Im Moment hab ich ein Patent Rezept:
Mit dem Reich spielen (Auch wenn ich die eignetlich net leiden kann... aber kommt man Momentan am besten mit durch) schnell ne Waffenfabrik bauen, das Tech Level Upgraten. 5 Mecha Tengos bauen, und via Special Fähigkeit in die luft lassen. Und dann jede menge von den anderen... wie heißen die... die du auch in die luft schickne kannst via Special Fähigkeit und auf Boden ziele schießen.
Dann haste den perfekten Luft schutz durch die Tengos, und den perfekten Boden Angriff durch die anderen. Ich komm auf den Namen nicht...
Dabei die auch immer schön in der Bauschleife haben und mittel 2X b drückens (Special Fähigkeit einsetzt nicht vergessen ^^ ) dazu ziehen.
Dann gehts ganz ruhig von der Hand.
Die Haupt Mission *Der Sateliten Friedhof*
Bin ich fast verzweifelt... (Wegen der Vorgabe Zeit)
Den hab ich mit den Allis gemacht.
Bauhof ins Wasser, mit seinen Mörser Bikes kann er dich dann nicht kriegen und was anderes macht er da nicht
Dann:
1X Kraftwerk
1X Raff.
Dann eine Werft.
Dann nur noch 2 Mal das Tech level erhöhen und Flugzeug Träger bauen.
Dann gehts gut von der Hand.
Hätte das auch unter vorgabe Zeit geschaft (Fehlen 17Sek. Aber das mach ich nachher noch
) Wenn ich mit den Generals Punkten richtig um gegangen wäre und die rechte Seite Freigeschaltet hätte. (Tech Upgrade und das Chronosspähren ding, wo man 2 einheiten tauschen kann
)
Werd dann nachher nen Delfin oben an der Base setzten und via Chrono den mit nem Flugzeugträger tauschen. Sollte einige Sekunden einbringen