Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand mit dem neuen Update schon Erfahrung beim exakten Einstellen der Auflösung? Haben die ja proklamiert, das man es jetzt selber wählen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das jetzt bald kommende sommerupdate? das bringt doch keine neuerungen in der auflösung, oder? seit dem nxe kann man doch nun auch 16:10 auflösungen einstellen: beim hmdi-anschluss auf "automatische auflösung" stellen und beim vga-kabel selbst auswählen, beim composite bleibt wohl nur die hd 720p oder 1080i/p-auflösung zum wählen und muss dann vom monitor hoch- bzw runterskaliert werden.

gibts denn neuere infos bezüglich auflösungen?

Genau das Sommerupdate meine ich. Die meinten, man könne nun auch beim HDMI-Eingang die Auflösung selber festlegen. Habe auch die autmatische Erkennung abgeschalten. Trotzdem geht nix spezifisches.

"Weitere kleinere Verfeinerungen bringen das Abschalten der automatischen Auflösungserkennung bei HDMI-Bildschirmen[...]."

jetzt habe ich es auch gelesen; ja, meiner logik nach wäre es dann möglich, die auflösung selbst zu wählen, aber da scheint wohl nicht zu funktionieren?
ich hab nämlich das problem, dass die 16:10 auflösung 1680x1050 bei "automatisch auflösung" meinen monitor zum flackern bringt, da diese auflösung nicht bei 50hz unterstützt würde - mit dem vga-kabel scheint dies aber kein problem zu sein..

hast du da schon mehr probiert, ob man die auflösungen per hdmi einstellen kann?

Hab mir halt alles genau angeschaut. Gehen nach wie Vor nur 720p, 1080i und 1080p. Das was mit dem VGA-Kabel möglich ist, sollte demnach auch auf die HDMI-Scnittstelle angewandt werden laut Update.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, das wäre eine sinnvolle neuerung - funktioniert aber nicht?
was passiert denn, wenn du diese automatische auflösung abschaltest - sie ist dann deaktiviert und sonst gar nichts?

Genau. Es kommt kein anderes Menü oder irgendwelche Zusatzleiste etc.

Laut Update soll es in der Beta aber drin sein. Ich gehe mal von aus, es folgt mit endgültigen Release. Wenn nicht, ist da ziemlich ins Leere gefeurt worden...

ja, also ich würde es mir sehr wünschen, da die bildqualität von hdmi wesentlich besser ist als mit einem vga-kabel - zumindest bei mir ist alles deutlich schärfer.

hi,

neuling besitzt ok bzw freundin besitzt eine Microsoft XBox 360 Konsole Pro 60 GB. meine süsse liegt gerade in der klinik und wenn sie im laufe der nächsten woche raus kommt möchte ich ihr ein paar games auf die hdd machen.

wenn ich mir ein spiel kaufe und dieses auf die festplatte kopiere und dann auf den USB stick und dann auf die xbox ziehe wird das game dann laufen oder muss ich noch was machen? firmware update ?

koine ahnung :-/

lg

Du kannst die Spiele über das Dashboard auf der HDD installieren und benötigst zum Starten die DVD im Laufwerk.
Alles andere mit Raubkopieransatz hat hier nichts zu suchen.

Du kannst die Spiele über das Dashboard auf der HDD installieren und benötigst zum Starten die DVD im Laufwerk.
Alles andere mit Raubkopieransatz hat hier nichts zu suchen.

klar ^^ würde aber dennoch gerne die DVD´s inkl. hülle im regal stehen lassen und alles auf HDD ziehen und von dort aus spielen. aber wenn das nicht geht dann muss wohl immer die dvd mit rein :stupid:

Wenn dich was stört, bewirb dich als Mob und wisch den Dreck weg. :bigok:
Was glaubste, wieviele Beiträge und User übrigbleiben ? Das wird sicherlich Niemand wollen!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Lieber wieder mal Topic, Leute.
Vielleicht gibt´s heute ja noch ne Umfrage !
smiley_emoticons_strichauge.gif

Spielt hier zufällig jemand Splosion Man über Xbox Live im Coop? Wir haben ständig das Problem, dass es nach einer Weile total laggt und dann unspielbar wird. Ist das bei euch auch so? Bei uns ist egal wer hostet und wir haben beide jeweils ne 50mbit und 30mbit Leitung also sollte doch kein Problem sein?

Was glaubste, wieviele Beiträge und User übrigbleiben ? Das wird sicherlich Niemand wollen!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Lieber wieder mal Topic, Leute.
Vielleicht gibt´s heute ja noch ne Umfrage !
smiley_emoticons_strichauge.gif

Sehe da keinen Nachteil, dann können wir uns wenigstens ungestört unterhalten.
Wenn du willst, mach ich eine, mir fällt schon was ein :banana:

WET Trailer
http://www.gametrailers.com/video/shot-at-wet/53684

Soll ein Mix aus Action, Stealth und JumpnRun werden, also Velvet Assasin x PoP x Tomb Raider + Humor (?).

Das auch, ich dachte er rennt dann mit der Heugabel den bösen Leuten hinterher, nachdem er sie gebannt hat. ;)

Was ist eigentlich mit MyGC los?

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich noch irgendein Beta Update Tester Probleme das er eine Fehler Meldung kriegt wenn er 1:100 spielen will ?

Hat hier eigentlich noch irgendein Beta Update Tester Probleme das er eine Fehler Meldung kriegt wenn er 1:100 spielen will ?

Ich auch, und in der Party laggts auch wie die Sau :(
Auf dreisechzig.net in den Kommentaren, hat irgendjmd geschrieben dass sich die Ip-Adresse von der Box geändert hat. Deshalb auch ne gemäßigte Nat usw.

Ich schau mir das jetzt mal an

Xbox 360
Update macht kleinere Installationen von Spielen möglich.

Forza Motorsport 2: 5,3 GB < 4,7 GB (-11.32%)
NHL 09: 5,7 GB < 5,0 GB (-12.28%)
Call of Duty 4 - Modern Warfare: 6,7 GB < 6,5 GB (-2.99%)
Call of Duty - World at War: 6,5 GB < 6,4 GB (-1.54%)
Sacred 2 - Fallen Angel: 6,5 GB < 6,3 GB (-3.08%)
Left 4 Dead: 4 GB < 3,7 GB (-7,5%)
Quelle: www.areagames.de

ich steh auf em schlauch, ich versteh den haken nicht :(

aufklärungsbedarf :xmas:

Statt Alone in the Dark, Gears of War 2 und Afro Samurai hat er das halt etwas umschrieben. Hat es aber geschafft seine Indizierten UK Spiele über Ebay Deutschland zu verkaufen.

mfg nic

hab ich hier mit GTA mal versucht.....klappte nicht wurde gesperrt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh