Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statt auf Weiter eins runter auf Zeitprobe, dann kannst du die Episoden und Level einzeln nochmal spielen und die Kuchen sammeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@News zu RAGE: :lol: und dann heißt es "Exclusiv für Xbox360 und PC" weil die es auf der PS3 nicht hinbekommen haben :fresse:
Ist schon Mist, wenn man einen CPU nimmt, mit dem noch keiner vorher gearbeitet hat, nur um nicht das gleiche wie die Konkurrenz zu verbauen :shake:

Ansichtsache, ich finde Total Punch Controll besser als das übliche Button Smashing.
Zum Glück gibt es zu beiden Demos, auch wenn die Vollversionen sehr viel mehr zu bieten haben kann man sich doch einen Eindruck über die Steuerung verschaffen.

mfg nic

freue mich total auf Rage! könnte mal wieder nen wegweisendes hammer spiel werden!

peinlich peinlich für Sony...bei so prominenter kritik geht schnell nen image flöten!

Es gibt schon eine.
Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es dazu kommt...
Entweder scheiden 3 oda 4 Gegner aufeinmal aus --> Hat der Kandidat 10k Points gewonnen ODER die Gegner gewinnen.

Juhuu hab grad mein neues Netzteil von Microsoft bekommen.
Der Support ist zwar MEGA, aber wenn die dann auch mal genau das rausschicken würden, was ich auch angegeben habe, dann wäre der MEGA MEGA:shake:

Hab meine Jasper da registriert gehabt und bei dem Support Menschen am Telefon dann gefragt, das es auch wieder ein 150Watt Netzteil wird und er sagte nur: "Ja, dass sehen die anhand der Seriennummer, welches Netzteil dann geliefert werden muss."

PUSTEKUCHEN.....übelst schweres, 203Watt Netzteil schaute mich grad aus dem Umschlag an :mad:

Jetzt mach ich mein Jasper NT alleine auf und guck mal, ob ich da was machen kann :(

Edit: Das letzte Mal war das genauso. Hab meine letzte Premium registriert und anstatt einem wireless Controller zu bekommen, haben die mir einen Kabelcontroller geschickt arrrrr

Zuletzt bearbeitet:
peinlich peinlich für Sony...bei so prominenter kritik geht schnell nen image flöten!

Peinlich ist eher wie unseriös manche Seiten berichten und den wichtigsten Punkt natürlich unterschlagen!

"Das ganze Spiel ist auf 60fps ausgelegt. Wir peilen die 60fps auf jeder Plattform an."

"Wir müssen dafür sorgen, dass es keinerlei Framerateeinbrüche gibt und daran arbeiten wir im Moment. Wir sind uns ziemlich sicher das auch zu schaffen."

http://www.consolewars.de/news/25882/rage_doch_mit_60_frames_auf_der_ps3/

Und zu Carmack:

"Auf der PS3 gibt es etwas mehr theoretische Rohleistung, also haben wir hier etwas mehr Spielraum", erklärt Carmack. "Auf der Xbox 360 ist es sicherlich einfacher, dahin zu kommen, wo wir jetzt sind. In der PS3-Version steckt mehr Schweiß drin."
http://www.eurogamer.de/articles/carmack-rage-funktioniert-nicht-auf-3-dvds-doom-4-hingegen-schon

:d

Glückwunsch! Sie wurden für die Preview anlässlich der Xbox LIVE-Aktualisierung 2009 zugelassen.

Wir begrüßen Sie und freuen uns, dass Sie dabei sind.:hail::hail:

So jetzt hatte ich mal mein "kaputtes" Jasper Netzteil offen und dachte mir dann, tauschste einfach die Lüfter. Hab dann noch mein vorheriges Falcon Netzteil geöffnet und festgestellt, dass das 2 ganz unterschiedliche Bauarten vom Kühlkonzept her sind.

Falcon benutzt ein Radiallüfter, wie die aktuellen nVidia und ATI Grafikkarten und beim Jasper wurde wieder auf ein normalen Lüfter gesetzt, mit vielen Lamellen, die auch noch gut gedreht sind.

Da hab ich erst garnicht das neu angekommene 203W NT auf gemacht ^^

Also nochmal den Support anrufen und mal wieder eine Falsch-Lieferung angeben :(

EDITO: Grad beim Support angerufen, dass ich das 150W NT bekomme, die nette Dame ist dann fragen gegangen, ob die mir ein neues zuschicken können. Dann sagt sie: "Wir verschicken von hier nur die Standard Netzteile." :[
Na toll sag ich. Arrrr entweder mit Falcon NT weiterspielen oder für 19€ ein 150W NT kaufen.

Ich find das zum brechen! Hab vollste Garantie und dann können die nichtmal das richtige Zubehör anbieten. :mad:
Trotzdem top Support :d

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Pic bitte von dem Jasper und Falcon Netzteil, wenns noch passt. Interessiert mich wie das auschaut.

Alles schon wieder zu :d

Wenn ich Lust hab, mach ich die nochmal auf für die Allgemeinheit ;)

Ja kein Thema ;).

Das Live Update habe ich schon eine Weile, aber die Benachrichtigung dazu kam erst heute :hmm:. Kann immernoch nicht die Auflösung ändern.

Edit: Grade nochmal nen Update gezogen. Jetzt habe ich die automatische Anzeigenerkennung abgeschalten, kann aber immer noch nicht selber die Auflösung genau festlegen. Peile die 1366 x 768 Pixel an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Gestern meine Benachrichtigung bzgl. meines GEwinns von vorletzter Woche bei 1vs100 bekommen.
MS hat mir 100 Punkte gegeben nicht nur 80Punkte wie es eigentlich hieß.
*EIN HOCH AUF DEN SUPPORT*
Weiterhin bekam ich den Code für "Braid"

Das Live Update habe ich schon eine Weile, aber die Benachrichtigung dazu kam erst heute :hmm:. [...]
Edit: Grade nochmal nen Update gezogen.
Same here, komisch, dass nochmal ein Update kam.
@ den Benachrichtigungsmails: In D sind wohl nur sehr wenige Mails überhaupt rausgegangen. Aber solange man beim Preview dabei ist.^^

@ Hyper: Hast Mehl! :)

Na sicher ist es ne Beta, habe aber nicht am Samstag mit nem Update gerechnet. ;)

werden die xbox1 spiele eigentlich hochskaliert? hab nen 720p lcd und würd gern halo1/2 für die 360 holen, würd mir aber nur was bringen, wenn die auch hochskaliert.

@HypeRClonE

Wo ist das Problem wenn du mit dem Falcon NT weiter zockst?

Der zieht eh nicht mehr Strom als die Box verlangt.
Da liegen nicht immer die 175W an.
Sonst hätteste ja auch kein Idle / Max verbrauch.

Mach dir darum , da haste kein Nachteil durch ;)

@HypeRClonE

Wo ist das Problem wenn du mit dem Falcon NT weiter zockst?

Ja ich weis doch auch ni :d
Is wiedermal eine Gewissensfrage. Und zur Jasper gehört auch ein Jasper NT :p
Egal, haltet mich für verrückt, hauptsache ich kann ruhig schlafen ^^
Achja, nachdem ich gestern das Falcon NT auch offen hatte und das dann wieder angeschlossen hab, klackert und schleift das genauso wie das Jasper NT :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh