Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es momentan richtige must-haves arcade games die wirklich top sind ?
( ausser shadow complex, BF und C&C )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zombie Apocalypse --> 800 Points das wird bestimmt geschnitten sein oder gar nicht bei uns erscheinen :(

Bei Arcade Games werden die sich sicherlich nicht die Mühe machen, da irgendwas an die USK anzupassen ;)
Würde eher nicht erscheinen

Hier mal kurz mein Post aus dem Prototype-Thread... Poste ihn auch mal hier, da ich glaube, dass es nicht Prototype-spezifisch ist, sondern sicher schonmal auch bei euch bei anderen Spielen vorgekommen sein könnte. Falls dieser Doppelpost nicht erlaubt sein sollte, dann diesen hier bitte wieder löschen:

Muss den Thread auch nochmal aus der Versenkung holen. Habe gebraucht Prototype erstanden.

Leider zeigt er mir nur 2 Erfolge für zusammen 80GS an?! In der Übersicht steht noch 0/1600 GS, wenn ich dann reingehe im Dashboard, um zu sehen, was ich für die Erfolge machen muss, sind da nur 2 drin? Spielzeit war jetzt 10h und nicht ein GS? Gibts doch nicht... Noch jemand das Problem gehabt? Idee zur Behebung? Will ungern neu anfangen

Bei keinem anderen Spiel bisher vorgekommen...

Danke fürs Verständnis und hoffentlich Abhilfe...

Silber auf Inferno 2. Heute ist ein guter Tag :d

Sachtmal was haltet ihr von dem LCD für die 360 zum zocken? http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

32" reicht mir völlig, größer sollte es eigtl nicht sein, frage ist ob sich hier der Preis lohnt.. mag schon was ordentliches holen und optimale BQ haben... oder ist das Ding überbewertet?

Sony-TVs halte ich generell für überteuert und ich habe schlechte Erfahrungen mit Sonys Support gemacht. Für das Geld würde ich mir den hier holen. Allerdings ist der in 32" auch nicht viel günstiger. Aktuell ist 42" halt Preis-/Leistungs-Sieger.

Sachtmal was haltet ihr von dem LCD für die 360 zum zocken? http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

32" reicht mir völlig, größer sollte es eigtl nicht sein, frage ist ob sich hier der Preis lohnt.. mag schon was ordentliches holen und optimale BQ haben... oder ist das Ding überbewertet?
700€ ist für'n 32" völlig überteuert (ist aber normal, da steht ja Sony drauf).
Würde nen Mittleklasse Toshi oder Samsung zw. 400-500€ nehmen, aber wer's hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also 32" is hier für den Raum wirklich optimal :) Wichtig ist mir halt 100Hz und Full HD...

Geht ja nicht darum, dass ich das Geld sinnlos verprassen will, aber wenn die Dinger natürlich das die Konkurrenz überflügeln hat man ja man ja doch mehr davon, son LCD is ja imo nix was man jedes halbes Jahr ersetzt sondern eben lange behält... ^^

400-500€ wäre mir natürlich auch deutlich angenehmer.. :)

Danke schonmal.

Bei 32" musste aber schon sehr nah vor'm TV hocken (max 1,5m) um etwas vom Full-HD mitzukriegen.

Außerdem must du darauf achten, dass auch wirklich Full-HD augegeben wird und es nicht nur am Eingang angelegt und verarbeitet werden kann, im Endeffekt aber nur als HD-Ready ausgegeben wird. Das machen die bei 32" TVs gerne mal.

SaL: wie weit weg sitzt du denn vor dem TV? Bei hat sich durch Umzug ein "Bedürniss" für einen größeren entwickelt...

Es sei denn du bist felsenfest von deinem Standpunkt überzeugt. Dann brauchen wir über >32" nicht mehr reden ;)

Also 32" is hier für den Raum wirklich optimal :) Wichtig ist mir halt 100Hz und Full HD...

Geht ja nicht darum, dass ich das Geld sinnlos verprassen will, aber wenn die Dinger natürlich das die Konkurrenz überflügeln hat man ja man ja doch mehr davon, son LCD is ja imo nix was man jedes halbes Jahr ersetzt sondern eben lange behält... ^^

400-500€ wäre mir natürlich auch deutlich angenehmer.. :)

Danke schonmal.

Schau dir mal den Samsung LE37B650 an.

worum geht es in den C&C acarde game ??
Die Commanders Challenge beinhaltet 50 Herausforderungen, die als Stand-Alone Arcade-Titel funktionieren.
„Mit über 30 Stunden Unterhaltung in bester RTS-Tradition ist die Red Alert 3 Commanders Challenge genau das worauf die Fans gewartet haben“, erklärt Wes Eckhart, Producer der Commanders Challenge. „Jede der 50 Herausforderungen versetzt die Spieler in eigene Szenarien mit herrlich überspitzem Humor. Armeen von japanischen Schulmädchen, gigantische russische Kriegsbären und die Wrestling-Legende Ric Flair – die Commanders Challenge bietet neues und witziges Gameplay zu einem unschlagbaren Preis.“

www.play3.de

Darf ich erwähnen das ich überall Gold habe :wink::shot:

Bin Dabei man. Hab ich überall sonst auch. Das Härteste fand ich bis jetzt "Klassisch". Naja, außerdem....Gold...pah....DU weißt dass es Platin gibt? :fresse:

Schau dir mal den Samsung LE37B650 an.

Danke das werde ich tun!

Nunja, ich hab den LCD direkt an meinem Bett dran und sitze vllt max. 1m entfernt. Von daher wäre die Größe wirklich perfekt, hab atm ja 26" und das reicht mir ja eigtl schon, nur wie gesagt, überzeugt mich die Qualität und die Einstellungen des TFTs nicht.

Sollte am 24. September nicht auch die Demo von Brütal Legend auf Xbox Live erscheinen? In der Liste von Nucka war die leider nicht erwähnt. Weiß da einer was?

Activision nimmt Wolfenstein vom Markt
Activision ruft alle in Deutschland erhältlichen Versionen von Wolfenstein zurück und bittet die Händler, den Shooter aus den Regalen zu entfernen.

Grund ist nicht etwa eine nachträgliche Indizierung des Titels sondern vielmehr ein Detail, das bei der Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen wurde. Bei dem Detail handelt es sich vermutlich um eines dieser Symbole, die bei der deutschen Fassung eigentlich hätten entfernt werden müssen.

Activision: “Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.”

quelle: www.play3.de

Was meinen die damit? Ein vergessenes Hakenkreuz in der geschnittenen Version?

Kann man doch nachpatchen!

Was meinen die damit? Ein vergessenes Hakenkreuz in der geschnittenen Version?

Kann man doch nachpatchen!

Bringt nix. Wenn es in der Retail Version da ist, is es da. War bei LittleBigPlanet genauso als in der US Version Koran-Verse in einem Lied waren und Sony die ersten Exemplare wieder aus dem Handel zog und den US Release um 1-2 Woche aufschob, auf Anfrage und Bitten islamischer Verbände.

Ach bald bekommen wir in DE gar keine anständigen Games mehr (Wobei ich nicht sagen möchte das Wolfenstein gut ist.) .

Da die bevormundung vom Staat hier einfach überhand nehmen. Und man selbst als über 21Jähriger (21Jahre zwecks Offiziel Erwachsen) noch bevormundet wird, was man sich selber zutrauen kann und sehen darf.

Mit z.B. Prototype ist es doch nichts anderes.
Für uns Deutschen einfach zu Brutal...

Dabei find ich das Game für zwischen durch echt spaßig. Na ja.

Gleiche Geschichte wie mit COD und Hakenkreuzen.

In jeden Land gibs Hakenkreuze zu sehen (Nein ich will nicht damit sagen das ich die unbedingt sehen muss, es geht hier nur ums Prenzip) aber bei uns Deutschen, wo es ja nun mal her kommt, muss es geschnitten werden.

Und dann wird sich gewundert warum wir in jeden Land teilweise als die bösen Nazis abgestempelt werden *kopfschüttel*

Der Zensur wahn und bevormundungen sind einfach lächerlich.
Sollen sie USK21 einführen, die Verkäufer entsprechend Schulen oder mehr Stichproben artig Laden Tests machen ob leute unter dem Alter XY was verkauft wird und im Falle das ja, empfindliche Geldstrafen verhängen.

Wenn das öfter passieren würde, würden genug Händler abgeschreckt werden das sie von sich aus auch mehr darauf achten.

Aber so wird das Volk auf lange sicht doch nur verdummt und verweichlicht.

Mal schauen, wenns irgendwann den 3ten Weltkrieg geben sollte (Hoffen wir natürlich das dass niemals passieren soll/wird) vll. wird ja dann auch eine Mauer um uns gebaut, weil die Darstellung zu grausam sind und ja Pups XY Amok laufen könnte.

In jeden Land gibs Hakenkreuze zu sehen (Nein ich will nicht damit sagen das ich die unbedingt sehen muss, es geht hier nur ums Prenzip) aber bei uns Deutschen, wo es ja nun mal her kommt, muss es geschnitten werden.

Und dann wird sich gewundert warum wir in jeden Land teilweise als die bösen Nazis abgestempelt werden *kopfschüttel*
Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht. Weil in Deutschland Hakenkreuze oder andere Symbole von verfassungswidrigen Organisationen verboten sind, halten uns andere für böse Nazis?

moin ich hab ein problem mit der dvd wiedergabe bei meiner xbox.
es sind immer so graue durchsichtige horizontale streifen zu sehen, wenn ich eine dvd wiedergebe. die box ist über das komponenten-kabel an meinem lcd angeschlossen. normale games funktionieren einwandfrei nur bei dvds bekomm ich diesen effekt. liegts am fernseher? irgendeine einstellung falsch? bin ratlos und über google hab ich nichts gefunden. hoffe mir kann da einer helfen. :)

Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht. Weil in Deutschland Hakenkreuze oder andere Symbole von verfassungswidrigen Organisationen verboten sind, halten uns andere für böse Nazis?

Du hast das Wort teilweise überlesen.

Und es ist einfach so, das es Länder gibt die bei dem Gedanken an Deutsche an Nazismus denken.

Sei es im Positiven oder Negativen Sinne.

Es gab auch mal ein Land (Mir fällt gerade nicht ein, welches es war, ich glaube aber es war Frankreich gewesen.) das A.Hitler Figuren verkauft hat, in bekannter Hand Pose.

Oder man denke an die von Amazon US verkauften "I love Adolf Hitler" Kinder T-Shirts.

http://www.werbeblogger.de/2008/04/21/amazon-usa-und-i-love-adolf-hitler-kinder-t-shirts/

Das sind nur 2 Beispiele und lässt sich mit noch vielen vielen Beispielen fortführen...

Durch sowas wird diese Denkweise nicht gerade abgelegt.

Edit:
Weiter wollte ich mit der "Argumentation" Ausdrücken das es irgendwo nicht sein kann, das auf der ganzen Welt dinge mit unserer Geschichte (Sei es auch nur durch verwendung dieser Symbole) "Szenarisiert" werden, ob nun Geschichtlich Korrekt oder an den Haaren herbeigezogen, und wir in unseren eigenen Land, wo eben dessen Ursprung ist, davor "geschützt" werden.

Durch Aktionen und verherlichung wie die Amazon Aktion und den unendlichen weiteren Beispielen, wird doch ein festes Bild im Kopf Manifestiert, was auf uns Deutsche niederschlägt. Und wir haben nicht mal die Gelegenheit empört zu sein, was dagegen zu tun, wie auch immer. Da wir Offiziel ja eigentlich nichts davon wissen dürften.

Ich steh einfach auf dem Standpunkt, zumindest was die Themen Geschichte und Games die damit was zu tun haben, entweder überall gleich dargestellt werden , oder es komplett sein gelassen wird.

Meinet wegen bräuchten z.B. Hakenkreuze in keinen Land in irgendeinen Spiel auftauchen, aber wenn doch, dann doch auch bitte überall.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Verwendung von verfassungswidrigen Symbolen, ob nun Hakenkreuze oder sonstiges, ist ja hier in Deutschland nicht ohne Grund verboten. Was andere Länder da machen, kann uns ja grundsätzlich erst mal egal sein. Aufgrund unserer besonderen Geschichte ist da ein differenzierender Umgang durchaus geboten. Wenn man sich die Begründung von § 86a StGB ansieht, dann macht das durchaus auch Sinn:

"§ 86a bezweckt neben dem Schutz der verfassungsmäßigen Ordnung den Schutz des politischen Friedens in der Bundesrepublik Deutschland. Zur Erreichung dieser Ziele soll bereits der Anschein einer Wiederbelebung verfassungswidriger Organisationen sowie der Eindruck bei in- und ausländischen Beobachtern vermieden werden, in der Bundesrepublik Deutschland gebe es eine rechtsstaatswidrige Entwicklung, die dadurch gekennzeichnet sei, dass verfassungsfeindliche Bestrebungen der durch das Kennzeichen angezeigten Richtung geduldet würden. Darüber hinaus soll § 86a auch verhindern, dass sich die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, ungeachtet der damit verbundenen Absichten, wieder derart einbürgert, dass das Ziel, solche Kennzeichen aus dem Bild des politischen Lebens der Bundesrepublik Deutschland zu verbannen, nicht erreicht wird. Dies hätte zur Folge, dass sie schließlich wieder von den Verfechtern der politischen Ziele, für die das Kennzeichen steht, gefahrlos gebraucht werden können."

Im Rahmen u.a. der Kunstfreiheit wird da dann eine Ausnahme gemacht, deshalb sind ja z.B. in Filmen auch Hakenkreuze zu sehen. Bleibt also die Frage: Sind Videospiele Kunst? Ist "Wolfenstein" Kunst? Da gehen die Meinungen dann sicherlich ziemlich auseinander!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh