Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preise gibt´s nur sonntags bei der Live-Show, alle anderen Shows sind reiner Fun (Lose sammeln, Punkte erhöhen, Paty-Spaß^^).
Edit: Ab der 2. Woche gibt´s Preise ? Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meine ich irgendwo gelesen zu haben. WIll mcih aber net festlegen!
Ich ja auch nicht, finde das auch irgendwie etwas verwirrend.
Preise ja/nein, Live-Show,Fun-Show, Lose hin und her, Teilnehmen/Auswahl für die Live-Show, dann hat der Punktbeste über 32 Mio. Punkte -> woher? , etc.etc.

Ich mach einfach weiter mit und mir keine Gedanken mehr....läuft eh so wie der Adventskalender. :fresse:
Aber die Party ist bisher immer lustig gewesen. :lol:

JOa die Party rockt schon ^^

Vorallem die ganzen Fragen wo man auswählen musste Wie groß was ist oder Wieviele.

Einfach nur GEIL lol

Neuer Batman Arkham Asylum Trailer

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

Red Faction Guerrilla Cheats

Gibt folgende Cheats im Hauptmenü --> Optionen --> Extras ein

HARDHITTER - Goldener Vorschlaghammer

MAPMAYHEM - vier zusätzliche Karten für den Mehrspieler-Modus

Quelle

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

Neue Avatar Kleidung ist da ;)

Mens:

* Black Shutter Shades
* Red Shutter Shades
* White Shutter Shades
* Hippy Shades

Ladies:

* Blue Shutter Shades
* Green Shutter Shades
* Yellow Shutter Shades

Zuletzt bearbeitet:
keine schlechte idee aber wer weiß vllt gibts das ding ja auch schon für 50€ irgendwo anders zu kaufen, wer kennt schon die preise für ein nachtsichtgerät :fresse:

und statt diesen büchern mit artworks, die man ja heutzutage in fast jeder CE,SE etc sieht könnte man sich auchmal was besseres einfallen lassen. ich mein was soll ich damit? wenn überhaupt blätter ich das einmal durch und dann fliegts in die ecke...

Zuletzt bearbeitet:
keine schlechte idee aber wer weiß vllt gibts das ding ja auch schon für 50€ irgendwo anders zu kaufen, wer kennt schon die preise für ein nachtsichtgerät :fresse:

und statt diesen büchern mit artworks, die man ja heutzutage in fast jeder CE,SE etc sieht könnte man sich auchmal was besseres einfallen lassen. ich mein was soll ich damit? wenn überhaupt blätter ich das einmal durch und dann fliegts in die ecke...

Oder man hat die Fotos schon im INET gesehen.

Finde auch das mal was neues als ein Artbook kommen sollte.

Das Nachsichtgerät ist aber mal was feines.

Werde es trotzdem nicht kaufen da es in meinen Augen Schwachsinn ist und ich auch nicht so heiß auf solche Gimmicks bin.

Für andere bestimmt das non plus ultra ;)

jo deswegen hab ich auch schon ewig keine CE mehr gekauft. Making of DVD, Artwork Book, Schlüsselanhänger etc. sowas brauch ich nicht.

Ich glaube mehr als 300 wird es kosten. Wobei ich auch meilenweit daneben peilen kann...

Mich interessieren an CE's meistens eh nur die Steelbook Editions. Der rest ist meistens nichts für mich. Aber wenn 3-6 Euro den Unterschied zur normalen Version machen, dann tendiere ich schon eher zur CE.

Wo gibbet gute, schwarze Lautsprecherkabel bis 45m zum selber zurecht schneiden?

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende kommt dieses Jahr nur noch MW2 :fresse: Wenn alle die Termine verschieben, geht der Plan auch blos nicht auf.

Ich weiss doch nicht mehr welche Trailer ich hier poste :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Live Activity 6 Juli

Xbox 360 Top LIVE Titel (Unique Users)

* 1 Halo 3
* 2 Call of Duty: World at War
* 3 Call of Duty 4: Modern Warfare
* 4 Gears of War 2
* 5 Battlefield 1943
* 6 GTA IV
* 7 FIFA 09
* 8 Left 4 Dead
* 9 UFC 2009 Undisputed
* 10 Fallout 3

Top Arcade Titel (verkaufte Vollversionen)

* 1 Battlefield 1943
* 2 N+
* 3 Worms 2: Armageddon
* 4 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
* 5 Castle Crashers
* 6 UNO
* 7 HASBRO FAMILY GAME NIGHT
* 8 Hasbro Family Game Night
* 9 Sonic The Hedgehog 3
* 10 THE KING OF FIGHTERS'98 ULTIMATE MATCH

Original Xbox Top LIVE Titel (Unique Users)

* 1 Halo 2
* 2 Star Wars: Battlefront II
* 3 Counter-Strike
* 4 Fable
* 5 Splinter Cell 3: Chaos Theory
* 6 Conker: LIVE & Reloaded
* 7 DOOM 3
* 8 Star Wars: Battlefront
* 9 Star Wars: Republic Commando
* 10 Star Wars: KOTOR

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Bioshock 2, Max Payne 3, Mafia II und Red Dead Redemption nicht mehr in diesem Jahr! :-[
Quelle

Scahde das Mafia 2 nicht mehr dieses Jahr erscheint :( habe ich sooooo darauf gefreut.

Naja egal, kommen ja noch Dirt 2 und Forza 3 raus

Zuletzt bearbeitet:
Scahde das Mafia 2 nicht mehr dieses Jahr erscheint :( habe ich sooooo darauf gefreut.
Naja egal, kommen ja noch Dirt 2 und Forza 3 raus
Jope, hätte gerne Bioshock 2 dieses Jahr gehabt.
Mit DIRT 2 und Forza 3 sind ja aber viele Stunden Fahr-/Spielspaß garantiert (vor allem Forza online, das wird wieder :d und :fresse: ). :)

Oh Mann, heute Abend dreimal "Europareise" @ 1vs100....das kann ja wieder was werden! :stupid:

LOL

Nicht vergessen. Immer die höchste Zahl nehmen.

Hyperclone hatte es drei mal richtig geraten ^^

Nene, ich nehme ab sofort immer "Wales" als Lösung! :fresse:

Sieh mal einer guck @ Modern Warfare 2:
Hardened edition:
Modern Warfare 2 Game, Metal Casing, Art Book, Original ‘Call of Duty 1′ for Xbox Live Arcade

Also zum Release CoD1 als Arcade Game!?
smiley_emoticons_gucker.gif

Dafür würde ja sogar ich 1200 Points hinlegen...
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Nene, ich nehme ab sofort immer "Wales" als Lösung! :fresse:

Sieh mal einer guck @ Modern Warfare 2:

Also zum Release CoD1 als Arcade Game!?
smiley_emoticons_gucker.gif

Dafür würde ja sogar ich 1200 Points hinlegen...
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Mit Wales wärst Du gestern aber grösstenteils falsch gelegen ;)
Sonar sollte Dir spanisch vorkommen, noch mal schnell die Kolonien der Europäer auswendig lernen und vor allem jede Menge besch*** Sportsendungen gucken (Tennis, Tischtennis, Skispringen, Eishockey, Baseball, F***ing Fußball)... damit dürfte man 75% im Sack haben :fresse:

CoD1 für 1200 Points? Das bekommt man bei Ebay doch für einen Bruchteil ;)

Sobald es da ist, kann man die Codes bestimmt auch so kaufen ;)

Hoffe das es auch so released wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Spearfishing für Xbox LIVE Arcade kommt im 1. Quartal 2010

PS: Als ich das Video das erste mal gerade gesehen habe, dachte in Undertow 2 nur mit anderem Namen :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Wales wärst Du gestern aber grösstenteils falsch gelegen ;)
Ich weiß, aber irgendwann ist es mal richtig! :haha: :fresse:
Sonar sollte Dir spanisch vorkommen, noch mal schnell die Kolonien der Europäer auswendig lernen und vor allem jede Menge besch*** Sportsendungen gucken (Tennis, Tischtennis, Skispringen, Eishockey, Baseball, F***ing Fußball)... damit dürfte man 75% im Sack haben :fresse:
Fehlen noch alle Buckelpisten Welt-/Doppeltweltmeister und noch alle Namen der Mannschaftskapitäne (nur Klubs) weltweit seit 1900. :fresse:
CoD1 für 1200 Points? Das bekommt man bei Ebay doch für einen Bruchteil ;)

Mir ging´s eigentlich nur um die Tatsache, dass CoD1 als Arcade erscheint (Bezugsweise ausgenommen^^).

@ Spearfishing: OMG! Kommt wohl bald noch "Krabbenfischen vor der Küste Alaskas" - passend zur Serie. :haha:

Genau, immer das größte Ergebnis nehmen bei solchen Fragen @ 1vs.100 ^^

War bis jetzt meist das größte und da dacht ich mir bei der Frage "Wieviele Olympische Spiele gab es bereits?" nimmste jetzt mal das größte Ergebnis....und ZACK... richtig :d
Mit dieser Taktik liegt man zu 90% richtig, sag ich jetzt mal ;)

Bei den Sitzen der Deutschen im Eu-Parlament wars nicht richtig ;) Höchste war 222, richtige Antwort 99;)

Ein Freund von mir ist gerade da, hat einen Controller von seiner X360 Premium, der findet allerdings meine Elite nicht, das kann doch nicht sein das die Elite nur schwarze Controller nimmt oder? Meiner wird erkannt... oO

Das geht auf jeden Fall, evtl musste ihn synchronisieren, also box an, controller an, den weissen kleinen knopp an der 360 drücken [neben den memory card slots], kleinen knopp am Controller drücken [rückseite, wo das ladekabel ran kommt], dann sollte es gehen. Evtl ist die Reihenfolge auch andersrum, aber es geht auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh