Dafür sind es aber auch 11 mit den ich jederzeit , wenns die Zeit erlaubt , auch zocken würde , und man neben dem zocken auch noch Gesprächsstoff hat , weil man sich schon was kennt
Was will ich Beispielsweise mit nem US Typen in der liste? Gemütlich nebenbei quatschen tu ich mit dem nicht. Nicht weil ich kein Englisch könnte, sondern weil ich gar keine lust hätte die ganze Zeit Englisch zu quasseln beim Zocken.
Wobei die Qualität des Gesprächs sehr leiden würde, da man aufgrund von dem Headset und der vll. nicht optimalen Verbindung eh nur die hälfte von seinem gequassel versteht.
Und von daher brauch ich den nicht in der liste zum zocken, weil dafür tuns dann auch die leute, ohne in meiner liste zu sein.
Ich bin auch nicht in irgendein Clan , weswegen ich X Leute in meiner liste "bräuchte".
Also hab ich nur die drin, bei dennen Gesprächsstoff herscht, und man immer mal gerne zockt. Die jenigen aus meiner liste die seit längeren nicht Online sind , sind unter anderem am umziehen, die kommen wieder
Ich zock im durchschnitt 2h am Tag. Klar an manchen Tagen auch mal länger, und an manchen Tagen halt gar nicht. Aber das eben auch nicht immer im Multiplayer.
Die liste war auch mal wesentlich größer, aber ich sortier die auch immer dann und wann mal aus. Mit unter deswegen, weils mich nicht interessiert ob Hans Wurst mit dem man nichts zu tun hat und vll. einmal gut gespielt hat, und der einen adden wollte, gerade 5mal hinter einander online kommt oder nicht
Und die Freundschaftsanfrage Option gibt es ja auch noch, wenn man sich mit wem anders verabredet
Oder soll die abgeschafft werden? Dann geb ich Gas
Was andere Virtuelle Kontakte angeht wo von man viele auch real kennt, oder sogar eine feste Freundschaft pflegt, gibs ja noch MSN / ICQ etc. die listen sind wesentlich voller.
Ohne dem gibs auch noch Telefone und Handy´s.
Und an erster Stelle stehen eh reale treffen. Sollte eigentlich selbst verständlich sein. Für manche zwar nicht (Keine Anspielung auf dich, sondern ganz allgemein gesprochen) aber die müssen selbst wissen was sie tun.
Also denke nicht das ich wegen nur 11 Freunde auf XBL vereinsamen werde