Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: AAAHHHH Eb0la helf mir, mein PC verschluckte sich grad und auf einmal gab es 2 von mir :d

Dann lösch doch ein ;)

Edit -> Beitrag löschen :)

@ casiragi

Edit : (LOL ? Ich wollte @ C A S I schreiben, und das Forum zensiert das :fresse: Was denn daran schlimm? :hmm: )

Mach das mal, hab ich wenigsten noch ein weiteren der FS liste der Shift zockt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Taktik ist: Es gibt keine Taktik!
Durchrushen und rumballern hat bisher immer irgendwie zum Ziel geführt. :fresse:

Mal sehen, was mich da morgen erwartet. ^^

rumrushen bei Operation Flashpoint DR ??? das führt immer zum TOD :-)

Hab gestern coop gezockt zu 4. macht extrem bock kommt auch schon mal vor das man so 3-5 minuten einfach nur auf der wiese robben muss. Und 10-15 min rumläuft ohne schiessen zu dürfen :-) weil man sonst erwicht wird.
Die KI ist leider nicht ganz optimal deswegen macht es zu 4 am meisten laune.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

Wichtiges Edit:
Wer das Spiel auch schon hat, kann mir sicherlich sagen, wie ich bei dem Spiel schallgedämpfte Waffen einstellen kann in der Karriere? Oder zumindest Schalldämpfer optional "kaufen" oder so. Hab bis jetzt nichts gefunden :(
Was extrem blöd ist, wenn man auf Geheimer Mission im Wald ist und man mal rumballern muss, hat man gleich die ganze Sippe an der Backe :d :kotz:

da kann man nix kaufen man bekommt immer andere waffen je nachdem welche mission man gerade macht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

GPU hat nen Knacks.

-> Garantie.

@ all:

:lol: :shot: :fresse:

Mein Hässchen , wenn das in Zukunft weiterhin die erste Meldung ist die ich abkriege sobald ich das Game starte und mitgeteilt kriege das "Freunde dieses Spiel spielen" hab ich aber keine lust mehr :fresse:

Edit:

Nu hol ich mir erstmal meine Bestzeiten wieder die du gemopst hast... ;)

ui nur 11 Freunde ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

Hyper, wie ist DR? Laufen die Server schon?

server laufen schon seit vorgestern.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen gegen Nachmittag die Kampagne im Koop nochmal starten: Wer Lust hat möge mich adden :)

Wieso, zu viel ? ;)

Was will ich mit 100 Leuten in der liste, wenn man mit 89 eh nicht zockt ;)

Für den rest ists Real life zu ständig, ich wohn ja nicht in meiner Box , und da sind es weit mehr als 11 :fresse:

ah so ich wohn in der xbox *g* deswegen hab ich da 80 spiel aber nur mit 20 *g* ;-) von daher her hast du schon ein bisschen recht. Aber so ist immer jemand online und ich hab immer jemands zum zocken ;-) beir dir waren ja von den 11 zwei oder so mehrere wochen nicht online.

Dafür sind es aber auch 11 mit den ich jederzeit , wenns die Zeit erlaubt , auch zocken würde , und man neben dem zocken auch noch Gesprächsstoff hat , weil man sich schon was kennt ;)

Was will ich Beispielsweise mit nem US Typen in der liste? Gemütlich nebenbei quatschen tu ich mit dem nicht. Nicht weil ich kein Englisch könnte, sondern weil ich gar keine lust hätte die ganze Zeit Englisch zu quasseln beim Zocken.

Wobei die Qualität des Gesprächs sehr leiden würde, da man aufgrund von dem Headset und der vll. nicht optimalen Verbindung eh nur die hälfte von seinem gequassel versteht.

Und von daher brauch ich den nicht in der liste zum zocken, weil dafür tuns dann auch die leute, ohne in meiner liste zu sein.

Ich bin auch nicht in irgendein Clan , weswegen ich X Leute in meiner liste "bräuchte".

Also hab ich nur die drin, bei dennen Gesprächsstoff herscht, und man immer mal gerne zockt. Die jenigen aus meiner liste die seit längeren nicht Online sind , sind unter anderem am umziehen, die kommen wieder :fresse:

Ich zock im durchschnitt 2h am Tag. Klar an manchen Tagen auch mal länger, und an manchen Tagen halt gar nicht. Aber das eben auch nicht immer im Multiplayer.

Die liste war auch mal wesentlich größer, aber ich sortier die auch immer dann und wann mal aus. Mit unter deswegen, weils mich nicht interessiert ob Hans Wurst mit dem man nichts zu tun hat und vll. einmal gut gespielt hat, und der einen adden wollte, gerade 5mal hinter einander online kommt oder nicht ;)

Und die Freundschaftsanfrage Option gibt es ja auch noch, wenn man sich mit wem anders verabredet ;)

Oder soll die abgeschafft werden? Dann geb ich Gas :shot:

Was andere Virtuelle Kontakte angeht wo von man viele auch real kennt, oder sogar eine feste Freundschaft pflegt, gibs ja noch MSN / ICQ etc. die listen sind wesentlich voller.

Ohne dem gibs auch noch Telefone und Handy´s.

Und an erster Stelle stehen eh reale treffen. Sollte eigentlich selbst verständlich sein. Für manche zwar nicht (Keine Anspielung auf dich, sondern ganz allgemein gesprochen) aber die müssen selbst wissen was sie tun.

Also denke nicht das ich wegen nur 11 Freunde auf XBL vereinsamen werde :fresse:

;)

Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt ich hab halt clanbedings sehr viele drin bestimmt 20 aus dem eigenen clan dann braucht man ja auch noch trainingspartner usw da waren teilweise die 100 zu wenig und ich hab mir gewünscht das auch 300 gehen würde *g*

aber ich hab auch nur deutschsprachige leute in meiner liste :-)
und halt jede menge gow süchtige aber ich spiel momentan sehr viel fifa aber irgendwann dreht sich das ja evt wieder da hat man die dann noch drin :-) bin halt ein sammler *g*

Man sieht die Gegner sogut wie garnicht. Rennst einfach durchs Gebüsch und auf einmal BOOOM, HEADSHOT :shot:

Es ist nicht schlecht, aber auch bis jetzt nicht überragend.
Einfach mal eine Weile spielen und sich dann ein endgültiges Bild machen
Für 9,99€ wars auf jeden Fall lohnenswert ;)
Habe mal die erste Mission der Kampagne absolviert.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Vielleicht ändert sich das im weiteren Verlauf noch, aber mein Trupp hat die Gegner eigentlich immer erkannt.
Bisher hält sich der Strategieanteil auch in Grenzen, das Einzige, was mein Trupp wissen muss: Mir folgen!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Dann laufen sie mir halt in gewählter Formation hinter her und eröffnen automatisch das Feuer (wenn der Gegner zu nah dran ist).
Wenn man dann auch mal starke Gegner umgeht....tja, also sooo super stragegisch war es bisher nicht, hoffentlich ändert sich das noch.

Spaß macht´s mir und durch die GS-Aktion halt günstig abgegriffen, das passt also.

Richtig Umzug (B2S wird wissen, was ich meine) ;) Valhalla sollte bald Internet haben und ebenfalls ne Elite. Dann sind wer schonmal alle schwarz :fresse:.

ODST und Konsorten werde ich mir noch zulegen. Muss halt nach und nach geschehen ;). Wobei ich mir vorranggig Multiplayer Titel aneignen werden. Ausser Brütal Legend. Jedenfalls muss ich dann die anderen noch überzeugen.

wer kann mal was zu OPF2 sagen, taugt es nun was oder eher nicht?

alleine würd ich sagen ganz ok aber im coop sehr gut.
Den normalen multiplayer hab ich noch nicht getestet.

Aber man muss auch sagen das ich singleplayer games eh nicht so gerne spiele. Ausser japanische Rollenspiele a la final fantasy :-) Und nu ja God of war *g*

gestern hab ich gow 2, dirt 2, fight night round 4, nfs shift & fifa 10 bekommen

sehr geil die games :banana: bei fifa muss ich wieder warm werden, mache höchstens ein tor innerhalb der ganzen 90 min :fresse:

Schöne Auswahl, dann mal viel spaß beim Zocken :)

Und der nächste Potenzielle Shift gegner :fresse:

hehe, vielleicht ^^
zum zocken komme ich sowieso erst wenn ich nächste woche umgezogen bin :)

von gow2 bin ich begeistert, echt ne tolle fortsetzung :banana:

Ich hab mal ne dumme Anfängerfrage :)

Wie kann ich bei der XBOX 360 das Spiel Fifa 10 beenden ?!

Finde da im Spiel keinen Button :rolleyes:

Und dann Y (gelbe Taste) drücken und das mit ja bestätigen.

Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #) vom August 27 2009. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Xbox 360 - Konsole Elite 250 GB inkl. 2 Wireless Controller + Forza Motorsport 3"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : November 13 2009 - November 17 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 27 2009 - Oktober 30 2009

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüß

Kundenservice Amazon.de

Ich bin ja wohl nicht der einzige? ;)

Ich bin seit Heute auch wieder unter den Xboxern.

Fehlt nur noch Forza3.

Und ich erstmal unseren Media Markt unterhalten und dennen gezeigt wie man Gitarre spielt :fresse:

Was hat mich meine Frau shittig getroffen, seh ja voll schmal da aus :hmm: egal.

War auch an der Box auf wenn groß PS3 drüber steht :shot:

Aber die neue Gitarre ist ja echt fast genauso schwer wie eine echte E-Gitarre (Spiel real auch echte E-Gitarre)

Werd ich mir wohl anschaffen, da is die GH3 Gitarre ja ein Mist gegen ;)

---

Konnte mir da heute auch Shift auf der PS3 angucken.

Musste feststellen, das die PS3 besonder an der Strecken Umgebung, mehr Tearing, wenn auch nicht viel aber eben sichtbar, aufweißt und ziemlich Kontrast arm ist (PS3 eben) Aber das könnte auch am TV gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Na die seit GH World Tour is vernünftig. Nicht die kleine Plastikschleuder. GH 5 muss erstmal warten. Leider spinnt die 5 Taste auf meiner großen. Und was ich nicht verstehe: wir bekommen noch die alte Gitarre von GH WT und nicht die neue, wie se bei der Amis mitverkauft wird derzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh