Grad per EMial bekommen:
der Neue Splinter Cell Teil kommt am 25.02.2010 in den Handel!
FÜR XBOX360, PS3 und PC
der Neue Splinter Cell Teil kommt am 25.02.2010 in den Handel!
FÜR XBOX360, PS3 und PC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ät B2S: Das Zitat is ja Asbach uralt, mit deinen Fehlercodes . Genau da haste mich glaube nach addy gefragt und kein Headset gehabt. Achja... das waren noch Zeiten. Du mit Tastatur .
ät Firefox: 9 Monate? Bundeswehr bei dir oder was? Wenn ja dann viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass
Zur Lautstärke Problematik: ich habe erst ne Arcade Falcon weiss gekauft. Allgemein sehr laut, und auch das Laufwerk klingt scheusslich. Dann meine Elite seit April und schon vom Laufgeräusch viel angenehmer und das DVD Laufwerk auch wesentlich leiser: Frage an den Alleinunterhalter und Supportsteller: Was ist da der Krachmacher? Ich suche mal kurz die Herstellungsdaten raus.
Nachtrag: Elite wurde irgendwann Anfang August 2008 zusammengebaut. Die andere Box folgt noch.
Hat jemand ne Ahnung wo man günstig Wolfenstein uncut mit deutschen Ton kriegt? ist nich für mich, deshalb muss es dt Sprachausgabe sein *g* aber die Ösi Version bei Gamesonly at ist ziehmlich teuer. Ist die Version von Amazon UK Multilingual? Weiß da jemand was?
Danke danke....nenn mich einfach GottAchja HypeRClonE.
Wenn ich dich nicht hätte.
Würd mir so mancher Denk anstoß verloren gehen
Macht nichts, ich beziehe AKW-Strom aus der 3.Welt - da spart man auf lange Sicht ne Menge!Ok, noch eine Bestellung für Enzym. Hatte ich erwähnt das sie 125% teurer ist?