Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ät Kranüsch: wirklich auch für die PS3? Hieß es nicht, die sei nicht im Stande (wobei eher die nicht im Stande sind) SC hinzubekommen? Wundert mich auf einmal, dieser Schwenk.

ät B2S: Das Zitat is ja Asbach uralt, mit deinen Fehlercodes :fresse:. Genau da haste mich glaube nach addy gefragt und kein Headset gehabt. Achja... das waren noch Zeiten. Du mit Tastatur :shot:.

ät Firefox: 9 Monate? Bundeswehr bei dir oder was? Wenn ja dann viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass :d

Zur Lautstärke Problematik: ich habe erst ne Arcade Falcon weiss gekauft. Allgemein sehr laut, und auch das Laufwerk klingt scheusslich. Dann meine Elite seit April und schon vom Laufgeräusch viel angenehmer und das DVD Laufwerk auch wesentlich leiser: Frage an den Alleinunterhalter und Supportsteller: Was ist da der Krachmacher? Ich suche mal kurz die Herstellungsdaten raus.

Nachtrag: Elite wurde irgendwann Anfang August 2008 zusammengebaut. Die andere Box folgt noch.

Ändert nichts daran das die Fehler Codes nach wie vor gültig sind ;)

Die leisesten Laufwerke sind die Lite-On.
Die neue Revision, die aktuell übernommen wird und bald nur noch verbaut wird, ist noch ein tick leiser.

Die Lite-Ons werden übrigens seit August letzten Jahres nur noch verbaut.

Die Hitachis sind mit abstand die lautesten.

Und irgendwo dazwischen gesellen sich die Samsung und BenQ´s.

Was die restliche Lautstärke angeht. Zählt immer noch.

Schaust von hinten in die Box und siehst weiße Aufkleber auf den Lüftern = Lärm.
Schaust von hinten in die Box und siehst schwarze Aufkleber auf den Lüftern = Angenehm.

Edit:

Und das hat nichts mit Arcade / Pro oder Elite zu tun ;)

Edit 2:

Forza 3 Demo doch schon heute?
Wundert mich, da MS normalerweise die Server erst zwischen 8-12 Uhr morgens Aktualisiert.
Aber gut, besser für uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war nur auf den Comment bezogen, damit du weist, welchen ich von dir Meine ;). Das Fehlercodes beständig sind, weis ich auch. Dann werde ich mal mit ner Taschenlampe hinten rein leuchten :d

Hab das schon verstanden ;)

Zum lüfter feststellen brauchst aber keine Taschenlampe. Die weißen Aufkleber erkennt man auch mühelos und eindeutig im ganz normalen Licht.

Hier ists dunkel :d. Deswegen die Lampe. So: meine Elite ist von August 08 und die weiße Arcade von Januar 08. Die Elite hat weiße Aufkleber mit Delta-Bezeichnung und die weiße hat schwarze Lüfter, aber keine Aufkleber an der Seite...

Du wirst die bei der weisen zwangsläufig nicht sehen. Da die "schwarzen lüfter" auch schwarze Aufkleber haben. Sind also Nidecs ;)

Alle Lüfter Modelle (Insgesamt 3, wovon ja aber nur noch die Deltas verbaut werden und die leisesten bzw. angenehmsten die Nidecs sind) haben helle Aufkleber. Bis auf die Nidecs, die sind Pech schwarz, halt auch mit durch die schwarzen Aufkleber.

Zuletzt bearbeitet:
Das heist, die Nidecs, welche wohl in der weißen sind, sind die guten? HMFS... nein ich baue nicht um ^^.

Kann möglich sein, aber hört es sich bei euch genauso an (insofern ihr auch dieses Laufwerk habt) ?

Das ist mit Sicherheit nen altes BenQ Laufwerk, dessen Motor sich auf kurz oder lang verabschieden wird.

Das Geräusch ist normal. Aber leiser. Wenns langsam zum ende der Mechanik geht, wirds lauter, bis es irgendwann gar nicht mehr geht.

Solange es läuft, und nicht wärend die Disc läuft anfängt komische Geräusche von sich zu geben. Kannst aber beruhigt drüber hinweg sehen ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11605143&postcount=774

Zuletzt bearbeitet:
Nur das es nicht so laut ist ;)

Aber was mir gerade einfällt. Könnte auch sein das es von der Aufnahme Lautstärke kommt. Von daher relativiere ich meine Aussage von vorhin hiermit selber ;)

Edit:

Achja HypeRClonE.
Wenn ich dich nicht hätte.
Würd mir so mancher Denk anstoß verloren gehen :d

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig Wolfenstein uncut mit deutschen Ton kriegt? ist nich für mich, deshalb muss es dt Sprachausgabe sein *g* aber die Ösi Version bei Gamesonly at ist ziehmlich teuer. Ist die Version von Amazon UK Multilingual? Weiß da jemand was?

Von dem Gedanken würde ich an Deiner Stelle schnell die Finger lassen. Wolfenstein zu importieren ist strafbar und es ist nicht nur ein kleines Kavaliersdelikt sondern Du wirst direkt mit Nazis in einen Topf geworfen. ;)

Die Slim kommt!

25% kleiner, 30% weniger Energieverbrauch, 45% lauter.

Hyperclone, Deine Bestellung nehm ich schon mal auf. Sonst noch wer? :fresse:

Ja, icke!
Aber nur wenn sie auch 5% schwärzer, 7% schöner und 1% blue Rayer ist!
:p

Ok, noch eine Bestellung für Enzym. Hatte ich erwähnt das sie 125% teurer ist? :fresse:

Gott nenn ich dich nicht ;)
Höchsten das Göttschen im Ohr :fresse:

Xbox slim... mensch mensch mensch leute.
Aktuelle Konsolen sterben noch am Hitze Tot (Was anderes ist es ja im Grunde mit den Porösen Lötstellen die durch erwärmung und abkühlung brechen, weils einfach zu warm fürs zinn ist ;) ) und ihr denkt über Slim nach :shot:

Meine Vermutung. Es wird ein Redisign geben, was mit sicherheit auch als "slim" durch gehen könnte. Aber das mit der Natal einführung ;) Bis dahin sollte es samt kleineren DIE Sizes und kleineren Strukturen, ergo kleinen Nanometer Bereich möglich sein CPU /GPU auf einen DIE zu vereinen und demnach ein besserer Kühl Konzept zu gefährleisten.

Man Überlege, ATi macht gerade ihre Erfahrungen mit dem 32Nanometer verfahren. IBM ebenfalls. Bis nächstes Jahr, wo auch Natal kommt ,sollte das ausgereift sein das es auch "Konsolen" tauglich ist ;)

Ab nächstes Jahr will ATi ja schon mit 28nm anfangen.

Daher meine Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
Butter bei die Fische: Neue Xbox 360 Slim

Kommentar von Microsoft:

"Was die neue Xbox 360 slim anbetrifft, so befinden wir uns an einem Punkt wo wir die Konsole zu jeder Zeit die uns passend erscheint herausbringen können.
Jedoch gibt es auch immer etwas an dem wir noch arbeiten können.
Es ist für uns sehr wichtig, sicherzustellen, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt ist.
Vermutlich wird sie schon sehr bald erscheinen, wir werden dann noch eine Ankündigung ankündigen, wann wir den Erscheinungstermin ankündigen werden.
"

:lol: :fresse: :lol:
Ich fall vom Stuhl!

...die sich speziell auf spezielle sachen spezialisieren :fresse: :haha:

Hauptsache die ist mal richtig schwarz. Und das mit den Lötstellen: MS is selber Schuld. Kosten drücken bringt halt nicht immer was ;). Und ich gehe davon aus, das GPU und CPU auf einem Stück Prozessor PCB sein wird, so wie es Intel mit seinen Clarkdale macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh