Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Amazonvorbestellung von der 250 GB Elite + 2 Wireless Controller + Forza 3 ist immer noch nicht storniert :love:

Ich glaube fast, dass das klappen könnte!

Das letzte Mal als es so ein Angebot gab (welches dann im Nachhinein storniert wurde) war das nämlich nach 2-3 Tagen der Fall.

Meine Amazonvorbestellung von der 250 GB Elite + 2 Wireless Controller + Forza 3 ist immer noch nicht storniert :love:

Ich glaube fast, dass das klappen könnte!

Das letzte Mal als es so ein Angebot gab (welches dann im Nachhinein storniert wurde) war das nämlich nach 2-3 Tagen der Fall.
ICh hab auch schon nach 2 Wochen ne Stornierung gekriegt, war aber auch Amazon.co.uk

Mal ne andere Frage..ich hab hier noch ne 20Gb Xbox HDD rumliegen, wie kriegt ich mein Profil von dem Ding denn auf die 250er migriert wenn das bei Amazon wirklich klappen sollte? :hail:

Wenn ich das gerade richtige verstehe:

Wenn du das NT neu einsteckst, geht die Box auch per Controller an etc.
Sobald du sie dann aber ausschaltest und erneut starten willst, geht es nicht, bis du den Netzstecker ziehst?

Ich würd da trotzdem beim Support anrufen den das Problem schildern, und zur Sicherheit in dem Karton wo du sie dann verpackst, ein Schreiben bei legen mit noch einer Problem beschreibung. Fährst du wohl am besten mit und der Techniker hat die Problem beschreibung von dir selber noch mal vorliegen und kanns demnach besser Nachvollziehen.

Versuch ist es wert.

Alternativ würde ich trotzdem mal ein anderes NT Probieren wenn du die Möglichkeit hast. Denke ehrlich gesagt weniger das es an der Box an sich liegt.

Nein so ist es nicht.

Ich kann die Box schon normal am Controller einschalten. das Problem ist, dass sie manchmal nach einer gewissen zeit (kann nach 5 Minuten betrieb, oder auch erst nach 3 Stunden sein) auf nichts mehr reagiert. das passiert immer dann wenn die normale benutzeroberfläche gerade angezeigt wird. Bisher niemals bei einem laufenden Spiel

Der Controller ist dann aber immer noch an und zeigt auch an, dass er vebindung hat. Auch die anzeige an der Box leuchtet grün und zeigt Verbindung mit dem Controller an.
Am PC würde man vielleicht sagen, es gibt einen Freeze.

Dann kann ich weder im Menü blättern, ausschalten oder sonstwas. Ich kann die Box auch nicht mehr ausschalten, weil auch die Power-taste an der Box selbst nicht mehr reagiert. Selbst die Auswurftaste am Gerät funktioniert nicht mehr. Das Bild am TV wird aber weiter angezeigt.

Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen und dann ich die Box wieder normal anschalten und sie funktioniert, als wär nichts gewesen...bis zum nächsten Mal.
Das kann dann schon in 10 Minuten...oder auch erst in 2 tagen der Fall sein. Das ganze lässt sich leider nicht reproduzieren.

Mit dem Support hab ich schon mal telefoniert. Die machen mir da wenig Hoffnung und sagen, ich könnte sie einschicken, aber wenn das Problem bei Ihnen nicht auftritt müsste ich Bearbeitungskosten zahlen.
So ein Problem wäre auch noch nie aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
geil, keine schwarzen Balken mehr auf einem TFT?!

Neneee, so ist das nicht gemeint :d

Die Spiele werden schon im 16:9 Format bleiben, nur halt weiter herunter geschraubt

Also vo ehemaligen 1280x720p, auf 1138x640p, auf 1024x576p, auf .... immer so weiter.
Auf der PS3 soll ja GTA4 schon mit 576p laufen und auf der Xbox mit noch 720p. Gut Halo3 soll ja auch nur mit 576p laufen :kotz:

Das wird doch alles matschig und pixelig wenn die das machen. Dann lieber die Grafik nicht weiter erhöhen und mit den Auflösungen so weitermachen wie bisher.
Sonst würde man sich ja wieder den PS2 Grafiken nähern :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Neneee, so ist das nicht gemeint :d

Die Spiele werden schon im 16:9 Format bleiben, nur halt weiter herunter geschraubt

Also vo ehemaligen 1280x720p, auf 1024x576p, auf .... immer so weiter.
Auf der PS3 soll ja GTA4 schon mit 576p laufen und auf der Xbox mit noch 720p. Gut Halo3 soll ja auch nur mit 576p laufen :kotz:

Das wird doch alles matschig und pixelig wenn die das machen. Dann lieber die Grafik nicht weiter erhöhen und mit den Auflösungen so weitermachen wie bisher.
Sonst würde man sich ja wieder den PS2 Grafiken nähern :kotz:

Die beiden Games (GTA4@PS3 & Halo 3@X360) laufen mit einer nativen Auflösung von 640p. 576p wär doch ein wenig zu viel des Guten bzw. Schlechten ;)

Alles klar ;)
Kenn mich in den unteren "HD" Formaten nicht aus :d
Hab mal die Auflösung rein editiert

Nur das dann seine ganzen Savegames weg sind ;)

Nein so ist es nicht.

Ich kann die Box schon normal am Controller einschalten. das Problem ist, dass sie manchmal nach einer gewissen zeit (kann nach 5 Minuten betrieb, oder auch erst nach 3 Stunden sein) auf nichts mehr reagiert. das passiert immer dann wenn die normale benutzeroberfläche gerade angezeigt wird. Bisher niemals bei einem laufenden Spiel

Der Controller ist dann aber immer noch an und zeigt auch an, dass er vebindung hat. Auch die anzeige an der Box leuchtet grün und zeigt Verbindung mit dem Controller an.
Am PC würde man vielleicht sagen, es gibt einen Freeze.

Dann kann ich weder im Menü blättern, ausschalten oder sonstwas. Ich kann die Box auch nicht mehr ausschalten, weil auch die Power-taste an der Box selbst nicht mehr reagiert. Selbst die Auswurftaste am Gerät funktioniert nicht mehr. Das Bild am TV wird aber weiter angezeigt.

Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen und dann ich die Box wieder normal anschalten und sie funktioniert, als wär nichts gewesen...bis zum nächsten Mal.
Das kann dann schon in 10 Minuten...oder auch erst in 2 tagen der Fall sein. Das ganze lässt sich leider nicht reproduzieren.

Mit dem Support hab ich schon mal telefoniert. Die machen mir da wenig Hoffnung und sagen, ich könnte sie einschicken, aber wenn das Problem bei Ihnen nicht auftritt müsste ich Bearbeitungskosten zahlen.
So ein Problem wäre auch noch nie aufgetreten.

Also freezt die Box. Nur ein wenig extremer als man das sonst kennt... (Da se sich normal ja noch ausschalten über den Knopf lässt)

Dann ruf doch einfach beim Support an und sag den das deine Box in unregelmässigen abständen freezt. Ist ja im Grunde auch so.

Dann wirste mit dennen auch kein Problem haben.

Würde einfach anrufen, den melden das meine Box in unregelmässigen abständen freezt.
Und gut ist das :)

Gab schon genug leute die das freez Problem hatten, allerdings nicht so extrem wie bei Dir. Aber wenn sie dir bei deiner Ausführlichen Beschreibung so kommen. Wobei ich denke, das die denken, das du nur eine neue Box haben willst, weil das Problem wie du es hast in der Tat nicht häufig ist (Les ich zum ersten mal sowas).

Also einfach melden das sie in unregelmässigen Abständen ständig freezt.

Das sie dir Bearbeitungskosten in Rechnung stellen halte ich für ein Gerücht.
Hab ich noch von niemanden gehört das er da was zahlen musste / sollte.

Gab immer nur, entweder Box unreperiert zurück, oder eben Reperiert.

Denke mal hast da jemanden am Telefon gehabt, der nicht wirklich große lust hatte an dem Tag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Gamertag-Retten reicht nicht um die Savegames mit zu bekommen?
Also der herkömmliche weg mit Memory Unit? Gut.. danke!

Hab mir mal für grademal 18,- die Alone in the Dark 5: Near Death Investigation - Limited Edition geholt. Weiss die Steuerung soll net der Brüller sein aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.^^die figur passt so schön ins regal. LOL

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs

kann ich eigentlich so kostenlose 1-Monats Gold-Mitgliedschaften so oft nutzen wie ich will, oder geht das nur einmal?

Geht nur einmal, sonst wärs ja Schwachsinn. Aber sobald du einen neuen Acc anlegst, bekommst du für diesen dann wieder 1 Monat Xbox Live Gold.

Geht nur einmal, sonst wärs ja Schwachsinn. Aber sobald du einen neuen Acc anlegst, bekommst du für diesen dann wieder 1 Monat Xbox Live Gold.

Mh doof, hol mir heute ne neue Box und wollt den alten Account weiter benutzen :d. Naja dann eben heute erstmal kein Online-Zocken

Ich bin ja der Meinung,daß MS mal Tagestickets für XBL Gold einführen sollte.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben :(

Naja es gibt ja die 48h Gold Codes, aber leider nicht zum so kaufen
Beziehen sich zwar nur aufs Online Zocken aber naja

Nur zocken würde mir persönlich reichen.
Ist nur die Frage,wo man die 48er herbekommt,ohne betteln zu gehen ?

Das sind ja nur "Werbegeschenke", wie kleine Parfüm Proben oder kleine Kuchenhäppchen :d
Die bekommt man in der geringen Menge auch nicht zu kaufen. Soll ja nur ein Anreiz sein, sich das komplette Paket zukaufen

Also betteln :fresse:

argh mein ganz neuer (umgetauschter) ROTER x360 controller quietscht wenn man mit den Linken Stick nach rechts geht.

Was kann man da machen ? Wieder Umtauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh