Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzen, das hört auf. Hatte mein Elite Controller am Anfang auch. Ist aber schon lange weg. Habs weggezockt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten sollte auch ein wenig Fett aushelfen ;)

Aber nicht das du den Controller oder die Benutz Fläche vom Stick einschmierst :fresse:

Ansonsten kann seine Freundin den als Ersatzgerät für was bestimmtes benutzen...

Schreib dann mal die Antwort hier rein :d

Edit: Und mach nen Foto vom Gesichtsausdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Nach was jetzt?
Dem "Dafür Sorgen das der Controller nicht mehr quitschen " ?
Oder sie quitscht danach... was machen wir dann ?
Is der Controller richtig "warm und eingespielt"
Aber sie quitscht... wäre ja auch doof.

Oder nach der Frage?

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch nen billigen "Dual Shock PS Controller-Witz", soll ich den jetz auch bringen? :d

Nach allem, was du aufgelistet hast. Das dürfte einerseits für ein gutes rundum Fotoshooting herhalten und andererseits für M$ wohl ganz neue Geschäftszweige generieren :shot:

Wobei es eigentlich schon gereicht hätte, den Controller in pink anzubieten, weil "ergonomisch" ist er ja schon. Fehlte einfach die passende Farbe :fresse:

ät fekl: ja

Woher du das weißt das dass geht... was machen deine Weiber bei dir Zuhause ? :fresse:

Wenn man da realistisch drüber nach denkt, ist es auch ergonomisch ziemlich ... sagen wir ... eigenwillig :shot: Ich mein, die muss da schon ganz schon ackern und gedehnt sein ^^ :fresse:

Danach merkst DU doch nichts mehr beim Schachspielen mit der jenigen :fresse:

Pinke Controller gibs doch, sogar Original :bigok: (Wobei wir wieder im Thread Thema wären. -> Xbox 360 :fresse: obwohl sind ja die ganze Zeit beim Thema, hat ja was damit zu tun ... ^^ Zubehör Verwendung ^^ )

http://www.amazon.de/Xbox-360-Contr..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252198426&sr=8-1

@ Fekl

Immer raus damit!
Und zwar schnell. Bevor unser lieblingshase kommt und wir alle nen Anschiß kriegen :fresse:

Edit:
Boah sind wir kaputt.... :d

;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute ;).
Man merkt, dass es spät in der nacht bei euch war xD.
Ich bin gespannt, ob MS Neue Bundles zu Wiehnachten anbieten wird mit GTA IV vllt.?
Oder HALO nochmal komplettes Neues Bundle etc...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

Achso wenn wer später seinen BETA Code von Halo Reach nicht braucht ich nehme ihn gerne ab ;).
Den es beim Kauf von HALO ODST dazu gibt.

Mit Halo 3 ODST wäre denkbar. Is auf jedenfall eines der absoluten Knaller dieses Jahr für mich, fand bisher alle Halo Teile sehr gut. Finds derzeitig nur etwas kacke, dass so viel gezeigt wird zum Spiel.

Ich finde das wohl kommende Angebot (das es mal einen Tag bei amazon gab) mit der 250GB Elite + 2 Wirless Controller + Forza 3 das mit Abstand beste Angebot!

Und das für gerade mal 279€.

Die Bestellung ist bisher immernoch nicht storniert. Und das Angebot war ja am 28ten August drin!

Hier:

http://de.engadget.com/2009/08/28/xbox-elite-mit-250gb-festplatte-und-forza-3-auf-amazon/

*edit*

Ein Halobundle kommt wohl auch am 22ten September, siehe hier:

http://www.amazon.de/Xbox-Elite-Con..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252226309&sr=8-1

Ich nehme an, dass es sich dabei um ODST handelt, das alte werden sie kaum nochmal als Bundle auflegen.

Oder es sind alle Halo-teile drin ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
meine 360 fängt langsam an Probleme zu machen. Habe nach langer Pause (ca. 3 Monate) angefangen Halo Wars zu zocken und soweit lief das auch ganz gut, bis gestern Abend das Spiel einfach hängen blieb. Nach dem Neustart hing die Konsole dann im Dashboard und nach einem weiteren Neustart hatte ich dann diese 3 roten Leds am Ring (evtl ROD?). Bin dann gestern erstmal feiern gewesen und heute morgen lief wieder alles wie gewohnt, ohne dass ich etwas geändert habe.

Was soll ich jetzt machen? Kann man irgendwie verhindern dass sowas wieder passiert, oder war das der erste "Vorbote" für den ROD? Es ist eine alte Premium mit 20 GB HDD und HDMI von Herbst 07 also weder Falcon noch Jasper sondern die ganz anfällige...

Muss ich schonmal ne neue XBOX bestellen, weil es auf das umvermeidliche hinausläuft? Wenn ja welche bzw. wo (evtl amazon.co.uk)? Brauche ja eigentlich nur die Box ohne das ganze Zubehör usw ... kann man sowas irgendwo mit Garantie kaufen?

Hast bei RroD 3 Jahre Garantie. Also bis 2010 ;). EIfnach MS anrufen oder Online nen Reperaturaurftag samt Abholauftrag einleiten und einschicken. Ohne jegliches Zubehör. Keine Festplatte, keine Controller und kein Netzteil. Nur die Box.

Meine hatte auch mal nen RroD gebracht. War bei einem Gewitter und der Strom war mal sehr kurz weg und wieder da. Danach kam wohl von Netzteil ne Fehlermeldung und die Box zeigte mir 3 nette viertel Kreise. Danach vom Strom gekappt und wieder ran. Ging seit dem ohne Probleme, nur das bei Far Cry 2 mehrmals mitten im Spiel sich alles aufhängt. Zwat immer so nach mindestens 3 Stunden Spielen aber ist ja auch nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bit jmd auf die sprünge helfen

habe hier geschaut und versucht meine 360 zu identifiezieren
http://www.360drives.com/howto

laut dem power connector ist es ein opus/ falcon
ich hab auch hdmi und ein 175W NT aber auf meiner konsole steht 16,5A und nicht wie da angegeben 14,2

also was ist das nun für eine
HDMI
175W
16,5A :hmm:

Bei 16,5 A ist es Zephyr, ich glaube die Netzteile wurden später auch bei Zephyr gedrosselt, ich habe noch die Elite mit 203 Watt

auf dem NT steht 12V-14,2A und 175W
auf der X´e aber 16,5

zudem ist es nach dem stromstecker ne opus/ falcon

blick da nicht durch

Das hat meine "alte" xbox auch :d
175W Netzteil und 16,5A hinten auf der Konsole, aber mit neuer Falcon Kühlung drinnen :d
Außergewöhnliches Exemplar :haha: da bin ich also nicht der einzigste mit dem komischen Ding

Hauptsache die Kiste lüppt ;)

Was ist an den 250GBlern anders? Nur die Plattengröße?

Naja blöde Frage, was soll schon groß anders sein... ich denke mal, daß keine Zephyrs mehr verbaut werden.

Als ob ich mir so einer "Überwachungskamera" ins Wohnzimmer stelle :laugh:
Sieht aus wie der Roboter aus den Halo-Teilen, der einem ständig vollkaspert...

Da überkommt mich dann die Lust den zu treten und mach dadurch das Teil aber kaputt :-[

Das Bild gibt es schon so lange wie die Spekulationen zur ersten Xbox ...
Und seit dem taucht das ding ewig wieder irgendwo auf, sobald es um irgendwelche Gerüchte um eine neue Box geht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh