HypeRClonE
Semiprofi
Ah alles klar, jetzt weis ich auch endlich mal, an was das immer liegt mit dem RoD
Gut, also doch komplette Liste abkaufen
Gut, also doch komplette Liste abkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kaufst dir auch echt jeden mist wa ^^
Ich habe die Demo angespielt und kann echt nichts damit anfangen
Darkest of Days bietet eine für einen Shooter sehr ungewöhnliche Story: Unser Held, den wir aus der Ich-Perspektive lenken, ist eigentlich schon kurz vorm Abnippeln, als sich eine geheimnisvolle Organisation einschaltet. Diese rettet ihm nicht nur das Leben, sondern nimmt ihn quasi aus der Zeit. Natürlich nicht ohne eigennützigen Hintergedanken. Als Gegenleistung müssen wir fortan nämlich in die Vergangenheit reisen und sollen dort Veränderungen in der Geschichte vornehmen, Geschehenes ungeschehen machen und so neue Voraussetzungen schaffen, die wichtig sind, um die Menschheit vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.
Die Ereignisse führen uns zurück in fünf unterschiedliche Epochen und Kriege, u.a. den US-amerikanischen Bürgerkrieg und den Ersten Weltkrieg. Dabei agiert der Spieler auf Seiten verschiedener Fraktionen und lernt das Geschehen somit aus mehreren Blickwinkeln kennen. Erst mit zunehmendem Kampagnenfortschritt kommen wir dahinter, welche Absichten unsere Auftraggeber bzw. besagte Geheimorganisation in Wirklichkeit verfolgen.
Shadow Complex kostet sicher 1200 Points oder?
Sind Points-Karten aus den USA auch hier aktivierbar? Je nach Wechselkurs würde ich mir welche mitnehmen... *hmm*
Gibt ja auch eine extra Karte mit Ponten für The Lost & Damned DLC für GTA IV.
Im Schnäppchenthread habe ich keine 100% sichere Antwort bekommen wie das ist, laufen NTSC-Games auch auf einer PAL-Box wenn sie über HDMI angeschlossen ist?
ich hab meine x360 über vga angeschlossen sieht besser aus als über hdmi oder yuv ;-)+
und die ps3 über hdmi mit daziwschengeschaltetem AV receiver Onkyo 607
habt ihr schonmal was von Darkest of Days gehört ??
http://www.gametrailers.com/player/53410.html
Mortal Kombat vs. DC Universe kann jemand was dazu sagen ? Loht es sich ? Sieht nämlich net schlecht aus was ich an Trailern gesehn habe.
VGA überträgt aber den Ton nicht oder?
wann kommt shadow complex nochmal?
Hat in der deutschen GamePro auch 9/10 abgesahnt und wird als bestes Arcadegame der 360 angepriesen!
VGA überträgt aber den Ton nicht oder?
Frag mal DJ Idam.
Der wird dir bestimmt nen "objektive" Beurteilung geben
Ne. Dafür hat es zwei Cinch-Stereo-Audio-Ausgänge am Kabelstrang mit.
Na, ob dat ankommt (oder noch storniert wird) ?
auf der gamescon werden sich hier einige luxxer über den weg laufen und es nicht mal bemerken.