Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Battlefield: Bad Company 2 Trailer:

http://www.pcgames.de/aid,696337/Ba...y-Trailer-aus-dem-Multiplayer-Modus/PC/Video/

Video stammt von der XBOX360 Version. Die sieht verdammt geil aus die Version.
Denke, dass BF da alles rausholt aus der XBOX!
Sieht auf jedenfall sau gut aus! Freue mich auf das Spiel! :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Vorallem die Explosionen und Schatten schauen nett aus.

Wenn ich mir die Grafik so anschaue, bedenke was die da bis jetzt alles raus geholt haben aus der kleinen Kiste, dann habe ich gar keine "lust" auf eine neue Generation.

Wenn ich mir das Video anschaue. dann GOW2 / Dirt 2 und noch diverser andere sehr gut aussehende Games anschaue, komme ich zu dem entschluß das mir das echt reicht.

Mitterlweile gibt es fast keine schlechte Grafik mehr. Sondern nur noch die Frage ob einen der Grafik Stil passt oder nicht.

Klar gibt es immer Sachen die man verbessern könnte.
Aber ich find den aktuellen Stand der Technik und die ganzen umsetzungen, und Grafiken, absolut ausreichend und bin damit mehr als zufrieden.

Bei einem Game sollte man schließlich noch sehen das es wirklich ein Game ist ;) Das macht ja auch irgendwo den reiz aus.

Das was in dem Video zu sehen ist, auch vom Gameplay ist einfach Top. :)

Da kann ich dir nur zustimmen :bigok:

@ black im großen und ganzen hast du recht

trotzdem stabilere fps und vor allem grundsätzlich 60fps statt meistens 30fps und mehr AA und ggf. AF wäre nicht verkehrt, gibt ja einige games wo die fps einbrüche doch störend sind

dann gibts da noch die geschichte mit fake 720p (640p) etc., heißt wenn man diese games jetzt noch in reinen 720p machen könnte wärs an sich schon optimal.

Gerade in cod 4 und 5 sieht man deutlich dass es keine reinen 720p games sind, gta4 eben auch, ich hab probeweise cod4 aufm pc in 720p laufen lassen auf nem fullhd 24er, sieht schon viel schärfer aus.

Aus der Sicht hast du schon recht. Keine Frage. :)

Ich habe das absichtlich außen vor gelassen und deshalb nur Beispiel Games angeführt, wo die Grafik sehr gut aussieht bei über 90% Konstanter FPS.

Viele andere Games die eben von dem FPS einbruch Problematik betroffen sind, müssten das nicht haben wenn man mehr Zeit zum Optimieren gehabt hätte.

Schau dir GOW1 an, was auch schon sehr gut aussieht. Es hat aber echt verdammte viele FPS einbrüche. Wenn ich mir dagegen GOW2 anschaue, was noch besser aussieht als der erste Teil, fällt mir aber auf das die FPS wesentlich Konstanter sind.

Aber wenn wir jetzt schon so weit sind, dann müssen wir das ganze auch noch weiter spinnen ;)

Das Problem an sich wird sein, das mit einer neuen Generation, genau diese Probleme nicht aus der Welt geschafft werden, - bestenfalls minimiert werden - weil sich dann wieder nur darauf konzentriert wird die neuen Techniken zu zeigen und auszunutzen, was unweigerlich - mangels Zeit zum Optimieren, der Umsatz muss ja rollen ... - genau zu den selben Problemen führen wird.

Das war bis jetzt noch nie anders.

Da wir aber - aus meiner jetzigen Sicht - (Ich sag mit absicht >Jetzigen Sicht< wer weiß wie ein jeder von uns in 5Jahren darüber denkt ;) ) an einen Punkt sind, wo die Grafiken einfach klasse aussehen und es genug Beispiele gibt die Beweisen, man kann es - bei aktueller Grafik - auch mit konstanten FPS bewerkstelligen!

Denke ich man sollte sich nicht weiter darauf versteifen weiter die Grafiken zu pimpen. Sondern sollte mehr zum Optimieren rüber gehen und mit der aktuellen Grafik, die Spiel Inhalte (Story etc) sich wieder mehr zu Herzen nehmen.

Und erst, wenn das absolut nichts mehr zu bewerkstelligen geht, auf eine neue Gen samt Technik setzen.

Ein Halo 3 müsste auf der aktuellen Hardware nicht dieses Tearing haben, und es müsste auch nicht mit 480p laufen.... auch ein ODST nicht.

Hoffe konnte gut rüber bringen was auszudrücken versuche ;)

Ich habe eine Anleitung gefunden, wie man eine normale 2.5" 120GB HD in das Originale Gehäuse reinbauen kann, diese HD wird dann mit einem bestimmten Dateisystem aufgesetzt, damit die Xbox sie als echte HD erkennt. Gibts nun schon ein Festplattenfile für die 250GB HD?

Noch nicht.
Wird erfahrungs gemäß aber nur ein paar Tage dauern sobald die ersten 250GB Platten ausgeliefert wurden ;)

Wenn du basteln willst.
Kauf dir die Western Digital BEVS mit 250GB.
Die kostet ziemlich das gleiche wie die 120er .

Und mach dort erstmal den 120er File drauf. Das geht auch.
Wenn dann der File für die 250GB´s Online ist, kannstes ja entsprechend ändern.

Musst du wissen ob sich das für die paar Wochen lohnt ;)

Noch nicht.
Wird erfahrungs gemäß aber nur ein paar Tage dauern sobald die ersten 250GB Platten ausgeliefert wurden ;)

Wenn du basteln willst.
Kauf dir die Western Digital BEVS mit 250GB.
Die kostet ziemlich das gleiche wie die 120er .

Und mach dort erstmal den 120er File drauf. Das geht auch.
Wenn dann der File für die 250GB´s Online ist, kannstes ja entsprechend ändern.

Musst du wissen ob sich das für die paar Wochen lohnt ;)

Alles klar, wann werden dann die Bundles ausgeliefert?
Ich werde wohl noch warten, nicht, dass es nachher heisst es geht nur mit Samsung platten. ;) (Beispiel)

Vandal Hearts: Flames of Judgment:love:
http://www.xboxfront.de/screenshots..._Vandal_Hearts__Flames_of_Judgment.html#start

endlich wieder ein neuer teil serie war genial!

Bayonetta: Demo ab nächsten Donnerstag

SEGA hat für Japan eine Demo zum kommenden Hack´n Slay “Bayonetta” angekündigt, die am kommenden Donnerstag im Playstation Network und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Beide Versionen werden sich unterscheiden. Während die 1,196 GB große PS3-Version das Level “The Angel’s Metropolis” zeigt, wird die mit 770 MB kleinere 360-Fassung zusätzlich “The Falling Clock Tower” enthalten.

quelle: www.play3.de

Zuletzt bearbeitet:
Toll und zugleich: Shit!. Das Spiel kommt erst am 10. Januar. Ist ja wie damals mit der Resi 5 Demo, die schon 3 Monate vorher rauskam und so noch lange warten musste. man hab ich die mit nen Kumpel wie blöde gezockt :shot:. Hoffe, Bayonetta knüpft spieletechnisch an Devil May Cry 4 an. Jedenfalls schaut es nicht schlecht aus bisher.

Auf Bayonetta bin ich auch ernsthaft gespannt. Denke aber auch das es an Devil May Cry 4 anknüpfen wird. :)

-------

Mal so ganz frech in den Raum geworfen.

Wenn noch einer Guitar Hero III braucht. (Nur das Game) Hab noch eins (Von 2, aber das behalt ich selber, klar) Original verschweißt im Schrank liegen.

Wenn ich mir die Grafik so anschaue, bedenke was die da bis jetzt alles raus geholt haben aus der kleinen Kiste, dann habe ich gar keine "lust" auf eine neue Generation.

Stimme voll zu, die Grafik von Bad Company 2 ist absolut auf der Höhe aktueller Top-Grafiken, irgendwie interessieren die Konsolengemeinschaft oft weder 1900er Auflösungen, noch DirectX10 oder 11-Geschichten, da die Grafik - wie du bereits sagtest - absolut zufriedenstellt!

*Daumenhoch* an die Entwickler!
Es ist aber auch die Xbox, die leistungsstark und leicht zu programmieren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja abwarten, die UVP liegt ja eigentlich bei 329,99€. Aber das ist sicherlich ein positives Zeichen, immerhin war das Angebot zwischenzeitlich einen 404 :fresse:

Kann ich mit einem Transferkit für 60Gb auf 120Gb auch die Daten andersrum verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, mal schauen, aber die Mail, dass sich das Versanddatum um über eineinhalb Monate nach vorne verschoben hat ist definitv ein gutes Zeichen.

Ansonsten hätten Sie auch direkt Stornos verschicken können..

Gibt übrigens noch ein weiteres Bundle "Xbox 360 - Konsole Elite 250 GB [Limited Edition] inkl. 2 Controller + Call of Duty: Modern Warfare 2"

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254473487&sr=8-4

Ich habe gar keine Mail bekommen. :hmm:
Irgendwie schade, dass es (noch) nicht zum Forza 3 Release verfügbar ist.

Das das Versanddatum so weit nach dem Forza3 release liegt ärgert mich auch!
Hoffe das wird noch korrigiert, und ich sehe keinen Grund für solch eine lange Lieferzeit..

Es kommt ja auch darauf an, wann die 250 GB Version überhaupt erscheint.

Aber stimmt schon, das andere Bundle kommt wohl parallel mit Forza 3 raus...

Mal abwarten...

Ghostbusters Demo im DE Marktplatz erhältlich! Erscheint ja in diesem Monat auch endlich in Deutschland :d

JUHU !!

http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZWRM/ref=ox_ya_oh_product

Das Angebot einer Xbox360 "Super" mit 250 GB Platte + 2 Controllern + Forza 3 (für damals 279€) wird wieder geführt mit einem Versanddatum - mitte November!

D.h. die Bestellungen vom August für 279€ werden wohl nicht storniert werden *freu*.

Das andere Angebot wird immernoch geführt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002PHSS0U/ref=ox_ya_oh_product

Ich dank dir henniheine hab einige deiner posts mitverfolgt! Also für 279,- wäre ich wieder dabei samt PGR4 und Gears2 ... aber meinste das ist sicher das die denn Preis wieder reintun! Ich würde die elite250 auch nicht mehr verkaufen!

Mehr will ich aber auch nicht ausgeben und ne gebrauchte kommt mir nicht ins haus!

Habt ihr schon die Brütal Legend Demo gezockt?

Ich würde mal sagen, das Teil wird Spiel des Jahres. :d Absolut geil. Sau lustig, spaßíg, abgedreht und brutal und lustig zu gleich. Zudem eine absolut hammermäßig geile deutsche Syncro die absolut Lippensyncron ist. Der Titel hat mich nie interessiert, aber die Demo hat reingehauen wie sau. Allein der Soundtrack.

Habt ihr schon die Brütal Legend Demo gezockt?

Ich würde mal sagen, das Teil wird Spiel des Jahres. :d Absolut geil. Sau lustig, spaßíg, abgedreht und brutal und lustig zu gleich. Zudem eine absolut hammermäßig geile deutsche Syncro die absolut Lippensyncron ist. Der Titel hat mich nie interessiert, aber die Demo hat reingehauen wie sau. Allein der Soundtrack.

Präsentation stimmt, aber das Gameplay wirkt zu steif. Dennoch wirds ein sehr geiles Game.

Steif? fand ich gar nicht... die ganzen Ideen und so fand ich geil, auch sehr abwechslungsreich, also wenn das so konsequent durchgezogen wurde in der Retail... na dann kanns ja nur ein Hit werden! Grafik finde ich sehr gut, besonders die Mimik.

Animationen und Mimik sind klasse, aber auch nur in den Zwischen-Sequenzen. Die Kombo-Moves sehen schwach animiert aus. Klar ist das Gitarren-Blitze-Donnern geil, aber dem Spiel fehlt mMn ein flüssiger Ablauf, was schon andere Spiele besser gemacht haben. Vielleicht kam das auch nur in der Demo so rüber. Gekauft wirds trotzdem...allein wegen Jack Black und der Mucke ;)

Hat wer ne Idee warum meine XBOX360 neuerdings andauernd selber Freezed?
Schon beim start...
Es kommt kurz das Logo und Freeze... Ist kein Spiel drin :(.
Grad eben Colin DiRT 2 gespielt mitten im Rennen Freeze...
Und starten tut se kurzzeitig aber hängt die ganze Zeit beim XBOX360 Logo.
Wer ne Idee?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

TOLL.... :(.
Meine XBOX360 kann ich vergessen. Folgenden Fehler habe ich:

0110 - Defekte CPU oder Ram.

solange du noch Garantie hast, einfach MS Anrufen und alles wird gut ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh