firefox888
Enthusiast
Ist es nichtmal mit strecken oder so möglich ohne Balken zu spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh hab auch schon nach 2 Wochen ne Stornierung gekriegt, war aber auch Amazon.co.ukMeine Amazonvorbestellung von der 250 GB Elite + 2 Wireless Controller + Forza 3 ist immer noch nicht storniert
Ich glaube fast, dass das klappen könnte!
Das letzte Mal als es so ein Angebot gab (welches dann im Nachhinein storniert wurde) war das nämlich nach 2-3 Tagen der Fall.
Wenn ich das gerade richtige verstehe:
Wenn du das NT neu einsteckst, geht die Box auch per Controller an etc.
Sobald du sie dann aber ausschaltest und erneut starten willst, geht es nicht, bis du den Netzstecker ziehst?
Ich würd da trotzdem beim Support anrufen den das Problem schildern, und zur Sicherheit in dem Karton wo du sie dann verpackst, ein Schreiben bei legen mit noch einer Problem beschreibung. Fährst du wohl am besten mit und der Techniker hat die Problem beschreibung von dir selber noch mal vorliegen und kanns demnach besser Nachvollziehen.
Versuch ist es wert.
Alternativ würde ich trotzdem mal ein anderes NT Probieren wenn du die Möglichkeit hast. Denke ehrlich gesagt weniger das es an der Box an sich liegt.
geil, keine schwarzen Balken mehr auf einem TFT?!
Neneee, so ist das nicht gemeint
Die Spiele werden schon im 16:9 Format bleiben, nur halt weiter herunter geschraubt
Also vo ehemaligen 1280x720p, auf 1024x576p, auf .... immer so weiter.
Auf der PS3 soll ja GTA4 schon mit 576p laufen und auf der Xbox mit noch 720p. Gut Halo3 soll ja auch nur mit 576p laufen
Das wird doch alles matschig und pixelig wenn die das machen. Dann lieber die Grafik nicht weiter erhöhen und mit den Auflösungen so weitermachen wie bisher.
Sonst würde man sich ja wieder den PS2 Grafiken nähern
ICh hab auch schon nach 2 Wochen ne Stornierung gekriegt, war aber auch Amazon.co.uk
Mal ne andere Frage..ich hab hier noch ne 20Gb Xbox HDD rumliegen, wie kriegt ich mein Profil von dem Ding denn auf die 250er migriert wenn das bei Amazon wirklich klappen sollte?
Nein so ist es nicht.
Ich kann die Box schon normal am Controller einschalten. das Problem ist, dass sie manchmal nach einer gewissen zeit (kann nach 5 Minuten betrieb, oder auch erst nach 3 Stunden sein) auf nichts mehr reagiert. das passiert immer dann wenn die normale benutzeroberfläche gerade angezeigt wird. Bisher niemals bei einem laufenden Spiel
Der Controller ist dann aber immer noch an und zeigt auch an, dass er vebindung hat. Auch die anzeige an der Box leuchtet grün und zeigt Verbindung mit dem Controller an.
Am PC würde man vielleicht sagen, es gibt einen Freeze.
Dann kann ich weder im Menü blättern, ausschalten oder sonstwas. Ich kann die Box auch nicht mehr ausschalten, weil auch die Power-taste an der Box selbst nicht mehr reagiert. Selbst die Auswurftaste am Gerät funktioniert nicht mehr. Das Bild am TV wird aber weiter angezeigt.
Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen und dann ich die Box wieder normal anschalten und sie funktioniert, als wär nichts gewesen...bis zum nächsten Mal.
Das kann dann schon in 10 Minuten...oder auch erst in 2 tagen der Fall sein. Das ganze lässt sich leider nicht reproduzieren.
Mit dem Support hab ich schon mal telefoniert. Die machen mir da wenig Hoffnung und sagen, ich könnte sie einschicken, aber wenn das Problem bei Ihnen nicht auftritt müsste ich Bearbeitungskosten zahlen.
So ein Problem wäre auch noch nie aufgetreten.
Bei meinem funzt der linke Stick nicht mehr richtig und die A-Taste muß ich richtig fest drücken bis sich da was tut
Geht nur einmal, sonst wärs ja Schwachsinn. Aber sobald du einen neuen Acc anlegst, bekommst du für diesen dann wieder 1 Monat Xbox Live Gold.