Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstellt er sich halt noch ein neues auf der Box. Und wenn der Monat um ist, Profil löschen und fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Also MS Points gibts schon zu gewinnen.
Wurden bisher ~12k Points rausgehauen.
Und immer Arcarde titel.
Not Bad.
Macht Spaß.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

So bisher bestimmt ~30-40k Live Points rausgegangen und Arcarde Titel.
1vs100 Macht gut Spaß.

bei mir einer.

Bloß der is bei der Frage "Wer war in der DSDS Jury neben Bohlen und...."

Er hatte auf DJ Bobo.

Aber manchmal isses auch sehr fieß. Ich erinner an die Popkomm, Popcorn ....
weils um schnelligkeit geht, ham sich dort viele verdrückt, ich auch. Hätte fast in den Controller gebissen.

Super Spiel das sich Microsoft da einfallen lassen hat ;)

Werde auf jedenfall öfter mitmachen ;)

Die einzelnen Animationen sind auch recht witzig ;)

Manche XviD Filme zeigt mir die Box nur bis zur 16. Minute (oder ähnlich) gibts irgendeinen Converter wo ich sicher sein kann das die Box das file komplett frisst?

Ja ich selbst war leider auch nur im Publikum.
Finds auch recht spaßig, aber 2h find ich dann dich nach ner Zeit langweilig. Jedenfalls wenn man nur im Publikum ist/war.

Wie viel Gesamtpunkte habt ihr erspielt?

Ich schnalls nicht. Wo ist mein XBL Gold-Gratismonat?
Wenn ich auf Gold upgraden will, will der gleich 6,99 und Zahlungsinformationen *grrr*

vor einem halben jahr war es bei mir so, dass man den gratismonat bekam nachdem ich gold abgelehnt hatte und nur ein silberacc erstellen wollte.
live id war bei mir aber neu, falls es eine rolle spielt.

zu 1vs 100: muss man die datenschutzbestimmungen der box auf öffentlich stellen oder wird man beim betreten des quiz danach gefragt, ob öffentlich oder privat um chance auf kanditat/gegner-auswahl zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
"Welcher öffentlich-rechtliche Sender betreibt einen eigenen Theaterkanal?"

ratatata und da war die Hälfte weg. :lol:

Joa, die Frage war genial. :fresse:
Popkomm und Popcorn aber auch^^

Im Allgemeinen fand ich die Fragen aber gut ausgewählt, außer SIDO, DSDS, und ähnlichen Kram, mit dem ich nix anfangen kann. :haha:

:lol::lol:

Im Zweifel lieber ne Serie hinlegen, als den Schnelligkeistbonus bekommen. ^^
Hoffe ja mal, dass ich es mal zu den 100 schaffe,aber mein "Glück" bei solchen Dingen war eh immer ziemlich gering. :heul:

Ich hatte so 94k.

Gibt aber auch paar Sachen, die mir gar nicht liegen :d Erdkunde und Film bin ich leider nicht so toll. Und auch Musiksachen bin ich nicht so der Hit. Naja fehlt noch ein bisschen Lebenserfahrung :d

wie viel Pkt gibts für ne Serie?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weiß nicht, es gibt aber Punktemultiplikatoren für ne Serie.
Beste Serie: 15 :)
Das mit den Losen, wer wieviel, für was, ist auch etwas rätselhaft. :confused:

Hauptsache es macht Spaß. :d

Du Fux! :haha:

Ich bin dafür den Mod "für nix!" zu nennen (das dürfte bei den Meisten dann zutreffen, aber erstmal sollte er das Sprechen lernen :fresse: ).

Popcorn war wirklich geil ^^. Bang 58 raus XD. Schade. Ich war gleich am Anfang in dem 100 Block drinne und bekam es nicht mit :-[. Das mit den Topten war aber auch ziemlich krass beinander. Wie soll man da in die 100 kommen...

War aber schon lustig. Besonders in der Party mit 4 Leuten die Fragen geraten :fresse:.

Meine beste Serie war glaub 13.....

Ich war kurz mitn Casiragi in einer 4er- Gruppe was für ein Zufall :d

Es gibt in Deutschland erst bei der nächsten Staffel einen (sprechenden) Moderator. In den anderen Ländern gibt es ihn schon. Also ein bekannter Quiz-Showmaster oder sowas denk ich mir.

Ich versuch schon seit 3 Tagen mit der Trialversion von BF 1943 zu Connecten nur leider kann das Spiel keine Verbindung zu EA aufbauen....
Normal? Trialsever abgeschaltet?

also ich hab gestern nacht die testversion ohne irgendwelche probleme gezockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh