Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ist ja Wolfenstein Release, wie stehen die Chancen das wir hier in DE eine Demo heute/morgen dafür vorfinden werden? Ich wills unbedingt anspielen. :hail:

Ist glaube ich noch gar nicht mal so sicher dass es rechtzeitig kommt. Und wie kommst du auf den 14.08? Offiziell ist es der 18.08, aber viele Händler haben das RLS Datum schon geändert auf 21. oder 31. also abwarten und tee trinken ;)

Ich hab mal zwei kleine Fragen:

Kann ich auf der Konsole meines Bruders zeitgleich mit ihm mit dem Xbox Live Gold Acc verbunden sein, um dann Erfolge und sowas zu sammeln? Oder kann ich nur auf meiner Konsole Erfolge sammeln? :)

Und muss das Fallout 3 Addon-Pak sprachlich passen oder kann man irgendeins kaufen? (Habe Fallout 3 AT und würde mir sonst die UK Version importieren)

leutz bin schwer am überlegen ob ich mir Fallout 3 anschaffen soll ? Entscheidungshilfen ?? :rolleyes:

leutz bin schwer am überlegen ob ich mir Fallout 3 anschaffen soll ? Entscheidungshilfen ?? :rolleyes:

Ja unbedingt, das ist sicherlich eines der besten Games der letzten 5 Jahre! Ende des Jahres kommt aber afaik noch eine Game of the Year-Edition inkl. aller DLC-Teile, die will ich mir auch noch einmal kaufen, ich habe auch nur das normale Game ohne DLC gespielt. Aber spielen musst du es unbedingt, da kriegste endlich mal richtig was für dein Geld und nicht so ein 6 Stunden und fertig-Shooter.

Vor Allem kann man es spielen, wie man es selbst am liebsten hat (FPS, RPG...) und der Spielumfang ist einfach nur episch.

habt ihr schon die Batman demo angezockt?

meiner meinung nach eines der geilsten games des jahres! vorallem die animationen sind richtig geil!...und natürlich
Jockers freundin ;)! werds mir nächste woche auf jeden fall holen, schlauer release zeitpunkt, kommt ja sonst nix
gescheites raus im moment!

Joah. Demo fetzt schon. Aber ich sehe da glaube ich monotonie auf mich zukommen :drool:
Wie kann man einen nach oben holen von einem Wasserspeier und gezielt KO schlagen/runterschmeissen? Dieses baumeln lassen ist totaler nonsense...

Wüde auch gerne zu Gamescom. Aber über 100 Euro wegen Anreise und dererlei ist mir entschieden zuviel. Warum hat Leipzig nicht ausgebaut :shot:

Ich hasse normalerweise Rollenspiele, die können noch soviel Action haben wie sie wollen. Aber nachdem alle immer gesagt haben "Fallout 3 ist super, probiere es mal aus" bin ich schwer begeistert von dem Spiel. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

So habe mir jetzt doch Trials HD geholt. Macht auf jeden fall spaß;). Wird aber auch sauschwer, bin jetzt dort angelangt, wo nur noch xx pawlak xxs zeiten angezeigt werden. D.h. das nur noch er die Strecke gemeistert hat oder, wenn ich logisch nachdenke :d

Von deinen Freundin bisher eventuell, aber weltweit bestimmt nicht. Falls doch: Nucka, du bist ein Gott! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal zwei kleine Fragen:

Kann ich auf der Konsole meines Bruders zeitgleich mit ihm mit dem Xbox Live Gold Acc verbunden sein, um dann Erfolge und sowas zu sammeln? Oder kann ich nur auf meiner Konsole Erfolge sammeln? :)

Und muss das Fallout 3 Addon-Pak sprachlich passen oder kann man irgendeins kaufen? (Habe Fallout 3 AT und würde mir sonst die UK Version importieren)

:confused:

hab grade mein gow2 von amazon.uk gezockt und das game is ja komplett auf deutsch ?? LOL wie das ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

p.s. hat schonmal jemand hier Lost Odysse gezockt ??

Von deinen Freundin bisher eventuell, aber weltweit bestimmt nicht. Falls doch: Nucka, du bist ein Gott! :lol:

Knie nieder du Luder :lol::lol:

Wird sau schwer das kann ich sagen.

Habe nun nur noch 1 Erfolg vor mir und der ist auch nicht gerade leicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir Fallout 3 sowie Oblivion niemals für die Xbox kaufen, da die Community der beiden Spiele viel zu groß ist und man auf der Konsole keine Mods/Addons einbinden kann.

Bin dafür, das Forum in einem Anfänger/Kindergarten und fortgeschrittenen Bereich zu teilen ^^. Manches hier ist echt nicht mehr feierlich :d.

Trials HD werde ich mal schnell eben die Demo anzocken. Mal schauen. Hoffe auch schöne Unterhaltung.

Ich würde mir Fallout 3 sowie Oblivion niemals für die Xbox kaufen, da die Community der beiden Spiele viel zu groß ist und man auf der Konsole keine Mods/Addons einbinden kann.

Ich verstehe deine Argumentation aber aufm Sofa ist sowas noch viel chilliger, ich hadere auch mit Fallout 3 für die Box, habs auf dem PC mal ausprobiert und da fand ichs schön gemacht. :hail:

Ich schaue oft DVDs. Das habe ich auch schon bei der PS3 so gemacht. Bei der PS3 konnte ich über den Controller die Output Volume festlegen. Wie geht das bei der Xbox 360? Ist das überhaupt möglich? Ich habe das neueste Softwareupdate bereits auf der Xbox installiert. Es handelt sich um eine XBox 360 Premium, BJ 2005, 20GB Festplatte. Bitte helft mir :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf dem PC verwandel ich ich die ganze Welt in das reinste Rotlichtmilieu (inklusive HD Models, man sieht alles!!!)

ja ka ist mir irgendwie nicht so ganz angenehm wenn ich das spiele ^^

ich mag zb auch kein GTA vll liegt es da dran

Ist Dark Sector zu empfehlen ? Durchsuche nähmlich grade nochmal den amazon.uk shop game gibts für 8Pfund

Joah. Demo fetzt schon. Aber ich sehe da glaube ich monotonie auf mich zukommen :drool:
Wie kann man einen nach oben holen von einem Wasserspeier und gezielt KO schlagen/runterschmeissen? Dieses baumeln lassen ist totaler nonsense...

Wüde auch gerne zu Gamescom. Aber über 100 Euro wegen Anreise und dererlei ist mir entschieden zuviel. Warum hat Leipzig nicht ausgebaut :shot:

cool ;-) ich 0 € anreise und 0 € eintritt *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

hab grade mein gow2 von amazon.uk gezockt und das game is ja komplett auf deutsch ?? LOL wie das ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

p.s. hat schonmal jemand hier Lost Odysse gezockt ??

sogar die us version ist auf deutsch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh