Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm es geht doch nix über einen kleinen RROD am morgen :fire: Nach dem Neustart läuft sie wieder, aber das ist wohl nur ne Frage der Zeit. Garantie ist natürlich auch schon futsch, wenn dann richtig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skip

Testen ist ja bei Amazon kein Problem. Kann ich 14 Tage ausprobieren und wenn er mir nicht gefällt wird er kostenfrei wieder abgeholt ;) Und ich finde halt 700 Eus für einen 42" (ob Res+ nun was taugt oder nicht) echt super. Der von dir empholene Samsung kostet quasi das gleiche, ist aber leider nur 37". Und das Gerät und Konsole in Keller mit Anlage kommen, ist größer besser :d

Trotzdem danke für die Tipps, werds mir mal durch den Kopf durchgehen lassen, aber ich denke ich werde dem Toshiba eine Chance geben.

Ich red vom 40" B650. Die 2" mehr merkste gar nicht in der Diagonale.

ist dead rising zu empfehlen ? bin die ganze zeit am überlegen ob ich es mir holen soll :fresse:

Naja. Am Anfang ist es lustig, aber danach ist es stumpf und langweilig meiner Meinung nach.

hab mir grade die review auf gametrailers angeschaut
glaub auch dass es nur ne zeitlang lustig ist und danach langweilig wird

danke für die antwort :wink:

@Skip: Deinen Samsung würde ich ja auch noch durchaus in Betracht ziehen, aber Sony?
Die Dinger sind einfach nur überteuert und überbewertet, genauso wie Bose im Boxenbereich. Naja, nur meine Meinung, will keine Diskussion lostreten ;)
Diskussionen mit netten Luxxern sind doch was feines, vorallem, wenn andere User davon profitieren ;)

Im Gaming-Bereich gehören die Sony TVs zu den besten. Ich persönlich würde auf jeden Fall zu Sony greifen, wenn ich wieder zu LCD wechseln sollte.

40" B750 vs. 40" Z4500 = 880€ vs. 950€

Hab den B750 jetzt gegen den Sony genommen, weil sie recht ähnliche Specs haben.

Die 70€ zahl ich gerne für die bessere Verarbeitung und die bessere Reaktionszeit. Sony sind nur im Einsteigerbereich noch recht überteuert. Im Mittelklassebereich unterscheiden sich die Preise nicht viel von denen anderer Hersteller. Vor 2 Jahren waren Sony LCD TVs noch übertrieben überteuert.

Hmm ok, Dein Vergleich funktioniert aber auch nur, wenn einem 100 Hz nicht genügen und man mindestens 200 Hz :stupid: benötigt. Andernfalls ist Sony im Vergleich zum Toshiba (680 €) über 35% teurer, da es keinen günstigeren aktuellen Sony gibt.

Wie ist denn die Reaktionszeit vom Sony? Auf deren Website habe ich dazu gar keine Angabe gefunden.

So mir gerade mal Risen geholt.

Würde gerne auf das Game näher eingehen, aber mir fehlt geradei die Zeit.

Aber wer Gothic 3 liebte, wird Risen auch lieben.

Gibt so viele dinge die direkt an Gothic 3 denken lassen.

Angefangen mit dem ins Bett legen / Auf Hocker setzen / Rohes Fleisch Braten / Schmieden / Den Wasserfässern. usw. usw. usw. usw.

Aber die Texturen sind schauerlich... so krass hätte ich das nicht erwartet. Aber das ist echt eine frecheit. So was Matschiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und das ist keine übertreibung. Wer so manche Wand Texturen bei FarCry2 schon schlimm fand (Und die waren auch hässlich an manchen Stein Wänden, vor allem in freier Natur) der wird bei Risen insgesamt Augenkrebs kriegen.

Ich liebe ja natürlich auch schöne Grafik.
Habe aber auch nichts gegen vergleichsweise schlechte Grafik, wie bei Fallout 3 z.B. sofern das Game gut ist und laune macht.

Aber das was Textur mässig bei Risen abgeht ist unter aller Kanone.
Von den teilweise komplett aufploppenden Bäume mal ganz abgesehen...

Aber das Game an sich macht echt fun.

Ich hoffe das die das Textur Update schnellst Möglich nach schieben.

Macht auf jeden Fall eindeutig den Eindruck, als wenn es für den PC eher fertig war (Da sieht das Game um längen besser aus) und man nicht schnell genug die Konsolen Version nach ziehen konnte, aber alles Zeitgleich und früh veröffentlichen wollte.

Somit , wenn das Textur Update kommt, eines der ersten Games die die Update Funktion dreißt ausnutzen und vorher schon mit einkalkuliert haben.

THe Balled of Gay Tony Achievements revealed

TBoGT: Gone Down - 5
Complete all base jumps. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Diamonds Forever - 5
Complete the Trinity. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Four Play - 10
Hit a flag with a golf ball four times. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Bear Fight - 15
Win the L.C. Cage Fighters championship. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Catch the Bus - 15
Dance perfectly in both Tony's nightclubs. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Snow Queen - 20
Complete 25 drug wars. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Adrenaline Junkie - 25
Freefall for the longest possible time. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Maestro - 30
Finish the Ballad. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Past the Velvet Rope - 45
Score 80% or above in all missions. (The Ballad of Gay Tony)

TBoGT: Gold Star - 80
Score 100% in all missions. (The Ballad of Gay Tony)

ich benötige 80MS Points. Wo kriege ich die am besten her? Muss ich dann gleich 800 kaufen?

Ich würde mir gerne die deutschen Kommentare für Fifa 10 kaufen.
Ich hab bis jetzt noch nie was mit MS Points zu tun gehabt.

@Zikonov

Über die Xbox.com Homepage kannst du dir auch die kleineren 500er kaufen die 6€ kosten.

Ist aber Schwachsinn. Kauf dir gleich für 10€ die 800er und du hast dann was auf Reserve wenn was für Fifa 10 erscheinen sollte.

danke für den hinweis.

also am besten kaufe ich auf xbox.com?
mir wäre am liebsten zahlung per paypal sodass ich den code dann sofort bekomme.

Gibts auch in der Bucht, dort kannste per paypal zahlen und bekommst den Code per Email. Den gibste dann in der Xbox ein und dann sind die Punkte auf Deinem Konto.

@Zikonov

Über die Xbox.com Homepage kannst du dir auch die kleineren 500er kaufen die 6€ kosten.

Ist aber Schwachsinn. Kauf dir gleich für 10€ die 800er und du hast dann was auf Reserve wenn was für Fifa 10 erscheinen sollte.

Das ist genauso gefährlich, wenn das nächste Update wie z.B. Ultimate Team 800 Poins kostet, sucht er dann wieder 80 Poins. :fresse:

Es kostet 10€ um die Mannschaft mit den besten Spielern auswählen zu können? Ok...
Naja EA halt :d

Es kostet 10€ um die Mannschaft mit den besten Spielern auswählen zu können? Ok...
Naja EA halt :d

eh nein ich glaub du hast noch die fifa 10 gespielt oder du du hast keine Ahnung :-) und evt sogar beides *g*

Aber kein Problem man kann ja nicht alles wissen.
10 € kostet die LIVE SEASON 2.0 damit werden wöchentlich die spielerwerte den realen vorbilder angepasst sprich wenn jemand in echt gut spielt und eine guten lauf hat dann wird er auch im spiel besser. Und da es sehr aufwendig ist alle diese wert zusammen kostet dies eine einmalige geringe in meinen Augen gerechte gebühr ist ja freiwillig und muss man nicht nutzen :-) bei Onlinerollenspielen zahlt man glaub ich ca 11€ im Monat.

und hier 10 € für das ganze Jahr für alle Liegen. Das sind nicht mal 1€ pro monat also lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn jemand in echt verletzt ist, kann man ihn dann die ganze Zeit auch nicht im Spiel spielen oder wie? :haha:

Ich finds schwachsinnig. Wegen ein paar Stats, die auch noch aktuell zu halten :rolleyes:
Wenn sich ein Spieler dann mal in 1 Monat verbessert und +1 auf Schnelligkeit bekommt.......:lol: naja, wers braucht ;)

Hmm, wen interessiert, das sich bei Coline McRae DiRT 2 mein Auto NICHT kaputt fahrne kann? :d. Kann machen was ich will ;).
Es geht einfach net kaputt :o.
Zuvor die Autos beim geringsten heftigne Crash waren se kaputt.
Das Auto kann ich zerschrotten etc.
Will net kaputt gehen ;).
Ist das McRae Auto. Der Subaru.

Probier ich morgen mal aus, bis jetzt habe ich jeden Wagen zu Schrott bekommen. Am besten in den Utah Trailblazers die Gerade runterbrettern und dann einen der Steine am Rand knutschen.

Ist mir iwie gar net aufgefallen...
Dafür leidet die Rep garantiert, wenn die US/UK-Nasen eines drauf haben, dann sind das miese Bewertungen (Dirt 2 hat mich 12% Rep gekostet :grrr: ).

Ich weiß schon, warum ich "meine Freunde" so gerne mag, dooh!
smiley_emoticons_barbar.gif

Hab Picanto mal schlecht bewertet. :p
scherz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh