Schneckenos
Enthusiast
Gerade mal FUEL angezockt.
Das Spiel könnte ein paar fps mehr vertragen, is ja ne Slowdown-Orgie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade mal FUEL angezockt.
FUEL mit der Technik von Pure oder Motorstorm 2 das wär doch der Knaller.Am besten ausleihen, glaub eine Demo ist da ziemlich sinnlos, weil das Spiel so riesig ist.
Bei fast allen Spielen kann ich mich am besten mit der IGN Review identifizieren, aber bei FUEL kann ich deren Kritikpunkte überhaupt nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall muss man viele Abstriche machen, das Spiel ist weit weg davon perfekt zu sein. Kenne aber kein anderes Game, wo man so genial durch Wälder heizen kann, das macht einfach Fun.
Leider wird einem die völlige Freiheit auch vorgegaukelt, da das Spiel bei Rennen automatisch auf bestimmte Fahrzeuge limitiert, was schon ziemlich blöd ist.
Jein, Ghostbusters ist nur bedingt zeitexklusiv, in den USA erscheint auch die Xbox Version am 19.06. - zudem ist es codefree und nach hörensagen auch komplett auf deutsch spielbar - letzteres ist noch nicht bestätigt!Für die Xbox kommt es erst ein bissle später raus.
Bestimmt haben es schon ein paar Leute hier
Der PS3 Release ist am 24.06.2009.
Die Version für die X`e kommt am 15.09.09.
FUEL mit der Technik von Pure oder Motorstorm 2 das wär doch der Knaller.
Was bei FUEL nervt sind die geringen fps (nur im Rennen mit Gegnern, allein ist es OK), die etwas indirekte Steuerung und im Vergleich zu Motorstorm 2 und Pure die (Fahrzeug)-Physik bzw. Straßenlage.
Im großen Ganzen ist es nicht schlecht aber auch nicht gut, im Sinne der Schulnote 2.
Die 5,1 von IGN ist untertrieben, bei Gamerankings liegt die Durchschnittswertung bei glaub ich 68 oder 69%.
Ich find es ist OK, so 72-75% würde ich wohl verteilen.
Ich eigentlich auch, kann mich nicht erinnern das mich das schonmal bei irgendeinem Spiel gestört hätte.Heute nochmal ein paar Stunden gespielt, aber Slowdowns fallen mir nicht auf, eventuell bin ich da unempfindlich.
@ Braineater
Klingt, würde ich spontan sagen nach dem RROD.
Bei Microsoft anrufen, die schicken UPS -holen defekte Konsole ab-, dann 2-4 Wochen warten und du bekommst eine neue Konsole.
Insofern alles garantietechnisch noch abgedeckt ist.