Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso, entschuldige, du wolltest es von der elite wissen ! kommt davon wenn man im stress liest :fresse:

ne er hat ne pro jasper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jasper ist nicht leiser als die Falcon.
Das Thema hatten wir auch erst groß und umfänglich mit den Lüftern ;)

Seit den Falcons (Kurz nach erscheinen) werden seitens MS nur noch billige Delta Lüfter verbaut mit einen unangenehmen Laufgeräusch.

Die ersten Boxen haben da noch hoch wertige bekommen und sind daher in der Regel leiser.

Hier ein vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=eSXTyW5y8E4&feature=PlayList&p=44797A1405E05434

Und die Bauteile sind auch immer noch gleich, egal ob Arcade / Pro oder Elite.
------

Gibs ein Grund warum jetzt alle wegen ihren Boxen und nem Update Hysterisch werden?

Ne bin echt dankbar für deine antwort, damit kommt mir keine weisse jasper ins haus! Werd ma nach tests suchen oder so ... ma kucken!

Hatte den Fehler Heute:
E65: DVD-Laufwerksfehler. DVD Timeout, falsche Firmware, Firmware fehlt oder Firmwarechip defekt,etc. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn das Laufwerk beim booten nicht richtig geschlossen ist (CD klemmt z.b.), oder

Nachdem ich die DVD Rausnahm und wieder rein ging alles wunderbar :).

Ich wäre schon froh wenn ich - auser im Ausland - Seperat an die guten Originalen Nidec Lüfter kommen würde.

In einer Aktuellen Box sind die mir schon seit Monaten nicht mehr unter gekommen.
Und mir gleiten oft welche durch die Hände.

Die Chance so an Falcons zu kommen ist natürlich noch recht hoch.
Aber zu 99,9% eben auch mit den Deltas. Da auch die Falcons die guten nur zur anfangszeit bekommen haben.

Edit @ Kranüsch

Gute Sache.
Sollte das öfter vorkommen wird wohl entweder dein LW den Geist aufgeben oder vll. ganz simpel, das Sata Kabel nicht mehr richtig stecken oder ein weg haben. (Durch viele Transporte or what ever)

Zuletzt bearbeitet:
@Black2Soul

wie bist du in Commander's Challenge die mission mit den beiden japsen die sich bekämpfen angegangen? sobald ich mich dem ersten bautechnisch nähere werd ich überrant LOL

Im Moment hab ich ein Patent Rezept:

Mit dem Reich spielen (Auch wenn ich die eignetlich net leiden kann... aber kommt man Momentan am besten mit durch) schnell ne Waffenfabrik bauen, das Tech Level Upgraten. 5 Mecha Tengos bauen, und via Special Fähigkeit in die luft lassen. Und dann jede menge von den anderen... wie heißen die... die du auch in die luft schickne kannst via Special Fähigkeit und auf Boden ziele schießen.

Dann haste den perfekten Luft schutz durch die Tengos, und den perfekten Boden Angriff durch die anderen. Ich komm auf den Namen nicht...

Dabei die auch immer schön in der Bauschleife haben und mittel 2X b drückens (Special Fähigkeit einsetzt nicht vergessen ^^ ) dazu ziehen.

Dann gehts ganz ruhig von der Hand.

Die Haupt Mission *Der Sateliten Friedhof*
Bin ich fast verzweifelt... (Wegen der Vorgabe Zeit)

Den hab ich mit den Allis gemacht.

Bauhof ins Wasser, mit seinen Mörser Bikes kann er dich dann nicht kriegen und was anderes macht er da nicht ;)
Dann:
1X Kraftwerk
1X Raff.
Dann eine Werft.
Dann nur noch 2 Mal das Tech level erhöhen und Flugzeug Träger bauen.

Dann gehts gut von der Hand.
Hätte das auch unter vorgabe Zeit geschaft (Fehlen 17Sek. Aber das mach ich nachher noch ;) ) Wenn ich mit den Generals Punkten richtig um gegangen wäre und die rechte Seite Freigeschaltet hätte. (Tech Upgrade und das Chronosspähren ding, wo man 2 einheiten tauschen kann :) )

Werd dann nachher nen Delfin oben an der Base setzten und via Chrono den mit nem Flugzeugträger tauschen. Sollte einige Sekunden einbringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ DeadNade

Die besagte Satelliten Friedhof Mission in Vorgabezeit geschaft.

Vorgabezeit 8:30
Benötigte Zeit : 8:30

:fresse:

Ne bin echt dankbar für deine antwort, damit kommt mir keine weisse jasper ins haus! Werd ma nach tests suchen oder so ... ma kucken!

:confused: Die schwarzen Jasper sind genauso laut wie die weißen! :confused:
Die Elite ist in keinem Stück besser als die normale weiße Version, nur dass sie halt eine größere HDD, mehr Zubehör hat und schwarz ist.

Selbe Hardware überall.

Hat jemand ne Ahnung wo man günstig Wolfenstein uncut mit deutschen Ton kriegt? ist nich für mich, deshalb muss es dt Sprachausgabe sein *g* aber die Ösi Version bei Gamesonly at ist ziehmlich teuer. Ist die Version von Amazon UK Multilingual? Weiß da jemand was?

Hat jemand ne Ahnung wo man günstig Wolfenstein uncut mit deutschen Ton kriegt? ist nich für mich, deshalb muss es dt Sprachausgabe sein *g* aber die Ösi Version bei Gamesonly at ist ziehmlich teuer. Ist die Version von Amazon UK Multilingual? Weiß da jemand was?

Also ich glaube es gibt gar keine deutsche Tonausgabe bei Wolfenstein?! ;) Bin mir nicht sicher. Aber ich habe die Amazon UK Version und deutsche Untertitel gibts. Die reden ja eh fast mehr Deutsch als Englisch. Als Englisch kann man den Kauderwelsch eh nicht bezeichenen :d

Deutsche Untertitel sind ja schonmal ein anfang! Also hast einfach bei Amazon UK bestellt? Musst du noch wegen P18 was extra bezahlen, vonwegen Ausweis vorlegen?

Und die normale deutsche Version hat auf jeden Fall deutsche Sprachausgabe, also auch deutschen Ton das weiß ich und der ist gar nicht mal so schlecht.

Nein man muss nichts vorlegen, einfach per KK bezahlen und warten ;). Ok wenn du das mit der deutschen Syncro sagst wirds stimmen ;). Aber deutsche Untertitel sind auf jeden Fall in der Uk Version

Na Super, meine Box liest keine CD´s mehr, wird nur kurz angelesen, aber dann - Lade öffnen.
Sobald das Laufwerk eingefahren ist, hört sich das auch iwi ziemlich komisch an -.-

Jetzt muss ich das Ding wohl doch einschicken...:motz:

Kann mir jemand sagen wie lange das ungefähr dauert bis ich die dann wiederhab?

MFG

ca. 2 Wochen, rechne lieber mit 3, dann wirst du nicht entäuscht :d

Nein man muss nichts vorlegen, einfach per KK bezahlen und warten ;). Ok wenn du das mit der deutschen Syncro sagst wirds stimmen ;). Aber deutsche Untertitel sind auf jeden Fall in der Uk Version

Danke schonmal, aber hab jetzt erfahren, dass er die PS3 Version sucht... ^^ aber da wirds ja genauso sein oder? Also Multilingual

btw heute soll doch die Forza 3 Demo kommen? is die schon draußen?

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, Xbox360 verkaufen wenn ich sie 9 Monate nicht nutzen kann?
Ist noch nicht so alt und genutzt habe ich sie auch erst maximal 60 STunden.

//oder sagen wir 120 wenn man die Zeit im IDLE mitrechnet.

9 Monate ist eine lange Zeit und die gehen vorallem von deiner Garantie ab. Also kommt drauf an was du dafür bekommst, wenn der Preis iO ist würde ich es an deiner Stelle machen. In 9 Monaten gibt es vllt eine neue Version, oder ein besonders gutes Bundle, was du dir dann zulegen kannst. MS meinte ja mal, Ziel ist es GPU und CPU auf einem Chip zu fertigen...

Leute, noch eine kurze Frage:

Weiß vill. jemand wie teuer ne 360 Elite atM. bei Saturn, Media Markt etc. ist?

Würd dann direkt meine Defekte einschicken, wenn sie zurück ist verkaufen und mir dafür morgen ne Elite kaufen.

MFG

ät B2S: Das Zitat is ja Asbach uralt, mit deinen Fehlercodes :fresse:. Genau da haste mich glaube nach addy gefragt und kein Headset gehabt. Achja... das waren noch Zeiten. Du mit Tastatur :shot:.

ät Firefox: 9 Monate? Bundeswehr bei dir oder was? Wenn ja dann viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass :d

Zur Lautstärke Problematik: ich habe erst ne Arcade Falcon weiss gekauft. Allgemein sehr laut, und auch das Laufwerk klingt scheusslich. Dann meine Elite seit April und schon vom Laufgeräusch viel angenehmer und das DVD Laufwerk auch wesentlich leiser: Frage an den Alleinunterhalter und Supportsteller: Was ist da der Krachmacher? Ich suche mal kurz die Herstellungsdaten raus.

Nachtrag: Elite wurde irgendwann Anfang August 2008 zusammengebaut. Die andere Box folgt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh