Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox 360 - Cross-Plattform Titel erobern die Xbox 360
Es gab schon des Öfteren Versuche Spiele für mehrere Plattformen zugänglich zu machen. Dabei ist nicht die Rede von 3rd-Partie-Games, sondern von Titeln die via Onlineanbindung verschiedene Plattformen verbinden. Microsoft Europe's VP of Interactive Entertainment Chris Lewis erklärte in einem Interview mit OXM, dass die Xbox 360 für diese Art des Spielens am besten geeignet wäre:

“Wir haben eine großartige Reise durch die Weihnachtszeit vor uns. Es wird exklusive Spiele geben und großartige Crossplattform-Games, die einfach besser mit Xbox LIVE funktionieren,“ erklärte Lewis. Zudem sollen in den nächsten 18 Monaten weitere plattformübergreifende Spiele auf den Markt kommen.

quelle: xbox-front.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Heute Colin McR DiRT 2 bekommen.
Das Spiel macht extrem viel Spaß.
Die Grafik ist wieder genail geworden, dafür, dass es für die XBOX ist ;).

Also Leute leiht euch das Spiel mal in der Videothek aus oder noch besser:
Kauft es :).

Ich warte die ganze Zeit auf mein Dirt 2.

Wird wahrscheinlich erst morgen bei mir ankommen :(

Hm. Ich hatte es per Amazon bestellt ;).
Naja... Als nächstes kommt Need for Speed Shift nächste Woche...
Werde das mir mal ausleihene. Mal gucken ob fürn PC oder XBOX360...
Zu viele "Rennspiele" in einem Monat.

Habt ihr volle Games angesteuert? Manche hosten halt mit ner 1000er Leitung nen 10-16 Mann Game...

Wie schnell ist deine Leitung? Und kein anderer Macht bei dir im Internet rum (Geschwister, Eltern)?

2mbit down/2mbit up.
waren nur mein pc und die x360 an zu diesem zeitpunkt.
burnout paradise geht z.B. auch ohne probleme.
wenn ich ein "free mode" aufmache und die anderen beiden einlade geht auch alles. :rolleyes:

hmm. 2 down und 2 up? Was das für ne Leitung und von wem wenn ich fragen darf?

Schonmal den Cache auf der Platte geleert? Vielleicht ist da auch ne Aktualiesesrung verhunzt von GTA4.

Nein, Fragen zum Umgehen von Kopierschutzmechanismen in der Xbox sind hier nicht erlaubt.
Und ich dachte immer dumme Fragen gibt es nicht. :wall:

stimmt, nur dumme Antworten :P

Naja, hast ja recht.
ich suche nur generell einen Überblick. lass gut sein :=)

Zuletzt bearbeitet:
hmm. 2 down und 2 up? Was das für ne Leitung und von wem wenn ich fragen darf?

Schonmal den Cache auf der Platte geleert? Vielleicht ist da auch ne Aktualiesesrung verhunzt von GTA4.

Ist von einem lokalen Anbieter, Kabelfernsehen+Internet zusammen, das Modem bekommt man von denen gestellt, dahinter hängt eine Fritz!Box 7050.
Cache leeren hab ich beim Rockstarsupport auch gelesen, das Game starten und die A-Taste bis hinter dem Intro-Screen gedrückt lassen, oder?

Meinte eigentlich im Systemenü Der Box. Aber versuch erstmal das ;). Weil sonst musst für jedes Spiel nochmals die Aktualsierungen runterladen, bevor du online zocken kannst.

ät Dädnede: alter! es reicht mit megan fox. kann gar nicht mehr durchscrollen ohne mal kurz anzuhalten und die pics anzugaffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist echt schlimm, dann noch die ganzen Gaystation Exclusives :shake:
Habe im Moment irgendwie gar keine Lust zu zocken, Batman macht irgendwie auch keinen Bock - was tun?

Nicht spielen. So gehts mir auch. Box seit über 2 Wochen nicht mehr angerührt. obwohl noch über 3 Games auf anzocken warten...

Weis nicht. Würde einfach weiterhin nichts zocken. Irgendwann kommt der Drang dann wieder.

Jetzt hast du es aber verraten. Das darf doch noch keiner wissen, dass Halo ODST diesen Monat rauskommt :fresse:.

Assasins Creed 2 kommt ja auch noch bald. Kann mir die ganzen Games gar net mehr merken :shot:

pff Assassins Creed 2 kommt aber erst am 19.11 :d

davor kommt am 10.11 noch CoD Modern Warefare 2 und am 23.10 Forza 3 und am 08.10 Operation Flashpoint 2 :drool:

Endlich läuft der DiRT 1 Abspann bei mir ab...

Ich glaub es gab kein Spiel was mich so dermaßen aufgeregt hat und wo ich so viel am Fluchen war. (Auf Profi gespielt, da wirste Bekloppt bei manchen Events.)

Hat alledings auch ne menge Spaß gemacht.

Nicht spielen. So gehts mir auch. Box seit über 2 Wochen nicht mehr angerührt. obwohl noch über 3 Games auf anzocken warten...

Weis nicht. Würde einfach weiterhin nichts zocken. Irgendwann kommt der Drang dann wieder.

Letztes Wochenende war das erste Mal seit langer Zeit, dass die Xbox überhaupt nicht an war. Habe mich echt gefragt, was ich sonst den ganzen Tag an dem Ding mache - werde ich alt? :fresse:

Vielleicht freue ich mich auch zu sehr auf die kostenlose Copy von ODST und Flashpoint 2 (mein persönliches Highlight des Jahres :drool:)

:p

Endlich läuft der DiRT 1 Abspann bei mir ab...

Ich glaub es gab kein Spiel was mich so dermaßen aufgeregt hat und wo ich so viel am Fluchen war. (Auf Profi gespielt, da wirste Bekloppt bei manchen Events.)

Hat alledings auch ne menge Spaß gemacht.

Haha ^^. Dann Spiele mal DMC 4 auf Dante must Die... höre mich immer noch fluchen wie sau :d. Sollte das mal wieder einlegen. Dann passende Metalmusik und abgehts mit dem schnetzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... AgentCheese, Du schreibst Käse... zumindest in diesem Thread ;)

Habe mich echt gefragt, was ich sonst den ganzen Tag an dem Ding mache - werde ich alt? :fresse:

Geht nicht nur euch beiden so, mir auch :(
Kein Plan woran das liegt, aber irgendwie hab ich garkein so richtigen Bock aufs zocken usw :shake:

Könnte aber auch daran liegen, dass im Moment einfach rein garnichts neues zum zocken gibt. Jetzt fängt das erst wieder an.

Bestimmt hat die Regierung so ein Virus in die Luft getan, dass alle jetzt keine Lust mehr auf Videospiele haben :fresse:

Ging mir die letzten Tage auch so, werds morgen mal wieder langsam angehen und den vorletzten DLC von Fallout 3 in Angriff nehmen :)

Nein, ist Actionbasiert und in Echtzeit. In etwa so wie Infinite Undiscovery, aber in einer vorgegebenen Arena.

Btw. zock doch einfach mal die Demo ;)

Habs mir jetzt mal bestellt fand die Demo gut.^^ hat ja angeblich einen rießen Umfang, über 50 Stunden alleine nur die Sory. Nebenquest erst garnicht eingerechnet. Bin mal gespannt wie das Fullgame ist. Steh auf diese Cell-Shading Optik.

für alle die es noch nicht kennen, wie ich vor kurzem noch:
http://www.gametrailers.com/player/39720.html

Zuletzt bearbeitet:
So, hab gerade 2 süße 60x60 Titan Lüfter geliefert bekommen :)

Die werde ich nachher (Hab noch ausen Termine) Verbinden und verdrahten, und die Gehäuse von dennen anpassen.

Dann landen sie in der Box.

Resultat sollte so aussehen:

Einzige schwierigkeit wird wohl daran liegen, das fehlende stück zum Air Flow dicht zu kriegen, aber denke da tut Klebeband dann abhilfe.

Die Titan lüfter haben nen schönes Laufgeräusch und sind zu dem leiser, wodurch ich mir entsprechend gut was von verspreche :)

Der Original Lüfter liegt bei 41dba.
Die Titans bei 31dba.
- das nervige Motoren Geräusch.

Sollte denke ich also was bringen ;)

Habs mir jetzt mal bestellt fand die Demo gut.^^ hat ja angeblich einen rießen Umfang, über 50 Stunden alleine nur die Sory. Nebenquest erst garnicht eingerechnet. Bin mal gespannt wie das Fullgame ist. Steh auf diese Cell-Shading Optik.

für alle die es noch nicht kennen, wie ich vor kurzem noch:
http://www.gametrailers.com/player/39720.html

Das Spiel ist eigentlich alt, aber wie immer müssen wir Europäer länger warten. Leider kommen viele JRPGs sehr spät oder gar nicht in EU raus, daher freue ich mich bei der PS3 über Regionfree, nur dumm, dass da fast keine JRPGs rauskommen :fresse:.

Habe das gleiche prob wie du nur ist meiner nicht der HD sondern der normale T220 und meine Box ist per HDMI auf DVI angeschlossen aber das selbe Flimmern egal bei welcher Auflösung. Habe daher wieder Das VGA kabel genommen ist dann nicht das beste Bild aber alle mal besser als das Flimmern.

Mfg Marco

danke, dass du das hier geschrieben hast, denn der samsungmitarbeiter am telefon bat mich, auch andere 16:10 geräte von samsung auf diesen fehler zu prüfen.
es gibt aber wohl zwei revisionen des T220HD und so wird es wohl auch zwei des T220 geben.
was ist eigentlich der unterschied von meinem zu deinem - einfach kein dvb-t receiver eingebaut oder?

du schriebst, dass das problem bei dir bei allen hdmi-auflösungen auftritt, also nicht nur bei "automatische auflösung": prüf doch mal, ob das flimmern auch bei hd-auflösungen, sprich 720p, 1080i/p auftritt - das wäre auch wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh