Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich weiß das shadow complex auf diverse seiten ne gut wertung bekommen hat ;-)
Ich möcht aber gerne eure persönliche Meinung hören. Wenn das möglich ist ?? Dankö.

zocke es erst heut abend. daher kann ich dir momentan nix sagen.

jup me too ;-) deswegen frag ich ja *g*
vielleichts gibts ja arbeitslose, studenten oder irgendwelche die gerade ferien haben oder was auch immer ;-) oder schüler die schon früh nach hause kommen oder sowas *g*. Die könnten das ja nachgucken und ich weiß das es solche leute hier im Forum gibt und auf die warte ich *g*

jup me too ;-) deswegen frag ich ja *g*
vielleichts gibts ja arbeitslose, studenten oder irgendwelche die gerade ferien haben oder was auch immer ;-) oder schüler die schon früh nach hause kommen oder sowas *g*. Die könnten das ja nachgucken und ich weiß das es solche leute hier im Forum gibt und auf die warte ich *g*

Ich habe es vorhin kurz angspielt.

Ich kann den Tests wirklich zu 100% zustimmen.

Grafisch wirklich 1a nur der erste Boss ist ziemlich leicht ^^

Spielerisch auch Super.

Habe Need for Speed Shift angezockt und das ist echt genial!
Meiner Meinung nach das Beste Need for Speed!
Fifa 10 ist ja mal total enttäuschend von der Grafik auf der XOX360.
Gleich mal nach PES 2010 angucken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

SO link gefixt.
M2 war nur eine Entwickler Version (man konnte sich sogar selber Waffen über das Menü geben!
Videos sind gleich oben! UMTS isthal net allzu schnell :).

ich find auf der seite überhaupt nichts von ingame zeugs. Nur einen player, der nichts abspielt :-[

EDITO: Lost Planet 2 Demo ist nur 304mb groß :-[ :-[ haben die dort nur pappfiguren reingebaut oder warum ist das so klein :d

EDIT2: Mini Ninjas Demo gibts auch aufm US Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vorhin kurz angspielt.

Ich kann den Tests wirklich zu 100% zustimmen.

Grafisch wirklich 1a nur der erste Boss ist ziemlich leicht ^^

Spielerisch auch Super.

jo genau sowas wollte ich hören ;-). Danke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

Habe Need for Speed Shift angezockt und das ist echt genial!
Meiner Meinung nach das Beste Need for Speed!
Fifa 10 ist ja mal total enttäuschend von der Grafik auf der XOX360.
Gleich mal nach PES 2010 angucken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

SO link gefixt.
M2 war nur eine Entwickler Version (man konnte sich sogar selber Waffen über das Menü geben!
Videos sind gleich oben! UMTS isthal net allzu schnell :).

wie fifa 10 ist enttäuschend ??? schlechter als fifa 09 ich hoffe doch nicht oder ...

Wenn die grafik nur nen bisschen besser ist als bei 09 und dafür das gameplay um einiges besser dann reicht mir das schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
SO. Istnun alles oben
Shift konnte man in einem Sitz spielen, dieser war mit dem COmputer verbunden. DAnn gucktema auf 3 Bildschirm, wo das SPiel war. Das Gefühl war echt fast wie im Echten Auto!
die Grafik von Shift ist auch 1a :).

:hmm: wo sollen die Videos sein? ich hab da neuerdings nur ein 33sec. Video, wo nur ein schwarzer Bildschirm abläuft :-[

Hat jemand einen link zu denen, ich find mich auf dieser Seite überhaupt nicht zurecht

Edit: hat sichg erledigt, kam alles unten nach geladen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, großes Danke, dass du Bilder usw gemacht hast.
Kannst du was zum Fahrgefühl zu NFS Shift sagen oder warum dich Fifa 10 enttäuscht?

Ich habe den Screen mit den 3 TFTs in einem anderen Forum gepostet mit Verweis auf dich, hoffe du hast nichts dagegen.

das Problem ist wenn man eien Frage zu einem bestimmten Spiel hier im x360 thread antwortet ist die wahrscheinlichkeit hoch das die frage untergeht da viele diese spiel evt nicht spielen und somit keien Antwort geben im speziellen ST gucken aber nur die Leute rein die sich für das Spiel interessieren und können dann auch besser anwtorten deswegen gibt es viele ST zu spielen.

Und das ist auch gut so.

Servus Jungs :(

hab da en kleines....eher großes problem :grrr:

und zwar wollt ich Forza2 neu installieren, weil ja durch das neue Update speicherplatz gesparrt wird....also hab ich die install daten gelöscht und neu aufgespielt und als ich ins game gegangen bin um weiter meine geilen porsche über die strecke zu jagen war mein spielstand weg :mad::grrr::motz:

ich will weinen

Kann es sein das du die Konsole nicht verstehst :d:d und ausversehen Y gedrückt hast ???

Du bist wahrscheinlich auf "Alles Löschen" gekommen und alles ist weg.

Habe auch schonmal ne Installation "erneuert", um mal zu sehen wieviel Platz man einspart - aber Savegames / Content ist naürlich nicht gelöscht worden.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

SO nachher werde ich AC2 ingame foot uploaden und SPlinter Cell Ingame footage. Wurde live demonstriert an der XBOX360 ;)
Grafik sah supi aus!
Grad eben HALO 3 ODST gespielt zu 4. im Co-OP
ich muss sage, dass es Spaß macht! :)
Ich werde nun wieder ins Hotel und von dort nochmals berichten!

ät Deadnade: is das Megan Fox als Avatar? Jammjammjamm ^^

Shadow Complex... Das letzte Arcade of Summer Game. Hoff, dass es gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh