Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Titel wie Perfect Dark Zero, Assasins Creed, Mass Effect, Prey und andere e mehr als 10 Euro kosen dann können d ie mich mal..
Die oben genannten Spiele h abe und hätte ich für unter 10 Euro KAUFEN können...
Das ist nen Download, da müssen d ie eh schon mindestens ein paar Euro vom normalpreis runtergehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ ? Dann hoffe ich aber doch nicht mit Zeitlimit?

Wäre ja echt nen ding wenn das dann noch mit Zeit limit wäre :fresse:

Werd mir nun doch auch noch eine Elite hinstellen :)

Wie stellst du es dir mit Zeitlimit vor ??

Das kann ja garnicht gehen.

Ausserdem steht auch in der Info bei der Preview das du es so oft wie du möchtest neu herunterladen kannst falls mal der Speicherplatz knapp wird.

Ihr und eure Zeitlimits :d

...dabei handelt es sich um "Viva Pinata: Trouble in Paradise". Der Download steht für satte 29,99€ zur Verfügung.
Na, mal den 11.08. abwarten, kann mir ja nicht vorstellen, dass das der finale Preis sein soll. :hmm:
Hat das Teil zum Release überhaupt soviel gekostet ? :d

Nachdem Microsoft auf der E3 versprach, mit dem nächsten Dashboard-Update, das ab August (ja, wir sind im August) einen Games-On-Demand-Service für Xbox 360 Spiele einzuführen, lässt der Konzern nun auch Taten folgen. Mittlerweile ist nämlich der erste Titel erschienen, dabei handelt es sich um "Viva Pinata: Trouble in Paradise". Der Download steht für satte 29,99€ zur Verfügung.

Soviel zur Aussage der Spieleschmieden, dass durch die Kostenersparniss beim Online-Vertrieb (Download) die Spiele für Kunden günstiger werden. :lol:

Ihr habt echt mit anderen Preisen gerechnet? :eek:
Mit etwas Glück gibt es ab und an mal ein Angebot, aber in der Regel werden die Dinger maximal 10% unter UVP liegen. Würde ich drauf wetten ;)

was ich mich frag, für wieviel spiele reicht ne 60GB/120GB festplatte wenn man noch spiele installiert hat, patches, evtl. musik filme ....da kannste dir ein spiel saugen und die platte is voll =(

oder steht ne 1 terrabyte platte in den startlöschern für 500 euro? xD

Ich denke mal, dass anfangs die Games alle zu einem Festpres von 29,99€ eingestellt werden und sich im Laufe der Zeit verändern. Dass man die Spiele auf DVD deutlich günstiger erhält, ist denen auch klar, aber in Zukunft werden Spiele parallel als Download und als DVD veröffentlicht und dann wird der Download kostengünstiger sein

machen die heinis eigentlich auch mal das zubehör billiger?

wlan modul von 79,99 auf 59,99
headset von 49,99 auf 34,99
120gb festplatte von 119,99 auf 89,99
xbox live gold 12 monate von 34,99 auf 29,99

des wär doch mal geil, dann könnten sich normale menschen des zeug kaufen

Ich denke mal, dass anfangs die Games alle zu einem Festpres von 29,99€ eingestellt werden und sich im Laufe der Zeit verändern. Dass man die Spiele auf DVD deutlich günstiger erhält, ist denen auch klar, aber in Zukunft werden Spiele parallel als Download und als DVD veröffentlicht und dann wird der Download kostengünstiger sein

Naja du sparst ja Versandkosten, Zeit und Geld für Fortbewegungsmittel. Außerdem steht der Preis noch nich 100% fest (wobei ich davon ausgehe) und die sind eben auf den deutschen Markt zugeschnitten.

Yeah Elite. So muss das und nicht anders ;). Woher der "Sinneswandel"? :shot:

Schraubst aber bestimmt auch an der rum. Hauptsache schaut dann besser aus als das Original.

Muss dann erstmal mein geliebten Enermax in der passenden Farbe finden :fresse:

Hauptsache sieht besser aus und hällt vor allem länger als das Original ;)

Kann defekte Boxen bald nicht mehr sehen. Egal ob Umgebaut oder Original :hmm:

yo ebay ist eine gute stelle
<- für 30,80 die 12 monate^^

machen die heinis eigentlich auch mal das zubehör billiger?

wlan modul von 79,99 auf 59,99
headset von 49,99 auf 34,99
120gb festplatte von 119,99 auf 89,99
xbox live gold 12 monate von 34,99 auf 29,99

des wär doch mal geil, dann könnten sich normale menschen des zeug kaufen

Die WLAN Antenne ist echt frech kalkuliert, zumal grundsätzlich jede beliebige USB Antenne ausreichen würde... aber nein, M$ supported NUR das eigene Produkt!!! :-(

Habe mir damals ne gebrauchte WLAN Antenne bei ebay für knapp 40€ gekauft, mein ich und ich bin echt froh, dass ich das Ding habe!

Xbox 360 Pro Being Phased Out Pretty Soon?

504x_nopro2.jpg

The staple Xbox 360 - the Xbox 360 Pro - looks set to march straight off retail shelves and into the history books, if new console packaging is anything to go by.
First hinted at by Ars Technica's ever-reliable mole in June, then further hinted at by new 360 packshot renders later that month, photos sent to us by GameStop employees earlier this week seem to offer proof that Microsoft will soon go from offering three Xbox 360 consoles to just two.
Look at the spine of these new, actual 360 Arcade boxes (pictured above, on the right) arriving at retailers across the US. Unlike previous models of the Arcade (on the left), which showed the relative inclusions offered in the Arcade, Pro and Elite models of the 360, this new box only shows the Arcade and Elite. No Pro.
Wonder if this means the Elite is in line for a price cut (to the price the Pro is currently), as it assumes the mantle of "standard" 360 console? It'd make sense, especially as a spoiler for Sony's surely-impending launch of the PS3 Slim.

Quelle

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Turtle Test @ Gametrailers

Call of Duty World at War Map Pack 3 ist draußen.
Insgesamt 4 bzw. 3 neue Maps ;). Diesmal sind 2 Maps dabei wo Sniper ordentlich auf ihre Kosten kommen.
Preis 800 bzw. 600 Points.

kann mir das jemand mal erklären wie das genau funktioniert mit dem w-lan und der xbox
ich meinte nicht das ms produkt es soll ja auch anders möglich sein
was braucht man den alles dafür ?
hab kein bock mehr auf das elendige kabel in der wohnung wo nur die box dran hängt

Das Fazit von Gametrailers trifft meine Meinung ziemlich genau über Turtles in Time. Is nicht so das wahre...

wann soll die batman demo eigentlich kommen?
auf der ps3 saug ich sie gerade aus dem at store. im deutschen hab ich sie nicht gefunden:hmm:

hmm gibts ja nirgends zu kaufen schade
würde sowas auch über das stromnetz laufen ? da gibts doch sone power adapter

edit: oder ganz anders ich glaub ich habe noch einen w-lan router rum stehen wenn den als
repeater nehme geht das dann auch ? also router zu router über w-lan und dann die box an den einen router mit kabel ?

Zuletzt bearbeitet:
Seht euch das Bild hier im Link mal genauer an, vorallem den Punkt mit Xbox Live auf der neuen Verpackung der Arcade. Meiner Meinung nach steht da "FREE".

http://www.computerbase.de/bildstrecke/26482/1/

Was ist davon jetzt zu halten, wird Live wirklich kostenlos in absehbarer Zeit?

schön wärs ja^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh