Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gerade Arkham Asylum durch. Bis jetzt bestes Games des Jahres... das Spiel verdient echt den Zusatz "perfekt"... gibt genau nix zu meckern und endlich mal wieder ein Titel wo man über die Grafik sabbern konnte... wenn doch nur alle 360 Spiele so aussehen würden... hach ja... naja, bin mal gespannt was GoW 3 bieten wird...

Was GoW3 betrifft, ich habe vor ein paar Tagen gelesen das es vorerst kein GoW3 geben wird. Erst wenn die Unreal Engine 4 erscheint, aber ob da was wahres dran ist !? :hmm:

Also afaik kommt Gears 3 definitiv für die 360... 2013 soll ja erst die UE4 kommen und alle anderen Games werden von Epic bis dahin weiter mit UE 3.5 entwickelt. Und ich denke so lange müssen wir auf Gears 3 nicht warten.

Na ja, wurde mittlerweile aber auch relativiert die Aussage.

Wenn GOW3 auf der Unreal Engine 4 basieren soll, dann kommt es für die nächste Generation.

Sollte die wahl auf die Unreal Engine 3 fallen, dann kommts auch noch für die 360.

Glaube ich aber nicht das die wahl auf die UE3 fallen wird.

Schließlich möchte man mit einer neuen Konsolen Generation auch gleich mit Optischen Leckerbissen dienen um von deren Leistung zu überzeugen, damit die leute auch schneller auf den Zug der neuen Gen springen.

Denke da wäre GOW3 + UE4 ein sehr sehr guter Schachzug.

Ein Spiel mit Kult Status und einer riesigen Fan Gemeinschaft, mit einer absolut genialen Grafik auf einer neuen Konsole. Wer möchte das nicht ... ;)

Edit:

Theme Memory Unit, bin vorhin bei hama.de auf folgenden Artikel gestoßen:
http://www.hama.de/portal/articleId*177975/action*2563

hat jemand damit schon Erfahrung?

Soll vereinzelt zu Problemen mit den Dingern kommen.
Das Savegames verschwinden etc. etc. weil der MU Slot der 360 eben nicht für 4GB ausgelegt ist, sondern für max 512MB.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne 256MB MU rumliegen wenn du Speicherplatz brauchst. Ansonsten ist denke eher eine Platte empfehlenswert.

Btw:
Bis die neue Konsole dann aber fertig wär und die Entwickler mit so großen Knallern anfangen könnten zwecks neuer Engine und neuer Plattform dauerts ja sicher noch einige Zeit. Und wirklich in Sicht ist da ja eigentlich auch noch nix.

God of War 2 zu 3 ist aber ähnlich. 2er für die PS2 und das 3er jetzt bald dann für die PS3, wobei die PS3 halt schon entsprechend lange auf dem Markt ist.

also ich habe auf meine relite noch nen bissel platz frei..

naja geht ja mir nur um die MU weil mein profil und meine Savegames gehen halt alle auf die 512 MU . und die ist nun solangsam voll.. und dachte wäre halt bequem wenn man halt damit zu kumpels geht das man noch filme oder musik gleich mit dabei hat.... weil bei 16 gb passt ja schon ne menge rauf....

so muß man immer ne MU und nen USB STick bzw USB HD mit sich rumtragen..

schlimm diese Wohlstandsprobleme...

Vielleicht schieben sie noch ein GOW 2.5 dazwischen.....
mit der jetzigen Unreal Engine... damit wären doch auch alle zufrieden....

Zuletzt bearbeitet:
Geil, wie Leute hier über GoW3 diskuitieren...
Die einen über Gears of War, die anderen über God of War (was sicher nie für die 360 erscheinen wird). Munter durcheinander :d

Die Pisser vom Saturn haben beispielsweise NfS Shift währender der Aktion auf 65€ im Preis erhöht. Vorher kostet das Spiel zarte 55€!

Die einen über Gears of War, die anderen über God of War (was sicher nie für die 360 erscheinen wird). Munter durcheinander :d

Lies die Posts nochmal. Da hat keiner was verwechselt. God of War 3 war nur ein Verlgeich zu Gears 3, von wegen weil es erst auf der neuen Gen erschienen ist.

Und was ist Gears 2.5???

Die Pisser vom Saturn haben beispielsweise NfS Shift währender der Aktion auf 65€ im Preis erhöht. Vorher kostet das Spiel zarte 55€!

Normal, denkste die verschenken was ;)

€: Gibt es eigentlich noch schöne Horror-Spiele a la Dead Space? Meine Freundin steht da irgendwie total drauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt natürlich kein Gears 2,5.

Er nazt und nur, findet es köstlich wie wir drauf einsteigen, und lässt uns dumm sterben :fresse:

casiragi casiragi casiragi... ;)

War nur ein Bezug zw GoW und GoW (hehe ;) ), beides Exklusivtitel halt für die jeweilige Konsole. Ich seh hier jedenfalls niemanden der über God of War diskutiert hat. :)

Vielleicht meinte er mit Gears of War 2.5 einfach die "All Fronts Collection" oder GOTY Edition. Ist ja quasi Teil 2 mit paar Zusatzsachen, also 2.5. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein gestrichenes Chapter gibts wohl. Das wars dann auch schon. Ist also eher nen Gears of War 2.1. ;)

Mhhh. schade. Man dann muss man ja noch sooo lange warten :(

Bin ich ja mal gespannt was Epic in den nächsten Jahren rausbringt..

So wie ich das im Marktplatz richtig sehe, ist das Fable II bei Games on Demmand garkein neuer Teil, sondern der normale 2. Teil, den es nur in Scheibchen zum laden gibt :hmm:

Wollten die nicht das "Fable 3" in den Episoden rausbringen?

Und gleiches Probieren sie doch jetzt mit Fable 2 . Quasi nen Test wies ankommt ;)

Haben das Game einfach in Episoden unterteil.
Den ersten kannst kostenlos laden und spielen: für jeden weiteren musste Zahlen.

Hast quasi ne Ratenzahlung für dein Spiel :fresse:

War nur ein Bezug zw GoW und GoW (hehe ;) ), beides Exklusivtitel halt für die jeweilige Konsole. Ich seh hier jedenfalls niemanden der über God of War diskutiert hat. :)

Vielleicht meinte er mit Gears of War 2.5 einfach die "All Fronts Collection" oder GOTY Edition. Ist ja quasi Teil 2 mit paar Zusatzsachen, also 2.5. ;)

wovon wir hier in deutschland aber nix haben da die inhalte nicht auf der disc sind sondern per download code geladen werden. Und das geht nicht weil es auf dem deutschen marktplatz kein gow 2 zusatzinhalte gibt.

keine region sperre ? und was wenn die die xbox kaputt geht ? dann wars das.
Weil der download xbox und gamertag gebunden ist.

Soweit ich weiß, gibts ne IP sperre. Als ich damals z.B. Content für GoW laden wollte, kam immer das der Inhalt nicht geladen werden kann. Obwohl ich einen US Account habe :fresse:

Och leude...

Ja diverse GOW2 Sachen haben eine IP Sperre.

Dann schließ ich meine Box via Lan an meinen PC und benutz zum Serven vom PC aus mein Wlan Stick. Mach mein VPN + Proxy an, und bin Amerikaner...

Dann stell ich meine Box um auf USA , log mich mit meinem US ACC ein und lad das zeug.

Wenn die Box mal kaputt geht.

Nehm ich meine neue Box, schließ die wieder am PC an, log mich mit meinem US Acc ein, und lad den Mist eben noch mal!

Nicht anderes wie in DE auch.

Und hab ich selber schon oft genug gemacht ;)

Die Sachen die du lädst, sind nicht an der Box gebunden sondern am Gamertag!

Die Lizensen sind an der Box gebunden.

Da du aber die GOW Inhalte, mit jedem Gamertag spielen kannst. (Kann meine Maps ja mit meinen DE Acc benutzen) interessiert in dem Fall nur - auch wenn du in de bist! - ob die box mit XBL verbunden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh