Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie gehen mir die spiele aus, und momentan gibts ja auch nix für die ps3.
was gibts den für gute fps shooter und/oder action games für die xbox?

-Genial finde ich immer nocg Ninja Blade, den Exclusiv Titel der Xbox
-Call of Juarez 2
-X-Men Origins: Wolverine macht auch eine ganze Zeit Spass

ninja blade hab ich mir schon angesehen, das soll aber ein sehr gewöhnungsbedürftiges speichersystem haben, stimmt das?
call of juarez hab ich auf der ps3 gezockt, absolut genial!
und x-men...naja. ich schau mal ob es ne demo gibt.
ninja blade hatte ich schon im einkaufskorb, hab dann aber eben das mit dem speichersystem gelesen, steuerung soll auch nicht so doll sein?

Ninja Blade ist nett, aber man muss tatsächlich immer ein Kapitel abschließen, bevor gespeichert wird. Also draufgehen ist kein Problem, es gibt zahlreiche Checkpoints, aber Box ausschlaten und ein andermal weiterspielen bedeutet, Du startest am Anfang des letzten von Dir gespielten Kapitels (egal wie weit Du in diesem Kapitel warst...) Steuerung ist gut, gefällt mir insgesamt sogar besser als Ninja Gaiden 2. Nur es gibt relativ viele Quicktime Events, also schnell den richtigen Button drücken. Mich störts weniger.
XMen ist etwas dröge, nicht wirklich spannend, einmal durchzocken reicht dicke.
Ich bin derzeit an Velvet Assassin dran, das ist richtig fett. Wer damals die Thief-Reihe mochte, wird auch das lieben. Hat eine geniale Atmosphäre und einen gehobenen Schwierigkeitsgrad, der auf "Agent" echt fordert.

Ninja Blade wird meiner Meinung nach recht schnell langweilig.

Spiel grad nochmal Resi5 auf der 360 durch. Hatte es vorher nur mitm Kumpel am Release-Tag am Stück durchgespielt.

Hatte es gar nicht mal so gut in Erinnerung. Macht grad nochmal richtig Bock mit Gamerscore und so =]

http://www.roteerdbeere.de/

Ich glaub ich Spiel jetz nich noch ne Runde Splosion Man, die Nachbarn fänden die Explosionen mitten iner Nacht wohl nicht sooo cool :d Heute oder morgen kommt Splinter Cell: DA. Ma sehen wie das ist.

Der Borderlands Trailer ist natürlich großes Kino, seit dem Grafikenginewechsel steht das Teil noch weiter oben bei mir und 4er Coop ist immer gut. :)

Das ist schade, da entgeht dir einer der besten Arcade Titel überhaupt. Aber so ging es mir bei GTA IV auch, alle fanden es gut, blos ich find's lahm.

geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

woah wenn das stimmt :eek: :love: :hail: :banana:

Mafia 2 im September ? :hmm:

Erst hieß es Oktober, dann November, dann doch wieder Oktober, dann 2010, dann März 2010, 2. Haljahr 2010 und nun wieder September :confused:

Ich glaub es erst wenns im Laden steht, vorher geb ich nix mehr auf irgendwelche Releasetermine

Und die M$ Server, die nicht zu Windows gehören, stehen im letzten Winkel von Amerika. Am Arsch von Niergendwo. Die Server sind eigendlich ratten schnell nur halt nicht von Europa aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade Forza Motorsport 3 Ltd Edition with Exclusive in-game M3 E92 BMW bei game.co.uk vorbestellen, aber da steht: T&Cs: UK ONLY.

Was heißt das? Bzw wofür steht T&C? Terms & Conditions?

Zuletzt bearbeitet:
Boooooooooooah wat soll der Dreck denn.. Ich könnte grad kotzen.

edit: Lustig, jeder Online Shop in UK hatn anderes Sonderauto zum Download. Man ey, ich wollte den BMW haben :( Und Überall UK only.. Mein Gott neeee ey.

Zuletzt bearbeitet:
Das nen exclusives Angebot von game.co.uk, die haben das recht damit zu machen was sie wollen. Amazon wird bestimmt auch so nen Exclusiv Deal haben.
Und irgendwie sagt mir mein Unterbewusstsein gerade das das nen Audi wird :d

Hoffentlich haben wir in Deutschland auch so eine Auswahl an Exclusiven Autos. Bei einem anderen Anbieter gabs einen Lancer Evo X dazu.

Die Autos sind doch eh alle in der Verkaufsversion drin, die Lackierung kannst dir auch selber machen :d

Sicher, dass ein M3 E92 dabei sein wird ohne weiteres? Dann macht dieser Pre-Order Bonus gar keinen Sinn.. Ich glaube dir mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ab und zu mal das Problem das meine Games im Laufwerk nicht gelesen werden. Das heißt das Game wird nicht erkannt - CD rein und raus hilft nicht. Nur Konsole an und aus. Kann da jemand was zu sagen? Teilweise wird ein Game geladen und sobald man über die Menüs raus ist, also quasi im "3D" Modus ist bei nem Game stürzt das Spiel ab mit der Meldung die CD kann nicht gelesen werden, reinigen..blabla...
Meine CDs sind alle im Top Zustand und haben keine Macken.

Laufwerk defekt?

Support anrufen. Solte dann Wirklich das Laufwerk sein. Oder der Cache macht zicken auf der Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh