Mega langweilig...
Man hat zwar Positions Kämpfe drin , aber irgendwie ohne Spannung...

Dazu noch diese gekünstelten Stunts die der Fahrer da hin legt, sind ja mehr als lächerlich. Macht da irgendwelche "Ich möcht ein Stunt sein" dinge, die total künstlich aussehen, keinerlei Interaktion erfordern. Und der knaller, fängt er an obwohl der Sprung nicht reicht, sitzt der innerhalb von Millisekunden wieder korrekt auf seinem Bike :fresse:

Aber das ober nervigste ist ja wohl die Mukke... boah was hat die genervt... habs ja noch ausprobiert und dachte mir... gut machste im Game die Mukke aus, machst eigene an, vll kommt dann mehr feeling auf. Aber nicht mal ACDC - T.N.T mochte dies zu ermöglichen. :shot:

Hab das Game vorhin nur noch genervt ausgemacht... was ein Müll... spiel ich lieber weiter Pure. Macht wesentlich mehr Fun ist auch Offroad , sieht im Fazit besser aus und man kann wenigstens was tun beim zocken :fresse:

Fazit:

Gas Taste fest kleben mit nem Streifen Klebeband und man hat ein perfekten Bildschirmschoner.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Motorensounds nicht vergessen!

Ja wunderbar, jetzt werd ich es nie wieder los:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ganz vergessen. Der Motor Sound hat es vollbracht das ich das erste mal seit Monaten ein wenig Bass aus der Anlage gedreht habe. Dröhnender und eine ätzendere Frequenz hätten die echt nicht finden können :shot:

Na ja, vll. kann man damit Mücken abwähren oder so. Keine Ahnung , Spieler beglücken auf jeden Fall nicht :fresse:

Hallo Leute,

soll ich mir die 360 zu den momentan ja ganz guten Preisen holen oder doch noch warten? Hab zwar auch ne PS3 hier, aber die 360 reizt mich auch ;D

Elite kaufen und glücklich werden :d. In UK kann man gute Geschäfte machen (coole Bundles usw.), man hat aber nur 1 Jahr Gewährleistung und 2 Jahre RroD-Garantie. Hier hast halt 2 Jahre Gew. und 3 Jahre Rrod-Garantie.

Ich würde aber gleich zur Elite greifen, weil man sich für den Zubehörkram wie 120GB Platte und Headset + optischer Ausgang dumm un dämlich zahlt. Sofern man sich ne Arcade nur holt und später ne Festplatte nachrüsten möchte.

Ich dachte an das Bundle mit der 360: 60GB den 2 Controllern und 3 Spielen für knapp 230€? Weil die Elite ist mir mit dem ganzen Zubehör dann doch fast zu teuer..

Ist das Bundle aus UK oder DE? Wenn es DE ist, würde ich das vorziehen.

Jepp. Isses. Hab ich auch vorher schon geschrieben, dass die gute Bundles haben ;). Aber halt der Nachteil mit der Garantie. Hab meine Elite für 250 bekommen. Zwar ne Falcon aber naja. Läuft. Hatte aber mal nen RroD wegen Stromausfall. Das war an dem Tag zum Glück keine Realität. Die ging nach Trennung vom Strom wieder. Das wäre ansosnten echt die Krönung gewesen.

Für mich waren die kosten von um die 140 Euro für die 120 GB platte zu hoch, falls eine 60er bei mi nicht reichen würde. Dazu kommt, dass ich jetzt schon nur noch 55 GB frei haben.

Dann die schwarze Farbe. Ein HDMI-Kabel ist dabei, Komponentenkabel für HD ist dabei. Schwarzes Headset. Und der Adapter, um die Konsole ohne Probleme mit optischen Kabel an ein Soundsystem zu bringen. Bei anderen Ausgaben muss man etwas tricksen.

Elite ist kein Must Have. Wenn du mit 60 GB klarkommst, dann reicht auch die. Zumal 2 Controller und 3 Spiele. Welche Spiele sind das denn?. Mann kann ja auch nicht benötigte Spiele wieder von der Festplatte tilgen ;).

Burnout Paradies, Trivial Pursuit, 4 Gewinnt.. Ich weiß nich grad die super Games (zumal ich BP verkaufen werde; habs für PS3), aber trotzdem ein guter Preis.. ansonsten kann man das Bundle auch für ca.240€ von myby kriegen, aber die sind ja insolvent... :confused:

Nochmal zur Verständnis:

360 mit 60GB
2x Wireless Controller
3xGames
1xHDMI Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Das mit myby würde mir auch zu denken geben. Als Tipp. Schlaf drüber, wäge die Garantie/Gewährleistung in Vergleich UK vs. DE ab und dem "Ersparnis" ab. Mit der Elite ist kein Zwang. Wenn man das haben möchte, was man will, dann nimmt man es auch ;).

PS: ich möcht meine Elite nicht mehr missen :shot:.

Kauf dir die Arcade und bau dir ne 120GB HDD für 40 € ein. Kommst du wohl am günstigsten weg wenn du nicht unbedingt die schwarze Xbox möchtest.
Hier ist ein schöner Guide dazu : http://mitglied.lycos.de/frog1/etc/...er_Xbox360___Einbau_Installation_Transfer.pdf

naja ca 55 € kostet die 120er auch im Eigenbau.

Gehäuse von Dealextreme (da isses am günstigsten; samt elektronik) etwa 15 dollar inkl versand, WD1200BEVS 30 € + Versand

der guide is btw fies outdated

Zuletzt bearbeitet:
MM und S sind aber jeweils über 100Km weg ;). Das mir jedenfalls zuviel Aufwand. Trotzdem Danke für den Hinweis :).

Auch dir danke. Aber mir gehts net um die 360 ^^. PS3 war gemeint. Aber ich glaube eher, du meintest Roddy ;).

JOa meine ich auch ;) Sorry

Michael Jacksons`s Arcade Sammlung

EDIT:

1 vs. 100 startet am 12 Juli bei uns

Ab 12. Juli bis 30. August können Xbox LIVE Mitglieder von ihrem Zuhause aus an der Beta-Teststaffel einer echten Live-Quizshow teilnehmen. Die Spieler müssen Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten beantworten, welche von einem Expertenteam bereitgestellt werden. Der Fragenkatalog wird dabei fortlaufend erweitert. Bei Einer gegen Hundert haben alle Spieler die Chance auf tolle Preise ** – als Hauptgewinn winkt in Deutschland sogar ein Mini One. Darüber hinaus gibt es aber auch zahlreiche Sofortgewinne, beispielsweise Microsoft Points, LIVE Arcade Games oder LCD Fernseher.

Einer gegen Hundert findet jede Woche mehrmals statt und bietet Xbox LIVE Gold Mitgliedern die Chance, sich über Xbox LIVE interaktiv mit Teilnehmern aus ganz Deutschland zu messen. * Durch einen Zufallsgenerator werden die Spieler in die Rollen des Kandidaten, seiner 100 Gegner und des Publikums aufgeteilt und können so gegeneinander antreten.

Das TV-Vorbild kommt auf Xbox LIVE

Einer gegen Hundert ist eine erfolgreiche TV-Gameshow, die vom weltweit führenden Hersteller Endelmol produziert wird. Die Show wurde in 69 Ländern ausgestrahlt und entwickelte sich zum quotenträchtigen TV-Hit.

Adam Valkin, Global Head of Media and New Business bei Endemol meint, „Wir sind begeistert, dass durch Xbox LIVE die weltweit erfolgreiche Quiz-Show Einer gegen Hundert einem neuen Publikum näher gebracht werden kann. Wir freuen uns darüber, dass Microsoft ein Endemol Format ausgesucht hat um diese neue Plattform einzuführen, die Interaktivität und Social Gaming auf ein ganz neues Level bringt.“

* Einer gegen Hundert auf Xbox LIVE erfordert eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft und Festplatte. Einer gegen Hundert ist ein Wissens-Quiz für an dem jedes Xbox LIVE Goldmitglied ab dem vollendeten 12. Lebensjahr teilnehmen kann. Gewinnberechtigt sind nur volljährige Xbox LIVE Goldmitglieder mit Wohnsitz in Deutschland.

** Zu den Preisen gehören unter anderem MP3 Player, Digitalkameras, Handys, Laptops, HD-TVs sowie Urlaubsreisen und ein Mini One als Hauptgewinn

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
1 vs. 100 startet am 12 Juli bei uns
Ja geil, die Beta....endlich!
smiley_emoticons_bravo2.gif

Hoffentlich stimmt´s auch, denn der 12.07. ist ein Sonntag.^^

Zuletzt bearbeitet:
Xbox LIVE Marktplatz KW 28

Deal of the Week --> N+ für 560 Points statt 800 Points

Kurzbeschreibung: In einer futuristischen Welt stellt sich ein mutiger Ninja Horden verrückter Roboter entgegen. N+ ist ein actiongeladenes Game, das unter anderem coole Grafik, unendlich viele Leben und eine eingängige Steuerung bietet. Ein Multiplayer-Modus ist auch dabei, sodass ihr gemeinsam mit euren Freunden in den Kampf ziehen könnt.

Videomarktplatz --> 10 Juli

Fearless --> SD 250 Points

China im späten 19. Jarhundert. Obwohl ihm sein Vater, ein ehrwürdiger Meister, alle Beschäftigung mit der Kampfkunst untersagte, wird aus dem kleinen Huo ein spektakulärer Kung-Fu-Schläger mit kaum minder eindrucksvollem Ego. Als der im Zorn einen angesehenen Konkurrenten tötet, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn schließlich ehrliche Arbeit und die Liebe einer blinden Bäuerin befreien. Als Kämpfer aus den Reihen der westlichen Besatzer China schmähen, beschließt Huo, wieder zu kämpfen.

House of flying Daggers --> SD 250 Points

Im China zur Zeit der Tang-Dynastie bedrohen Rebellen unter dem Namen "House of Flying Daggers" das regierende Herrscherhaus. Die Offiziere Leo (Andy Lau) und Jin (Takeshi Kaneshiro) erhalten den Auftrag, die scheinbar blinde Tänzerin Mei (Zhang Ziyi) zu verhören, die angeblich die Tochter eines Rebellenführers ist. Als man mit herkömmlichen Methoden nicht weiterkommt, soll Jin undercover das Rebellen-Geflecht infiltrieren und Meis Vertrauen gewinnen. Natürlich verliebt er sich in die schöne Verdächtige.

Hero --> SD 250 Points

China vor dreitausend Jahren. Der Schwertkämpfer Nameless (Jet Li) erscheint am Hofe des Kaisers und behauptet, dessen drei Intimfeinde getötet zu haben. Nameless erhält eine Audienz beim Kaiser, bei der schließlich drei verschiedene Versionen der Legende von Sky (Donnie Yen), Broken Sword (Tony Leung Chiu-wai) und Flying Snow (Maggie Cheung) vorgetragen werden.

D.O.A. – Dead or Alive --> SD 250 Points

Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter), vier wunderhübsche junge Damen von erstaunlichen athletischen Fähigkeiten, erhalten von unbekannter Seite Einladungen zu einem Kampfsportturnier auf Leben und Tod vor den bezaubernden Kulissen einer subtropischen Insel. Keine zögert, der Einladung zu folgen, und Männer, die sich von ihrem zarten Äußeren blenden lassen, zahlen kräftig Lehrgeld.

Der Ja-Sager --> SD 480 Points / HD + 120 Points

Totalverweigerer Carl Allen (Jim Carrey) steht in einer Sackgasse: Weil er beruflich wie privat alles ablehnt, was das Leben zu bieten hat, steckt er in einer existenziellen Krise. Da polt ihn ein Selbsthilfeprogramm um, das auf genau einem Prinzip beruht - zu allem und jedem "ja" zu sagen. Kaum folgt Carl dem Rat, aktiviert er erstaunliche Ressourcen. Er wird befördert und verliebt sich. Aber der "Ja-Sager" merkt: Die neuen Möglichkeiten bieten nicht nur Vorteile.

Xbox LIVE Arcade --> 8 Juli

Battlefield 1943 --> 1200 Points

Spielerweiterungen

7. Juli 2009

Guitar Hero World Tour

Ben Harper Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

Shimmer
Fly One Time
Number

10. Juli 2009

LIPS

Pink Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

Get the Party started
Don’t let me get me
So what

Neue VideoReviews von GT

Fight Night Round 4 HD Video Review
Harry Potter Der Halbblut Prinz SD Review
Blaz Blue HD Video Review

PS: Jetzt gehe ich aber einkaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tach'chen!

Ab wann wird Battlefiel 1943 denn aufn XBL Marktplatz erhältlich sein? also mittwoch is ja kla aber ab wieviel Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh