Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das es im Konsolenbereich gar kein Operation Flashpoint: Dragon Rising ST gibt ?? hab eben mal gesucht und nix gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich weil das Spiel keinen hier juckt? Der erste Teil ist ja auf dem PC zu Ruhm und Ehre gekommen.
Die Wertungen sind aber im Durchschnitt gut, pendelt sich um die 80 ein. Ich bin jedenfalls hibbelig, im Coop soll es ja die Stärken erst richtig ausspielen.

also mich und diverse andere juckt das schon :-)

Heute abend wir coop gezockt und dann werd ich mal berichten.

Gestern hats mein Kumpel erwischt - RoD
wo kann man das "günstig" reparieren lassen, am besten wäre ein laden in berlin

Garantie schon abgelaufen? Auf den RoD gibt MS ja immerhin 3 Jahre.

Dann mach doch einen auf, ich bin auch wild drauf, aber mein GS rückt es erst morgen raus. :heul:

Ich habe es 3x hier liegen !!

Nur werde ich es nicht auspacken weil es mich absolut nicht interessiert und ich nicht so auf Taktik stehe !!

Sind aber alle schon verkauft ^^

ich frag ihn ma...und falls nicht? irgendwelche empfehlungen?

jop, hab mich schon informiert ;)

gestern ist nach ca 2std zocken mal wieder ein merkwürdiger fehler aufgetaucht. (siehe bilder) komischerweise kann man danach noch ganz normal(mal von den bildfehlern abgesehen) weiterzocken. also kein freeze oder so.

noch ein paar fakten:

-der fehler ist schon bei sämtlichen games aufgetaucht, die ich habe.
-in der regel kommt das problem erst nach längerer spielzeit (also >1std), kann aber auch nach 20 minuten auftauchen.
-wenn man die xbox neu startet ist wieder alles normal.
-der ring bleibt grün

es handelt sich um eine xbox 360 premium mit 60gb festplatte. games sind idr auf hdd installiert, mach aber keinen unterschied. xbox steht frei auf einem regal> hitzeprobleme sind eher unwahrscheinlich. angeschlossen per hdmi.

hat jemand schonmal ähnliches erfahren?

gruß karacho

GPU hat nen Knacks.

-> Garantie.

@ all:

:lol: :shot: :fresse:

Mein Hässchen , wenn das in Zukunft weiterhin die erste Meldung ist die ich abkriege sobald ich das Game starte und mitgeteilt kriege das "Freunde dieses Spiel spielen" hab ich aber keine lust mehr :fresse:

Edit:

Nu hol ich mir erstmal meine Bestzeiten wieder die du gemopst hast... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erste Zeit ist schon gefallen. Um 200ert Tausenstel , nach 3 Anläufen :fresse:

(Stufe 3, Werksumbau Wagen , Rennen 1)

Und weiter an die nächsten. Nen bissel Zeit hab ich noch ;)

Mach dir nachher ne Statistik. I love this Game... so viele Motivations Punkte :bigok:

Kriegt man eigentlich bescheid wenn die eigene Bestzeit geschlagen wird? bzw. hast du bescheid gekriegt? Das wäre mal cool.

Lächerlich... ein Rennen hast Du geschlagen? tztz.... :d
Bescheid bekommt man leider nicht, aber es gibt eine Aufstellung der Freunde und deren Rekorde.

Na na, langsam mit den jungen Pferden.
Wenn ich gerade nicht noch X Sachen nebenbei im Haus machen würde, wären das schon mehr.

Muss nebenbei noch neue Dachboden Dielen verlegen etc.

Da wird nur in der Pause mal eben nen Rennen gemacht. :fresse:

Gut das Frauschen arbeiten ist, stresst die wenigstens nicht rum, weil se kein TV schauen kann :shot:

Das sowieso, auch wenn das eigentlich weniger das Problem ist.

In der Regel komm ich gegen rund 16 Uhr nach Hause.
Um 17:30 ist ihre Mittagspause vorbei (Ist Köchin im Hotel) und muss dann wieder bis 22Uhr malochen. Von daher hab ich da eignetlich immer eine gewisse unangefochtene Zeit ;)

Das Problem ist nur , das man natürlich nicht immer nach der Arbeit direkt Zeit oder lust hat sich direkt vor die Box zu schmeißen :fresse: So das dass zum Zocken (Und nicht nur Mukke oder so) meistens auf 20Uhr hinaus läuft das ich Zocke.

Heute hat se aber 14-22 Uhr schicht, von daher wesentlich mehr Time ;) Wobei ich heute auch noch frei hab :)

Edit:

Lächerlich... ein Rennen hast Du geschlagen? tztz.... :d
Bescheid bekommt man leider nicht, aber es gibt eine Aufstellung der Freunde und deren Rekorde.

Lächerlich? So so, dann schauen wir mal... :shot:

Alles auf Stufe 4

Werks-Wettbewerb

Rennen im Alpental:

Alpental - Geschlagen mit 40,320

Renn-Serie Vii

Brands Hatch GP - Geschlagen mit 1:23,310
Autopolis GP - Geschlagen mit 1:42,550
Dokota GP - Geschlagen mit 46,120

Renn-Serie VIII

Nordschleife (Nürburg) - Geschlagen mit 2:23,290
Nordschleife (Karussell) - Geschlagen mit 2:26,110
Norschleife (Aremberg) - Geschlagen mit 2:31,490

Werkswagen VS. Supercar Meisterschaft

Rennen auf Donington GP:

Donington GP - Geschlagen mit 1:26,190

Auf der Nordschleife eine Zeit von 7:10,600 vor gelegt. Die kannste aber gerne schlagen.
Hatte ein dreher drin, der mich maßlos geärgert hat :(

Hersteller Wettbewerb

Lamborghini Rennen in Laguna Seca:

Laguna Seca - Geschlagen mit 1:20,780

Mal schauen wo du noch was hast, damit ich diesen Wort *Lächerlich* von dir nicht mehr höre :fresse:

;)

Auf Stufe 4 bist auf jeden Fall erstmal weg vom Fenster :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
lach. Na da hab ich mir ja einen Feind geschaffen :d
Ich halt mich ran ;)

Bist nun mein Motivator :fresse:

Ich finds gut.
Da wir beide Präzisions Fahrer sind und annähernd das gleiche lvl haben :)

Auserdem bist du selber schuld wenn du mir so viele rote Punkte da hin spammst :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind grün, nicht rot :d Na, mal schauen wie lange ich noch motiviert bin ;)

Bei dir sind die jetzt aber rot, weil ich deine geschlagen habe und die nun bei mir wieder grün sind :shot:

Ich glaub ich kauf mir auch mal Shift und fahre euch alle in Grund und Boden *ggg*

Hyper, wie ist DR? Laufen die Server schon?

Kein Plan ob die Server bei Operation Flashpoint 2 schon laufen, hab erstmal mit der Karriere angefangen :d

Manche Waffen klingen echt geil und man hört immer die Patronenhülsen auf dem Boden klimpern ;)

Man sieht die Gegner sogut wie garnicht. Rennst einfach durchs Gebüsch und auf einmal BOOOM, HEADSHOT :shot:

Es ist nicht schlecht, aber auch bis jetzt nicht überragend.
Einfach mal eine Weile spielen und sich dann ein endgültiges Bild machen
Für 9,99€ wars auf jeden Fall lohnenswert ;)

Wichtiges Edit:
Wer das Spiel auch schon hat, kann mir sicherlich sagen, wie ich bei dem Spiel schallgedämpfte Waffen einstellen kann in der Karriere? Oder zumindest Schalldämpfer optional "kaufen" oder so. Hab bis jetzt nichts gefunden :(
Was extrem blöd ist, wenn man auf Geheimer Mission im Wald ist und man mal rumballern muss, hat man gleich die ganze Sippe an der Backe :d :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Die Taktik ist: Es gibt keine Taktik!
Durchrushen und rumballern hat bisher immer irgendwie zum Ziel geführt. :fresse:

Mal sehen, was mich da morgen erwartet. ^^

Bevor man sich da nen Wolf schleicht und nichts sieht, ist es besser schreiend durch die Wicken zu rushen! :d

Zumal der leichteste Schwierigkeitsgrad "Normal" ist :fresse: Danach gibts noch einen höheren und danach der Hardcore :d (1 Treffer und Tschüss :d)
Bei wem es also auf Normal mal zu schwer werden sollte....entweder abfrusten oder ab in die Ecke damit das Spiel :d

Schallgedämpfte Waffen für OFP2! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh