Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad die Demo angespielt....
Na, ich weiß ja nicht - ist wohl nichts für mich.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Warte dann wohl eher auf Trials HD.
smiley_emoticons_^^.gif

Was passt dir nicht? Zu sinnloses gehacke? Die nächsten Punkte gehen bei mir wohl auch erst für Shadow Complex drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das original 1989er Arcade, wenn es blos eine 3D Umsetzung ist und das Gameplay gleich bleibt, werd ich es mir auch nicht holen.

Zuletzt bearbeitet:
:d Kann schon sein.
Das ollen Arcade Turtles habe ich auch, aber auch nur weil es das mal iwo kostenlos gab.^^
Grafik ist schon aufgehübscht, sonst sind es halt die Turtles, ma sagn. ;)

Dann lass uns die gesparte Turtleszeit doch mal mit dem Splosion Man MP nutzen, du hast bestimmt ausreichend Skill für die beiden Erfolge
puppy_dog_eyes.gif

Möglich, aber prüf' das bei Gelegenheit noch mal mit [WIN]+[R] nach.

Irgendwie ist zur Zeit echt Flaute, kann nicht mal jemand ein Gerücht zur neuen Xbox lostreten?

SAM I AM ! \o/

Das wird auch geil

ahhhhhhhhhhhhhhhh ...Hä.... ahhhhhhhhhhhhhhh ...wo is der... ahhhhhhhhhhhhhh ...verdammt... ahhhhhhhhh

BUMMM

Zuletzt bearbeitet:
SAM I AM ! \o/

Das wird auch geil

ahhhhhhhhhhhhhhhh ...Hä.... ahhhhhhhhhhhhhhh ...wo is der... ahhhhhhhhhhhhhh ...verdammt... ahhhhhhhhh

BUMMM

:lol::lol:

Die beschissenen Gegner die explodieren haben mich immer aufgeregt.

Sollte aber nicht so wild mit einer 5.1 Anlage sein ;)

Möglich, aber prüf' das bei Gelegenheit noch mal mit [WIN]+[R] nach.

Irgendwie ist zur Zeit echt Flaute, kann nicht mal jemand ein Gerücht zur neuen Xbox lostreten?

oki

die neue xbox wird 10 mal so schnell, 100 mal so groß und so teuer dass sich nur die 8 reichsten industrieländer der welt überhaupt eine leisten können.

Ich hätt noch n Prob und zwar zeigt es sich bei Battlefield ganz deutlich, wenn ich z.b neu einsteige oder nach nem Kill respawne und schießen will, tut er es nicht... soll heißen ich muss die RT Taste erst einmal schnellen lassen und dann beim zweiten oder sogar dritten mal drücken löst sich erst der Schuss...

Komischerweise habe ich bei Rennspielen oder auch SF, GOW2 keinerlei Probleme mit der Taste.
Kennt jmd dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

So langsam nervt mich das ganz schön wenn der Gegner vor mir steht und es tut sich nix wenn ich RT drücke...:hmm:

Würd ja mal behaupten das liegt evtl. an deiner Verbindung zum Server. Der Netzcode scheint nämlich noch der gleich bescheuerte wie damals in 1942 zu sein, meiner Meinung nach.

Ich lag nämlich oft auch nur durch die Gegend, komm aus keinem Fahrzeug rein / raus, kann nicht feuern, bzw. erst heftig verzögert, fahren und laufen ist ein vorwärts / rückwärts / seitwärts geruckel etc.

Ich hab endlich Wolverine durch, bin aber etwas enttäuscht. HacknSlay kommt gut, man kann sehr geile Combos zaubern und es gibt genug Geschnetzeltes. Aber technisch ist es bis auf die CGIs nur Mittelmaß, viele Slowdowns, teilweise nervige Cam und seltsame Kollisionsabfrage bei den Sprungpassagen. Außerdem fehlen mir 7 Tags und man kann nicht nachschauen, in welchem Level noch welche liegen geblieben sind - Doh!

Games on Demand Spiele die ab Release dabei sein werden

U.S. "Games on Demand" Launch Titles (24):

1. Assassin's Creed (Ubisoft)
2. BioShock (2K Games)
3. Burnout Paradise (EA)
4. Call of Duty 2 (Activision)
5. Dance Dance Revolution Universe (Konami)
6. Fight Night Round 3 (EA)
7. Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
8. Karaoke Revolution American Idol Encore (Konami)
9. LEGO Star Wars: The Complete Saga (LucasArts)
10. Mass Effect (Microsoft Game Studios)
11. Meet The Robinsons (Disney)
12. MX vs. ATV Untamed (THQ)
13. Need for Speed Carbon (EA)
14. Need for Speed: Most Wanted (EA)
15. Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
16. Prey (2K Games)
17. Rainbow Six Vegas (Ubisoft)
18. ridge racer 6 (Namco)
19. Rockstar Games Presents Table Tennis (Rockstar Games)
20. SONIC THE HEDGEHOG (SEGA)
21. TEST DRIVE: UNLIMITED (Atari)
22. The Elder Scrolls IV: Oblivion (2K Games/Bethesda Softworks)
23. Viva Pinata (Microsoft Game Studios)
24. Viva Pinata 2: Trouble in Paradise (Microsoft Game Studios)

European "Games on Demand" Launch Titles (21):

1. Assassin's Creed (Ubisoft)
2. Burnout Paradise (EA)
3. Call of Duty 2 (Activision)
4. Fight Night Round 3 (EA)
5. Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
6. LEGO Star Wars: The Complete Saga (LucasArts)
7. Mass Effect (Microsoft Game Studios)
8. Meet The Robinsons (Disney)
9. MX vs. ATV Untamed (THQ)
10. Need for Speed Carbon (EA)
11. Need for Speed: Most Wanted (EA)
12. Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
13. Prey (2K Games)
14. Rockstar Games Presents Table Tennis (Rockstar Games)
15. Sega Rally (Sega)
16. TEST DRIVE: UNLIMITED (Atari)
17. The Elder Scrolls IV: Oblivion
18. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
19. Tomb Raider Legend (Eidos)
20. Viva Pinata (Microsoft Game Studios)
21. Viva Pinata 2: Trouble in Paradise (Microsoft Game Studios)

Quelle

Also Turtles in Time...

Naja. Ziemlich durchwachsen das Urteil. Hätten sich mal mehr am Original orientieren sollen.

Gleich in Sewer Surfer die Zeitreise anzetteln? Wo is der Rattenking? Wo ist der Level im Technodrome hin? Und wie zum Geier haben die die Wurfkombos implementiert? Is mehr Zufall, einen zufassen zu bekommen als gewollt. Das hab ich aufen SNES wesentlich gezielter hinbekommen. Weis einer wo der Kniff liegt dabei?

Die Musik erinnert auch nur bei starker Konzentration an das Original.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bemerkt das du nah genug dran sein musst und nur einmal X drücken.

Wenn du Glück hast ^^ bekommst du dann einen Wurf hin.

Bei mir klappt es auch nicht immer.

Das Technodrome Level kommt ziemlich zum Schluss.

Edit:

Nachdem Microsoft auf der E3 versprach, mit dem nächsten Dashboard-Update, das ab August (ja, wir sind im August) einen Games-On-Demand-Service für Xbox 360 Spiele einzuführen, lässt der Konzern nun auch Taten folgen. Mittlerweile ist nämlich der erste Titel erschienen, dabei handelt es sich um "Viva Pinata: Trouble in Paradise". Der Download steht für satte 29,99€ zur Verfügung.

Allerdings können nur Beta-Tester des neuen Xbox 360-Dashboard-Updates den Titel in der Spielesuche der Xbox 360 finden. Allen anderen sei aber gesagt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Download für jeden zugänglich sein wird.

Quelle

Ist ja echt Krank was die sich wieder für Preise einfallen lassen haben.

Zuletzt bearbeitet:
30€ ? Dann hoffe ich aber doch nicht mit Zeitlimit?

Wäre ja echt nen ding wenn das dann noch mit Zeit limit wäre :fresse:

Werd mir nun doch auch noch eine Elite hinstellen :)

Yeah Elite. So muss das und nicht anders ;). Woher der "Sinneswandel"? :shot:

Schraubst aber bestimmt auch an der rum. Hauptsache schaut dann besser aus als das Original.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh