Aha
. Will da jemand Aufrüsten? Hat dir wohl letztens nicht gereicht wa?
(Scherz)
Ne bin auch am überlegen, mir ein Extrapad für soetwas zuzulegen. Das Streetfighter-Pad scheint dafür aber wohl nicht so geeignet zu sein für Spiele wie Soul Calibur oder?
Es ist auch einfach schwer Kombos in Soul Calibur zu lernen, da die Xbox Tasten Buchstaben haben und dann steht in Soul Calibur Taste C=A auf dem Pad oder sowas, das verwirrt richtig.
Auch was mich sehr stört beim Xbox 360 pad, du kannst nicht alle kombos richtig ausführen, ohne das dich dabei der rechte Stick stört. Ich muss dann immer das Pad immer hin und herkippen, damit ich nicht mit dem Stick in Kontakt komme und dann auf andere Tasten abrutsche..
Einen 2. Xbox Controller wollte ich mir ja eh holen da hole ich mir einfach das Madcatz pro und für Beat&Ups soll aber noch was anderes her.
Das SF4 Pad hatte ich auch schon gesehen, aber irgendwie habe ich dann doch zweifel das es in anderen Spielen nicht so gut funktioniert, da man bei Soul Calibur ja auch nicht frei belegen kann sondern nur von 4 oder 5 verschiedenen Steuerungstypen auswählen kann.
Dann ist da noch das Problem, das es in Deutschland richtig teuer ist 50 Euro, halt voll nicht lieferbar
Ich hatte das mal für knapp 22 Euro oder so bei dudeins.eu gesehen, halt importieren..
// @CeeJay naja wenns schon sowas exklusives ist, dann will ichs auch mit Kabel haben bin da etwas skeptisch mit der Reaktionszeit per Wireless.