Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ghostbusters u. FUEL Demo: Da hatte wohl Jemand etwas zuviel Arbeitseifer.^^ Bisher noch nichts weiter von den Demos gehört.
@ MP-Release: Meist so gegen 11 Uhr (ein Blick bei xbox.com lohnt da auch vorher mal, da kann man öfter mal den Content schon vorher in die Warteschleife legen ;) ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schüler is nie gut :d
Mist bin ja bald auch wieder eine (Um)Schüler.

oha mach mir keine Angst was meine Finanzen angeht :fresse:

Hey Jungs,

könnt ihr mir einen Controller für Beat&Ups wie Soul Calibur 4 und später auch Tekken 6 empfehlen?

Ich werde mir auf jedenfall den Mad Catz Xbox 360 Gamepad Pro kaufen, jedoch muss es noch etwas spezielles extra für das Genre geben?

Noch ne Frage, wieso sollte man Beat&Ups eher mit dem Steuerkreuz und nicht mit dem Analogstick spielen?

Weil du da präziser bestimmen kannst welche Attacke er macht, mitm Analogstick ist da der Übergang zwischen den 8 Richtungen zu undefiniert/schwerer genau zu bestimmtn. Mitm Kreuz ist doch immer klar was man grade drückt....

Weil du da präziser bestimmen kannst welche Attacke er macht, mitm Analogstick ist da der Übergang zwischen den 8 Richtungen zu undefiniert/schwerer genau zu bestimmtn. Mitm Kreuz ist doch immer klar was man grade drückt....

Ja aber bei vielen attacken musst du ja auch z.B. unten und nach links drücken, damit der combo funktioniert.
Das ist doch mit dem 8 wege stick einfacher hmm..

Wieso ist das besser? Erklär mir das mal. Also wenn ich da voll am rumprügeln bin, dann ist es für mich einfacher genau eine Attacke zu machen, wenn ich das Kreuz nehme, da ich da halt genau sehe und bestimmen kann welche Richtung ich drücke....

Aha :d. Will da jemand Aufrüsten? Hat dir wohl letztens nicht gereicht wa? :shot:
(Scherz)

Ne bin auch am überlegen, mir ein Extrapad für soetwas zuzulegen. Das Streetfighter-Pad scheint dafür aber wohl nicht so geeignet zu sein für Spiele wie Soul Calibur oder?

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1943 sieht mal echt fett aus, bin schon auf die ersten Wertungen gespannt ^^

Zu der Ghostbusters Demo hab ich zumindest gehört, dass die morgen auf dem PSN erscheinen soll. Demzufolge könnten wir auch Glück haben

Joa kann gut sein das morgen die Demos kommen.

Aber eigentlich erscheinen immer am Donnertag die Demos auf dem Marktplatz.

US-Marktplatz:

Der Platzhalter für Battlefield 1943 ist im Spotlight-Bereich vorhanden.
Auch wenn die Demo noch "derzeit nicht verfügbar" ist, kann man sich schonmal 7 Gamerpics für lau ziehen. ;)

Game interessiert mich ja nicht die Bohne, für Andere könnte es interessant sein. :d

Hey Jungs,

könnt ihr mir einen Controller für Beat&Ups wie Soul Calibur 4 und später auch Tekken 6 empfehlen?

Ich werde mir auf jedenfall den Mad Catz Xbox 360 Gamepad Pro kaufen, jedoch muss es noch etwas spezielles extra für das Genre geben?

Noch ne Frage, wieso sollte man Beat&Ups eher mit dem Steuerkreuz und nicht mit dem Analogstick spielen?

das Madcatz Fightpad oder halt nen Fightstick. Tekken6 kommt btw auch in nem special edition bundle mit wireless fightstick

Aha :d. Will da jemand Aufrüsten? Hat dir wohl letztens nicht gereicht wa? :shot:
(Scherz)

Ne bin auch am überlegen, mir ein Extrapad für soetwas zuzulegen. Das Streetfighter-Pad scheint dafür aber wohl nicht so geeignet zu sein für Spiele wie Soul Calibur oder?

Es ist auch einfach schwer Kombos in Soul Calibur zu lernen, da die Xbox Tasten Buchstaben haben und dann steht in Soul Calibur Taste C=A auf dem Pad oder sowas, das verwirrt richtig.
Auch was mich sehr stört beim Xbox 360 pad, du kannst nicht alle kombos richtig ausführen, ohne das dich dabei der rechte Stick stört. Ich muss dann immer das Pad immer hin und herkippen, damit ich nicht mit dem Stick in Kontakt komme und dann auf andere Tasten abrutsche..

Einen 2. Xbox Controller wollte ich mir ja eh holen da hole ich mir einfach das Madcatz pro und für Beat&Ups soll aber noch was anderes her.
Das SF4 Pad hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie habe ich dann doch zweifel das es in anderen Spielen nicht so gut funktioniert, da man bei Soul Calibur ja auch nicht frei belegen kann sondern nur von 4 oder 5 verschiedenen Steuerungstypen auswählen kann.
Dann ist da noch das Problem, das es in Deutschland richtig teuer ist 50 Euro, halt voll nicht lieferbar :(
Ich hatte das mal für knapp 22 Euro oder so bei dudeins.eu gesehen, halt importieren..

// @CeeJay naja wenns schon sowas exklusives ist, dann will ichs auch mit Kabel haben bin da etwas skeptisch mit der Reaktionszeit per Wireless.

Du kommst an den rechten Stick :hmm:. Ich habe auch keine Kombos gelernt. Ich drück einfach links oder rechts und 2 Tasten gleichzeitig :d. Wirklich. Aber SC hat da natürlich noch mehr zu bieten. Mit dem 360 Pad isses aber wirklich schwammig, die auszuführen. Fast schon Glücksache.

Ist BF1943 eine 360 Version vom 42er? Und was hat das Arcade zu bedeuten? Ich hab erst seit ein paar Tagen eine 360, bin aber begeistert, ich bin 100% Forza 2 süchtig... :hail:

ist ein aufgemotztes 1942 für die konsolen
arcade bedeutet, dass es ein arcade-titel ist und du somit ms points brauchst um es dir zu kaufen und dann auf die hdd laden kannst

es ist halt grafisch aufgemotzt :d

Arcade Games kommen immer am MIttwoch raus und sie sind dann ab ca. 11 Uhr auf den Marktplatz vorhanden.

Hi habe mal eine frage meine sister hat eine arcarde von quelle sie ist aus mai 09 !
es ist so wir habe NFS PS und diese Kungfu panda cd´s
jetzt verursacht die 360 streifen auf den ds sprich einmal ganzherrum bei beiden cds sind die (kratzer schliefen) an der gleichen stelle bzw. gleiche maße vom rand entfernt

was sollen wir nun tun umtauschen? garantie ist ja noch drauf aber die beiden games sind imm ARS** wir können ja nix dafür das die cds kaputt gehen muss MS (quelle) sie ersetzten? NFSPS war seit einer woche im Luafwerk und wurde nicht rausgenommen! davor sah sie wie neu aus !
mf danke für eure hilfe​

Zuletzt bearbeitet:
Ich :shot: The2Brain
;)

Sollte eher heissen, das IHR (du, Summy, Valhalla usw.) mich Online vermissen müsstet. Denn ich bin schon seit samstag glaube ich Offline. Stecke mitten im Umzugsstress vonner Familie. Nur am rumkutschen und ackern :fresse:. Aber hast recht. Wir müssen endlich mal wieder ne gepflegte Runde schmeissen :d.

Das Lied is ja mal voll bescheuert ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sehr sehr sehr bescheuert.
Müsste da aber spontan an Dich denken samt der bekloppten Themen die wir manchmal haben :fresse:

Acker dich nicht tot. Obwohl, geht mir Momentan genauso. Bin auch die letzten Days net on XBL gewesen. Schaffen wa schon mit der Runde schmeißen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh