Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss den Thread auch nochmal aus der Versenkung holen. Habe gebraucht Prototype erstanden.
Leider zeigt er mir nur 2 Erfolge für zusammen 80GS an?! In der Übersicht steht noch 0/1600 GS, wenn ich dann reingehe im Dashboard, um zu sehen, was ich für die Erfolge machen muss, sind da nur 2 drin? Spielzeit war jetzt 10h und nicht ein GS? Gibts doch nicht... Noch jemand das Problem gehabt? Idee zur Behebung? Will ungern neu anfangen
Bei keinem anderen Spiel bisher vorgekommen...
Sachtmal was haltet ihr von dem LCD für die 360 zum zocken? http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
32" reicht mir völlig, größer sollte es eigtl nicht sein, frage ist ob sich hier der Preis lohnt.. mag schon was ordentliches holen und optimale BQ haben... oder ist das Ding überbewertet?
700€ ist für'n 32" völlig überteuert (ist aber normal, da steht ja Sony drauf).Sachtmal was haltet ihr von dem LCD für die 360 zum zocken? http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
32" reicht mir völlig, größer sollte es eigtl nicht sein, frage ist ob sich hier der Preis lohnt.. mag schon was ordentliches holen und optimale BQ haben... oder ist das Ding überbewertet?
Also 32" is hier für den Raum wirklich optimal Wichtig ist mir halt 100Hz und Full HD...
Geht ja nicht darum, dass ich das Geld sinnlos verprassen will, aber wenn die Dinger natürlich das die Konkurrenz überflügeln hat man ja man ja doch mehr davon, son LCD is ja imo nix was man jedes halbes Jahr ersetzt sondern eben lange behält... ^^
400-500€ wäre mir natürlich auch deutlich angenehmer..
Danke schonmal.
gibt es momentan richtige must-haves arcade games die wirklich top sind ?
( ausser shadow complex, BF und C&C )
worum geht es in den C&C acarde game ??
Die Commanders Challenge beinhaltet 50 Herausforderungen, die als Stand-Alone Arcade-Titel funktionieren.
„Mit über 30 Stunden Unterhaltung in bester RTS-Tradition ist die Red Alert 3 Commanders Challenge genau das worauf die Fans gewartet haben“, erklärt Wes Eckhart, Producer der Commanders Challenge. „Jede der 50 Herausforderungen versetzt die Spieler in eigene Szenarien mit herrlich überspitzem Humor. Armeen von japanischen Schulmädchen, gigantische russische Kriegsbären und die Wrestling-Legende Ric Flair – die Commanders Challenge bietet neues und witziges Gameplay zu einem unschlagbaren Preis.“
Silber auf Inferno 2. Heute ist ein guter Tag
Darf ich erwähnen das ich überall Gold habe
Schau dir mal den Samsung LE37B650 an.
Bin Dabei man. Hab ich überall sonst auch. Das Härteste fand ich bis jetzt "Klassisch". Naja, außerdem....Gold...pah....DU weißt dass es Platin gibt?
Sollte am 24. September nicht auch die Demo von Brütal Legend auf Xbox Live erscheinen? In der Liste von Nucka war die leider nicht erwähnt. Weiß da einer was?
Activision ruft alle in Deutschland erhältlichen Versionen von Wolfenstein zurück und bittet die Händler, den Shooter aus den Regalen zu entfernen.
Grund ist nicht etwa eine nachträgliche Indizierung des Titels sondern vielmehr ein Detail, das bei der Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen wurde. Bei dem Detail handelt es sich vermutlich um eines dieser Symbole, die bei der deutschen Fassung eigentlich hätten entfernt werden müssen.
Activision: “Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.”
Was meinen die damit? Ein vergessenes Hakenkreuz in der geschnittenen Version?
Kann man doch nachpatchen!
Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht. Weil in Deutschland Hakenkreuze oder andere Symbole von verfassungswidrigen Organisationen verboten sind, halten uns andere für böse Nazis?In jeden Land gibs Hakenkreuze zu sehen (Nein ich will nicht damit sagen das ich die unbedingt sehen muss, es geht hier nur ums Prenzip) aber bei uns Deutschen, wo es ja nun mal her kommt, muss es geschnitten werden.
Und dann wird sich gewundert warum wir in jeden Land teilweise als die bösen Nazis abgestempelt werden *kopfschüttel*
Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht. Weil in Deutschland Hakenkreuze oder andere Symbole von verfassungswidrigen Organisationen verboten sind, halten uns andere für böse Nazis?