Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir einer.

Bloß der is bei der Frage "Wer war in der DSDS Jury neben Bohlen und...."

Er hatte auf DJ Bobo.

Aber manchmal isses auch sehr fieß. Ich erinner an die Popkomm, Popcorn ....
weils um schnelligkeit geht, ham sich dort viele verdrückt, ich auch. Hätte fast in den Controller gebissen.

da hab ich übelst abgeräumt ;-) @popkomm

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------

Super Spiel das sich Microsoft da einfallen lassen hat ;)

Werde auf jedenfall öfter mitmachen ;)

Die einzelnen Animationen sind auch recht witzig ;)

jo immer schön schnell Y drücken bis der finger abfällt und dabei noch die richung mit dem stick ändern für andere move ;-).
Scheinen die wenigstens gecheckt zu haben ich bin da immer schön rumgejumpt und gedancet *g*

Ja ich selbst war leider auch nur im Publikum.
Finds auch recht spaßig, aber 2h find ich dann dich nach ner Zeit langweilig. Jedenfalls wenn man nur im Publikum ist/war.

Wie viel Gesamtpunkte habt ihr erspielt?

ca 80k

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Popcorn war wirklich geil ^^. Bang 58 raus XD. Schade. Ich war gleich am Anfang in dem 100 Block drinne und bekam es nicht mit :-[. Das mit den Topten war aber auch ziemlich krass beinander. Wie soll man da in die 100 kommen...

War aber schon lustig. Besonders in der Party mit 4 Leuten die Fragen geraten :fresse:.

wir haben in der party (7 leute) *g* gespiel und wer die antwort wusste hat es den anderen vorgesagt ;-)

Ich war am Ende glaube ich bei ca. 85-90 Tausend Punkten

Hatte ca. 75 +- 5 Lose gewonnen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

Xbox LIVE Marktplatz KW 29

Deal of the Week --> Ikaragua für 400 Points statt 800 Points

Das abgedrehte Yin-und-Yang-Gameplay macht aus dem kultigen Shoot’em-Up Ikaruga eine echte Arcade-Legende. Oder kennt ihr ein anderes Game, in dem die Farbe eures Raumschiffs eine entscheidende Rolle spielt? Erstrahlt euer Raumschiff in weißer Farbe, können euch gegnerische Geschosse, die ebenfalls weiß sind, nichts anhaben. Ganz im Gegenteil: Je mehr Treffer ihr abbekommt, desto größer wird eure Energie. Fangt ihr euch aber ein schwarzes Geschoss ein, explodiert euer Raumschiff!

Videomarktplatz --> 15 Juli

Dumm und Dümmer - Unzensiert --> SD 250 Points

Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden --> SD 250 Points

Spione wie wir --> SD 250 Points

Videomarktplatz --> Bereits Verfügbar

Austin Powers in Goldständer --> SD 250 Points

Gran Torino --> SD 480 Points / HD + 120 Points

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde --> SD 480 Points / HD + 120 Points

Xbox LIVE Arcade --> 15. Juli

The Secret of Monkey Island --> 800 Points

Mad Balls in BABO Invasion --> 800 Points

Spielerweiterungen

14. Juli 2009

Rock Band

The Dead Weather Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

Hang you from the Heavens
Treat me like your Mother
No Hassle Night

Big Dipper Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

All going out together
She’s fetching
Young Bums

Judas Priest Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

Dissident Aggressor
Eat me Alive
Prophecy

16. Juli 2009

Guitar Hero World Tour

Eagles of Death Metal Track Pack --> Komplett 440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

Anything Cept the Truth
Cherry Cola
I only want you

Tiger Woods PGA Tour 2010

Banff Springs Golf Course

17. Juli 2009

LIPS

pro Track jeweills 160 Points

Tracks:

Jesse McCartney – Just so you know
The Black Eyed Peas – Hey Mama
Junior Senior – Can I get get get

Moin!

Kann ich in eine Xbox 360 arcade eine Festplatte einbauen?

Eine Xbox aus den USA ist nicht kompatibel mit den TVs von hier oder wie habe ich dass?

Eine Festplatte kannst du auf eine Arcade stecken.

Musst dir dann nur eine 60 oder 120 GB kaufen.

Oben auf der Xbox 360 kannst du diese dann ganz leicht befestigen und gut ist.

Moin!

Kann ich in eine Xbox 360 arcade eine Festplatte einbauen?

Eine Xbox aus den USA ist nicht kompatibel mit den TVs von hier oder wie habe ich dass?

HDD geht wie schon von Nucka beschrieben problemlos.

US Xbox ist mit hiesigen TVs usw kompatibel. Du brauchst aber ein anderes Netzteil, ausserdem ist der Regionscode anders, so dass viele Spiele aus D oder UK nicht laufen werden.

ok, dann lasse ich das lieber.

Bin die nächsten Wochen in den USA und wollte da eine kaufen.
Aber soviel billiger sind die ja auch nicht.

Hole mir dann hier eine Arcade und melde mich dann wieder :)

Ich hab ja Bioshock schon einmal am PC angezockt, aber wie geil ist das bitte auf 360 *.* Am PC habe ich schnell die Lust verloren, aber jetzt mal die Demo auf der Box gesaugt und die Atmosphäre ist echt unglaublich :hail:

ging mir damals auch so. hatte es für den pc und hab mir dann die uncut für die 360 geholt und ich weiss nicht woran es lag, ob am pad oder an den freischaltbaren erfolgen, aber auf der konsole hat´s viel mehr fun gemacht. geht mir übrigends heute mit der ps3 genauso. kaufe mir meist die pc-games nochmal für die ps3 wegen den erfolgen.;)

ohne jetzt klugscheißen zu wollen ... das Spiel heißt Ikaruga ... aber geil ist es trotzdem ...

ich hab tomb raider das letzte mal vor jahren auf der psx gezockt :d versteh den hype bis heute nicht, wird wohl doch nicht an den bezaubernden augen von lara liegen :fresse:

grad ein paar lustige runden mit selloutkingz und noch ein paar jungs gespielt.
hat spaß gemacht, nur glaube ich das ihr mich die meiste zeit nicht gehört habt.
:(

Hab gestern einer 1 gg 100 gezockt. wirklich sauspaßig, vor allem durch die Avatare wird das Spiel aufgelockert ^^

Da sich aber irgendwie alle bei dem 100er Spiel rumtrieben nutzte ich die Gunst der Stunde und ging auf einen Battlefieldserver die Demo Probe spielen und es macht wirklich wahnsinnig fun!!!!!!

Hey, wo gibt es momentan preiswert Points!?

Amazon.uk liefert anscheinend nur per Post, ich will den Code aber per schnell und preiswert via email bekommen ^^

Am schnellsten geht's bei shopto.

...
Grad Overlord II für 22 € bei Zavvi geordert, die Preise gefallen mir.
"Robbenkloppen".... :drool:

mein Held *knix*

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

grad ein paar lustige runden mit selloutkingz und noch ein paar jungs gespielt.
hat spaß gemacht, nur glaube ich das ihr mich die meiste zeit nicht gehört habt.
:(

Ja ich versteh dich sowieso nicht gut wegen deinem Ösi-Akzent :-)D), aber irgendwie warst du entweder gar nicht zu hören oder nur sehr leise.

Gamehubs. :d

"Gameshut" würde ich mir an deiner stelle gleich registrieren, das könnte die nächste Gamesschnäppchenseite werden. :haha: Best of both worlds.

smiley_emoticons_confused.gif

1vs100 verlief ja heute eher "durchschnittlich". :fresse:

Gibt es denn nur Sonntags Preise ? Irgendwie hab ich da noch nicht so 100% durch geblickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh