Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt du hast 120€ für die Points ausgegeben :hmm: Bei der Menge hätte sich jede andere Quelle mehr als gelohnt oder gibt es Superduperzickzackkawummirabatt bei 10000?

Und wie ist R-Type Dimensions?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Welche Version hast du von L4D? Ich wollte es mir schon länger holen, aber kann es einfach nicht auftreiben und nun hab ich grad viele andere hier herumliegen.

Lad dir die Demo und finde es selbst heraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt du hast 120€ für die Points ausgegeben :hmm: Bei der Menge hätte sich jede andere Quelle mehr als gelohnt oder gibt es Superduperzickzackkawummirabatt bei 10000?

Ich bin glücklicher weise in der Position wo ich nicht jedem Euro hinterher rennen muss. also interessiert mich das auch nicht ob nun 120 oder 100 Euro dafür aus gebe. ich lebe jetzt und nicht morgen

Ja. Aber man hört trotzem das gequake durch die Boxen. Und aufs neue jedesmal von Hand muten ist nervig.

wenn du ne party aufmachst hörst du garnix mehr (von den stimmen diverser nerviger personen). weder über boxen noch über headset ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir nun nach fast 4 jahren auch wieder ne x360 zugelegt. hat sich ja im menü einiges verändert.^^

wenn du ne party aufmachst hörst du garnix mehr (von den stimmen diverser nerviger personen). weder über boxen noch über headset ;-)

Haben wir zu viert auch gedacht. Dem war aber nicht so. Ab und an den channel gewechselt und die vollgelappt, was die labern :fresse:. Ist auch lustig.

SInd es auch nicht immer die Games (Arcade) die in der Show angezeigt werden ??

anderes thema, kennt ihr noch gute seiten wo man sich seine gametag sig erstellen kann ? kannte damals mehrere nur fallen die mir nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Mygamercard.net, aber da hab ich letzter zeit nur Probleme weswegen ich nun einen anderen Dienst nutze. Einfach auf meine Sig klicken :)

Ich bin glücklicher weise in der Position wo ich nicht jedem Euro hinterher rennen muss. also interessiert mich das auch nicht ob nun 120 oder 100 Euro dafür aus gebe. ich lebe jetzt und nicht morgen

Euer Neid ist seine Anerkennung ;)

Apropos Mygamercard.net... sind die offline, oder wie?

Der Balken von xboxlc sieht echt schnieke aus, aber die Übersicht ist alles andere als übersichtlich, v.a. die Werbung überall nervt.

Welche Werbung ? :hmm: :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Apropos Mygamercard.net... sind die offline, oder wie?

Ich hab kein Plan was da los ist, angefangen hat es das auf meiner Card alles bei 0 war und ich PMs bekommen hab ob ich von M$ beim cheaten erwischt worden bin. Als ich gucken wollte was da los ist stellte ich fest das mein MyGC Account gelösct wurde.
Also neuen erstellt und 30min später war der Account wieder weg. Also ein drittes mal, der hielt auch aber die Card wird nicht angezeigt, Account war nicht zugänglich, Spiele fehlten usw.

Dann, gestern, war der 3. Account auch weg.
Naja nun benutz ich was andere, keine Lust mehr mich für die zum Affen zu machen.

sagt mal ich habe die arcade und mir nun ne 60er hd nachgekauft, muss ich nun bei der installation was beachten ? meine profildaten und ein speicherstand sind ja jetzt auf dem speicherstick. wenn ich nun die hd einbaue wie bekomme ich die daten vom stick auf die platte ?

wie nennt sich der xbox-menüpunkt unter dem das geht ?

Raven Squad
Vor einigen Tagen gab TopWare Entertainment das Veröffentlichungsdatum zu Raven Squad bekannt. Demnach erscheint die Mischung aus EgoShooter und Strategie-Spiel am 01. September für Xbox 360 und PC. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere Spielszenen zu Raven Squad enthält.

http://www.youtube.com/watch?v=XoDOeYTsKeU&feature=player_embedded

Yuhuu mein bestelltes 150W Netzteil ist heute gekommen :banana:
Mal Schleichwerbung an die tolle Firma Konsolenprofis :d

Auf dem 1. Blick sieht man schonmal kleinere Veränderungen gegenüber dem original mitgeliefertem Netzteil. Die Luftschlitze am Deckel sind wo anders und der Aufkleber am Boden auch. Trotzdem kommts von MS.

Und es ist sooooo herrlich leise :love: da kommt bisher kein Netzteil von der 360 ran, die ich bisher hatte.
Jetzt bin ich wieder zufrieden :d

Yuhuu mein bestelltes 150W Netzteil ist heute gekommen :banana:
Mal Schleichwerbung an die tolle Firma Konsolenprofis :d

Auf dem 1. Blick sieht man schonmal kleinere Veränderungen gegenüber dem original mitgeliefertem Netzteil. Die Luftschlitze am Deckel sind wo anders und der Aufkleber am Boden auch. Trotzdem kommts von MS.

Und es ist sooooo herrlich leise :love: da kommt bisher kein Netzteil von der 360 ran, die ich bisher hatte.
Jetzt bin ich wieder zufrieden :d

meine netztteile machen quasi garkeine geräuche

Welche Werbung ? :hmm: :cool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Ich hab kein Plan was da los ist, angefangen hat es das auf meiner Card alles bei 0 war und ich PMs bekommen hab ob ich von M$ beim cheaten erwischt worden bin. Als ich gucken wollte was da los ist stellte ich fest das mein MyGC Account gelösct wurde.
Also neuen erstellt und 30min später war der Account wieder weg. Also ein drittes mal, der hielt auch aber die Card wird nicht angezeigt, Account war nicht zugänglich, Spiele fehlten usw.

Dann, gestern, war der 3. Account auch weg.
Naja nun benutz ich was andere, keine Lust mehr mich für die zum Affen zu machen.

Stimmt, außerdem sieht man hier praktisch gar keine pics mehr von mygamercard Profilen im Forum ^^ Also meins ist auch weg *g*

Und wie ist R-Type Dimensions?
Mit Microsoft endlich den Haubtschuhlabschlus schaffen: 50% von 1200 sind wieviel? Riiiichtichhh, 800! :bigok:

Joa, das "Ballerfeeling" kommt schon ganz gut rüber, Grafik ist auch ok, aber früher war ich halt jünger. :fresse:

Edit: Bin ma morgen auf die Turtles gespannt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh