Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze Frage hier reingeworfen: Kann man auf der 360 auch importierte Spiele (USA, GB) betreiben ohne die Konsole modifizieren zu müssen, wie es auch auf der PS3 möglich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Gedanken würde ich an Deiner Stelle schnell die Finger lassen. Wolfenstein zu importieren ist strafbar und es ist nicht nur ein kleines Kavaliersdelikt sondern Du wirst direkt mit Nazis in einen Topf geworfen. ;)

Geht ja nicht um mich ^^

Mal ne kurze Frage hier reingeworfen: Kann man auf der 360 auch importierte Spiele (USA, GB) betreiben ohne die Konsole modifizieren zu müssen, wie es auch auf der PS3 möglich ist?

Nein leider nicht , solange das Spiel nicht von Haus aus "regionfree" ist geht da nix.

@Krauser

Spiele aus GB (und auch alle anderen aus Europa) laufen definitiv. Bei US Spielen laufen sehr viele aber vereinzelt gibt es noch Spiele mit Regio Code. Welche laufen und welche nicht steht auf verschiedenen Seiten, ich bevorzuge die Liste von Play Asia.

mfg nic

Jau finde ich auch und ich bereue nich die Collectors bei Amazon vorbestellt zu haben. Finde es auch optisch sehr gelungen, die Wagen sehen klasse aus. Schade ist nur, dass die Motion Blur Effekte nur in der Wiederholung sind. Finde, die werten das ganze noch etwas auf. Aber dafür rennt es mit 60 FPS und man kann perfekt reagieren. Da ich nich sooo der Rennspielprofi bin, finde ich es gut, dass es einen Einsteigerfreundlichen Schwierigkeitsgrad gibt.

Auf das die Forza 2 Zeiten wieder aufleben... "Platz da!! ...*bangklirr* :d
Oder: Golfen aufer Nordschleife :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp: Lite-On-Laufwerk verbauen. Oder es so flashen, das es langsamer dreht. Dann kannst du noch eine Wakü verbauen oder die ganzen innereien in ein anderes Gehäuse setzen. Dazu kannst du die Wärmeleitpaste ersetzen und den Anpressdruck des Kühlers erhöhen mittel X-Clamp-Fix. Aber dazu kann die Black2Soul hier viel detailierter antworten ;)

Übrigens: woher stammt dein Avatar, wenn ich fragen darf?

Ich bastel gerade auch mal wieder :fresse:

Hab mir jetzt den XMC High Speed Air Cooler V2(!) besorgt.

Standart mässig auch auf niedrigste Einstellung nicht zu ertragen...
Aber mir gehts ja auch hauptsächlich um die Temp überwachung ;)

Also , zwischen Lüfter und Strom, und noch ne Manuelle Steuerung zwischen gebastelt, damit die Automatische Steuerung vom Air Cooler auser Kraft gesetzt. Temp Dioden und Lüfter Geschwindigkeit werden klar weiter übertragen. Und Lüfter über die andere steuerung auch Steuerbar.

Bis jetzt echt noch leiser als meine vohrige Lösung. Nun muss ich natürlich noch die Temps ausloten und dann mal schauen wie das entgültige Fazit ist ;)

Sooo, ich bin nun auch Besitzer einer Jasper-Elite :)

Die alte wird dann am Montag nach Microsoft zur Reperatur gehen ;D

Na dann: willkommen im "noch" höchstem Kreise der Boxen :d

Was heißt hier noch?
Sobald die 250GB Platte ist, kommt die drauf und schon sind wir wieder ganz vorne mit dabei :fresse: + Das wir den Audio Adapter und nen HDMI Kabel dazu bekommen haben!

Und ich eine fast lautlose Box mittlerweile habe. Samt Temp Überwachung.

Muss nur noch das Modul umlackieren...

Kombi besteht übrigens nun aus dem XMC Control Display samt den Temp Dioden auf CPU/ GPU, dann die Whisper Fan Max Lüfter in rot. (Schön runter geregelt auf angeneme Temperaturen und da sind se auch echt "whisper" :) und einer Manuellen Steuerung dazwischen, die keine Nachregelung bedarf + Mein Extra Molex Strom ausgang für meine roten Neons an der Schrankwand.

Hab also meine ganz eigene Super Elite, sobald ich das Gehäuse vom Display umlackiert habe ;)

naja ich habe irgendwo gelesen, das es die 250 GB HD nicht sperat geben soll.
Die Festplatte soll halt nur in bestimmten Bundles mit enthalten sein...

Fotos mach ich nachher, weiß aber noch nicht ob ich heute noch zum umlackieren komme. Gleich noch ein paar Real Life verpflichtungen ;)

----

Die HDD wird am anfang mit auch nur in Bundles Erhältlich sein.
Später wirste die aber auch 100% seperat bekommen ;)

Weil MS wäre doch nicht M$, wenn es nicht alles auch separat zu 100%+ Preisen zu kaufen gibt :fresse:

Für alle die, die es Interessiert.

Die Box ist im liegen übrigens tatsächlich Kühler.

Allerdings auch nur was die GPU angeht.

Unter last hab ich noch nicht getestet.

Aber im Dashboard Only. (absolut 0 eingabe wärend der ganzen Zeit)
Ausprobiert bis jetzt 30Mins im stehen und 30Mins im liegen.

Stand nach 30Mins.

CPU 41°C
GPU 70°C

Im liegen:

CPU 41°C
GPU 66°C

Mit dem Original Delta Lüfter sieht es übrigens im liegen (Stehend nicht getestet) so aus:

CPU 44°C
GPU 69°C

Weitere Erkentnisse getestet mit Lüfter Tunnel weg lassen und GTA4.

Die Original Lüfter fangen ab 77°C auf der GPU an aufzudrehen, regeln sich bis dahin stück weiße langsam hoch.

Ab 88°C schaltet die Box zwecks überhitzung ab.

--
Das erklärt wohl warum besonders die GPU Lötstellen zum brechen neigen und nen ROD ausgeben. Sind immerhin im Durchschnitt 30°C Unterschied. Was sich wohl damit erklären lässt das die Falcon ja die CPU schon geshrinkt haben, aber die GPU immer noch so gefertigt wird wie bei den Xenons/Zyphern/Opus.

Sollte also mit den Jasper Boards wo die GPU ja auch geshrinkt ist, wesentlich besser ausfallen was die Temp Situation angeht.

Im übrigen lag die CPU Temp, vor den 60Mins test, (Kurz rein geschmissen um zu schauen ob die Dioden richtig funzen etc. ) bei GTA4 bei max 44°C und fiel zwischen durch auf 42°C und die GPU Temp wandelte zwischen 74 und 76°C.

-------

ATi hat wohl echt kein Mist gebaut. Die GPU´s halten dem ganzen ja ohne Probleme stand. Das richtig defekte GPU´s zur Ausfällen führen, ist auch eher der seltenfall.

Microsoft hat bei der Qualitätssicherung nur leider das Lötzinn nicht mit bedacht...

Edit:
Pics:
Sind nur mit Handy gemacht.
Wenn ich den Display Rahmen umlackiert habe etc. Dann mach ich noch mal welche in anständiger Qualität :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Und was machste, wenn die auch zum Rroddy :-)fresse:) wird? Selber fixen denke ich oder? Bzw. hast du die so gut geschont beim Umbau, dass die bei M$ nix merken?

Ich drück es mal so aus.
Ich könnte, wenn ich wollte, alles wieder zum Original Zustand und ohne Spuren zurück setzen.

Selber Fixen wäre aber die erste Option ;)

Ansonsten:

Wenn es wirklich mal 666 GS geben würde für jeden rrod, den man bekommt :fresse:. Aber dann wäre ja das cheaten zu einfach :shot:

Butter bei die Fische: Neue Xbox 360 Slim

Kommentar von Microsoft:

"Was die neue Xbox 360 slim anbetrifft, so befinden wir uns an einem Punkt wo wir die Konsole zu jeder Zeit die uns passend erscheint herausbringen können.
Jedoch gibt es auch immer etwas an dem wir noch arbeiten können.
Es ist für uns sehr wichtig, sicherzustellen, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt ist.
Vermutlich wird sie schon sehr bald erscheinen, wir werden dann noch eine Ankündigung ankündigen, wann wir den Erscheinungstermin ankündigen werden.
"

:lol: :fresse: :lol:
Ich fall vom Stuhl!

Dieb! :d

Das Kommentar hast du doch von Gran Turismo 5 geklaut und nur GT5 durch Xbox Slim ersetzt. :haha:

Jau finde ich auch und ich bereue nich die Collectors bei Amazon vorbestellt zu haben. Finde es auch optisch sehr gelungen, die Wagen sehen klasse aus. Schade ist nur, dass die Motion Blur Effekte nur in der Wiederholung sind. Finde, die werten das ganze noch etwas auf. Aber dafür rennt es mit 60 FPS und man kann perfekt reagieren. Da ich nich sooo der Rennspielprofi bin, finde ich es gut, dass es einen Einsteigerfreundlichen Schwierigkeitsgrad gibt.
Collectors, was ist anders? Es gibt auch noch eine "Limited Edition" mit einigen Teile zusätzlich.
jo hab gestern mal jede karre getestet :-)
schön mit lenkrad.
Wird auf jeden fall gekauft freu mich schon auf MP renen mit 8 leutschenz

Lenkrad nicht, aber als ich auf einmal schalten musste, wollte ja unbedingt ohne Fahrhilfen fahren, bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen ;):)

Kann mir jemand sagen, wie ich heute noch zu Xbox 360 live Points komme? :d

Außer vom Marktplatz selbst versteht sich, is mir ein wenig zu teuer. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh