Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och leude...

Ja diverse GOW2 Sachen haben eine IP Sperre.

Dann schließ ich meine Box via Lan an meinen PC und benutz zum Serven vom PC aus mein Wlan Stick. Mach mein VPN + Proxy an, und bin Amerikaner...

Dann stell ich meine Box um auf USA , log mich mit meinem US ACC ein und lad das zeug.

Wenn die Box mal kaputt geht.

Nehm ich meine neue Box, schließ die wieder am PC an, log mich mit meinem US Acc ein, und lad den Mist eben noch mal!

Nicht anderes wie in DE auch.

Und hab ich selber schon oft genug gemacht ;)

Die Sachen die du lädst, sind nicht an der Box gebunden sondern am Gamertag!

Die Lizensen sind an der Box gebunden.

Da du aber die GOW Inhalte, mit jedem Gamertag spielen kannst. (Kann meine Maps ja mit meinen DE Acc benutzen) interessiert in dem Fall nur - auch wenn du in de bist! - ob die box mit XBL verbunden ist.

dann müsste man aber ein usa fake account mit gold haben ;-)
und das sind falsche angaben da kann microsoft wenn die lustig sind auf deinen account einfach mal sperren ;-)

ausserdem ist mir das mit den VPN bzw prox zu kompleziert umstöpseln und anständigen proxy finden usw. Da verzichte ich darauf und spiel einfach fifa *g* oder rennspiele.

Na wenigstens ist operation flashpoint DR und modern warfare 2 nicht geschnitten in deutschland sprich dafür geht der inhalt wenigstens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann brauch ich eine Gold Mitgliedschaft um ein Download Content runter zu laden???

Dafür brauchst du US Points, ja , aber keine Gold Mitgliedschaft.

Und selbst wenn! Auch wenn du dir nen Ami ACC machst, hast du ein Monat Gold Automatisch.

Die 3 Free Monate gelten sowohl für DE als auch für US und andere Länder ;)

Und das dir das mit VPN und Proxy zu kompliziert ist (Einmal eingerichtet sind das 3 Klicks, wo von einer zum Programm starten ist... ) heißt es ja nicht das es nicht machbar wäre, oder die Sachen an der Konsole gebunden wären.

Das mit den Lizenzen an einer Box: Microsoft sagt ja, das die Benutzer auf der gleichen Box, den Content vom dort gekauften Benutzerkonto auch mitnutzen können. Nun stöpsel ich die Platte an eine neue Xbox. Müsste dann da theroretisch nicht auch der Kaufaccount online sein, damit ich das mit meinem anderen Account zocken möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Lizenzen an einer Box: Microsoft sagt ja, das die Benutzer auf der gleichen Box, den Content vom dort gekauften Benutzerkonto auch mitnutzen können. Nun stöpsel ich die Platte an eine neue Xbox. Müsste dann da theroretisch nicht auch der Kaufaccount online sein, damit ich das mit meinem anderen Account zocken möchte?

genau so siehts aus ;-)
und das ist ja nicht der fall

Dann gehe ich auf:

http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/licensemigration/

Logge mich mit meine US ACC ein, und übertrage von dem die Lizensen...

Da mein DE ACC eh immer Online ist, bin ich nicht drauf angewiesen auch die unbedingt auf Teufel komm raus zu übertragen. Und kann das auch später nach holen ;)

Ich weiß nicht was ihr da für ein Drama draus macht.

Entweder ihr wollt die in DE nicht verfügbaren Contents nutzen, oder ihr wollt es nicht.

Fakt ist das es geht, auch ohne große umwege oder eklatanten einschränkungen.
Wenn euch die geringen unkonfortablen Sachen abschrecken, dann lasst es doch.

Diverse Aussagen sind aber einfach nicht so zu treffend wie sie hier geäusert wurden!

@Max

Das was du sagst in der Regel richtig. Gilt aber auch nicht für alle Contents.

Als Beispiel: Die meisten Lieder die man für Lips kaufen kann, kann kein anderer ACC auf der Box mit benutzen, sondern nur der , der es auch gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wäre im Falle eines Rods dann ziemlich shittig, wenn nur meine deutschen Daten übernommen werden. Auch wenn man einmal umziehen lassen kann. Werde mich am Wochenende praktikabel damit befassen ;). Deutscher sein ist nicht einfach...

#
wut says:
Fri, 27. Jun 2008 at 21:52

Ich blick nicht mehr durch

Gamertag A hat lizenzen von konsole 1
Gamertag B hat auch lizenzen von konsole 1 und zusätzlich von konsole 2.

Wie kann man eine konsole auf zwei live gamertags registriert haben´?, Also Gamertag A und B hat die gleiche konsole drin stehen.

Naja ich hoffe das geht bei defekt irgendwie gut..
#
Boris Schneider-Johne says:
Fri, 27. Jun 2008 at 22:33

Ja, man kann die Sachen mehrerer Gamertags auf einer Konsole sammeln.
Und ja, es stehen auch alle Demos hier drinnen – denn bei jedem Download wird eine Lizenz vergeben, auch wenn es eine “geht immer” Lizenz ist.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1262

Ich musste letztens feststellen, dass das Rainbow Six Vegas II was ich mir als Classic besorgt habe ja zensiert ist. :fire:
Kann es sein, dass diese zensierte Version mit der "normalen" Variante online nicht kompatibel ist? Ich finde online extrem wenig Spiele. :heul:

Das mit Fable II ist ja cool, ich wollte das die ganze Zeit mal anzocken aber es gab ja keine Demo. Hat das jemand schon getestet?

Hab mir grade ein paar Videos von Brütal Legend reingezogen, sieht mir nach einem witzigen Game aus mit gescheiter Musik :banana:

Werde es bestimmt anzocken :d

Und nicht so gut ist...

Brütal Legend klingt auch geil :d

Für einmal durchspielen ist es schon echt nett, aber der Multiplayer ist uninteressant und ausser für nen Coop wird man es wohl nicht mehr hervorholen, ja.

Jo Rainbow Six Vegas 2 ist in DE komplett geschnitten und kann auch nur online mit anderen DE Versionen gezockt werden

Jlagreen hast du die 3 monate FREE Gold mitgliedschaft schon aufgebraucht?

Falls nicht, mach es wie ich, erstelle dir ein Neues Profil, dann haste n monat Gold mitgliedschaft umsonst. Geht 3 mal :d

Ma ne frage, wie kann ich ein Profil löschen?

so, jetzt hat es mich auch erwischt.
Hatte gestern abend extra Fifa10 in der City kurz vor Ladenschluß besorgt, ab nach Hause, schnell in die Xbox.
Das erste Spiel startet, Begeisterung, die erste Ecke, Spiel friert ein.
Es folgte ein wüstes Geschimpfe, warum das Scheiß Fifa den nun abgestürzt sei, bis ich die Konsole neu gestartet hatte und mich die hübschen 3 roten Lämpchen begrüßt haben.ROD.

DAMN

Konsole ist ne Falcon, ca. 1,3 Jahre alt, wurde noch nie transportiert, immer sorgsam behandelt und nun dankt sie es mir so ;-)

Hier wird gerade was durch einander gebracht ;)

GOW1 hat auf dem PC ein Kapitel mehr als auf der Box.

Nicht GOW2.

Auch nach zu lesen unter Wiki.

Gears of War für den PC

Anfang November 2007 erschien eine PC-Umsetzung von Gears of War unter dem Games-for-Windows-Label mit DirectX-10-Unterstützung. Die PC-Version beinhaltet ein neues Kapitel (5), welches zwischen dem vierten und ursprünglich fünften Kapitel spielt.

Die beiden Versionen (PC und Xbox 360) haben getrennte Multiplayernetzwerke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War

Wobei mir gestern , als ich mal wieder GOW1 drin hatte aufgefallen ist das im Menü was vom Gestrichenen Kapitel Stand. Mal schauen was sich dahinter verbirgt oder ob man es mittlerweile doch auch auf der Box spielen kann. Habs nicht getestet. Ist mir nur im Menü aufgefallen.

Habs allerdings auch schon aufen PC gezockt, von daher...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, hier wird gar nichts durcheinander gebracht. Ich beziehe mich auf gamespot.com.

gamespot.com Gears of War 2: All Fronts Collection (X360) schrieb:
All Fronts Collection is an add-on compilation for Gears of War 2 and includes all previous map packs, seven new multiplayer maps, and a deleted campaign chapter, "Road to Ruin."

bzw.

gamespot.com Gears of War 2: Game of the Year Edition (X360) schrieb:
Gears of War 2: Game of the Year Edition includes Gears of War 2 plus 19 additional maps and a deleted campaign previously exclusive to Xbox Live.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Grund warum bei jeden GOW ein Kapitel gestrichen wird, und hinterher hinzugefügt wird?

Nen ganz stilles Addon ohne Addon zu heißen ?

Also gleiche mist wie beim ersten.

Dann hattest natürlich recht.

Naja GOTY Edition ist ja quasi das komplette Spiel mit dem Zusatz.

Denke mal das Kapitel hat es einfach nicht ins Endgame geschafft, weils evtl nicht richtig gepasst oder unnötig war. Oder eben um später ein tolles Addon oder Kaufobjekt über XboxLive rauszubringen. ;)

Mal ne Frage in die Runde.
Benutzt hier einer Headset-Adapter?
Wenn ja gibts unterschiede zwischen "NoName" Artikel oder welchen von Speedlink? Finde auf Ebay nur NoName´s und eins von Speedlink was aber doppelt so teuer sein soll.
Jemand Erfahrungen damit?

Ich kenne jemanden, der den Speedlinkadapter benutzt, der wackelt wohl leicht, also sitzt nicht 100% aber tut seinen Dienst und man kann dann jedes Headset benutzen. Aber Monosound bleibt dabei und ich kenne kein Headset, dass ein so kurzes Kabel hätte wie das original MS, das kann dann nerven auf Dauer. Und du solltest eines haben, an dem man auch die Lautstärke per Schalter regeln kann.

Ich kenne jemanden, der den Speedlinkadapter benutzt, der wackelt wohl leicht, also sitzt nicht 100% aber tut seinen Dienst und man kann dann jedes Headset benutzen. Aber Monosound bleibt dabei und ich kenne kein Headset, dass ein so kurzes Kabel hätte wie das original MS, das kann dann nerven auf Dauer. Und du solltest eines haben, an dem man auch die Lautstärke per Schalter regeln kann.

gut hab mir das von Speedlink gekauft. Bin mal gespannt drauf wenn es kommt. Wollte dazu mein altes Sennheiser HS nehmen. Da kann ich alles Regeln :)

Ich will mir MS Points kaufen! Wo sollte ich diese am besten kaufen? Und irgendwie kann ich auf mygamercard.net keine erstellen! Wie funzt das genau ?

Neuer Battlefield: Bad Company 2 Trailer:

http://www.pcgames.de/aid,696337/Ba...y-Trailer-aus-dem-Multiplayer-Modus/PC/Video/

Video stammt von der XBOX360 Version. Die sieht verdammt geil aus die Version.
Denke, dass BF da alles rausholt aus der XBOX!
Sieht auf jedenfall sau gut aus! Freue mich auf das Spiel! :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Vorallem die Explosionen und Schatten schauen nett aus.

sieht echt mal sehr geil aus :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh