Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, für den PC bekommst Du für 10 eur so eine Karte, warum also das teure Ding für den Rechner benutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum mehr bezahlen, wenn ich derzeit nutzbares auch hier rumfliegen habe ;). Hätte ja sein können. Und das Teil wird kaum benutzt, weil die Box gerade brachliegt (keine Lust) und mein Notebook wohl anfängt zu spinnen und ich mit nen USB-Stick ohne Antenne wohl ziemliche Probleme haben werde mit Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
So bin ich! Der Gott der Götter :fresse:

leute weiss jemand ob Dark Sector (UK, uncut) auf deutsch läuft also multilingual ist ?

Wenn ich mich recht erinnere ist es nicht deutsch. Aber es ist nun auch nicht gerade Konversationslastig :d

wo isn der Brütal Legend ST ??? oder wie das nochmal heißt ?? Hab gestern die Demo gezockt hammmmerrrrr.

Heavy Metal, Brutale Gewalt, fiesen humor und ne hübsche lady *g* was will man mehr ?
Ah so und spitzen Synchro.

Vielleicht? :d

Sag mal bescheid wie sich das Spiel so macht, mit dem "Commander Modus" und dem normalen FPS

Probleme mit XBOX Gold Mitgliedschaft

hi,

habe letzte woche 3 monate gold gekauft. dann wurde ich wegen was auch immer als ich meine konsole anmachte wieder auf silver zurück gestuft. dann habe ich wieder 3 monante gekauft und heute das selbe problem. x box hat sich aktualisiert und ich bin wieder auf silver runter.

wieso das denn ?

kann doch nicht immer neu kaufen.

lg

Grade FC 2 uncut UK + MOH-Airborn für 29,- gebraucht erstanden.
Denke der Preis ist gut für die beiden.

Auf der USK Seite ist es auch ab 16.

Klar, das mein ich ja. Sie haben damit gerechnet das es ab 18 ist und dementsprechend das Cover erstellt, dann ist es geschnitten oder ab 16 eingestuft worden und sie haben die Papphülle zusätzlich hergestellt und drum herum getütet.

Am besten beim Xbox-Support anrufen, die können da mehr zu sagen

0800 181 2968

ich liebe ja die 360 mit all ihren macken, aber das online zocken immer noch kostenpflichtig ist ist und bleibt ne große sauerei. sony zeigt das es auch anders geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

Zombie Apocalypse steht zum download aber wie immer nicht für uns!
...wieso kann ein erwachsener mensch in diesem bananenstaat keine games für erwachsene kaufen/zocken...ist doch zum kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Sony zeigt aber auch, dass ihnen die Kunden egal sind mit ihrer einjährigen Garantie und ständigen Beschneidungen mit neuen Versionen und Firmwares... nene da zahl ich lieber für XLive und dafür meine Ruhe....

Sony zeigt aber auch, dass ihnen die Kunden egal sind mit ihrer einjährigen Garantie und ständigen Beschneidungen mit neuen Versionen und Firmwares... nene da zahl ich lieber für XLive und dafür meine Ruhe....

welche beschneidungen bitte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh