henniheine
Urgestein
Was für ne Revision hast du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß sone Reperatur?
Ich warte auch grad auf den UPS Aufkleber...
Ich freu mich auf den 15. Rocktober . Das mal nen vernünftiges Spiel. Ich hoffe, das man die englische und deutsche Sprachausgabe auf einem Silberling hat. Aber das Spiel ist schon geil (Brütal Legend für die nicht bewanderten ). Und an dem Soundtrack sollte sich Guitar Hero ne ganze Scheibe abschneiden.
Resolution+ ist für SD-Material zuständig und hat nix mit Kantenglättung zu tun. Da geht es um das Upscaling vom SD-Bild.
Hol dir lieber den Samsung B650. Wirst es nicht bereuen.
Das beste Bild— egal aus welcher Quelle
Woher das zugespielte Bild kommt, ist irrelevant. Resolution+ verbessert alle Eingangssignale und optimiert Quellen für die Darstellung auf Ihrem Toshiba-HD-Fernseher.
Ebenfalls nachbearbeitet
werden Kanten, die ohne Korrekturen zu unschönen Treppenstufen verkommen würden. Hier greift Resolution+ ein und glättet Linien.
X Games sind ja alle fertig .
Bin nun Level 28.
Hey bist ja nur ein Level unter mir.
Obwohl, fast 2.
Ein Rennen, dann bin auf 30
Hast das Colin McRay Event auch gemacht? Ich fand das Video danach echt nett
@ebola
Du hattest mir ja diesen LCD empfohlen:
http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253570393&sr=8-1
Jetzt bin ich doch stark am überlegen das Ding zu holen. Preis / Leistung ist einfach unschlagbar. Was mich aber richtig heißt gemacht hat, ist dieses "Resolution+" das u.A. eine Kantenglättung des Bildes verspricht! Weißt du wie gut das in der Praxis funktioniert? Gerade für Konsolengames wäre das ja DIE Lösung.
Kannst mich ja mal adden wenn du magst, können wir bei gelegenheit mal die Online Erfolge machen
Da steht aber:
und
Das ist ja Kantenglättung. So ist es ja auch auf dem Bild zu sehen.
Hier mal ein Vergleich von Risen PC vs XBOX360...
http://www.pcgames.de/aid,696546/Ri...owser&image_id=1201308&browsersize=fullscreen
Eieiei.... Total schlechte Grafik auf der 360.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------
Habe dich schon lange drin .
Bin der Baadmerlin
Habe ne Falcon. Die ist vom März 2008.
Btw. ja habe noch also ~6Monate Garantie.
Habe MS angerufen, die meinten, dass ichs Online abwickeln soll.
Habe ich nun gemacht^^ Warte aber noch auf den Adressaufkleber für UPS.
Beim ROD hast du 3 Jahre Garantie.
ich hab jetzt level 60 im sp, wie weit geht das eigentlich?