mein GOW2 UK ist grade eingetrudelt. , die 5 Bonusmaps sind kostenpflichtig oder ?
meinst normalerweise?
jap.
hol dir aber lieber den all fronts pack übern ösi/us mp. das lohnt sehr. alle 4 mappacks und die deleted scene für 1600 points
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein GOW2 UK ist grade eingetrudelt. , die 5 Bonusmaps sind kostenpflichtig oder ?
Morgen ist ja Wolfenstein Release, wie stehen die Chancen das wir hier in DE eine Demo heute/morgen dafür vorfinden werden? Ich wills unbedingt anspielen.
Morgen ist ja Wolfenstein Release, wie stehen die Chancen das wir hier in DE eine Demo heute/morgen dafür vorfinden werden? Ich wills unbedingt anspielen.
leutz bin schwer am überlegen ob ich mir Fallout 3 anschaffen soll ? Entscheidungshilfen ??
leutz bin schwer am überlegen ob ich mir Fallout 3 anschaffen soll ? Entscheidungshilfen ??
Ich hab mal zwei kleine Fragen:
Kann ich auf der Konsole meines Bruders zeitgleich mit ihm mit dem Xbox Live Gold Acc verbunden sein, um dann Erfolge und sowas zu sammeln? Oder kann ich nur auf meiner Konsole Erfolge sammeln?
Und muss das Fallout 3 Addon-Pak sprachlich passen oder kann man irgendeins kaufen? (Habe Fallout 3 AT und würde mir sonst die UK Version importieren)
Von deinen Freundin bisher eventuell, aber weltweit bestimmt nicht. Falls doch: Nucka, du bist ein Gott!
Ich würde mir Fallout 3 sowie Oblivion niemals für die Xbox kaufen, da die Community der beiden Spiele viel zu groß ist und man auf der Konsole keine Mods/Addons einbinden kann.
Von deinen Freundin bisher eventuell, aber weltweit bestimmt nicht. Falls doch: Nucka, du bist ein Gott!
Ist Dark Sector zu empfehlen ? Durchsuche nähmlich grade nochmal den amazon.uk shop game gibts für 8Pfund
Joah. Demo fetzt schon. Aber ich sehe da glaube ich monotonie auf mich zukommen
Wie kann man einen nach oben holen von einem Wasserspeier und gezielt KO schlagen/runterschmeissen? Dieses baumeln lassen ist totaler nonsense...
Wüde auch gerne zu Gamescom. Aber über 100 Euro wegen Anreise und dererlei ist mir entschieden zuviel. Warum hat Leipzig nicht ausgebaut
hab grade mein gow2 von amazon.uk gezockt und das game is ja komplett auf deutsch ?? LOL wie das ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------
p.s. hat schonmal jemand hier Lost Odysse gezockt ??