Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, danke :d

@ Black2Soul weißt du wie lange die circa brauchen mitm verschicken via e-mail?

Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir isses 30 mins her, hab natürlich ausgewählt das per e-mail geschickt werden soll.

Naja mal abwarten.

EDIT: vor 2 std code erhalten.

Nur musste ich ein neues Profil erstellen weil ich bei meinem alten das PW nicht mehr wußte.

Aber dadurch das ich ein Neues Profil erstellt hab, hab ich jetzt wieder ein Monat xbox live gold :fresse:

3x (3x verschiedene accounts) Soll das ja funktionieren hab ich gelesen,

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber kann ich irgendwie über die Homepage von XBox Live Freunde hinzufügen?
Bin nämlich zur Zeit nicht daheim und hab dementsprechend keinen Zugriff auf meine XBox :)

Wie kann ich nochmal einstellen, das mein Profil bei der XBox 360 automatisch angemeldet wird? Ich kann die Option nicht finden! Muss wenn die XBox gestartet wird, erst Profil auswählen und anmelden drücken.

/edit, habs nochmal nach langem Suchen gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Die da wäre wenn wir gerade dabei sind?

Sorry war nicht ganz eindeutig!

Automatische Anmeldung des XBox Profils:

- Meine XBox
- 1x rechts rüber auf die Figur - A drücken
- Profil auswählen - A drücken
- Autom. Anmeldung auswählen - A drücken
- Aktiviert auswählen und mit A bestätigen

Das wars, nun wird das Profil beim Starten der XBox automatisch angemeldet.

Sehr gut. Danke für die Erläuterung :)

Wurde eigentlich mal in irgendeiner Form eine SCreenshotfunktion, so wie bei der PS3 seit dem neuen Update gesprochen?
Finde, sowas sollte man mal irgendwann rausbringen.

Was ich total vermisse, wenn ich einen Film schaue, das man die Lautstärke via Controller nicht regeln kann! Das ging bei der PS3 problemlos!

hallo zusammen,

ich habe mich nun entschlossen mir eine xbox360 elite zuzulegen.
dazu hätte ich jedoch ein paar fragen:

1. gibt es im media markt & co schon die preisgesenkte elite für 250€?
2. wenn ja, ist das schon die neuste ausführung (jasper)?
3. muss man noch angst vor dem ROD haben?
4. ist bei den neuen angeboten wirklich kein hdmi kabel mehr dabei?
5. kann ich mein 360 pad für den pc auch an der konsole nutzen?
6. gibt es sonst noch irgendwas was ich beim kauf dringendst beachten sollte?

ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.
vielen danke im voraus :wink:

1. KA
2. ja
3. es kann passieren, aber die Chance einen RROD zu bekommen ist deutlich geringer als noch vor ein paar JAhren
4. Der Elite liegt auch ein HDMI kabel bei
5. Wenn es ein original MS X360 PAd ist sollte es gehen
6. Nimm ein paar Spiele mit ;)

Was ich total vermisse, wenn ich einen Film schaue, das man die Lautstärke via Controller nicht regeln kann! Das ging bei der PS3 problemlos!

Klar kannste dir Lautstärke einstellen.
Zwar etwas umständlich aber geht.

A drücken das dass DVD Menü aufgeht, wärend des schauens, einmal nach links, wieder a und einstellen.

Ansonsten gibt es auch eine Fernbedienung ;)

Günstgste Fariante ist wohl die kleine von Wolfsoft.

Die für 5€ auch nicht wirklich teuer ist, und allemal besser ist für Multimedia statt des Controllers.

http://www.wolfsoft.de/shop/product...zubehoer/piranha-xbox-360-remote-control.html

Schön das es bei der PS3 Problemlos ist. Du bist hier aber bei der Xbox 360 ;)

Edit @ Burnout:

Den aktuellen 250€ Elites liegt KEIN HDMI und kein Audio Adapter mehr bei!

Die ELITE Edition enthält folgendes Zubehör:

* 1 schwarzen Xbox 360 mit HDMI-Anschluss
* 1 120GB Festplatte
* 1 schwarzer Wireless-Controller
* 1 schwarzes Headset
* 1 Netzwerkkabel
* 1 Komponentenkabel

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt euch doch eine von Amazon.co.uk ? Da ist aufjedenfall noch alles dabei! und kostet mit zwei spielen grade mal 240€. z.n Shift und Halo odst

Also ich lade jetzt die Forza3-Demo, da freu ich mich auch drauf, aber nicht ganz so sehr wie auf Fifa 10..:d

Bestellt euch doch eine von Amazon.co.uk ? Da ist aufjedenfall noch alles dabei! und kostet mit zwei spielen grade mal 240€. z.n Shift und Halo odst

... Und hast die Gefahr noch eine Falcon zu kriegen, wärend Jaspers hier fast sicher sind.

Schau mal meine Sig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt sicherlich, aber dafür spart man auch wenn man die Spiele wieder Verkauft ca 70-80€ ;)

Klar kannste dir Lautstärke einstellen.
Zwar etwas umständlich aber geht.

A drücken das dass DVD Menü aufgeht, wärend des schauens, einmal nach links, wieder a und einstellen.

Ansonsten gibt es auch eine Fernbedienung ;)

Günstgste Fariante ist wohl die kleine von Wolfsoft.

Die für 5€ auch nicht wirklich teuer ist, und allemal besser ist für Multimedia statt des Controllers.

http://www.wolfsoft.de/shop/product...zubehoer/piranha-xbox-360-remote-control.html

Schön das es bei der PS3 Problemlos ist. Du bist hier aber bei der Xbox 360 ;)

Ich kann dem Ganzen nicht komplett folgen.
Ich habe gerade einen Film am Laufen, drücke jetzt A.
Dann öffnet sich unten die Symbolleiste. Wenn ich nach links gehe, komme ich auf den Punkt Informationsbereich, hier kann ich nur die Spieldauer ein- und ausblenden. Ansonsten habe ich noch:

| Pause | vorheriges Kapitel | Zurückspulen | Beenden | Vorspulen | nächstes Kapitel | Anzeigemodus | Sprache | Untertitel | Informationsbereich |

Vielleicht kannst du nochmal Licht ins Dunkle bringen... :)
Neueste Software ist auf der Konsole bereits installiert!

Ich kann dem Ganzen nicht komplett folgen.
Ich habe gerade einen Film am Laufen, drücke jetzt A.
Dann öffnet sich unten die Symbolleiste. Wenn ich nach links gehe, komme ich auf den Punkt Informationsbereich, hier kann ich nur die Spieldauer ein- und ausblenden. Ansonsten habe ich noch:

| Pause | vorheriges Kapitel | Zurückspulen | Beenden | Vorspulen | nächstes Kapitel | Anzeigemodus | Sprache | Untertitel | Informationsbereich |

Vielleicht kannst du nochmal Licht ins Dunkle bringen... :)
Neueste Software ist auf der Konsole bereits installiert!
Wieso willst du denn unbedingt die Lautstärke umständlich über die Xbox regeln? Mit der Fernbedienung am Fernseher ist man viel schneller:confused:

[Edit] im Film gehts nicht, nur bei Musik [/Edit]

gibts eine alternative zu ACE -Combat?
oder weiß wer wo man das günstig also unter 70E herbekommt?

Ace Combat 6 bei Amazon z.B. gebraucht ab 22€
Alternative, allerdings Arcadelastig, ist Tom Clancy´s HAWX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh