Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cooles Video beim Colin Event .
So... Level 30,5 erreicht .
Und 2mio. aufm Konto. Werden dann bald alle Wagen gekauft.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------
War ja nicht DER RRoD .
War ja net die lustigen Lichter, die sich im Kreis drehen.
@Skip
Testen ist ja bei Amazon kein Problem. Kann ich 14 Tage ausprobieren und wenn er mir nicht gefällt wird er kostenfrei wieder abgeholt Und ich finde halt 700 Eus für einen 42" (ob Res+ nun was taugt oder nicht) echt super. Der von dir empholene Samsung kostet quasi das gleiche, ist aber leider nur 37". Und das Gerät und Konsole in Keller mit Anlage kommen, ist größer besser
Trotzdem danke für die Tipps, werds mir mal durch den Kopf durchgehen lassen, aber ich denke ich werde dem Toshiba eine Chance geben.
Diskussionen mit netten Luxxern sind doch was feines, vorallem, wenn andere User davon profitieren@Skip: Deinen Samsung würde ich ja auch noch durchaus in Betracht ziehen, aber Sony?
Die Dinger sind einfach nur überteuert und überbewertet, genauso wie Bose im Boxenbereich. Naja, nur meine Meinung, will keine Diskussion lostreten
TBoGT: Gone Down - 5
Complete all base jumps. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Diamonds Forever - 5
Complete the Trinity. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Four Play - 10
Hit a flag with a golf ball four times. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Bear Fight - 15
Win the L.C. Cage Fighters championship. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Catch the Bus - 15
Dance perfectly in both Tony's nightclubs. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Snow Queen - 20
Complete 25 drug wars. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Adrenaline Junkie - 25
Freefall for the longest possible time. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Maestro - 30
Finish the Ballad. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Past the Velvet Rope - 45
Score 80% or above in all missions. (The Ballad of Gay Tony)
TBoGT: Gold Star - 80
Score 100% in all missions. (The Ballad of Gay Tony)
@Zikonov
Über die Xbox.com Homepage kannst du dir auch die kleineren 500er kaufen die 6€ kosten.
Ist aber Schwachsinn. Kauf dir gleich für 10€ die 800er und du hast dann was auf Reserve wenn was für Fifa 10 erscheinen sollte.
Es kostet 10€ um die Mannschaft mit den besten Spielern auswählen zu können? Ok...
Naja EA halt
Das ist genauso gefährlich, wenn das nächste Update wie z.B. Ultimate Team 800 Poins kostet, sucht er dann wieder 80 Poins.
Werds morgen uploaden.
Grad keine Lust das Video irgendwo hoch zu laden.