Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso solltest du nicht online zocken können?
Wenn du bei den Netzwerkeinstellungen alles überprüfen lässt, zeigt der doch an, ob alles geht. Und wenn dasder Fall ist, geht auch online zocken
Bei manchen müssen noch ein paar Ports geöffnet werden.
Außer du hast so eine kleine Leitung....
Gibt auch leute die über UMTS vernünftig Online zocken über XBL.
Im bekanntenkreis ist das bei jemanden der Fall.
Mag man kaum glauben, aber geht , und das auch lag frei.
War nie ein CSS zocker, das CS Kiddi Image hat mich (Zum Glück?) immer davon fern gehalten.
Von daher kann ich das bei dem Game nicht beurteilen. Aber in der Regel ist es doch so.
30-40 Gut - 60 Optimal - 100 - Okay wers brauch - alles über 100 -> Ego Wertung damit man weiß warum man Crossfire / SLI gespann hat
Ich kenns von mir selber. War viele viele Jahre nen FPS Junky
Immer neue Hardware, immer OC, immer auf der Suche nach dem letzten MHz / FPS.
Neue Hardware gekauft obwohl die gar nicht so notwendig war, hauptsache das EINE Spiel was ein wenig ruckelt hört auf
Was letztlich soweit ging das man fast mehr Zeit beim OC / neue HW Kaufen -> wieder OC , Stabilitätstest (24h Prime etc ) und zur Krönung, fast mehr Zeit im Options Menü vom Spiel verbracht, als es eigentlich zu zocken. Weils eh nach 5H durch war oder einen nach nen paar Std zu langweilig wurde.
War schon irgendwie schön zu Ocen, zu basteln, zu machen und zu tun. Fehlt mir auch irgnedwo (Hab ja jetzt nur noch nen Laptop), und bin Zock mässig komplett auf Konsole umgestiegen.
Aber manchmal ist es doch echt einfach nur schön mal auf etwas keinen Einfluss zu haben und nach Herzenslust zu Meckern wenns mal Ruckelt
Hat schon seine Vorteile das Konsolen mittlerweile Garfisch kaum noch das nach sehen haben, bzw. zumindest mit halten können. (Wenn teils auch mit abstrichen) Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können vom PC auf Konsole Zock mässig komplett umzusteigen.
120ping bei CS *AU* dat geht ja mal gar net
Also
Dirt 2
Forza 3
NFS Shift
ODST
Das GTA4 Addon "The Ballad of Gay Tony"
Assassins Creed 2
Call of Duty : Modern Warfare 2
Um einige zu nennen die mir Spontan einfallen und wohl am "bedeutesten" sind, find ich jetzt nicht gerade ne kleine liste mit Scheißhaus Games
Wer kauft sich eigentlich DiRT 2?
da fehlt nur noch Operation Flashpoint 2. Die Games werd ich mir dieses Jahr alle noch holen
Dirt 2
Forza 3
NFS Shift
ODST
Das GTA4 Addon "The Ballad of Gay Tony"
Assassins Creed 2
Call of Duty : Modern Warfare 2
Risen
Splinter Cell Conviction
Operation Flashpoint 2
Borderlands
WET
L4D2
Tekken 6
Splinter Cell Conviction hab ich auch vergessen.
Hast Du nicht vergessen, da es dieses Jahr nicht erscheint.
Ernsthaft? Mist.