Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, erst wurde der PS2 Emu rausgenommen, SD Slot ect... dann wurde die Linux Unterstützung rausgenommen.. dann hat man still und heimlich die Fähigkeit ein extFat Gerät anzuschließen rausgenommen... neue Firmware brachte auch viele Probleme und lies unsere PS3 40er abrauchen (also das Laufwerk)... naja hoffe die Slim macht da jetzt kein Theater mehr...

aber egal, gehört nicht hier her ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eben is mir mal wieder aufgefallen wie krass das Dashboard ruckelt. Vor allem im Spiele Marktplatz. Wenn man da zwischen den verschiedenen Reitern hin und her geht.
Wer hat das noch?

jop hier ich; heute gabs aber auch ein update, weiß jemand was das beinhaltete?

Auf jeden fall nicht die alte Dashboard performance. Also seit dem großen Sommer Update ist das echt unerträglich lahm. Vorher wars nicht schnell, aber ok...

Genauso sieht es aus.

Zusätzlich macht MS gerade noch einige Server Umstellung und Optimierungen.
Das dass nicht immer zu einem reibungslosen übergang machbar ist, sollte jedem klar sein.

Wird nichts gemacht, wird gemeckert. Wird was gemacht wird gemeckert.
Jaja, so ist das :fresse:

ok danke! gibts das Last.FM eigentlich auch für Silber Mitglieder?

Ist soweit ich informiert bin noch unbekannt.

Live TV was auch mit Party Funktion bestückt werden soll. (Sitzen die eure Avatere quasi in einen Kino) wird auf jeden Fall für Gold Mitglieder sein.

So, eben Forza 3 Collectors bei Amazon bestellt. Preis scheint mir doch ziehmlich gut und bei dem Spiel lohnt es sich (hoffentlich).

Ist soweit ich informiert bin noch unbekannt.

Live TV was auch mit Party Funktion bestückt werden soll. (Sitzen die eure Avatere quasi in einen Kino) wird auf jeden Fall für Gold Mitglieder sein.

ne ist schon lang bekannt.

man kann mit silber wohl zeitlich begrenzt nutzen: mit gold halt voll

Mir ist auch das Ruckeln beim Spielemarktplatz aufgefallen.

Aber die Anzeigen wechseln schnell finde ich.

Ich habe jedesmal diesen Fehler 80072ee2, seit dem NXE Update letztes Jahr ist das Ding eigentlich regelmäßig da.

OMG meine XBOX hats Heute grad eben verabschiedet!
Undzwar nach dem ach so tollen Neuen UPDATE!
UND RATET MAL:
RICHTIG DIE 3 Netten RINGE!!!!

Blödes Update!
Zuvor ohne Update ging se noch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:43 ----------

Nun geht se wieder o_O
Was meint ihr? Erste Anzeichen für ein späteren RRoD?
Sollte ich se lieber einschicken?

Es wird aber nicht am Update liegen, da nichts verändert wurde was zu einer etwaigen Temperatur erhöhung führen würde.

Und glaub mir, ich hab Temp Sensoren drin ;) Da hat sich kein Grad verändert.

Und sonstige Hardware fehler durch ein Software Update sollten wohl ausgeschloßen sein.

Schau mal dein Fehler Code nach:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12103453&postcount=2208

-------------------

Danke CeeJay. :)

Bin ich da auch wieder auf den aktuellen stand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man jetzt hab ich Angst vor dem Update ^^ bei der PS3 war es genau so wie bei Kranüsch...

Welches Update meint er? Das vom 13.08. oder sowas?

Der ist total harmlos, würde ich auf jeden durchführen.

was meinst du damit? dass du die Demo nur über Proxy downloaden kannst?

Falls ja ich hab hier noch einige YourFreedom Codes, die 12 h gültig sind, Speed ist auf 4000 limited, also da geht was. Ich sag mal- alles was man aus dem Ami MP braucht kriegt man in den 12h gezogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo nur über VPN

DEMO zu Brütal Legend ist zumindest auf xbox.com US verfügbar, nur zeigt er da nicht an "File not Found"

Ich habe heute die erste Mission von WET gespielt: Typisches 70er Game, bekannte Spielmechanik, aber das Setting ist echt cool. Man muss schon auf Grindhouse stehen, für Zwischendurch gute, leichte Kost.

weiss jemand ob man Wolverine mit deutschem untertext zocken kann also kann man das irgendwo einstellen ? soll doch angeblich bei manchen spielen machbar sein?

Zuletzt bearbeitet:
So , nun noch mal für alle, da es offensichtlich nicht eindeutig genug war...

Das Update war:
1. Gestern.
2. Wurde nichts verändert! Zumindest nichts was uns was bringen oder irgendwas beschneiden oder sonst der gleichen würde.
3. Ist nur eine reine Kernel Anpassung für das bevorstehende Herbst Update was Last.FM , Twitter und Facebook einführt!

@ Piddy88

Ja das geht.

also zum thema gold nochmal heute hat MS abgebucht und wieder zurück überwiesen zeitgleich. keine ahnung was bei dennen los ist :-/

Die "neue" 360 elite Jasper soll ja am leisesten sein!? Gibts hier leut die die neue elite Jasper haben (und könnt ihr das bestätigen?)?

kollege von mir hat ne jasper und die ist meines erachtens nach lauter als meine falcon :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh