Asa
Enthusiast
Fragen kennzeichnet man für gewöhnlich mit einem Fragezeichen("?") am Satzende!hat dei 360 nen digitalen coax soundausgang
/sorry for O/T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragen kennzeichnet man für gewöhnlich mit einem Fragezeichen("?") am Satzende!hat dei 360 nen digitalen coax soundausgang
hat dei 360 nen digitalen coax soundausgang
Musste gerade feststellen dass Plattformübergreifende Spiele auf der Box besser laufen.
Dieser Adapter ist von Hause aus schmaler, sodass er mit dem HDMI Kabel zugleich reinpasst
(liegt der "alten" Elite auf jeden Fall bei)
pauschalisieren is immer mies, dead space sieht auf der ps3 besser aus
das ding is halt das das für die 36ß meist entwickelt wird und dann auf ps3 konvertiert, weil die rüttlischulenprogrammierer probleme haben nen cell zu programmrien bzw die architektur
Hi,
was meinst du mit schmaler ? Meinst du ggü. dem ganz alten Kabel ?
Dem hier:
http://img505.imageshack.us/i/xbox360cableconnecteurabt7.jpg/
?
Weil bei den neuen Xbox-en mit HDMI-Out ist ja relativ viel Platz nach "unten" -von dem großen Ausgang zum HDMI Ausgang-.
http://www.techzine.nl/uploaded/7801_ba2e84f5.jpg
Gruß
Musste gerade feststellen dass Plattformübergreifende Spiele auf der Box besser laufen.
Erneut schafft es der schnellste Igel der Welt in unsere Berichterstattung. Dieses Mal dreht es sich jedoch nicht um zukünftige Projekte, sondern um Sonic & Knuckles. Eben jenes Spiel steht ab sofort zum Download via Xbox LIVE bereit. Für gerade einmal 400 MS-Points könnt ihr Sonic und Knuckles im Kampf gegen Dr. Robotnik unterstützen.
quelle: xbox-front.de
kapier ich nicht, das hier ist doch der Xbox 360 sammelthread..
Macht doch einfach die Plastikummantelung von dem VideoKabel ab das bei der Xe dabei ist und fertig ist das Kabel das dann auch zusammen mit HDMI passt.
Nachdem das Plastik ab ist, rate ich es ein wenig zu isolieren (Isolierband) und man spart Geld das man wo anders ausgeben kann
PS: Nur mal so am Rande falls es bei der Elite nicht dabei sein sollte das Kabel.
QuelleViele Forza Motorsport Fans warten derzeit sehnsüchtig auf neue Infos.
Wie Turn 10 Community-Manager Che Chou schon bereits ankündigte, sollten sich alle Forza-Fans auf den 24. September freuen.
Wie Microsoft nun in einer offiziellen Pressemitteilung enthüllte, ist es jedoch zunächst keine spielbare Demo von Forza Motorsport 3 sondern stylishe Race-Kleidung und entsprechende Accessoires für euren Avatar, die an diesem Tag im Avatar-Marketplace erscheinen.
T220HD@XBOX360@HDMI@Flimmern
hey, ich habe ein Problem mit einem T220HD von Samsung, welcher im 16:10-Format daherkommt und eine native Auflösung von 1680x1050 bietet.
Per VGA gibt es keinerlei Probleme: Balken oben und unten und gut is, per HDMI sieht es dagegen schon anders aus.
Dort stehen mir 720p, 1080i und 1080p zur Auswahl, aber auch die "automatische Auflösung" und da ist schon das Problem.
Wähle ich diese aus, so werden oben und unten Balken gebildet, was in Ordnung ist, jedoch gibt die Konsole an, dass diese Auflösung bei 50Hz nicht unterstützt würde.
Was mir fraglich erscheint, ist der folgende Umstand:
Deaktiviere ich die "automatische Anzeigeerkennung", was seit dem diesjährigem Sommerupdate möglich ist, so ändert es rein garnichts am Umstand, denn nach der Deaktivierung dieser Option sollten die Auflösungen frei wählbar sein, bei mir verschwindet im Menü lediglich "automatische Auflösung", was bleibt ist 720p,1080i+p - letztendlich sinnlos.
Warum kann diese 1680x1050-Auflösung per VGA, aber nicht per HDMI korrekt wiedergegeben werden, obwohl ich einige HMDI-Kabel ausprobiert hatte?
Eine E-Mail an den Samsung-Support hatte ich schon geschrieben, jedoch bekam ich dort die Antwort, dass durch das Deaktivieren der automatischen Anzeigeerkennung im Konsolenmenü und nach der manuellen Wahl von 1680x1050, was in der Praxis nicht möglich ist, da fehlend, das Flimmern behoben sein sollte.. was ratet ihr mir zu tun?
Wer weiß wie man bei Trials die gesperrten Motorräder freischaltet? Das kleine Donkey Ding hab ich ja schon. Aber da sind noch 3 gesperrt. U.A. ein 600cc Moppet, das will ich haben!
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-blur/49957
http://www.gametrailers.com/video/under-the-blur/55545
Das wird der Knaller!
20 Spieler MP.
kennt jemand das RPG Tales of Vesperia ? taugt das was ?
Wenn du das kleine Donkey Ding hast, dann hast du alle.
Die anderen Mopeds sind nur für die Challanges wie Skispringen etc.
gefällt mir auf jeden fall optisch, die tests waren auch alle ganz gut bewertet. erinnert mich an die dragon quest reihe.
das kampfsystem ist aber nicht rundenbasiert oder ? gabs dazu ne demo ?
Sicher? Ich will aber mit nem 600cc Tretroller durch alle Levels heizen