Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm?
Tut mir leid kann net folgen.
Man kann auch normale Videos abspielen und als MKV speichern, da dies ein ziemlich verlustfreier Codec ist.
Das geht auch ohne Filesharing ;)

Da ich ziemlich oft Videobearbeitung Privater Videos mache konnte ich ihm halt helfen.

Und es gebe noch die Variante der Sicherheitskopie.

Wohl bemerkt, der echten und wirklichen Sicherheitskopie, und nicht *ich brauch ne ausrede sicherheitskopie*

:fresse:

und da gibts noch die Ausleihsicherheitskopie im Fall das daß Ausleihorginal kaputt geht :lol:

Oder die "Komm-mal-vorbei-ich-zieh-schnell-ne-kopie-sicherheits-kopie" :d

Zuletzt bearbeitet:
Summer of Arcade 2009

Es gibt eine kleine Preisänderung.

Zum 25 jährigen Jubiläum, gibt es Turtles in Time nun für 800 MSP anstatt für 1200 MSP.

Zuletzt bearbeitet:
Fansubs, jeden Tag mindestens 50GB ;)

Rechtlich gesehen stellen Fansubs, da keine Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegt, eine nicht-genehmigte Veränderung bzw. Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material dar und sind somit grundsätzlich illegal – auch dann, wenn das Original im entsprechenden Sprachraum noch nicht lizenziert wurde.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fansub

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

Summer of Arcade 2009

Es gibt eine kleine Preisänderung.

Zum 25 jährigen Jubiläum, gibt es Turtles in Time nun für 800 MSP anstatt für 1200 MSP.

yeahh das is doch mal was wann kommt das nochmal ?? nächste woche oder ?

Also ich muss ehrlich sagen. Ich find es völlig in Ordnung wenn jemand seine X Flasht.
(Habe ich auch)

Ich finds auch in Ordnung wenn sich jemand bestimmte Sachen ausen Netz zieht. (Tu ich auch)

Aber das alles bitte unter einer Voraussetzung.

Das Originale Gegenstück im Regal stehen zu haben.

Ich persönlich mach das nur noch so, das ich mir die Originale im Schrank stelle. Aber die SK´s nutze.(Und die SK auch nicht vorher habe(!) Und damit habe ich auch erst angefangen als ich festgestellt habe wie "unsanft" die X teilweise mit DVD´s umgeht. Da krieg ich schon beim kleinsten Kratzer in einer Originalen ne Macke. Ich leg nicht 50-70€ auf den Tisch, dafür das die Disc vll irgendwann nicht mehr Funktioniert (Hab ich auch schon gehabt) oder aufgrund von Kratzern später - wenn es denn mal verkauft werden sollte - der verkaufspreis gemindert wird.

Man denke dran wie einige Nerds heutzutage hinter Sachen wie StreetFighter 2 hinterher sind für den SNES, weils das erste mit Blut war , indiziert wurde und kenner wissen was es heutzutage für ein "wert" hat. Und was dieser gedrückt wird aufgrund dessen weil irgendwas daran nicht mehr so gut ausseiht (verpackung, kasette) :stupid:

Seh ich ja gar nicht ein.

Die Entwickler sollen ihr Geld für ihre Arbeit kriegen. Selbstverständlich.
Und um jeder Diskussion vorzugreifen:

Ich hab hier schon öfter nen Pic mit meiner Sammlung + Zettel mit Nick gepostet ;)

Ich auch. Na ja muss eh noch zum Gamestop und Tekken vorbestellen.
Und mal nachfragen obs beim Verkaufstart von Halo ODST auch bleibt und sich nicht verschiebt (habs vor gefühlten ewigkeiten schon vorbestellt).

Kann ich auch gleich Points einpacken ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Quittung schau*

Hab 5€ für die vorbestellung gezahlt.
Und muss wenns da ist noch 65 bezahlen.

Also 70 Insgesamt.

Ist allerdings auch die limited Edition mit dem Controller.

Wollt schon sagen, das Spiel hat doch eine niedrige UVP. :fresse: Naja wenn man 40€ für ODST rechnet und 30 für den Controller, geht das ja. Und die Points?

Ne DTS Spur in ne AC3 umwandeln geht total einfach.

Demuxe die DTS SPur mit tsmuxer.
Die DTS liest du dann in eac3to ein und wandelst die tonspur um.
Geht einfach.
Somit hast deine 5.1 AC3.
Muxxen kannst du dann alles wieder später mitm TSMuxer oder halt mkvmerge

Danke, ich habe das einmal gemacht, was viel aufwändiger war, weil ich alle Audiostreams noch selber zuordnen musste (CL, C, CR) und so ne Kacke ^^

Wollt schon sagen, das Spiel hat doch eine niedrige UVP. :fresse: Naja wenn man 40€ für ODST rechnet und 30 für den Controller, geht das ja. Und die Points?

Habs zu Halo 3 Zeiten schon verpasst die Limit Ed. zu kaufen, und möchte nun endlich mein Master Chief Controller haben :fresse:

Geht dann wenigstens auch keiner dran. (Ich hasse es wenn mein Controller durch X hände geht, hab 3 weise hier. Das unterscheide mal :fresse: )

Für 2100P zahl ich bei dem 20€.

Find ich auch noch okay. dafür das ichs dann auch direkt da habe :)

Edit:

@ Kranüsch

Falsches Forum? ;)

Danke, ich habe das einmal gemacht, was viel aufwändiger war, weil ich alle Audiostreams noch selber zuordnen musste (CL, C, CR) und so ne Kacke ^^

Nö wenn dus direct mitm eac2to GUI machst dann kann man das ganz einfach direkt von einer .dts zu einer .ac3 machen.
Ohne Mono Tonspuren zu haben usw.
Mache das schon ewig so.
Hatte damals das auch mit mono Tonspuren gemacht usw.
Aber das ist an und für sich ne Sache von 3-4min. mit dem umwandeln.
Tonspur reinladne und nen Neues Format kommt raus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Weiß net was du meinst Black2Soul *pfeif*

An welche Adresse hattet ihr eure Beschwere wegen der ODST Area Reg gerichtet, ich hab heute meine etwas "unbefriedigende" Anwort erhalten:

MSKS schrieb:
Sehr geehrter Herr Sugardaddy,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MSN / Windows Live.
Wir möchten Ihnen hiermit den Link zur Verfügung stellen, unter welchem Sie ihre persönliche Anfrage direkt an den MSN Support stellen können.
Die Supportadresse lautet:
http://support.msn.com
Die Supportadresse für Live-Dienste lautet:
http://support.live.com
Den Abonnenten unseres kostenpflichtigen Services (MSN Premium, MSN Extra Speicher) wird ein eigenes Supportangebot zuteil. Dieser Support ist unter folgenden Rufnummern zu erreichen:
Technischer Support: 0800 - 181 86 06
Abrechnungssupport: 0800 - 182 76 15
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung

Ähm jo, vielen Dank? :hmm: :lol:

Jippie! Sogar auf 800 Points runtergegangen. Turtles in Time wird gekauft :bigok:.

Zuletzt bearbeitet:
@ Belatis

Ich weiss ja nicht ob du deine Punkte bei ShopTo schon gekauft hast oder nicht.

Aber Instant Delivery von Punkten ist bei ShopTo nur mit KreditKarte möglich.

Checkout with Paypal hast du nur wenn du dir die Points per Post / Royal Mail schicken lässt.

Sollte es irgendwo schon beantwortet sein dann bitte ich um Entschuldigung und werde es sein lassen sinnlose Post zu verfassen :lol:

Habse schon woanders gekauft ;)

Trotzdem danke für die wiederholte Nennung :shot:.

Habe jetzt EncodeHD mit einer mkv inkl. AC3 Tonspur getestet und kann das Programm NOCH nicht empfehlen. Die Encodiergeschwindigkeit ist hoch, ABER der Ton wird immer auf Stereoruntergerechnet und der nimmt nicht die präferierte Tonspur (also deutsch) zur Auswahl, sondern immer die Erste, die meist die Englische ist ^^

Bei Splosion Man kann man net die Level einzeln anwählen, wenn man es durch hat, oder ?
smiley_emoticons_sauer.gif

1st Edition: [X] Erledigt!

2nd Edition:

Carmack: RAGE auf Xbox und PC schneller
Momentan zumindest laufen die 360- und PC-Version von id Softwares RAGE mit einer rund doppelt so hohen Framerate wie die PS3-Variante.

In der jüngsten Ausgabe der Edge heißt es, dass RAGE auf der Xbox 360 auf die 60 Frames pro Sekunde der PC-Version kommt, auf der PS3 läuft das Spiel derzeit lediglich mit "20 bis 30 FPS".

Ob sich das noch ändern wird, wird nicht erwähnt. Man kann aber sicher davon ausgehen, dass id Software versuchen wird, das Spiel hier noch etwas zu optimieren.

"Wenn es darum geht, die Leistung herauszukitzeln, hängt die PS3 etwas hinterher", sagt John Carmack.

"Der RSX ist langsamer als der, den wir in der 360 haben. Die CPU ist gleich stark, die 360 macht es aber einfacher, Dinge aufzuteilen.
Eine Menge Arbeit wurde in die Aufteilung der Aufgaben auf der PS3 investiert."
Quelle

He, 40 fps sollte man doch hinbekommen! :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh