Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat dei 360 nen digitalen coax soundausgang

Nur an dem Adapter oder an den immer mitgelieferten Videokabeln ;)
An der Xbox selber ist kein Soundanschluss, wie bei der PS3 der Toslink
131322-xbox_cable1_350zhzf.jpg

Dieser Adapter ist von Hause aus schmaler, sodass er mit dem HDMI Kabel zugleich reinpasst
(liegt der "alten" Elite auf jeden Fall bei)

Zuletzt bearbeitet:
seit meine Xbox 360 Sonntag nen RROD hatte war ich schon 3x In der Bib Anatomie lernen und 2x im Fitness Studio .... das Leben is echt langweilig :fresse: . Kommt bald ne neue Xbox 360 revision raus? Gibts irgendwelche "Scene" Infos dazu? sonst würde ich evtl mit dem kauf einer neuen Box bis Weihnachten warten, auch wenn ich ODST verpasse.

Musste gerade feststellen dass Plattformübergreifende Spiele auf der Box besser laufen.

pauschalisieren is immer mies, dead space sieht auf der ps3 besser aus ;)
das ding is halt das das für die 36ß meist entwickelt wird und dann auf ps3 konvertiert, weil die rüttlischulenprogrammierer probleme haben nen cell zu programmrien bzw die architektur

Dieser Adapter ist von Hause aus schmaler, sodass er mit dem HDMI Kabel zugleich reinpasst
(liegt der "alten" Elite auf jeden Fall bei)

Hi,

was meinst du mit schmaler ? Meinst du ggü. dem ganz alten Kabel ?

Dem hier:

http://img505.imageshack.us/i/xbox360cableconnecteurabt7.jpg/

?

Weil bei den neuen Xbox-en mit HDMI-Out ist ja relativ viel Platz nach "unten" -von dem großen Ausgang zum HDMI Ausgang-.

http://www.techzine.nl/uploaded/7801_ba2e84f5.jpg

Gruß

pauschalisieren is immer mies, dead space sieht auf der ps3 besser aus ;)
das ding is halt das das für die 36ß meist entwickelt wird und dann auf ps3 konvertiert, weil die rüttlischulenprogrammierer probleme haben nen cell zu programmrien bzw die architektur

Ich hätte hinzufügen sollen dass ich nur die Spiele meine die mich interessieren und die ich auch vergleichen konnte.
Ansonsten hast du vollkommen recht. :)

Hi,

was meinst du mit schmaler ? Meinst du ggü. dem ganz alten Kabel ?

Dem hier:

http://img505.imageshack.us/i/xbox360cableconnecteurabt7.jpg/

?

Weil bei den neuen Xbox-en mit HDMI-Out ist ja relativ viel Platz nach "unten" -von dem großen Ausgang zum HDMI Ausgang-.

http://www.techzine.nl/uploaded/7801_ba2e84f5.jpg

Gruß

Ja, das ist schmaler gegenüber dem normalen Video Kabel, was mitgeliefert wird, und den Toslink Ausgang direkt am Stecker mit hat (dein 2. Bild)
Das dicke und HDMI Kabel dürften nicht zusammen reinpassen.

Edit: Brauchst ja nur mal selber mit dem mitgelieferten Video Kabel probieren und mit dem evtl vorhandenen dünnen Adapter vergleichen. /Edit:

Ich behaupte mal, dass alle Xboxen mit HDMI den selben Abstand zwischen den 2 Steckplätzen haben, weil MS sich ja sonst in eigene Fleisch schneiden würde und den Adapter nicht mehr verkaufen könnte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit2: HIER gibts nochmal ein paar neue Impressionen vom neuen GTA4 Addon ...Gay Tony

Bin sehr gespannt, wie die diesmal die Story mit dem Gay Tony verstricken. Wo und wie man den schonmal in der Story von GTA4 gesehen und zutun gehabt hat, so wie es bei The Lost and Damned war (echt genialer Story Twist)

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch einfach die Plastikummantelung von dem VideoKabel ab das bei der Xe dabei ist und fertig ist das Kabel das dann auch zusammen mit HDMI passt.

Nachdem das Plastik ab ist, rate ich es ein wenig zu isolieren (Isolierband) und man spart Geld das man wo anders ausgeben kann ;)

PS: Nur mal so am Rande falls es bei der Elite nicht dabei sein sollte das Kabel.

Sonic & Knuckles - Screens: Sonic is back!:d
Erneut schafft es der schnellste Igel der Welt in unsere Berichterstattung. Dieses Mal dreht es sich jedoch nicht um zukünftige Projekte, sondern um Sonic & Knuckles. Eben jenes Spiel steht ab sofort zum Download via Xbox LIVE bereit. Für gerade einmal 400 MS-Points könnt ihr Sonic und Knuckles im Kampf gegen Dr. Robotnik unterstützen.

quelle: xbox-front.de

Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots...icrosoft_Xbox_360_Sonic___Knuckles.html#start

Zuletzt bearbeitet:
T220HD@XBOX360@HDMI@Flimmern

hey, ich habe ein Problem mit einem T220HD von Samsung, welcher im 16:10-Format daherkommt und eine native Auflösung von 1680x1050 bietet.

Per VGA gibt es keinerlei Probleme: Balken oben und unten und gut is, per HDMI sieht es dagegen schon anders aus.
Dort stehen mir 720p, 1080i und 1080p zur Auswahl, aber auch die "automatische Auflösung" und da ist schon das Problem.

Wähle ich diese aus, so werden oben und unten Balken gebildet, was in Ordnung ist, jedoch gibt die Konsole an, dass diese Auflösung bei 50Hz nicht unterstützt würde.
Was mir fraglich erscheint, ist der folgende Umstand:
Deaktiviere ich die "automatische Anzeigeerkennung", was seit dem diesjährigem Sommerupdate möglich ist, so ändert es rein garnichts am Umstand, denn nach der Deaktivierung dieser Option sollten die Auflösungen frei wählbar sein, bei mir verschwindet im Menü lediglich "automatische Auflösung", was bleibt ist 720p,1080i+p - letztendlich sinnlos.

Warum kann diese 1680x1050-Auflösung per VGA, aber nicht per HDMI korrekt wiedergegeben werden, obwohl ich einige HMDI-Kabel ausprobiert hatte?

Eine E-Mail an den Samsung-Support hatte ich schon geschrieben, jedoch bekam ich dort die Antwort, dass durch das Deaktivieren der automatischen Anzeigeerkennung im Konsolenmenü und nach der manuellen Wahl von 1680x1050, was in der Praxis nicht möglich ist, da fehlend, das Flimmern behoben sein sollte.. was ratet ihr mir zu tun?

Macht doch einfach die Plastikummantelung von dem VideoKabel ab das bei der Xe dabei ist und fertig ist das Kabel das dann auch zusammen mit HDMI passt.

Nachdem das Plastik ab ist, rate ich es ein wenig zu isolieren (Isolierband) und man spart Geld das man wo anders ausgeben kann ;)

PS: Nur mal so am Rande falls es bei der Elite nicht dabei sein sollte das Kabel.

mir hat diese lösung garnicht gefallen weil dann der hdmi stecker so schief drinn steckt. wer weiß was da auf dauer gebogen werden kann.
ich hab mir halt dann das originale ms kabel gekauft.

Viele Forza Motorsport Fans warten derzeit sehnsüchtig auf neue Infos.
Wie Turn 10 Community-Manager Che Chou schon bereits ankündigte, sollten sich alle Forza-Fans auf den 24. September freuen.
Wie Microsoft nun in einer offiziellen Pressemitteilung enthüllte, ist es jedoch zunächst keine spielbare Demo von Forza Motorsport 3 sondern stylishe Race-Kleidung und entsprechende Accessoires für euren Avatar, die an diesem Tag im Avatar-Marketplace erscheinen.
Quelle
Schön, schön, Batman Klamotten wären auch fein. :cool:

Weiterhin kann man eine handgefertigte Xbox360 im Beatles Rockband Style ersteigern.
Für einen guten Zweck, denn der Gesamterlös kommt der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" zugute.
Allerdings muss man schon mehr als 4000 $ hinlegen. :d
Quelle

Tony Prince Trailer :)

Für Trials HD ist neuer Content bereits in Arbeit (wem also die bisherigen Strecken zu leicht waren !? :d ).
Quelle

Wer weiß wie man bei Trials die gesperrten Motorräder freischaltet? Das kleine Donkey Ding hab ich ja schon. Aber da sind noch 3 gesperrt. U.A. ein 600cc Moppet, das will ich haben!

hey, ich habe ein Problem mit einem T220HD von Samsung, welcher im 16:10-Format daherkommt und eine native Auflösung von 1680x1050 bietet.

Per VGA gibt es keinerlei Probleme: Balken oben und unten und gut is, per HDMI sieht es dagegen schon anders aus.
Dort stehen mir 720p, 1080i und 1080p zur Auswahl, aber auch die "automatische Auflösung" und da ist schon das Problem.

Wähle ich diese aus, so werden oben und unten Balken gebildet, was in Ordnung ist, jedoch gibt die Konsole an, dass diese Auflösung bei 50Hz nicht unterstützt würde.
Was mir fraglich erscheint, ist der folgende Umstand:
Deaktiviere ich die "automatische Anzeigeerkennung", was seit dem diesjährigem Sommerupdate möglich ist, so ändert es rein garnichts am Umstand, denn nach der Deaktivierung dieser Option sollten die Auflösungen frei wählbar sein, bei mir verschwindet im Menü lediglich "automatische Auflösung", was bleibt ist 720p,1080i+p - letztendlich sinnlos.

Warum kann diese 1680x1050-Auflösung per VGA, aber nicht per HDMI korrekt wiedergegeben werden, obwohl ich einige HMDI-Kabel ausprobiert hatte?

Eine E-Mail an den Samsung-Support hatte ich schon geschrieben, jedoch bekam ich dort die Antwort, dass durch das Deaktivieren der automatischen Anzeigeerkennung im Konsolenmenü und nach der manuellen Wahl von 1680x1050, was in der Praxis nicht möglich ist, da fehlend, das Flimmern behoben sein sollte.. was ratet ihr mir zu tun?

Habe das gleiche prob wie du nur ist meiner nicht der HD sondern der normale T220 und meine Box ist per HDMI auf DVI angeschlossen aber das selbe Flimmern egal bei welcher Auflösung. Habe daher wieder Das VGA kabel genommen ist dann nicht das beste Bild aber alle mal besser als das Flimmern.

Mfg Marco

Wer weiß wie man bei Trials die gesperrten Motorräder freischaltet? Das kleine Donkey Ding hab ich ja schon. Aber da sind noch 3 gesperrt. U.A. ein 600cc Moppet, das will ich haben!

Wenn du das kleine Donkey Ding hast, dann hast du alle.

Die anderen Mopeds sind nur für die Challanges wie Skispringen etc.

gefällt mir auf jeden fall optisch, die tests waren auch alle ganz gut bewertet. erinnert mich an die dragon quest reihe.
das kampfsystem ist aber nicht rundenbasiert oder ? gabs dazu ne demo ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das kleine Donkey Ding hast, dann hast du alle.

Die anderen Mopeds sind nur für die Challanges wie Skispringen etc.

Sicher? Ich will aber mit nem 600cc Tretroller durch alle Levels heizen :d

gefällt mir auf jeden fall optisch, die tests waren auch alle ganz gut bewertet. erinnert mich an die dragon quest reihe.
das kampfsystem ist aber nicht rundenbasiert oder ? gabs dazu ne demo ?

Nein, ist Actionbasiert und in Echtzeit. In etwa so wie Infinite Undiscovery, aber in einer vorgegebenen Arena.

Btw. zock doch einfach mal die Demo ;)

Sicher? Ich will aber mit nem 600cc Tretroller durch alle Levels heizen :d

100 %ig sicher

Du kannst in den Normalen Challanges nur die 80cc / 125cc / 2x 250cc / 60cc nutzen.

Die anderen sind entweder für Skisprung, Lieferung oder Auf der Kugel.

Ich raffs nicht Jungs, ich kann mit nem Kumpel kein GTA IV mp spielen.
Wir haben alle die Ports freigegeben, bei mir geht alles solange ich z.B. mit meinem Cousin spiele. Wenn ich jetzt z.B. mit dem Kumpel & meinem Cousin in den Party Modus gehe und wir auf ein "Free Mode" Spiel wechseln kommen beide ins Game und bei mir ist die Verbindung weg? oO Ich kanns mir echt nicht erklären... Router schon neugestartet, xbox auch... im Party Mode kann ich z.B. OHNE Probleme mit beiden zocken!? Das gibts doch nicht. :(

Habt ihr volle Games angesteuert? Manche hosten halt mit ner 1000er Leitung nen 10-16 Mann Game...

Wie schnell ist deine Leitung? Und kein anderer Macht bei dir im Internet rum (Geschwister, Eltern)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh