hawx habe ich aufm pc gepielt schon viel zu unreal vom fliegen her
da ist ace ja schon besser..
da ist ace ja schon besser..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dem Ganzen nicht komplett folgen.
Ich habe gerade einen Film am Laufen, drücke jetzt A.
Dann öffnet sich unten die Symbolleiste. Wenn ich nach links gehe, komme ich auf den Punkt Informationsbereich, hier kann ich nur die Spieldauer ein- und ausblenden. Ansonsten habe ich noch:
| Pause | vorheriges Kapitel | Zurückspulen | Beenden | Vorspulen | nächstes Kapitel | Anzeigemodus | Sprache | Untertitel | Informationsbereich |
Vielleicht kannst du nochmal Licht ins Dunkle bringen...
Neueste Software ist auf der Konsole bereits installiert!
Also meine 32Tausender Leitung wird gut ausgelastet sobald ich was über die Box lade
Die Games werden komplett auf die HDD Kopiert, wie mein vorredner schon sagte.
Stellst dir sicherlich die Frage warum die DVD dann noch gebraucht wird ?
Aus Kopierschutz Technischen Gründen.
Die DVD wird beim starten vom jeweiligen Spiel kurz überprüft ob sie im LW ist. Genauso wie beim beenden. Sie läuft dann kurz an, und dann wird noch noch von HDD gelesen und die DVD in ruhe gelassen
Die DVD wird beim starten vom jeweiligen Spiel kurz überprüft ob sie im LW ist. Genauso wie beim beenden.
Ab dem 02. Oktober wird das neue Xbox Live Starter Pack für die Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Mit diesem Paket wird der Einstieg in die Entertainment-Welt von Xbox Live so leicht und günstig wie nie zuvor. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro erhalten Käufer eine attraktive Zusammenstellung aus:
• Wireless Network Adapter zur kabellosen Verbindung mit Xbox Live
• Xbox 360 Fernbedienung für den bequemen Film- und Musikgenuß vom Sofa aus
• Drei Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft
• 800 Microsoft Points
xbox-front.de
Deal of the Week --> Top 10 Guitar Hero Hits jeweils 120 Points statt 160 Points
TrackList
* The Killers – Mr. Brightside
* Travis Barker – Low
* Blink 182 – What’s My Age Again
* Rick Springfield – Jessie’s Girl
* Queen – We Are The Champions
* Ram Jam – Black Berry
* Nickelback – Because of You
* Smashing Pumpkins – 1979
* Foreigner – Hot Blooded
* Blind Melon – No Rain
Videomarktplatz --> Bereits Verfügbar
Der fremde Sohn --> SD: 360 Microsoft Points (HD: + 180 Microsoft Points)
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate später bringt ihr die Polizei einen Jungen, doch Christine ist überzeugt: das ist nicht ihr Sohn! Die Behörden tun alles, um Christine zum Schweigen zu bringen, aber die kämpft unbeirrt weiter. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt einen Sumpf aus Korruption und Lügen ans Licht, erschüttert die Öffentlichkeit und verändert L.A. für immer. Basierend auf den berüchtigten Wineville-Chicken-Morden inszenierte Clint Eastwood diesen aufwühlenden Psychothriller mit Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie und John Malkovich.
Radio Rock Revolution --> SD 360 Points (HD: + 180 Microsoft Points)
Eine hemmungslos witzige Komödie über eine Zeit, als Musikpiraten tatsächlich noch auf hoher See zu finden waren und als Sex, Drugs and Rock 'n' Roll nicht nur Worte waren.
Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öff entlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf - mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde. An Bord von „Radio Rock Revolution" sind Oscargewinner Philip Seymour Hoffman, Bill Nighy, Rhys Ifans und Nick Frost als Radiohelden auf hoher See und Kenneth Branagh als Staatsvertreter, der dem „drogenverseuchten, kulturlosen" Treiben ein möglichst schnelles Ende bereiten will.
Das Hunde Hotel --> SD: 360 Microsoft Points (HD: + 180 Microsoft Points)
Diese "rasante und liebevoll inszenierte Story!" (cinema.de) lässt die Lacher von der Leine, sodass man mehr davon will. Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger Hunde, ein Team cleverer Kinder und jede Menge geistreicher Erfindungen machen dieses warmherzige Abenteuer zu einem Film, bei dem nur eine Frage offen bleibt: "Wer hat nur die Hunde reingelassen?"
Spiele - Direkt - Kauf --> 29. September
Fable 2 Episoden--> jeweils 1120 Points
Die erste Episode ist kostenlos, jede weitere Episode kostet 1120 Microsoft Points. Insgesamt stehen 5 Episoden zur Verfügung. Jeweils nach Durchspielen einer Episode kann die darauf folgende Episode freigeschalten werden. Zusätzlich zu den 5 Episoden stehen die beiden Erweiterungen ‚Astloch Insel‘ und ‚In die Zukunft sehen‘ zum Download bereit.
Xbox LIVE Arcade --> 30. September
Football Genius --> 800 Points
Puzzle Bobble --> 800 Points
Military Madness --> 800 Points
Neue Avatar Gegenstände
01. Oktober 2009
Madden 2010
Neue Demos
29 September 2009
NBA 2K10
1 Oktober 2009
NFS Shift
Spielerweiterungen
29. September 2009
Rock Band
Alice in Chains --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 560 Points
Tracks:
A looking in view
Check my brain
No excuses
Rooster
Breaking Benjamin --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 440 Points
Tracks:
I will not bow
So cold
The diary of Jane
Various Tracks --> Pro Single --> 160 Points
Just Kait – U Stuck
Kula Shaker – Hey Dude
Kula Shaker – Knight on the town
1. Oktober 2009
Guitar Hero
Queens of the Stone Age --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 440 Points
Avon
Handle a rope
Mexicola
2. Oktober 2009
LIPS --> Pro Single --> 160 Points
Bachman Turner Overdrive – You ain’t seen nothing yet
The Airborn Toxic Event – Sometime around midnight
Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten
Wieso willst du denn unbedingt die Lautstärke umständlich über die Xbox regeln? Mit der Fernbedienung am Fernseher ist man viel schneller
[Edit] im Film gehts nicht, nur bei Musik [/Edit]
Laden die Games dann schneller wenn man sie installiert?
Hängt vom Spiel ab.
Bei Halo 3 sollen die Ladezeiten wohl länger sein (Ist mir persönlich aber nicht aufgefallen, und ich bin echt pingelig was sowas angeht. NFS Shift, lädt mir zum Beispiel im durch schnitt immer zu lange...gefühlte Ewigkeiten. )
Bei GTA4 hat es nicht nur Vorteile in der Ladegeschwindigkeit, sondern auch was die Texturen angeht. Jeder der das Game gespielt hab, denke einfach mal du auch, kennt das, das wenn er mit dem Auto Maximal Tempo fährt, das die Texturen verschwinden und nicht schnell genug nach geladen werden können. Das verschwindet dank der HDD Installation zwar nicht völlständig, aber es reduziert sich merkhaft.
Also es kommt echt aufs Spiel an.
Aber im Durchschnitt kann man echt sagen das es , abgesehen von der verminderten Lautstärke da das Laufwerk eben nicht die ganze Zeit rennt, sondern nur am Anfang und ende des Zockens, bei den meisten Games echt nur vorteile bringt.
@Ebola:
Danke für die Ergänzung