Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal FUEL angezockt.
Das Spiel könnte ein paar fps mehr vertragen, is ja ne Slowdown-Orgie. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel FUEL auch seit heute, aber Slowdowns:hmm: Werd mal drauf achten, irgendwie baller ich die ganze Zeit sinnlos durch die Pampa - saugeil das Spiel.

Am besten ausleihen, glaub eine Demo ist da ziemlich sinnlos, weil das Spiel so riesig ist.

Bei fast allen Spielen kann ich mich am besten mit der IGN Review identifizieren, aber bei FUEL kann ich deren Kritikpunkte überhaupt nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall muss man viele Abstriche machen, das Spiel ist weit weg davon perfekt zu sein. Kenne aber kein anderes Game, wo man so genial durch Wälder heizen kann, das macht einfach Fun.
Leider wird einem die völlige Freiheit auch vorgegaukelt, da das Spiel bei Rennen automatisch auf bestimmte Fahrzeuge limitiert, was schon ziemlich blöd ist.
Wer auf Madmax steht und wenig Erfahrung mit Offroad Racinggames hat, so wie ich, sollte damit auf jeden Fall Spaß haben.
Denke es entscheidet sich nach wenigen Spielminuten, ob man was damit anfangen kann oder nicht - ich steh' drauf (bis Ghostbusters herfindet...).

Anscheinend soll die US Version von Ghostbusters komplett auf deutsch spielbar sein! Kann das hier schon irgendjemand bestätigen?

Ist auf jedenfall kein Griff ins Klo, soviel kann ich dir schon verraten =).

Am besten ausleihen, glaub eine Demo ist da ziemlich sinnlos, weil das Spiel so riesig ist.

Bei fast allen Spielen kann ich mich am besten mit der IGN Review identifizieren, aber bei FUEL kann ich deren Kritikpunkte überhaupt nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall muss man viele Abstriche machen, das Spiel ist weit weg davon perfekt zu sein. Kenne aber kein anderes Game, wo man so genial durch Wälder heizen kann, das macht einfach Fun.
Leider wird einem die völlige Freiheit auch vorgegaukelt, da das Spiel bei Rennen automatisch auf bestimmte Fahrzeuge limitiert, was schon ziemlich blöd ist.
FUEL mit der Technik von Pure oder Motorstorm 2 das wär doch der Knaller.
Was bei FUEL nervt sind die geringen fps (nur im Rennen mit Gegnern, allein ist es OK), die etwas indirekte Steuerung und im Vergleich zu Motorstorm 2 und Pure die (Fahrzeug)-Physik bzw. Straßenlage.

Im großen Ganzen ist es nicht schlecht aber auch nicht gut, im Sinne der Schulnote 2.

Die 5,1 von IGN ist untertrieben, bei Gamerankings liegt die Durchschnittswertung bei glaub ich 68 oder 69%.

Ich find es ist OK, so 72-75% würde ich wohl verteilen.

@ schuetz10

Mein GTA is heute nicht gekommen soll wohl Montag kommen und dann rulen wa ok?
Mercenary2 is dafür heute gekommen mal gucken wie es so ist :)

Gibts Ghostbusters schon bzw. hat es schon jemand gespielt ?

Für die Xbox kommt es erst ein bissle später raus.

Bestimmt haben es schon ein paar Leute hier :asthanos:

Der PS3 Release ist am 24.06.2009.
Die Version für die X`e kommt am 15.09.09.

Wie ? Ein paar Leute haben es schon ? Wo kann man es denn jetzt schon ordern? :)

Für die Xbox kommt es erst ein bissle später raus.
Bestimmt haben es schon ein paar Leute hier :asthanos:
Der PS3 Release ist am 24.06.2009.
Die Version für die X`e kommt am 15.09.09.
Jein, Ghostbusters ist nur bedingt zeitexklusiv, in den USA erscheint auch die Xbox Version am 19.06. - zudem ist es codefree und nach hörensagen auch komplett auf deutsch spielbar - letzteres ist noch nicht bestätigt!
Und somit schon vorbestellt, olle Spaßbremse! :d

FUEL mit der Technik von Pure oder Motorstorm 2 das wär doch der Knaller.
Was bei FUEL nervt sind die geringen fps (nur im Rennen mit Gegnern, allein ist es OK), die etwas indirekte Steuerung und im Vergleich zu Motorstorm 2 und Pure die (Fahrzeug)-Physik bzw. Straßenlage.

Im großen Ganzen ist es nicht schlecht aber auch nicht gut, im Sinne der Schulnote 2.

Die 5,1 von IGN ist untertrieben, bei Gamerankings liegt die Durchschnittswertung bei glaub ich 68 oder 69%.

Ich find es ist OK, so 72-75% würde ich wohl verteilen.

Heute nochmal ein paar Stunden gespielt, aber Slowdowns fallen mir nicht auf, eventuell bin ich da unempfindlich.
Hab bis jetzt 2 Gebiete abgeschlossen, alle Karriererennen mit 3 Sternen beendet und alle Herausforderungen abgeschlossen - echt Wahnsinn, was da noch vor einem liegt.
Um die 70% würde ich es auch bewerten, Umfang alleine machts dann auch nicht. Je mehr Vehikel man freischaltet, umso mehr Spaß macht es, find ich.

Heute nochmal ein paar Stunden gespielt, aber Slowdowns fallen mir nicht auf, eventuell bin ich da unempfindlich.
Ich eigentlich auch, kann mich nicht erinnern das mich das schonmal bei irgendeinem Spiel gestört hätte.
Bei Fuel nervt es mich aber irgendwie ein bisschen.

Oha der morgen ist echt meiner :)

Gerade ne X360 Austausch Konsole , defenetiv Jasper und einwandfrei für 60€ + Versand erstanden. Allerdings nur mit Netzteil bei. Aber mehr brauch ich ja eh nicht ;) Hab ja jeden Mist für die Box in doppelt und 3facher ausführung da. Bau die dinger ja auch so um für so leute die sich so melden oder an mich weiter geleitet werden da fällt bei der ein oder anderen absolut nicht reperablen Konsole immer was ab. :)

Dazu für 25€ eine Defekte Box (Falcon samt ROD) die defenetiv noch nie geöffnet wurde. Sprich die lässt sich mit sicherheit auch wieder zum Leben erwecken.

Und im gegenzug davon 3 Netzteile verkauft

Wordurch ich durch meinen total ausfall nun im + bin und noch dazu 2 Boxen hab :fresse:

Ich liebe mein Handy wenn es mir solche Nachrichten Zaubert :shot:

-----------

@Topic.

Ghostbusters ist defenetiv auch in der Sprache Deutsch verfügbar.

Hier gibs mal wieder neue Screens von Forza 3. Einfach genial :)

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=17370&wwzid=7e5b98eb8162590979aa90bd02599d93

Und AC2 soll am 20. November erscheinen.

Und Halo 3 ODST bekommt nen eigenen Controller als Bundle :fresse:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=17355

Was ich aber eine Frechheit finde ist : Das Prototype für den PC auch in Deutsch ist, aber für die Box nur Englisch.

Guten morgen @all :)

Wenn protoype auf Duetsch für den PC erscheint, dann hast du aber trauer, denn das wird dann vond er USK bestimmt zerschnitten sien.
LT. den österreichischen Versandhändler, gibts Protoype nur auf Englisch... Kein Deutsch.

Ende 2010 kommt wohl eine neue Revision der Xbox 360 für "Natal".

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3963/1959753/Xbox_360.html

"Statt eines echten Generationensprungs könnte jenes System eine leicht erweiterte, etwas leistungsfähigere Variante der Xbox 360 sein, die alle bisherigen 360-Titel abspielen kann, Entwicklern aber die Möglichkeit geben würde, den einen oder anderen zusätzlichen Kniff mit der Hardware zu ermöglichen. Dabei könnte Microsoft erneut auf die Wii geschielt haben - die ist schließlich auch eine technisch erweiterte Fassung ihres Vorgängers."

Naja, der Prozessor sollte sich ja recht einfach erweitern lassen (von der Architektur her) und ähnliches gilt für den Grafikchip.

was ist das für ein fehler wenn ich nurnoch 3 rote blinkende LEDs bei meiner xbox habe?
weil seit gestern geht meine box nachdem sie sich bei skate 2 aufgehangen hatte nicht mehr an :(

Nunja :rolleyes: ms sollte lieber an einer neuen generation arbeiten und diese etwas sorgfältiger planen.

andererseits könnte es nun wirklich stimmen, dass die 360 (wie auch immer die neue heißen mag) dann bis 2015 noch supported wird.

@ Braineater

Klingt, würde ich spontan sagen nach dem RROD.

Bei Microsoft anrufen, die schicken UPS -holen defekte Konsole ab-, dann 2-4 Wochen warten und du bekommst eine neue Konsole.

Insofern alles garantietechnisch noch abgedeckt ist.

Hab ein Problem mit Grid und schon eeewig gegoogled und nur einen einzigen Fall dazu entdeckt, aber vlt hat das ja auch einer von euch mal gehabt.

Hatte Grid gestern ganz normal bekommen und installiert. Dann etwas gezockt und alles war gut. Nach dem essen schalte ich die xbox wieder ein und bekomme nur durch Zufall mit, dass obwohl ich im Spiel drin bin, sich die DVD im Laufwerk dreht und brummt.

Cache geleert, neu installiert und neu gepatcht. Nix hat gehollfen. Wieder deinstalliert, ein anderes Spiel installiert mit der Hoffnung, dass dieses den Platz auf der HDD bekommt wo Grid drauf war. Grid wieder drauf, aber das Laufwerk wurde wieder nicht ruhig.

Am Anfang ist es ruhig, aber sobald man an dem Punkt ist, START zu drücken und der nach herunterladbaren Inhalten sucht, greift der komischer weise auf die DVD zu und hört nicht mehr auf.

Wenn jemand noch Grid hat, könnte der es mal bitte probieren ob das da genauso ist?

In dem einen Fall den ich fand, sagte der Beantworter, dass er Formatieren soll.

@ Braineater

Klingt, würde ich spontan sagen nach dem RROD.

Bei Microsoft anrufen, die schicken UPS -holen defekte Konsole ab-, dann 2-4 Wochen warten und du bekommst eine neue Konsole.

Insofern alles garantietechnisch noch abgedeckt ist.

2-4 wochen is aber ganz schön lang :-[ zum Glück ist eh bald Prüfungszeitraum,da lenkt mich die xbox wenigstens nicht ab :)
Konsole ist jetzt ca 1 Jahr alt,sollte also Garantietechnisch alles noch klappen :)
ist die MS hotline auch am WE zu erreichen?

muss ich da eigentlich meine hdd mit einschicken oder nur die xbox?

Wie du weisst, ist es bei mir nicht so.

Habe gestern mal Grid noch bei meine Schwester getestet mit der Falcon und da ist es auch nicht so.

Gibts doch nicht :mad:
mehrfach deinstalliert usw. trotzdem dreht das LW an sobald der nach DLC´s sucht.

also bei mir läuft/lief grid auch immer von der hdd und das laufwerk war aus.

ich hatte sowas ähnliches mal bei gta4. hab die disc eingelegt und anschließend gleich bestätigt (hab auf manuell umgestellt, da ich nicht immer gleich das eingelegte game zocken möchte) und dann fängt das laufwerk an radau zu machen :confused:. bin dann einfach nochmal ins menü, dvd-lade auf/zu und hab gewartet bis das game + vorschaubild des spiels erscheint. dann hats geklappt und seitdem warte ich halt kurz noch nach dem einlegen paar sek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh