Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann doch schon länger die spiele installieren um die lautstärke zu reduzieren

Ja bis jetzt wirds dann aber nen riesen Brocken auf der Platte. Gerade für User wie mich ( 20GB ) wäre also ne Installation, die nicht 8 GB frisst, besser...

Aber durch das Update wurde die Installation bei einigen Spielen verringert so das du nun ein paar Prozent einsparen kannst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------

Deal of the Week

R-Type Dimensions / Videos / Statt 1200 Points jetzt nur 800 MSP

hat hier mal jemand bock auf left 4 dead?
ich find das spiel ganz lustig, aber die ami kids fangen an zu nerven...

Inwiefern? Mit Prä-Stimmbruchgejaule wie bei Halo 3?

Batman Demo am 06. August?! Hoffentlich kommt sie nicht so wie die Demo von LP2...

Hört blos auf mit diesem "I am 21!" kiddies. Aber manchmal kann man die ziemlich zuseiern :lol: Sodass die gar nix mehr checken.

Die labern die ganze Zeit über. Egal ob bei Gears, Halo oder FarCry. Und die Stimmen sind echt zum wegschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox LIVE Marktplatz KW 32

Deal of the Week --> R-Type Dimensions für 800 Points statt 1200 Points

Die Videospiel-Klassiker R-Type und R-Type II endlich vereint! Kämpf dich durch alle 14 Bydo-verseuchten Stufen, und wechsle nach Lust und Laune zwischen Original-2D- oder brandneuer 3D-Grafik. Im Klassik- oder Endlos-Spielmodus können Einzelspieler- oder Multiplayer-Missionen lokal oder über Xbox LIVE gespielt werden. Starte durch, und vernichte das finstere Bydo-Imperium!

Videomarktplatz --> Bereits Verfügbar

Vorbilder?! --> SD 360 Points --> HD + 180 Microsoft Points

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen. Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt einer Haftstrafe 150 Stunden Sozialarbeit im Mentorenprogramm "Sturdy Wings" ableisten. Leider erweisen sich die Kids, die Danny und Wheeler unter ihre Fittiche nehmen sollen, als weltfremde Freaks - und die ehemals kokain- und alkoholsüchtige Programmleiterin (Jane Lynch) als knallharte Tyrannin. Wollen die beiden Straftäter nicht doch noch im Knast landen, müssen sie Verständnis für ihre Schützlinge entwickeln und beweisen, dass sogar der größte Versager ein Kind erziehen kann ...

Zeiten des Aufruhrs --> SD 360 Points --> HD + 180 Microsoft Points

Der für den Oscar® nominierte Leonardo DiCaprio und Oscar®- Preisträgerin Kate Winslet sind wieder vereint für zwei hervorragende, wegweisende Darstellungen in Zeiten des Aufruhrs. Basierend auf dem Bestseller von Richard Yates und unter der Regie von Oscar®-Preisträger Sam Mendes, folgt diese bewegende und fesselnde Geschichte dem Leben eines jungen, leidenschaft lichen Paares in einem Vorort von Connecticut. Sie entscheiden sich, alles zu riskieren, um ihre Träume zu leben. Sie sind bereit, aus dem alltäglichen Leben auszubrechen – doch gelingt ihnen dies, ohne ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen? Nominiert für 3† Oscars® und gefeiert von der Kritik, ist Zeiten des Aufruhrs einer der besten Filme des Jahres.

Xbox LIVE Arcade --> 5. August

TMNT – Turtles in Time --> 800 Points

Alle kennen sie. Alle lieben sie. Und nun sind die Teenage Mutant Ninja Turtles wieder da: im Xbox LIVE Arcade-Game Turtles in Time Re-Shelled. Die 3D-Grafik des Spielhallenklassikers wurde überarbeitet, das eingängige Gameplay entspricht hingegen dem Original. Fordert die Gegner alleine heraus oder tretet im Quartett an. Ganz wie die echten TMNT!

- Neue Grafik, Original-Gameplay: Das Game überzeugt durch eine coole 3D-Grafik, das Gameplay wurde hingegen nicht überarbeitet, da es ohnehin schon überragend ist.

- Multiplayer-Fun: Die beiden Vier-Spieler-Varianten „Co-op“ und „Survival“ könnt ihr entweder lokal oder online spielen.

- Echter TMNT-Spaß: Endlich könnt ihr einen der TMNT-Klassiker auch auf eurer Xbox 360® spielen.

Spielerweiterungen

3. August 2009

Fallout 3 --> Mothership Zeta --> 800 Points

4. August 2009

Rock Band

Spinal Tap - TAP TEN --> Komplett 1440 Points / Einzel --> 160 Points
Tracks:

Spinal Tap – (Funky) Sex Farm
Spinal Tap – (Listen to the) Flower People (Reggae Stylee)
Spinal Tap – America”Spinal Tap – Big Bottom
Spinal Tap – Cups and Cakes
Spinal Tap – Gimme some Money
Spinal Tap – Heavy Duty
Spinal Tap – Hell Hole
Spinal Tap – Rock’n’Roll Creation
Spinal Tap – Stonehenge
Spinal Tap – Tonight I’m gonna rock you tonight

6. August 2009

Call of Duty World at War --> Map Pack #3

Virtua Tennis 2009 --> Online Tournament

Demos

Batman: Arkham Asylum

Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten

Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja dann heute :hmm: glaub ich net
wird zeit das meine points eintrudeln, bf1943, tmnt usw. :drool: :hail:

Was ist eigentlich mit MyGC los?
Kleinere Probs wegen dem Dashboard-Preview?
Sollte dann ja ab dem 11.08. wieder normal laufen...
Warum läuft die ganze Gamercard-Geschichte nicht direkt über MS?
Wäre ja mal was für´s nächste Update. :)
Hat hier eigentlich noch irgendein Beta Update Tester Probleme das er eine Fehler Meldung kriegt wenn er 1:100 spielen will ?
Erste Teilnahme nach dem Update ging bei mir auch nicht....hat sich bei 1vs100 den Wolf geladen.

Die KW 32 beginnt heute, aber Arcade Games erscheinen generell mittwochs. ;)

Inwiefern? Mit Prä-Stimmbruchgejaule wie bei Halo 3?

naja, ich versteh von dem gelabere eh ned so viel. aber über die lausprecher klingen die immer so als ob sie zwerge wären.
neulich war da ein mädchen dabei, der stimme nach war die 12:hmm:
und da ging es die ganze zeit nur "...oh...huh thats soooo scary....oh no!! a zombi!!!!!!..."
:wall:
da bekomm ich tinitus von so ner stimme, und die dumme sau konnte echt nicht die fresse halten. was erwartet die wenn sie l4d spielt? das flauschige hoppelhäschen um die ecke kommen?
dumme göre......

manchmal wünscht man sich echt ne mute funktion wie in cs: source :d

manchmal wünscht man sich echt ne mute funktion wie in cs: source :d

man doch jeden gamertag einzeln muten ;-)
bei cod 4 zb gibts ne mute funktion und bei diversen anderen spielen auch.
Oder einfach ne party aufmachen die party zumachen (privat nur mit einladung) und keinen einladen *g*
dann ist auch ruhe.

man doch jeden gamertag einzeln muten ;-)
bei cod 4 zb gibts ne mute funktion und bei diversen anderen spielen auch.
Oder einfach ne party aufmachen die party zumachen (privat nur mit einladung) und keinen einladen *g*
dann ist auch ruhe.

Ja. Aber man hört trotzem das gequake durch die Boxen. Und aufs neue jedesmal von Hand muten ist nervig.

Zuletzt bearbeitet:
man kann einstellen woher das "gequake" rauskommt. headset, boxen oder beides.
PS: Will endlich Modern Warfare 2 zocken!!!

es war ein schreibfehler, kommen am mittwoch ;) wie eigentlich jedes neue arcade game

-.-

Warum ist noch nicht Mittwoch. Zu viert aufen SNES konnte man aber Turtles damals nicht zocken oder?

Ich wäre aber für Co-Op zu Zweit zu haben ;)

Jo, noch nix von den Kröten zu sehen aber dafür hab ich mich schon mal mit Points eingedeckt.

Alter Pointsstand: 450
Neuer Pointsstand: 10450

Das reicht jetzt wieder für ne Weile.

Wann sollte nochmal das Game von Epic kommen ? Shadow irgendwas

Das heißt du hast 120€ für die Points ausgegeben :hmm: Bei der Menge hätte sich jede andere Quelle mehr als gelohnt oder gibt es Superduperzickzackkawummirabatt bei 10000?

Und wie ist R-Type Dimensions?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

naja, ich versteh von dem gelabere eh ned so viel. aber über die lausprecher klingen die immer so als ob sie zwerge wären.
neulich war da ein mädchen dabei, der stimme nach war die 12:hmm:
und da ging es die ganze zeit nur "...oh...huh thats soooo scary....oh no!! a zombi!!!!!!..."
:wall:
da bekomm ich tinitus von so ner stimme, und die dumme sau konnte echt nicht die fresse halten. was erwartet die wenn sie l4d spielt? das flauschige hoppelhäschen um die ecke kommen?
dumme göre......

Welche Version hast du von L4D? Ich wollte es mir schon länger holen, aber kann es einfach nicht auftreiben und nun hab ich grad viele andere hier herumliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh