Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah alles klar, jetzt weis ich auch endlich mal, an was das immer liegt mit dem RoD
;)
Gut, also doch komplette Liste abkaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst dir auch echt jeden mist wa ^^

Ich habe die Demo angespielt und kann echt nichts damit anfangen ;) :d

Das ist schade. Ich hab gerade mein Regal halbleer gemacht und dann geschaut, was als nächstes heraus kommt. Irgendwie habe ich zuletzt immer ähnliche Spiele gespielt und mit Batman gibt's wieder auf die Zwölf, da brauchte ich mal Abwechslung. Denke online geht das Ding gut ab und mit 26 Pfund war das Ding ein Schnapper (vorausgesetzt es taugt was...).

Hab mir den X-Clamp am anfang auch deutlich komplizierter vorgestellt, da dass so hoch gepusht wird. Aber wenn man sich das einmal richtig angeschaut hat, ist es im Prenzip nichts anderes als wenn du am PC ein festen Kühler verbaust den du am Mobo festschrauben musst.

Für nen X-Clamp fix brauch ich mittlerweile im durchschnitt nur noch rund 30mins.

Pass beim auseinander bauen unbedingt auf die Front Platine auf (An / Ausschalter)

Der ist Seitlich in das Board gesteckt. Soll heißen, bevor du den nicht raus gezogen hast, kriegst du das Board nicht raus.

Das ding ist mit 3 Schrauben verschraubt. 2 Offensichtlich und eine hinter der Plastik abdeckung vom Ring. Die Plastik Abdeckung kannste aber ohne weiteres einfach abklippen. Da ist nichts dran.

Also die wahrscheinlichkeit das ne Box nach X-Clamp wieder läuft ist relativ hoch.

Ich drücks mal so aus: Von 10 ROD Boxen wo vorher noch keiner rum experementiert hat, kriegste im Schnitt 8 wieder ans laufen und das nicht nur für eine Woche ;)

Boah ich mach heute teilweise Schreibfehler das ist nicht mehr schön. Was los heute? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ Hyperclone

Nach der Anleitung die Ich dir per PM geschickt habe und die Black hier geposted hat, dauert es ca. eine halbe Stunde.

Sieht viel aus ist aber schnell gemacht.

habt ihr schonmal was von Darkest of Days gehört ??
http://www.gametrailers.com/player/53410.html

Darkest of Days bietet eine für einen Shooter sehr ungewöhnliche Story: Unser Held, den wir aus der Ich-Perspektive lenken, ist eigentlich schon kurz vorm Abnippeln, als sich eine geheimnisvolle Organisation einschaltet. Diese rettet ihm nicht nur das Leben, sondern nimmt ihn quasi aus der Zeit. Natürlich nicht ohne eigennützigen Hintergedanken. Als Gegenleistung müssen wir fortan nämlich in die Vergangenheit reisen und sollen dort Veränderungen in der Geschichte vornehmen, Geschehenes ungeschehen machen und so neue Voraussetzungen schaffen, die wichtig sind, um die Menschheit vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Die Ereignisse führen uns zurück in fünf unterschiedliche Epochen und Kriege, u.a. den US-amerikanischen Bürgerkrieg und den Ersten Weltkrieg. Dabei agiert der Spieler auf Seiten verschiedener Fraktionen und lernt das Geschehen somit aus mehreren Blickwinkeln kennen. Erst mit zunehmendem Kampagnenfortschritt kommen wir dahinter, welche Absichten unsere Auftraggeber bzw. besagte Geheimorganisation in Wirklichkeit verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind Points-Karten aus den USA auch hier aktivierbar? Je nach Wechselkurs würde ich mir welche mitnehmen... *hmm*
Gibt ja auch eine extra Karte mit Ponten für The Lost & Damned DLC für GTA IV.
Im Schnäppchenthread habe ich keine 100% sichere Antwort bekommen wie das ist, laufen NTSC-Games auch auf einer PAL-Box wenn sie über HDMI angeschlossen ist?

Ich hab mir gestern Wolfenstein (vor)bestellt, natürlich die Uncut. Nachdem es einige Shops schon verschicken, und durchweg die Leute zufrieden waren. Mal schaun ab wann amazon verschickt, auf deren Seite steht immernoch der 21.08.

Shadow Complex kostet sicher 1200 Points oder?

jup

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

Sind Points-Karten aus den USA auch hier aktivierbar? Je nach Wechselkurs würde ich mir welche mitnehmen... *hmm*
Gibt ja auch eine extra Karte mit Ponten für The Lost & Damned DLC für GTA IV.
Im Schnäppchenthread habe ich keine 100% sichere Antwort bekommen wie das ist, laufen NTSC-Games auch auf einer PAL-Box wenn sie über HDMI angeschlossen ist?

weder US points noch US Games laufen.

Bei Games gibts Ausnahmen die regionfree sind, da musst du dich im Einzelfall informieren.
Beides hat übrigens nichts mit klassischem PAL / NTSC zu tun sondern liegt nur an den Regionscodes der Konsolen.

Bei den Codes hast du allerdings die möglichkeit über den US Marktplatz einzukaufen (einfach US Account erstellen und per VPN oder eben in den USA shoppen)

Zuletzt bearbeitet:
1600 US Punkte kosten glaube ich $20 oder? Das ist auch nicht wirklich günstiger, als 2100 EU Punkte, lohnt sich imho nur, wenn du genau weißt, dass du etwas vom US MP kaufen wirst, was es in der EU nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt shadow complex nochmal?

Hat in der deutschen GamePro auch 9/10 abgesahnt und wird als bestes Arcadegame der 360 angepriesen!

Hab mal ne dringende frage an alle Midnight Club: LA kenner.
wo finde ich denn den LA river? habe grade angefangen... ist der bereich evtl erst später freigeschaltet?
wäre supi wenn mir da jemand kurz weiterhelfen könnte.
hier ist die karte, soweit ich sie sehe:

So ausm Kopf kann ich das schlecht sagen, aber wenn du zu einem Rennen oder so musst, dsann kannst du auch das GPS anmachen;)

Na, ob dat ankommt (oder noch storniert wird) ?
smiley_emoticons_wp-confused.gif

bmcxqn.jpg

Hab mal ne dringende frage an alle Midnight Club: LA kenner.
wo finde ich denn den LA river? habe grade angefangen... ist der bereich evtl erst später freigeschaltet?
wäre supi wenn mir da jemand kurz weiterhelfen könnte.
hier ist die karte, soweit ich sie sehe:

Drück einfach mal mal im Spiel die "Back" Taste und schau dir auf der Karte an wo das Rennen ist ;)

VGA überträgt aber den Ton nicht oder?

nö aber das optische kabel ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

Frag mal DJ Idam.

Der wird dir bestimmt nen "objektive" Beurteilung geben :shot:

;)

Ne. Dafür hat es zwei Cinch-Stereo-Audio-Ausgänge am Kabelstrang mit.

ja hat die die hab am tv angeschlossen nutze ich aber nicht *g* optische kabel -> av receiver und schon gibts schönen 5.1 sound.

shadow complex wird auf jeden fall blind gekauft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Xbox live kann man jetzt Battlefield: Bad Company kaufen, außerdem lassen sich die Spiele bequem mit M$ Points bezahlen :)

Donnerstag sollen es 36 Grad werden!!! Huiuiui, da fahre ich lieber nen Tag später auf die gamescon ^^

auf der gamescon werden sich hier einige luxxer über den weg laufen und es nicht mal bemerken. :d

Na, ob dat ankommt (oder noch storniert wird) ?
smiley_emoticons_wp-confused.gif

bmcxqn.jpg

Warum sollte es storniert werden? Vor einer Weile gab es das Teil für die PS3 für 24,99 GBP trotz gültigem 10% Gutschein zum Vorbestellen - wir sind schon arm dran. Der Zoll ist das größere Problem, wirklich günstiger als bei Gamehubs ist das aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
auf der gamescon werden sich hier einige luxxer über den weg laufen und es nicht mal bemerken. :d

Joar ich werde auch vom Mittwoch-Sonntag jeden Tag voll vertreten sein auf der Gamescom :d.
Vllt. bin ich verrückt vllt. aber au nur Messe Geil ;).
Gibt ja aber auch vieles zum abstauben :).

EDIT:
und natürlich zum antesten, das ist das wesentlichste für mich an Messen.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Elite heute angekommen. :banana:

Aber ich mag Microsoft nicht mehr, diesen Monat Produziert und leider doch "nur" eine Falcon, dazu noch mit den etwas lauteren Lüftern mit den weißen Aufklebern.

Na ja. Tortzdem sehr zufrieden. Macht nen viel besseren Eindruck als die weiße :fresse:

Schick sie doch zurück und kauf bei Amazon, die sollen recht viele Elite Jasper verschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh