Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dem Ganzen nicht komplett folgen.
Ich habe gerade einen Film am Laufen, drücke jetzt A.
Dann öffnet sich unten die Symbolleiste. Wenn ich nach links gehe, komme ich auf den Punkt Informationsbereich, hier kann ich nur die Spieldauer ein- und ausblenden. Ansonsten habe ich noch:

| Pause | vorheriges Kapitel | Zurückspulen | Beenden | Vorspulen | nächstes Kapitel | Anzeigemodus | Sprache | Untertitel | Informationsbereich |

Vielleicht kannst du nochmal Licht ins Dunkle bringen... :)
Neueste Software ist auf der Konsole bereits installiert!

Sorry, ich nehm alles zurück.
Gerade selber mal nach geschaut, da Frauschen gerade ne DVD guckt.

Dachte das würde da genauso gehen, wie es auch bei der Musik Wiedergabe der Fall ist. Da kannste die Lautstärke ohne Probleme Regeln.

Dachte aufgrund des Menüs, was sich mit A öffent, wäre auch so eine Funktion ;)

Fehlt aber bestimmt das Verbindungskabel, um die Daten von der alten Platte auf die neue zu kopieren? Oder brauch man das gar nicht? Also kann man alle Savegames, gekaufter Content etc. einfach wieder runterladen?

Ansonsten echt ein heißer Preis!

Jo steht ja da BULK. Also ohne alles.
Bei der Normalen 120er im Laden gibts das Transferkabel mit dazu, um von der 20er auf die 120er das Zeugs zu übertragen.

Savegames kann man natürlich nicht herunterladen :fresse: aber gekauften Content
Ansonsten per Memory Unit die Savegames übertragen

ja und die normale im Laden kostet doppelt so viel :fresse:

EDIT: also mit 256MB und der 120er Platte kostest der Spass dort 70€...geht ja auch noch

Zuletzt bearbeitet:
@all: Gabs aber das Transferkabel nicht umsonst bei Microsoft, wenn man sich an den Supoort wendet?

Ja bekommst du !!

Kann aber bis zu 2 Monate dauern ;)

PS: Ich habe es mit einer 256MemoryUnit gemacht :d Scheiss auf das TransferKabel.

naja ich bin nicht Erstbesitzer, von daher hab ich bei dem Support eh schlechte Karten...

aber ich denke auch das die MemoryUnit besser geeignet ist, auch vom Wiederverkauf her

Aber mich beschleicht ein Gefühl das ich recht hatte mit meiner Spekulation bezüglich der Preis Politik.

Wenn man mal ein blick rüber nach China / Japan etc wirft. Da bekommt man die 120er zum großen Teil auch für umgerechnet 55-60€

Könnte mir daher gut vorstellen das der Preis hier auch zum Standart wird und die 250er dann für den Preis von 120-130 € zu haben sein wird, wie es bis jetzt ja auch noch bei der 120er zum großen Teil in DE der Fall ist.

Mal abwarten.

@all die sich die Bulk bestellen/Bestellt haben.

Fragt man bei euren Gamestop in der nähe nach dem Transferkit.
Hab ich "damals" auch gemacht um von meiner 60er zu der 120er zu übertragen. Die haben mir eins geliehen.

Gut ich kenn den Typ bei meinem, wie gesagt, aber vermute mal, das die sich auch sonst nicht so knauserig anstellen sollten diesbezüglich ;) Freagen kost ja nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings darf man ja nen Brief nach England schicken wegen dem Transferkit, total banane.

Ich suche übrigens eines von 60Gb auf 120Gb... :fresse: Wenn mir das jemand ausleihen könnte gegen VSK, wäre knorke.

@ Black2Soul

denke auch das der Preis der 120er mit Einführung der 250er noch kräftig purzeln wird, sonst kostet die 250er ja utopische 200€ :fresse:

Na ja, wenn man jetzt ein Pessimist wäre, könnte man sagen das auch das gar nicht so unvorstellbar wäre, wenn man auf den Wlan Adapter für 80€ schielt :fresse:

Aber wir sind ja Optimisten ;)

tach,

kann mir mal jemand sagen wie ich meine Xbox Live mitgliedschaft kündigen kann

ich finde da nirgends was und wenn es addys oder telefonnummern gibt an die man sich wenden soll kann mir die jemand posten ?

danke

Eizzi

Glaub das ging nur telefonisch mit dem MS Support. Telefonnummer überall zu finden

Also, du meinst du hast es automatisch immer abbuchen lassen und das willst du jetzt kündigen?
Falls es nicht so ist, lass es einfach auslaufen und bist automatisch auf silber, falls obriges nicht zutrifft

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab mir auch eine xbox 360 elite zugelegt.
Und hätte ein paar fragen.

Werden die Spiele komplett auf die Festplatte installiert?
Wird die DVD zum spielen noch benötigt?
Wie schnell ist der Service um sich Demos zu laden?
Gibt es wie auf der Wii, Wetter und Nachrichten News?
Kann man die Spiele auch komplett online kaufen?

Werden die Spiele komplett auf die Festplatte installiert? Ja Komplett (optional)
Wird die DVD zum spielen noch benötigt? Ja
Wie schnell ist der Service um sich Demos zu laden? Kommt auf deine connection an :-)
Gibt es wie auf der Wii, Wetter und Nachrichten News? Nein
Kann man die Spiele auch komplett online kaufen? Ja

Zuletzt bearbeitet:
Also meine 32Tausender Leitung wird gut ausgelastet sobald ich was über die Box lade ;)

Die Games werden komplett auf die HDD Kopiert, wie mein vorredner schon sagte.
Stellst dir sicherlich die Frage warum die DVD dann noch gebraucht wird ?

Aus Kopierschutz Technischen Gründen.
Die DVD wird beim starten vom jeweiligen Spiel kurz überprüft ob sie im LW ist. Genauso wie beim beenden. Sie läuft dann kurz an, und dann wird noch noch von HDD gelesen und die DVD in ruhe gelassen ;)

Also meine 32Tausender Leitung wird gut ausgelastet sobald ich was über die Box lade ;)

Die Games werden komplett auf die HDD Kopiert, wie mein vorredner schon sagte.
Stellst dir sicherlich die Frage warum die DVD dann noch gebraucht wird ?

Aus Kopierschutz Technischen Gründen.
Die DVD wird beim starten vom jeweiligen Spiel kurz überprüft ob sie im LW ist. Genauso wie beim beenden. Sie läuft dann kurz an, und dann wird noch noch von HDD gelesen und die DVD in ruhe gelassen ;)

Laden die Games dann schneller wenn man sie installiert?

Danke für die Antworten.
Hat das HD-DVD Laufwerk heute noch irgendeine Funktion?
Hat sich ja nicht gegen die Blu-Ray durchgesetzt. Die Spiele werden wohl nur auf DVD erscheinen..??

Starter Pack ab Oktober im Handel

Ab dem 02. Oktober wird das neue Xbox Live Starter Pack für die Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Mit diesem Paket wird der Einstieg in die Entertainment-Welt von Xbox Live so leicht und günstig wie nie zuvor. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro erhalten Käufer eine attraktive Zusammenstellung aus:

• Wireless Network Adapter zur kabellosen Verbindung mit Xbox Live

• Xbox 360 Fernbedienung für den bequemen Film- und Musikgenuß vom Sofa aus

• Drei Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft

• 800 Microsoft Points

xbox-front.de

kann man nicht meckern denn bis dato hat der Wireless Network Adapter schon alleine soviel gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox LIVE Marktplatz KW 40

Deal of the Week --> Top 10 Guitar Hero Hits jeweils 120 Points statt 160 Points

TrackList
* The Killers – Mr. Brightside
* Travis Barker – Low
* Blink 182 – What’s My Age Again
* Rick Springfield – Jessie’s Girl
* Queen – We Are The Champions
* Ram Jam – Black Berry
* Nickelback – Because of You
* Smashing Pumpkins – 1979
* Foreigner – Hot Blooded
* Blind Melon – No Rain

Videomarktplatz --> Bereits Verfügbar

Der fremde Sohn --> SD: 360 Microsoft Points (HD: + 180 Microsoft Points)

Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate später bringt ihr die Polizei einen Jungen, doch Christine ist überzeugt: das ist nicht ihr Sohn! Die Behörden tun alles, um Christine zum Schweigen zu bringen, aber die kämpft unbeirrt weiter. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt einen Sumpf aus Korruption und Lügen ans Licht, erschüttert die Öffentlichkeit und verändert L.A. für immer. Basierend auf den berüchtigten Wineville-Chicken-Morden inszenierte Clint Eastwood diesen aufwühlenden Psychothriller mit Oscar®-Preisträgerin Angelina Jolie und John Malkovich.

Radio Rock Revolution --> SD 360 Points (HD: + 180 Microsoft Points)

Eine hemmungslos witzige Komödie über eine Zeit, als Musikpiraten tatsächlich noch auf hoher See zu finden waren und als Sex, Drugs and Rock 'n' Roll nicht nur Worte waren.

Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öff entlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf - mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde. An Bord von „Radio Rock Revolution" sind Oscargewinner Philip Seymour Hoffman, Bill Nighy, Rhys Ifans und Nick Frost als Radiohelden auf hoher See und Kenneth Branagh als Staatsvertreter, der dem „drogenverseuchten, kulturlosen" Treiben ein möglichst schnelles Ende bereiten will.

Das Hunde Hotel --> SD: 360 Microsoft Points (HD: + 180 Microsoft Points)

Diese "rasante und liebevoll inszenierte Story!" (cinema.de) lässt die Lacher von der Leine, sodass man mehr davon will. Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger Hunde, ein Team cleverer Kinder und jede Menge geistreicher Erfindungen machen dieses warmherzige Abenteuer zu einem Film, bei dem nur eine Frage offen bleibt: "Wer hat nur die Hunde reingelassen?"

Spiele - Direkt - Kauf --> 29. September

Fable 2 Episoden--> jeweils 1120 Points

Die erste Episode ist kostenlos, jede weitere Episode kostet 1120 Microsoft Points. Insgesamt stehen 5 Episoden zur Verfügung. Jeweils nach Durchspielen einer Episode kann die darauf folgende Episode freigeschalten werden. Zusätzlich zu den 5 Episoden stehen die beiden Erweiterungen ‚Astloch Insel‘ und ‚In die Zukunft sehen‘ zum Download bereit.

Xbox LIVE Arcade --> 30. September

Football Genius --> 800 Points

Puzzle Bobble --> 800 Points

Military Madness --> 800 Points

Neue Avatar Gegenstände

01. Oktober 2009

Madden 2010

Neue Demos

29 September 2009

NBA 2K10

1 Oktober 2009

NFS Shift

Spielerweiterungen

29. September 2009

Rock Band

Alice in Chains --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 560 Points
Tracks:
A looking in view
Check my brain
No excuses
Rooster

Breaking Benjamin --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 440 Points

Tracks:
I will not bow
So cold
The diary of Jane

Various Tracks --> Pro Single --> 160 Points

Just Kait – U Stuck
Kula Shaker – Hey Dude
Kula Shaker – Knight on the town

1. Oktober 2009

Guitar Hero

Queens of the Stone Age --> Pro Single --> 160 Points / Paket Preis 440 Points

Avon
Handle a rope
Mexicola

2. Oktober 2009

LIPS --> Pro Single --> 160 Points

Bachman Turner Overdrive – You ain’t seen nothing yet
The Airborn Toxic Event – Sometime around midnight

Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten

Wieso willst du denn unbedingt die Lautstärke umständlich über die Xbox regeln? Mit der Fernbedienung am Fernseher ist man viel schneller:confused:

[Edit] im Film gehts nicht, nur bei Musik [/Edit]

Das hat folgenden Grund, die XBox ist über Cinch noch an meine Anlage verbunden und über Komponentenkabel an den TV. Deshalb würde ich die "Output Volume" gerne über den Controller regulieren.

und deine Anlage hat keine Fernbedienung? An was hast du die Box dran?

Bei sowas lobe ich mir meinen AV-Receiver, der regelt die Lautstärke für alles :)

Laden die Games dann schneller wenn man sie installiert?

Hängt vom Spiel ab.

Bei Halo 3 sollen die Ladezeiten wohl länger sein (Ist mir persönlich aber nicht aufgefallen, und ich bin echt pingelig was sowas angeht. NFS Shift, lädt mir zum Beispiel im durch schnitt immer zu lange...gefühlte Ewigkeiten. )

Bei GTA4 hat es nicht nur Vorteile in der Ladegeschwindigkeit, sondern auch was die Texturen angeht. Jeder der das Game gespielt hab, denke einfach mal du auch, kennt das, das wenn er mit dem Auto Maximal Tempo fährt, das die Texturen verschwinden und nicht schnell genug nach geladen werden können. Das verschwindet dank der HDD Installation zwar nicht völlständig, aber es reduziert sich merkhaft.

Also es kommt echt aufs Spiel an.

Aber im Durchschnitt kann man echt sagen das es , abgesehen von der verminderten Lautstärke da das Laufwerk eben nicht die ganze Zeit rennt, sondern nur am Anfang und ende des Zockens, bei den meisten Games echt nur vorteile bringt.

@Ebola:

Danke für die Ergänzung :)

Hängt vom Spiel ab.

Bei Halo 3 sollen die Ladezeiten wohl länger sein (Ist mir persönlich aber nicht aufgefallen, und ich bin echt pingelig was sowas angeht. NFS Shift, lädt mir zum Beispiel im durch schnitt immer zu lange...gefühlte Ewigkeiten. )

Bei GTA4 hat es nicht nur Vorteile in der Ladegeschwindigkeit, sondern auch was die Texturen angeht. Jeder der das Game gespielt hab, denke einfach mal du auch, kennt das, das wenn er mit dem Auto Maximal Tempo fährt, das die Texturen verschwinden und nicht schnell genug nach geladen werden können. Das verschwindet dank der HDD Installation zwar nicht völlständig, aber es reduziert sich merkhaft.

Also es kommt echt aufs Spiel an.

Aber im Durchschnitt kann man echt sagen das es , abgesehen von der verminderten Lautstärke da das Laufwerk eben nicht die ganze Zeit rennt, sondern nur am Anfang und ende des Zockens, bei den meisten Games echt nur vorteile bringt.

@Ebola:

Danke für die Ergänzung :)

Alles klar, danke

Das mit GTA 4 ist mir damals auch schon aufgefallen.

Werds später mal ein wenig testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh