Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bis mygamercard.net die Probs behoben / Arbeiten beendet hat, die Statistik finde ich halt dann halt doch besser. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den Balken um einiges schicker und behalte ihn, aber mit meinem MyGC Profil verlinkt. ist zwar Stilbruch aber The best of both Worlds :bigok:

Um jetzt mal zum Thema My Gamercard usw beizutragen, also ich habe meistens keine Probleme mit der Anzeigedes Mygamercard Profils.

Naja mach mir trotzdem auch das andere zur Sicherheit :d

Morgen kommen endlich die Turtles :d

Hoffe das macht laune. Will dann schön den Feierabend damit verbringen. Wer vorab gleich nen Partner zum zocken braucht/sucht, ich bin ab Morgenabend 20 Uhr mit dabei, Shredder platt zu machen :fresse:

Man merkt auch das das Forum um einiges schneller läuft, jetzt wo die MyG Cards weg sind :d

Morgen 20Uhr, ganz toll :shake: Wenn Freundinnen den TV wegen Herrn Dempsey blockieren.

Ich überleg auch ob ich mir nen Zocker Zimmer einräume. Bei uns gibts in letzter Zeit auch dauernt Zoff wegen der Klotze.

Jo, leider bin ich dazugezogen, sonst würde die Wohnung anders aussehen. Wer braucht schon ne Küche, das wäre das perfekte Zockzimmer geworden. Endlich ohne Angst vor Flecken das Bier umkippen, herrlich.

also das xboxlc dingens gefällt mir besser, auch der seitenaufbau hier ist wesentlich schneller :fresse:

Wieso leuchten an meinem Controller abwechselend als 2 gegenüberliegende Kreiselemente? oO

Ich finde den Balken um einiges schicker und behalte ihn, aber mit meinem MyGC Profil verlinkt. ist zwar Stilbruch aber The best of both Worlds :bigok:

Hab ich genauso gemacht ;)

Die Anzeige vom XLC find ich auch nicht toll. Da ist die vom MGC um einiges besser :)

Finds nur schade das die XLC Balken so hoch sind und nicht so schön schmal wie bei MGC.

*grr* da dachte ich mit der X360 entkomme ich dem verbuggten mp von GTA IV jetzt kommt auf der box auch in 4/5 Fällen "Verbindung zum Host verloren" :mad:

So große Probleme hatte ich beim MP von GTAIV nicht. Ja ab und an weg vom Fenster. Aber das war eher wegen beknackten Router. Wobei ich denke, das viele "DAU-Kiddies" denken mit ner DSL-Light-Leitung Server für 16 Mann machen zu können...

Ich hätt noch n Prob und zwar zeigt es sich bei Battlefield ganz deutlich, wenn ich z.b neu einsteige oder nach nem Kill respawne und schießen will, tut er es nicht... soll heißen ich muss die RT Taste erst einmal schnellen lassen und dann beim zweiten oder sogar dritten mal drücken löst sich erst der Schuss...

Komischerweise habe ich bei Rennspielen oder auch SF, GOW2 keinerlei Probleme mit der Taste.
Kennt jmd dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

So langsam nervt mich das ganz schön wenn der Gegner vor mir steht und es tut sich nix wenn ich RT drücke...:hmm:

Edit:
Sexy, dein Avatar sieht auf dem Bild aus, als hätte er Brüste.

XD

Zuletzt bearbeitet:
Wieso klappt das nicht wenn ich Locale auf United Kingdom stelle... fehlen mir trotzdem manche Demos im Marketplace... -.-

Wenn ich allerdings alles auf Deutsch stehen habe und ein Spiel aus UK benutze kann ich mir sicher sein das es uncut ist?

COWABUNGA!!!!

Hat jemand ähnliche Probleme wie ich mit EncodeHD? Denn seit neuestem funktioniert kein Rip mehr auf meiner Box :-(

COWABUNGA XD

Endlich!. Das wird hoffentlich ein Spaß heut Abend ^^. Wer macht mit?

Grad die Demo angespielt....
Na, ich weiß ja nicht - ist wohl nichts für mich.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Warte dann wohl eher auf Trials HD.
smiley_emoticons_^^.gif

lass doch das dumme EncodeHD sein und nimm Handbreake. Machs dir doch nicht unnötig schwer :)

So die Schildis sind gekauft und laden gerade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh