Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ät Firefox: na genug Spiele? ;)

Sage ja, das des teuer wird. Erst eben auch mitgekriegt, das es schon sage und schreibe 3 Guitar Hero Teile dieses jahr dann geben wird, wenn der 5. rauskommt. Das wird ne harte Zeit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earthworm Jim - Remake für XBLA
Earthworm Jim, der abgedrehte Wurm im Raumanzug, feiert dank Xbox LIVE Arcade schon bald sein Comeback - zumindest wenn man das Prüfergebnis der USK als einen Hinweis dafür lesen möchte. Schon vor geraumer Zeit sicherte sich Gameloft die Rechte an der 16-Bit-Legende des Jump'n'Run Genres und nun scheint es, als kämen wir schon bald in den Genuss des abgedrehten Humors und können erneut ein paar Kühe ins Weltall schießen.

quelle: xbox-front

ät Firefox: na genug Spiele? ;)

Tekken 6 hole ich mir, den rest kaufe ich mir für PC weil man da einfach mehr möglichkeiten hat.
OFP2 z.B. für Xbox360, wie soll das funktionieren wenn man mit dem Editior selbst missionen erstellt....... >> ????
Das können dann wieder nur PC Spieler zocken :/

Naja ansonsten hört sich WET ganz interessant an, ich glaube das verfehlt aber das Thema an das ich gerade gedacht habe.

Hi alle zusammen. Weis einer zufällig wie ich an ein Ersatz Netzteil für ne Falcon Konsole ran komme?

Mein NT ist im Übrigen nicht Defekt ich will nur ein zweites haben welches im beim TV habe damit ich nicht jedes mal alles umbauen mus wenn wir mal zu zweit am TV zocken wollen.

MfG Mraco

die Zeitfrage

Hi,
meine Xbox 360 gibt so lansam aber sicher den Geist auf (Farbschimmer gelb/blau über das Bild verteilt) und leider sind die zwei Jahre rum.
Frage stellt sich jetzt waren bis Weihnachten oder jetzt eine neue kaufen....

Danke.

Wenn du auf die gemutmaßte 250GB Elite warten kannst, würde ich dass an deiner stelle. Wenn nicht, versuch günstig an eine "alte" Elite mit 120GB Platte und allem Zubehör zu kommen oder wenn du kein HDMI-Kabel und Toslink-Audioausgang haben willst, dann nimme die neuere Elite. Die hat gerade den Platz der Pro eingenommen (preislich gesehen).

Oder warte bis du ein ROD hast. Ruf beim Support an, sag das du den hattest , sporadisch auftritt, oder eben hast, und nehm dein drittes Jahr ROD Garantie in Anspruch.

Oder warte bis du ein ROD hast. Ruf beim Support an, sag das du den hattest , sporadisch auftritt, oder eben hast, und nehm dein drittes Jahr ROD Garantie in Anspruch.

ROD - sporadisch? gibt bzw. geht den sowat?
meine Box war bis jetzt nur einmal Platt und da war auch wie jetzt die GPU Platt

Ja gibt es. Defenetiv.

Gibt Boxen die halten zum Beispiel nur noch 30Mins durch , dann kommt nen ROD. Und das immer wieder.

Gibt auch Boxen die nach ner Zeit immer mal wieder nen ROD ausgeben, der aber nächsten Tag wieder verschwunden ist, bis er irgendwann wieder kommt. usw. usw.

ROD ist nicht immer was entgültiges.

Klar eine Sache wo man Tätig werden muss. Da wenn er einmal da ist, er auch Garantiert wieder kommen wird und unter Garantie auch irgendwann bleiben wird, sofern nichts unternommen wird.

Wie das mit deiner Box weiter geht, kann ich dir jetzt schon zu fast 100% Garantieren.

Du wirst immer mal diese Verwaschenen Farben habe.
Dann wird der Punkt kommen an dem Du deine Box anmachst, und kein Bild mehr hast, sonder nur noch Ton.

Dann musst die Box erst heiß laufen lassen damit du auch wieder ein Bild kriegst.

Du hast Typische ROD Sympthome ohne das ein ROD ausgegeben wird.
Deine Box krankt an kalten Lötstellen.

Ja gibt es. Defenetiv.
Dann musst die Box erst heiß laufen lassen damit du auch wieder ein Bild kriegst.

Du hast Typische ROD Sympthome ohne das ein ROD ausgegeben wird.
Deine Box krankt an kalten Lötstellen.

ja genau Herr Doktor :d :hail: die Symptome hab ich jetzt schon :coolblue:
also ist es dann ein ROD und ich kann Anrufen oder warten bis die drei Viertelkreise leuchten.

Danke.

Mist, Forza3 und 4Tage verschoben, DJ Hero um 7Tage verschoben.

Hätte interesse mir ne 360 elite zu gönnen, is bei der aktuellen auch der toslink ausgang dabei ? sind angebote z.b. für 200 mit game an weihnachten zu erwarten ?

Denke mal wenn die ps3 nur 299 mit killzone 2 kostet, wlan hat, kostenlos multiplayer, blu ray, leiser is usw, kann die 360 schlecht fast das selbe kosten

es kommt bald nen bundle mit 2 controllern, 250 gb platte, elite und forza 3 für 280.

hat sich amazon schon verplappert ;)

es kommt bald nen bundle mit 2 controllern, 250 gb platte, elite und forza 3 für 280.

hat sich amazon schon verplappert ;)

was würde es wohl -Xbox360, -2 Controller noch kosten? :p
Habe ne Elite, daher bringt das Bundle leider wenig, aber ne 250GB HDD klingt interessant. Die Install-Option ist echt wichtig und daher habe ich nur noch 50% frei auf meiner 120GB :(.

forza interessiert mich nur net XD

is der adapter fürs optische toslinkkabel bei der elite nun dabei ?

Der ist bei der alten Elite 100% dabei. Nur bei der neueren Elite, die billiger ist, wird angenommen, dass der Adapter da samt HDMI Kabel fehlt.

Denn das HDMI Kabel alleine macht den Preisunterschied von ~50€ nicht aus, da MUSS einfach der Adapter fehlen.

Der ist bei der alten Elite 100% dabei. Nur bei der neueren Elite, die billiger ist, wird angenommen, dass der Adapter da samt HDMI Kabel fehlt.

Denn das HDMI Kabel alleine macht den Preisunterschied von ~50€ nicht aus, da MUSS einfach der Adapter fehlen.

hdmi kabel hab ich ja, oder hat ms da wieder so eins das nur bei ihnen passt ? was heisst alten ? ei erkenn ich denn die versionen

Die "alte" Elite ist ~50€ teurer und hat einen dunklen Karton. Die neuere dürfte im hellen (weißen, wie bei der Arcade) Karton kommen.

Es passen alle HDMI Kabel, nur passt halt der spezielle Adapter fürs Toslink zusammen mit dem HDMI Kabel.
Sonst müsstest du den Adapter extra kaufen für ~40€, um Toslink zusammen mit HDMI zu nutzen

Edit: Weis noch garnicht, ob die neuere überhaupt schon ausgeliefert wird :d
Denn bei Amazon z.B. steht die ältere mit dem ganzen Zubehör drin für 249€ :hmm:
Sollte die "neuere" nicht 249€ kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Die "alte" Elite ist ~50€ teurer und hat einen dunklen Karton. Die neuere dürfte im hellen (weißen, wie bei der Arcade) Karton kommen.

Es passen alle HDMI Kabel, nur passt halt der spezielle Adapter fürs Toslink zusammen mit dem HDMI Kabel.
Sonst müsstest du den Adapter extra kaufen für ~40€, um Toslink zusammen mit HDMI zu nutzen

Edit: Weis noch garnicht, ob die neuere überhaupt schon ausgeliefert wird :d
Denn bei Amazon z.B. steht die ältere mit dem ganzen Zubehör drin für 249€ :hmm:
Sollte die "neuere" nicht 249€ kosten?

hat dei 360 nen digitalen coax soundausgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh