Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die bleibt nun stehen wo se steht. Auserdem zahl ich bei Amazon dann mehr.
Wird dann halt bei Zeiten der olle Lüfter gegen die Originalen Lüfter ohne weiße Plakette ausgetauscht, dann is auch schön ruhe ;) und kein Garantie verlust :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar ich werde auch vom Mittwoch-Sonntag jeden Tag voll vertreten sein auf der Gamescom :d.
Vllt. bin ich verrückt vllt. aber au nur Messe Geil ;).
Gibt ja aber auch vieles zum abstauben :).

EDIT:
und natürlich zum antesten, das ist das wesentlichste für mich an Messen.

und was is mit den babes ?:d

Die gibt es nur exclusiv in Leipzig :d

Als Strafe, dass die Messe in Köln ist, sind es dort aufreizende Männer :d
(würde auch passen :lol: )

:lol: jo köln die schwulenhochburg................. OMG

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:03 ----------

sollte vielleicht umgenannt werden in Gaycon

Ich krieg echt ne macke...

Habe mir gerade aus meinem Gamestop nen Transfer Kit geliehen.

Alles klar...

Transfer Kit hinten an der Konsole angeschloßen.
Alle HDD´s ab.

CD Rein. Gestartet.

Er sagt schließe deine neue HDD an den Adapter an. -> gemacht.
Dann sagt er. Steck deine Originale HDD in den Slot in die Box danach startet die Xbox neu und sie müssen die CD neu starten. -> gemacht.

CD wieder gestartet -> "Schließen sie ihre Originale Festplatte an den Festplatten schacht an" ...... ist doch! Platte raus -> platte wieder rein- > Box restart.

Gleiche spiel von vorne. Eine endlosschleife.

Gleich muss ich das Kit wieder zurück bringen und es ist nichts passiert -.-

Jemand ne idee?

hast du auch eine 20 GB HDD? Oder eine 60 GB HDD?

Das Transferkit geht nämlich nur VON 20 GB HDD´s AUF 120 GB HDD´s
Nicht von 60er auf 120er

Edit: zumindest noch nie was anderes gelesen/gehört

Doch geht auch, aber man braucht dafür ein spezielles Modell. Es gibt für jede Kombo ein eigenes Transferkit und das muss passen.

Ich krieg ne Macke...

Von 60 auf 120. Werd ich wohl das Kid für 20 -> 120 haben.

Na ja dann werd ich nun versuchen die Platte mit dem Kit am Lappi zu hängen und via Xplore360 versuchen drauf zuzugreifen.

Man was immer für ein stress...

Edit: Geschafft. Aber net übers Lappi.

Festplatten direkt am Rechner angeklemmt, und über xplore360 dann rüber. Siegel abgeföhnt, hinterer wieder drauf. Sieht kein Mensch.

Man was ein drama... und das alles nur weil man nicht warten will bis der Support mal eins geschickt hat :fresse:

Seit 10 Uhr am fummeln gewesen. etc. nu alles fertig und gleich muss ich Arbeiten. Doll :bigok:

Edit 2:

Was mir gerade so auffällt mit nem Blick auf die Verpackung.
Meine Box ist ja aus UK.

Die jeweiligen Versions Beschreibung sind ja schon anders als bei uns.

Pics sind mit Handy aufgenommen ^^

Die 60GB ist ja komplett raus.
Dafür eine Xbox 360 mit 20GB
Eine Arcade mit 256MB
Und halt die Elite.

Wohl bemerkt die Box ist diesen Monat hergestellt worden.

Zuletzt bearbeitet:
wann soll Wolfenstein nochmal erscheinen ? wirds ne demo geben ? dat game geht irgendwie hier unter

wann soll Wolfenstein nochmal erscheinen ? wirds ne demo geben ? dat game geht irgendwie hier unter

demo nein
release war glaub ich freitag

habs auch schon angespielt grafik geht so aber sound ist sehr gut und steuerung ebenfalls.

Ich würd sagen 8/10 aber soll wohl nach ca 8 stunden schon vorbei sein.

Da sich niemand die Mühe gemacht hat ^^ habe ich mal einen kleinen Info Thread zur Gamescom eröffnet.

KLICK

Heute ist denn soweit: Microsoft PK, Shadow Complex, Demo von Lost Planet 2 (XBL Gold only).
Bin mal gespannt. :)

Heute ist wie Geburtstag, Weihnachten und WM-Finale zusammen :drool:

Ich hätte mir freinehmen sollen *Doh*

@ PK: Heute off. Ankündigung für Fable 3 ? :hail:
@ Shadow Complex: Trotz den Lobpreisungen vorher, werde ich mir erstmal die Demo saugen, 1200 Points sind 1200 Points. :d
@ Lost Planet 2: Naja, soviel verspreche ich mir davon nicht, aber der Vergleich mit einem verlorenen WM-Finale könnte zutreffend sein. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
gibts es eigentlich die möglichkeit, eine xbox360 über cd auf der die aktuelle software gebrannt ist zu updaten?
und wo zum geier kann ich einstellen das die konsole beim start mein profil automatisch anmeldet?
manchmal macht sie es und manchmal nicht:grrr:

so shadow complex is gekauft gleich mal testen heut abend.^^

Zuletzt bearbeitet:
gibts es eigentlich die möglichkeit, eine xbox360 über cd auf der die aktuelle software gebrannt ist zu updaten?
und wo zum geier kann ich einstellen das die konsole beim start mein profil automatisch anmeldet?
manchmal macht sie es und manchmal nicht:grrr:

Guide Button und nach rechts, glaube zweimal.

und wie ist shadow complex ? und wieso gibts noch keinen ST ? ;-)
und was ist mit der lost planet 2 demo ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh