Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mal ganz lieb in die Runde :)

Hat jemand einen 48h-Gold-Zugang? Brauch mal fix einen um zu testen, ob ich überhaupt online zocken kann.
Bei GTA4 war leider keiner dabei :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso solltest du nicht online zocken können?
Wenn du bei den Netzwerkeinstellungen alles überprüfen lässt, zeigt der doch an, ob alles geht. Und wenn dasder Fall ist, geht auch online zocken :hmm:
Bei manchen müssen noch ein paar Ports geöffnet werden.
Außer du hast so eine kleine Leitung....

Wieso solltest du nicht online zocken können?
Wenn du bei den Netzwerkeinstellungen alles überprüfen lässt, zeigt der doch an, ob alles geht. Und wenn dasder Fall ist, geht auch online zocken :hmm:
Bei manchen müssen noch ein paar Ports geöffnet werden.
Außer du hast so eine kleine Leitung....

Vielleicht hat der Herr auch nur DSL Lite oder sonstiges ;)

Gibt auch leute die über UMTS vernünftig Online zocken über XBL.
Im bekanntenkreis ist das bei jemanden der Fall.
Mag man kaum glauben, aber geht , und das auch lag frei.

Wie wäre es, wenn du fix nen neuen Acc erstellst? Da haste dann sogar 1 Monat XBL Gold kostenlos dabei.

MFG

Lass das nicht die CSS-Elite hören, alles was über 20 ms oder unter 200 fps ist, ist doch absolut unspielbar :fresse:

Sind ja auch fertig die Typen :fresse:

Bis 100FPS kann ich ja noch bedingt nachvollziehen... wenn ich nen schönen Tag habe.

Aber Prinzipiel sollte man wohl erst unter 30FPS anfangen zu meckern, und bis 60FPS als Optimal Empfinden.

Ne also bei CSS merkste die 100 FPS oder mehr auf jeden Fall deutlich^^
Aber dafür Details runter schrauben? Besserer Rechner muss her....und darum hab ich jetz ne Konsole :d

War nie ein CSS zocker, das CS Kiddi Image hat mich (Zum Glück?) immer davon fern gehalten.

Von daher kann ich das bei dem Game nicht beurteilen. Aber in der Regel ist es doch so.
30-40 Gut - 60 Optimal - 100 - Okay wers brauch - alles über 100 -> Ego Wertung damit man weiß warum man Crossfire / SLI gespann hat ;)

Ich kenns von mir selber. War viele viele Jahre nen FPS Junky :fresse:

Immer neue Hardware, immer OC, immer auf der Suche nach dem letzten MHz / FPS.
Neue Hardware gekauft obwohl die gar nicht so notwendig war, hauptsache das EINE Spiel was ein wenig ruckelt hört auf :shot:

Was letztlich soweit ging das man fast mehr Zeit beim OC / neue HW Kaufen -> wieder OC , Stabilitätstest (24h Prime etc ;) ) und zur Krönung, fast mehr Zeit im Options Menü vom Spiel verbracht, als es eigentlich zu zocken. Weils eh nach 5H durch war :fresse: oder einen nach nen paar Std zu langweilig wurde.

War schon irgendwie schön zu Ocen, zu basteln, zu machen und zu tun. Fehlt mir auch irgnedwo (Hab ja jetzt nur noch nen Laptop), und bin Zock mässig komplett auf Konsole umgestiegen.

Aber manchmal ist es doch echt einfach nur schön mal auf etwas keinen Einfluss zu haben und nach Herzenslust zu Meckern wenns mal Ruckelt :d ;)

Hat schon seine Vorteile das Konsolen mittlerweile Garfisch kaum noch das nach sehen haben, bzw. zumindest mit halten können. (Wenn teils auch mit abstrichen) Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können vom PC auf Konsole Zock mässig komplett umzusteigen.

War nie ein CSS zocker, das CS Kiddi Image hat mich (Zum Glück?) immer davon fern gehalten.

Von daher kann ich das bei dem Game nicht beurteilen. Aber in der Regel ist es doch so.
30-40 Gut - 60 Optimal - 100 - Okay wers brauch - alles über 100 -> Ego Wertung damit man weiß warum man Crossfire / SLI gespann hat ;)

Ich kenns von mir selber. War viele viele Jahre nen FPS Junky :fresse:

Immer neue Hardware, immer OC, immer auf der Suche nach dem letzten MHz / FPS.
Neue Hardware gekauft obwohl die gar nicht so notwendig war, hauptsache das EINE Spiel was ein wenig ruckelt hört auf :shot:

Was letztlich soweit ging das man fast mehr Zeit beim OC / neue HW Kaufen -> wieder OC , Stabilitätstest (24h Prime etc ;) ) und zur Krönung, fast mehr Zeit im Options Menü vom Spiel verbracht, als es eigentlich zu zocken. Weils eh nach 5H durch war :fresse: oder einen nach nen paar Std zu langweilig wurde.

War schon irgendwie schön zu Ocen, zu basteln, zu machen und zu tun. Fehlt mir auch irgnedwo (Hab ja jetzt nur noch nen Laptop), und bin Zock mässig komplett auf Konsole umgestiegen.

Aber manchmal ist es doch echt einfach nur schön mal auf etwas keinen Einfluss zu haben und nach Herzenslust zu Meckern wenns mal Ruckelt :d ;)

Hat schon seine Vorteile das Konsolen mittlerweile Garfisch kaum noch das nach sehen haben, bzw. zumindest mit halten können. (Wenn teils auch mit abstrichen) Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können vom PC auf Konsole Zock mässig komplett umzusteigen.

Exakt mein Leidensweg. Aber mir kribbelts schon wieder in den Fingern. Will basteln, tweaken und oc'en :d Konsole langweilt mich schon wieder. Würd ich damit nicht Filme streamen und Musik, wär das Ding schon wieder weg.
Es gibt einfach zu wenig Spiele, die es sich lohnt zu spielen. Das meiste macht mir keinen Spaß mehr. Außer die Arcade Games (SMan und Trials!!!) Früher war das irgendwie anders. Aber basteln und oc'en kann ich ewig, das ist dann das Spiel^^ Zum Glück hab ich grad kein Geld mir noch nen Rechner aufzubaun :d

Das mit dem in den Fingern Jucken kenn ich ... ;) Am Anfang wars okay, aber umso länger das nicht mehr der Fall ist, um so mehr jucks, und das weniger wegen dem Zocken als, wie du schon sagst, dem basteln , ocen etc. :)
Vom TV Zocken kriegt mich glaub ich keiner mehr weg. Seit es auf Konsolen ähnliche Grafik wie auf PC´s gibt, was vor Jahren eben nicht der Fall war, und deswegen schon kategorisch ausschied.

Möchte auch nicht wissen was wäre, wenn ich gerade "zu viel" Geld über hätte ;)
Vermiss das schon ein wenig morgens wenn ich ins Wohnzimmer gehe, meine komplette Geocede samt eigenen Casemod beleuchtete Höllenmaschine summen zu hören :fresse:

Aber Zock technisch bleibt es bei TV -> Controller -> Konsole Disc Rein und fertig Kombination :)
Und eben wegen dem Komplett umstieg, und dem logischen denken, das der Rechner als solches nicht mehr nötig ist, und nen Laptop reicht, hab ich meine Kiste abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja auch nur auf meinem günstigen Laptop mit UMTS Stick Heute mal ausprobiert :).
Funzte einwandfrei! :d
Also könnte ich auch ne XBOX360 für unter wegs mitnehmen!
Trotzdem auf der XBOX360 beim nem Rennspiel bsp. kannst locker mit nem 120er Ping antreten! :).
Trotzdem ist diese DSL7000er Geschwindigkeit Mobil etwas feines.

Doch es geht :).
Habe sogar stats von 10-4 gehabt. Also ziemlich okay :d. Naja
B2T.
Wer kauft sich eigentlich DiRT 2?
Es war ziemlich ruhig um das Spiel. Kommt ja diese Woche raus oder?
Ich werde mir mal aus der Videothek ausleihen.

120ping bei CS *AU* dat geht ja mal gar net :fresse:

Das geht problemlos, auch das Spielen per UMTS.
Jedoch kann man damit nicht mehr vernünftig auf Warservern spielen, da diese keine low Netsettings zulassen sprich, die verfügbare Bandbreite von UMTS wird viel zu viel ausgelastet und dadurch steigt dann dein Ping mal eben auf 160 und höher.

Hab die Demo gezockt und fand es sehr gut.
Bin auch gerade selber noch bei Dirt 1 bei, es endlich mal durch zu zocken.
Und auch wenn das schon verdammt gut aussah, und sich auch sehr gut anfühlte, (Die Power Bremse mal ausgenommen ;) und hier und da Physik Schnitzer) und spielerisch absolut was her macht. So hat mich die Dirt 2 Demo echt überzeugt.

Geschwindigkeitsgefühl -> Top.
Physik , wie man das auf den paar Strecken mit kriegen konnte -> Top.
Fahrverhalten -> Top.
Grafik ,sowieso nen Traum.

Wird auf jeden Fall gekauft. Endlich mal wieder ein schönes Really Spiel für zwischen durch :)

Einzig fader beigeschmack, weiß aber nicht ob das noch Up to date ist, das es wohl nicht nur Originale Fahrzeuge geben soll, sondern auch Fiktive, die es eben nicht gibt.

Aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.

Man alter :d. Dachte, das mit "Finger kribbeln bei Hardware" habe nur ich. Auf Arbeit mal nen üblen "Bonzen PC" von Kunden gehabt. Kam aus meiner mentalen "Latte" nicht mehr raus. Und dann erst die Serverversion vom Nehalem in 2 2x Wege Servern jeder Sockel hatte 32GB. Auch haben wollen :love:. Aber wozu? Das letzte Game auf PC war vor 6-9 Monaten Crysis. Schade um das Geld, wegen drastischen preisverfall. Aber das zusammenbauen hat übelst Laune gemacht.

Jetzt die Box im Stillstand. Die nächste Spieleflut sieht gut aus. Aber nicht gut für die Brieftasche :shot:.

Jaja mein derzeitiger PC wird dann als Server-Versuchskaninchen herhalten müssen :d. Beruf machts vor ;)

Von wegen Spieleflut, gibts ne Seite Forumsthread, wo die neusten Spieletitel des jeweiligen Monats angezeigt werden, z.B. Okotber usw?

Also

Dirt 2
Forza 3
NFS Shift
ODST
Das GTA4 Addon "The Ballad of Gay Tony"
Assassins Creed 2
Call of Duty : Modern Warfare 2

Um einige zu nennen die mir Spontan einfallen und wohl am "bedeutesten" sind, find ich jetzt nicht gerade ne kleine liste mit Scheißhaus Games :fresse:

Also

Dirt 2
Forza 3
NFS Shift
ODST
Assassins Creed 2

Um einige zu nennen die mir Spontan einfallen und wohl am "bedeutesten" sind, find ich jetzt nicht gerade ne kleine liste mit Scheißhaus Games :fresse:

da fehlt nur noch Operation Flashpoint 2. Die Games werd ich mir dieses Jahr alle noch holen :fresse:

fand teil 1 schon langweilig daher werd ich auch die finger von teil 2 lassen.^^

da fehlt nur noch Operation Flashpoint 2. Die Games werd ich mir dieses Jahr alle noch holen :fresse:

Stimmt, OP2 hab ich vergessen, da freu ich mich auch riesig drauf.

Was aber sicherlich auch sehr Interessant wird, ist Risen :)

Den Splinter Cell / Assassins Creed / Prince of Persia Remix :

Splinter Cell Conviction hab ich auch vergessen.

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
Vll. kommt endlich mal wieder Leben zu Fisher in da House ;)
Teil 1 ist immer noch unereicht, den rest hab ich nicht mal durch gezockt...
Aber mit den neuen Möglichkeiten, könnt es echt wieder Interessant werden.

Tekken 6 wird sicherlich auch nice :)

Edit:
Also listen Update

Dirt 2
Forza 3
NFS Shift
ODST
Assassins Creed 2
Risen
Splinter Cell Conviction
Operation Flashpoint 2
Borderlands
WET
L4D2
Tekken 6

Da wird mir gerade erstmal bewusst wie viel Kohle dieses Jahr noch drauf geht :(

11 von den 14 werden auf jeden Fall gekauft. Vll. sogar 12 ;)

Zuletzt bearbeitet:
soll ja nur für 360 kommen nicht mal für den pc.:fresse:#

Sonic & Knuckles
ab morgen im store für 400P.

Zuletzt bearbeitet:

Aktuell ist es für Ende März angekündigt. Ich freu mich zwar riesig auf das Spiel, noch mehr freue ich mich aber das die Liste zumindest um ein Spiel gekürzt ist und ich im Frühjahr dann auch was Neues spielen kann. Diesen Weihnachtsoverkill find ich einfach nur zum :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh