Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es mit dem PC vergleicht, einfach nur teuer!
Das ist auch ein grund,wieso Konsolen niemals die Oberhand haben werden, was ich zum teil für die Konsoleros auch schade finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, für mich hat die Konsole die Oberhand.

Alles was ich am Rechner mache ist arbeiten usw., aber nicht zocken!

Von daher juckt mich das nicht sonderlich, ich hab meinen Spaß und das ist die Hauptsache :)

Jo so kann mans auch sehen.
Ich bin jedoch mit SNES aufgewacksen, damals haben die Konsolen noch richtig spaß gemacht ^^
Als dann der PC kam und die vielen funktionen gab es fast nichts was auf der Konsole besser war, außer Final Fantasy auf der Playsi :d
Wenn Microsoft nichtmal mit Preisen konkurieren kann.. Aber anscheinend gibts ja genug Käufer.

Jo so kann mans auch sehen.
Ich bin jedoch mit SNES aufgewacksen, damals haben die Konsolen noch richtig spaß gemacht ^^
Als dann der PC kam und die vielen funktionen gab es fast nichts was auf der Konsole besser war, außer Final Fantasy auf der Playsi :d
Wenn Microsoft nichtmal mit Preisen konkurieren kann.. Aber anscheinend gibts ja genug Käufer.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe (Noch früh ;) )

Aber du sagst und meinst tatsächlich das MS nicht mit den Preisen Konkurieren kann?

Was sollen sie denn sonst noch machen auser die günstigste Konsole am Markt zu haben? :fresse:

Das Zubehör ist überteuert, ist richtig.

Aber wenn ich mir anschaue das man die Premium schon für 225€ neu kriegt, und man mit dem bei liegenden Zubehör (60GB Platte, Headset etc. ) absolut glücklich werden kann und selbst eine Wii die Hardware Technisch mehr als Gnadenlos überteuert ist, in der Grundaustattung (!) nicht unter 210€ neu zu bekommt ist. Frage ich mich echt ob ich dich richtig verstanden habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit meiner XBox 360 Elite (Resident Evil Limited Edition) ...

Egal ob ich spiele oder im Dashboard bin, nach einiger Zeit (wenige Minuten) bekomme ich sehr starke rote Streifen, bis der Bildschirm komplett schwarz wird. Nach einiger Zeit (wenige Sekunden) habe ich wieder ein Bild mit den roten Streifen, usw.

Die Konsole läuft allerdings weiter, also kein abschalten bzw. keine rote Anzeige beim Ring of Light.

Das Netzteil wird nichtmal besonders warm (würde ich daher ausschließen).
Die XBox 360 steht "gut belüftet" im Raum, also nirgends eingepfercht.

Den Fernseher kann ich ebenfalls ausschließen da ich einige Stunden an der PS3 ohne Probleme spielen kann, ebenfalls kann ich normal fernsehen.

Danke für die Hilfe!

mfg
P0ng1

sagt mal, mit welcher email-adresse muss ich mich bei der gamescom anmelden um halo: odst anzocken zu können ? mit der windows-live mail ? hab's vergessen :fresse:

Habe ein Problem mit meiner XBox 360 Elite (Resident Evil Limited Edition) ...

Entweder schon der Vorbote des RoD, oder... mit was hast du die X´e angeschlossen? HDMI? Prüf mal alle Kabelverbindungen auf ihren festsitz. Am besten nochmal raus und wieder neu rein.

Oder, wenn HDMI Kabel vorhanden, mal ein anderes probieren. Wenn der Bilschirm schwarz wird, klingt es für mich eigentlich nur nach Signalabbruch.

Aber die roten Streifen klingen wiederum nach RoD

Ach ja, der gute alte Sam. Das waren noch Zeiten. Und das soll die 3. Engine sein, an der Croteam grad entwickelt? Schaut genauso aus wie der Erste Teil, von der Grafik her, mit etwas Anteil vom 2.Teil in Sachen besserer Optik. Aber wahrscheinlich wegen Konsole und Arcade-Titel nicht so "stark" mit den Möglichkeiten der 3. Engine ausgestattet ;). Erinnert mich irgendwie an CryEngine 3 aufer Box welche aber die Optik der 2. vom PC ermöglicht :d.

Habe jetzt mal das HDMI Kabel entfernt und die XBox 360 über Komponente angschlossen und siehe da, es gibt keine roten Streifen mehr ...

Könnte das Micorsoft HDMI Kabel defekt sein?

Werde mal nachher eine anderes HDMI probieren ...

jepp, das hdmi kabel scheint defekt zu sein ! hatte ein kumpel von mir auch mal
neues kabel gekauft und schon lief alles wieder

Gleiches Kabel

Einziger Unterschied ist PS3 und Xbox 360 ^^

Fehlt nur noch Valhalla und wir ham nen "Elite_Squad" :fresse:

Wieviel darfste zahlen?

250€ dank Mitarbeiter Rabatt :fresse: Normal nehmen wir rund 280.

Muss nur schauen. Endweder wird mir zugeschickt oder es kommen heute noch welche in unserer Filliale an. Ich hoffe auf letzteres ;)

Ich habe mir am Donnerstag auch eine Elite gekauft und mit dazu gleich BF1943:d

Ist das HDMi Kabel gut oder sollte man ein anderes kaufen?

Meine PS3 wird dann jetzt wohl in Rente geschickt (ebay)

Nein, nicht wirklich mehr. Für Filmfans ist die sicherlich die bessere Wahl, aber nur für paar Runden zocken finde ich die Xbox besser.Ein Grund für die Xbox war auch, dass es da online alles so funtkioniert wie ich es mir vorstelle und es gibt auch MS Points, denn Sony hats ja immernoch nicht geschafft die PSN Card hierrüber zu bringen.
Die den Exclsuiven hat mich nur GT5 bisschen interessiert, aber nachdem ich von GT5P ein bisschen enttäuscht war, naja Forza kann denke ich mit GT5 gut mithalten.

Ein grund war auch, dass ich dann mit mehr Freunden zusammenzocken kann, denn ich stand mit der PS3 ziemlich alleine, da viele nicht die Kohle haben für eine 400€ Konsole und dann eben lieber 200 Euro bezahlen und was gleichwertiges haben wenn es nur ums zocken geht.

So jedenfalls meine Meinung.

EDIT: MGS kommt doch der neue Teil auch für X360.;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich zahl lieber per kreditkarte im psn-store, als extra für mspoints erst in den laden rennen zu müssen und dort erst welche zu kaufen um dann den code einzutragen usw. viel zu umständlich.

also ich zahl lieber per kreditkarte im psn-store, als extra für mspoints erst in den laden rennen zu müssen und dort erst welche zu kaufen um dann den code einzutragen usw. viel zu umständlich.

MS-Points kann man auch mit kredikkarte direkt über die konsole kaufen von daher ;-)

Naja, so wie ich das mitbekommen habe kann man auch einfach online die MS Points bei ebay oder so kaufen und bekommt dann in kurzer Zeit eine Mail mit dem Code.
Wenn man schon eine KK hat ist zwar kein Problem bei der PS3, aber ich will mir nicht extra dafür eine besorgen. Sony sollte da lieber mal sehen dass sie ihre Onlineplattform hier besser supporten.

ne kk sollte man heutzutage eh haben weil man damit jede menge geld sparen kann.
Besonders wenn man in der EU online einkauft ;-)

Stimmt schon, aber für mich ist sie bis jetzt noch nicht notwenig und ich ahbe auch schon so einiges gelesen, dass bei manchen aufeinmal Geld abgehoben wurde und das man was dasvon weis.

Burnout, ja stimmt, MGS soll auch für die Xbox kommen , insgesamt werden die Exclusiv-Titel weniger, indem sie verallgemeinert werden. Das ist reine Kostensache, mit MGS nur für die PS lässt sich nichtmal die Hälfte an Geld verdienen, als wenn der Titel plattformübergreifend kommt.

Zu den MS-Points. Die kann man auch online kaufen, sogar gewinnen bei 1 gegen 100 :d

Ein Kumpel hat neulich 400 Points gewonnen, andere sollen schon vielmehr bekommen haben. Jetzt wo Games on Demand geht, werden die Punkteverkäufe ordentlich ansteigen.

Mist. Fällt mir jetzt erst auf. Nun brauch nen neuen Box Ständer.

Mein jetziger ist weiß mit Ladestation.
Jetzt brauch ich nen schwarzen am liebsten auch wieder mit Ladestation wo ich mein "Controller Batterie Pack" rein legen kann zum Laden.

Jemand ne Idee wo ich so nen Teil in schwarz finde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh